Dragonball Xenoverse 1 & 2

  • Wenn du mit Skins Kleidung meinst: EDIT: Nope, nur EIN TEIL! Es gibt aber auch insgesamt nur ein einziges Outfit durch Shenron, welches man nicht auf anderem Weg erhalten kann. Selbiges gilt für das Nyoibou-Accessoire (Gokuus Stab). Was man an Super- und Ultimate-Moves kriegt weiß ich nicht (und auch nicht ob man die anders erhalten kann). Ansonsten kann man Geld kriegen, das Aussehen des Charas ändern (nicht die Rasse) und die Skill-Punkte umverteilen. Dann kann man noch Super-Saiyajin Foru Gogeta, Super 17 und Super Yi Xing Long freischalten.


    Es gibt noch die 2 Wünsche: Level Up und Materialien zum Z-Souls mixen.


    Die Ultimate-Moves sind:
    Beim ersten Mal: "Blitz Hell" (k.A. wie die das auf Deutsch übersetzt haben und von wem das ist)
    Beim zweiten Mal: "Minus Energy Ball" (Super Yi Xing Longs Ultimate-Move)
    (es soll jedoch auch "Shocking Death Ball" mit dabei sein können (Super 17s Ultimate-Move))


    Bei den Super-Moves:
    Beim ersten Mal: "Flash Bomber", "Drain Field", "Lightning Ruin" und "Air Consumption"
    Beim zweiten Mal: "Castron Lightning Dragon Bullets", "God Speed Bullets", "Whirlwind Spin" und "Sleepy Boy Box"
    Auch hier habe ich keine Deutschen Original-Namen und auch nicht von wem die Moves sind und was genau sie bewirken.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • DLC
    Okay kann mir einer sagen wo ich das herbekomme und wieviel es genau kostet?
    Mit GT? Oh nein :-(
    Ich hatte echt gehofft das die das auslassen. Das gehört doch gar nicht richtig zu Dragonball.
    Naja



    Ich hätte 2 Fragen.


    1.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei Demigra weiterkomme?
    Ich verbrauche alle Heileitems gleich bei der ersten Runde und dann muss man noch mal gegen ihn kämpfen.
    Ich bin Freezerclan und baue eigentlich auf die Supernova da die recht viel abzieht.


    2.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten Dragonballs bekomme? 5 habe ich schon.
    Benutze die Mission mit der Gyniu Force wo man bei der Capsel Corp startet und ab und zu ein Zeitsoldart dort steht.
    Wie oft kommt da ein Dragonball und gibt es andere Karten wo das besser geht?



    Sicher sind die Kaioken einerseits ein Ersatz für Verwandlung aber ich hätte richtige besser gefunden.
    Eine 100% Form aller Freezer mit mehr Muskeln währe keine große Veränderung.


    Wie gesagt finde ich es nur schade. Freezer war bekannt für seine Verwandlungen und dann dem Spieler nicht die Möglichkeit wenigstens eine zu nutzen?
    Naja.


    Kann mir jemand sagen ob es auch möglich ist "jünger aussehende Charas" zu erstellen?
    Hatte vor eine Art Teen Gohan zu machen :-)

  • 2.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten Dragonballs bekomme? 5 habe ich schon.
    Benutze die Mission mit der Gyniu Force wo man bei der Capsel Corp startet und ab und zu ein Zeitsoldart dort steht.
    Wie oft kommt da ein Dragonball und gibt es andere Karten wo das besser geht?


    Also die PQ 12 (oder 13? aufjeden die mit der Ginyu-Force) ist dazu wirklich am Besten.
    Da steht ja bei der Capsule Corp ab undan ein Zeitsoldat.
    Steht er nicht da = neu start, droppt er das Schlüsselitem nicht = neu start.
    Ist nervig geht dort aber am schnellsten.


    Wie gesagt, immer neu starten die Quest wenn der Soldat nicht da ist oder kein Schlüsselitem droppt.
    Ist halt wirklich Zufall, geht da aber am Besten, da man vorher nichts machen muss und es wenig Zeit kostet.

  • Danke Kite


    und wann sehe ich das es das Schlüsselitem ist? Es wird mir angezeigt das ich was bekommen habe aber oft sind das auch nur diese Mister Satan Dinger die man verkaufen kann.
    Was für Wünsche gibt es eigentlich?
    Hab bisher verschiedenes gehört.

  • Also, wenn du den Zeitsoldat besiegt hast kommt folgende Meldung:
    - Material erhalten
    - Schlüsselobjekt erhalten.


    Sobald letzteres kommt, hast du den Ball. Aber Achtung, meist blinken 2 Meldungen auf, daher etwas warten. Ist beides nur Material, dann neu starten.
    Bei mir war der Ball also Schlüsselobjekt immer das 2. genannte.


    Die Wünsche stehen hier auf Seite 3 ganz Oben.

  • Mit dem DLC ist es unterschiedlich, je nach dem ob du Konsole oder PC hast. PS3/PS4: Enfach im PSNStore unter Suche XEN eingeben, dann sollte es angezeigt werden. PC über Steam suchen und Xbox... k.A. wie es da läuft. Und nix gegen DBGT, es ist genauso offiziell, die DB, DBZ und DBKai. Vieles darin ist zwar übertrieben, aber Bebi und Co. sind schon coole Gegner. Schade dass man Bebi nicht als Chara kriegt.
    Preis: ca. 10 Euro pro DLC. Mit dem Season Pass der ca. 24 Euro kostet spart man also bisher etwa 6 Euro. Wahrscheinlich sogar mehr, falls noch mehr DLCs kommen.


    Frieza war ein Ausnahme-Fall: Eigentlich kann sich seine Rasse wohl gar nicht verwandeln. Er ist nur eine Mutation, der die vorherigen Stufen "erschaffen" hat, um seine gewaltige Macht zügeln zu können (sonst wäre es wohl vergleichbar mit der Stelle im Anime, wo SSJ Gokuu und SSJ Gohan nach dem Raum von Geist und Zeit ausversehen ihr ganzes Haus zerlegt hatten). Selbiges gilt für Coola, bei dem die "5." Form auch nur durch Zufall enstand. Eigentlich ist die Rasse nicht wesentlich mächtiger als andere. Nur sind Cold, Frieza und Coola Mutanten. Hab mich mal in verschiedenen Wikis schlau gemacht.


    Kinder und Jugendliche kann man leider nicht erstellen. Selbst wenn man den Chara so klein und dünn wi möglich macht, sieht er einfach nur aus wie ein Miniatur-Erwachsener. Selbst Kuririn wirkt dagegen kindlicher.


    Zu Demigra: Entweder Level Up oder andere Moves. Ich denke du meinst den Kampf, wo man Gegen Demigra, dann Demigra + Trunks usw. antritt? Konzentrier dich auf Demigra, da dann der Kampf endet. Wenn du auf Trunks eindrischst hast du es auch mit 2 Gegnern zu tun, aber musst danach extra noch Demigra fertig machen. Trunks ist mein ich auch der stärkere der beiden, also Finger weg von ihm.
    Eigentlich würde ich als Z-Soul "I'm neither Piccolo nor Kami..." empfehlen, da bei vollem Ki die HP langsam regeneriert werden und bei voller Stamina die Abwehr steigt. Leider wurde das nur nach einem Update stark abgeschwächt. Such am besten die raus, die deinen Kampfstil am besten untersützt.
    Ultimates würde ich weniger einsetzen, wenn du keinen Saiyajin spielst. Die Animation dauert meist zu lang, du nimmst meist trotzdem Schaden währenddessen und wenn du Pech hast senkt jemand dabei deine Stamina auf Null, unterbricht so den Angriff und du stehst mit heruntergelassener Hose da.
    (Btw. finde ich Kaioken allgemein mal den lächerlichsten Move im Spiel. Draint nur Stamina und macht eigentlich sonst weiter gar nichts (zumindest ist mir nie was aufgefallen)).
    Ich benutze immer gerne die Kombo "QA+QA+QA+QA+HA+ wieder von vorne" (QA: Schneller Schlag-Angriff; HA: Starker Schlag-Angriff). Wenn man in der Luft ist kann man so fast eine unendliche Schlag-Kombi starten, falls man nicht von jemand zweites unterbrochen wird und der Gegner auch vor Angriffen zurückweicht.
    Ansonsten kommt es auf deine Werte an und wie du deine Heil-Items timest. So schwer ist der Kampf nämlich gar nicht. Auf ca. Level 50 oder niedriger hab ich nur 2 Versuche gebraucht (und auch wenn ich Saiyajin gespielt habe, habe ich nicht nur Super und Ultimates gespammt; das wäre ja nur langweilig).

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Hab eine PS4.


    Das mit Freezer ist mir neu und höre ich zum ersten mal. Auch währe ich mit so etwas vorsichtig auch bei Wikis.
    Ich habe mehrmals gehört und gelesen und auch Vegeta erwähnte es "In der Galaxie gibt es mehrere Rassen die ihre Gestalt verändern können". Cold scheint sich auch einmal verwandelt zu haben da er aussieht wie Freezer nach seiner ersten Verwandlung. Ich würde es schon komisch finden das ausgerechnet die 3 von Freezers Rasse die gezeigt wurden Mutanten sind. Ich denke schon das es ihre Fähigkeit ist die sie besitzen.


    Okay danke. Auch wenn man da vielleicht noch mit Augen oder so was reißen kann. Ich probiere es einfach mal aus. Finde ich ein wenig blöd. Sicher mag es komischer aussehen wenn man ein Kind spielt. Aber wenn man Gotenks auch als Meister haben kann, wieso nicht.


    Okay danke für den Tipp. Komisch ich habe im Kampf Demigra und Trunks Demigra zuerst besiegt und musste dennoch auch Trunks besiegen. Wo finde ich die Z Seele?
    Das finde ich mit am bescheuersten an dem Spiel. Das hatte ich schon mehrmals. Ich setze Supernova ein, mein Charkter will die Kugel gerade werfen dann haut mich ein Gegner weg und die ganze Attacke abgebrochen. Bescheuert.


    Ich bin wie gesagt Freezerclan und inzwischen über Level 50. Ich habe schon nach dem Kampf gegen Demigra und Turnks alle Heil Items verbraucht und dann hat mich Demgira weg gehauen.
    Mag langweiliger sein aber ich will das Spiel endlich durch haben^^

  • Das mit der Mutation wird glaub ich sogar in Xenoverse selber erwähnt, von einem Frieza Race Patroller, ganz am Anfang des Spiels. Ob er das nach Durchspielen auch noch sagt, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls ist Friezas 4. Form (also die bekannteste) seine wahre Gestalt (was auch erklärt, warum Coola von Anfang an so aussieht). Ob Cold sich verwandeln kann/hat wurde nie bestätigt. Man weiß nur, dass es eine "richtige" Verwandlung von der wahren Gestalt gibt. Coola erreicht dann seine Finale Form und Frieza seine Goldene Form aus dem neuen Movie. Beide erreich(t)en die jeweilige Form durch Training. Frieza selbst sagt im Anime, dass die ersten 3 Formen dazu dienen, sich unter Kontrolle zu behalten.


    "I'm neither Piccolo nor Kami" ist eine Z-Soul, die man nur im Mix Shop erhalten kann. Dazu muss man die Z-Souls "Feel the Wrath of a Nameksejin" und "A God isn't what this world needs..." kombinieren.
    "Feel the Wrath of Nameksejin" ist ebenfalls nur über den Mix Shop zu erhalten. Dazu muss man "Don't underestimate Earth!!" und "I must protect Elder Guru!" kombinieren.
    "Don't underestmate Earth!!" gibt es als Belohnung in der Parallel-Quest, wo du mit Nappa (von alleine, also ohne ihn auswählen zu müssen) gegen die Z-Fighter kämpfst (Yamucha, Tenshinhan + Kuririn, Piccolo, Gohan, Gokuu, Gokuu Kaioken, Gokuu 3x Kaioken). Wenn du Piccolo killst und "You got Equip!" erscheint hast du die Z-Soul, ansonsten Retry.
    "I must protect Elder Guru!" bekommst du als Belohnung in der Quest, wo du auch die allererste Super Saiyajin-Verwanlung als Belohnung bekommen kannst (wo du Frieza (First Form) vor Gohan + Piccolo + Vegeta, Gokuu + Kuririn, SSJ Gokuu (wenn du Kuririn VOR Gokuu killst) beschützen musst). Wie bei der ersten Quest: Piccolo killen, kommt "You got Equip!" hast du die Z-Soul, ansonsten Retry.
    "A God isn't what this world needs..." ist ebenfalls im Mix Shop zu erstellen. Dazu brauchst du mein ich "Double it, but don't go higher!" (käuflich erhältlich im Item Shop, 4000 Zennie) und ein "Soul Device" (glaub ich, k.A. wie es auf Deutsch übersetzt wurde).


    Ist also ein klein wenig komplizierter (aber immer noch einfach, als z.B. die Z-Souls von Vegetto).


    Bei PS4 dann einfach im PSN Store Xeno unter Suche eingeben, sollte dann alles angezeigt werden.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Gott lass mich bloß mit dem Blödsinn von dem neuen Film und goldenen Freezer in Ruhe XD
    Schon als ich das erste Plakat zu dem Film gesehen habe merkte ich das es Mist war und der Film bestätigte es schließlich. Großes Sorry für die Ausdrucksweise aber der Film ist totaler Bullshit.


    Mag sein das es erwähnt wird, dennoch finde ich es schon etwas fragwürdig mal ebbend alles was in den letzten Jahren an Informationen gesammelt wurde zu wiederlegen. Außerdem bezeichnet er Freezer und Cold als Mutanten und der er zum Freezer Clan gehört wird er dann ja wohl auch ein Mutant sein. Was die Verwandlungen angeht ist das dann auch etwas wiedersprüchlich. Wenn er die erste Form hat um sich unter Kontrolle zu halten, in der zweiten wie er selber sagt es aber schon nicht mehr so kann in der dritten dann aber wieder. Naja :-)
    Außerdem wirkte er in der 4 Form auch immer sehr kontrolliert auf mich. Also wieso hat er sie dann nicht immer? Das Cold sich verwandlen kann nehme ich einfach mal an als Vater von Freezer und Cooler und wie gesagt sieht er ja so aus wie Freezer nach seiner ersten Verwandlung. Das sie für die Verwandlungen Training brauchen glaube ich nicht da sich Freezer auf Namek ja in kurzer Zeit nacheinander verwandelt. Ich schätze einfach mal das sie sich nach belieben verwandeln können, so wie wieder zurückverwandeln. Freezer erwähnte mal, weis nicht mehr welche Form "Diese Form habe ich lange nicht mehr gebraucht" oder so etwas ähnliches sagte er.
    Wo sagt Freezer das? Ich habe den Anime mehr als einmal gesehen und an das kann ich mich nicht erinnern. Er sagt nur zu Vegeta "Bei mir ist es anders. Verwandelt habe ich so viel Kraft das ich sie nicht mehr kontrollieren kann". Was auch nur einfach zum Angstmachen gesagt sein könnte da er sich ja die ganzen Kämpfe über doch sehr gut unter Kontrolle hat.


    Okay klingt kompliziert aber ich schau es mir mal an^^
    Danke für die info.


    Hab im Moment die Z Seele die Freezers Angriffe verstärkt. Ja ich bin ein Fan von ihm^^
    Deshalb habe ich mich auch bemüht die Supernova zu bekommen, welche mir den Sieg im Kampf gegen die Nacktkatze und den Weißhaartypen gesichert hat.


    Okay danke.

  • Haben alle Chars denselben Meister?
    Wollte eig immer den Feind zum Meister machen, aber selbst bei meinen lvl 1er steht Son Goku da.
    Oder ist es nur eine Momentaufnahme und jeder Char kann nen anderen haben?


    Also ich machte gegen Demigra die Pusstaktik.
    Version 1 besiegt -> Demigra × Trunks= SSJ 2 mit Final Flash Party und Vegeta Seele xD -> beim letzten Demigra mit Goku hatte ich noch nen Z und L Heal. Hatte die Story dann mit lvl 55 beendet bei meiner Sayajin.


    Btw PQ53 suckt, bekomme nur Brolykram nichts von Videl >,<
    Und bei C18s (RR) Outfit bekomme ich immer nur die Schuhe >,<

  • Das Training bezog sich auf die neue Verwandlung von Frieza bzw. die Finale Form von Coola. Alles was davor war/ist wird natürlich beherrscht. Das mit dem Training weiß ich, weil ich schon Teile aus dem Plot vom Kino gelesen habe (da gibt es wohl schon Manga zu).


    @ KiteTH: Ja, leider haben alle Charas den gleichen Meister. Find ich leicht nervig, da ich das wegen den Move-Sets doch schon unterschiedlich hätte. Ist genauso lästig wie, dass man im Offline-Kämpfen nicht gegen seinen eigenen Chara kämpfen kann oder mit seinem Chara gegen die anderen eigenen Charas.


    Bei Demigra war ich praktisch Super Saiyajin Tsu nonstop und hab geprügelt was das Zeug hält. Nur im allerletzten kampf gegen ihn, wenn er seine "3 Bälle Attacke" machte, habe ich immer einen Ulitmate abgefeuert (also wenn er einen Super gemacht hat, hab ich einen Ultimate als Konter benutzt). Ansonsten eben typisch Saiyajin immer die Fäuste ins Gesicht.




    Ich versuche derzeit Vegetto-Kleidung zu bekommen, aber a) dauert die Quest übelst lange, b) ist die geheime Bedingung, damit Vegetto auftaucht komplett random, c) ist es selbst mit dem Ultimate Finish kompletter Zufall ob ein Kleidungsstück dabei ist, d) welches nichtmal das sein muss, was man haben will, sondern merhfach das gleiche was man schon hat und d) funktioniert die Retry-Methode da nicht, da die Kleidung nur durch Vegetto gedropt wird, welcher als letzter Gegner die Quest beendet und man wieder ganz von vorn anfangen darf, wenn man nichts gekriegt hat. Hurray.


    Es nervt vor allem, dass es egal ist, ob man die Zusatzbedinungen erfüllt oder nicht. Ob neben dem Ursprungsziel alles Geheime danach kommt, ist kompletter Zufall.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Wie gesagt halte ich von dem Film nichts und deshalb sind für mich auch die Informationen, welche man daraus bekommt, Blödsinn. Das ist Mist nur für die Fans und hat nichts mehr mit dem alten Dragonball zu tun. Auch wenn Toryiama daran mitgearbeitet haben soll, ist der Film, sorry, Bullshitt. Ich halte mich an das was man aus den alten Manga und der Dragonball Z Serie erfährt und da ist meines Wissens nie die Rede davon das Freezer und Cold ein Mutant ist. Wie gesagt erwähnte Vegeta das es bestimmte Rassen im Universum gibt die ihre Gestalt verändern können und damit meinte er somit auch Freezer und seine Rasse.



    Ich trainiere im Moment weiter und schaue wie ich Demgira platt kriege. Irgendwie wird es schon gehen.

  • Es nervt vor allem, dass es egal ist, ob man die Zusatzbedinungen erfüllt oder nicht. Ob neben dem Ursprungsziel alles Geheime danach kommt, ist kompletter Zufall.


    Ja, dies ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte.
    Ist mit Broly genau so, mal spawnt er wieder und mal nicht, auch wenn man immer alles gleich macht.
    Nur beim respawn von ihm bekommt man Kleidung >.<

  • Rick es kommt auch darauf an, wie du geskillt bist. Generell ist Freezers Clan eher auf nahkampf ausgelegt von den grundwerten, entsprechend solltest du nicht zu stark auf Todesbällen setzen.. Meteorcrash läuft ganz gut zusammen mit einem Teleporatationsmove und einem Move zurerhohlung von Ausdauer um bi bedarf Auszuweichen.


    wenn es Interesiert, es werdn gerade Wöchentlich Dragonballs verschenkt. Da man keine 2 haben kann sollte man darauf achten, das man die dragonballs nicht schon hat.

  • Neben Meteor Crash ist auch die Super Dragon Fist ein sehr guter Move. 3 Schläge, die man sogar in eine Kombi mit einbauen kann, und am Ende den Gegner wegkatapultiert. Macht auch ordentlich Damage und im Gegensatz zu Meteor Crash muss man nicht den Knopf gedrückt halten und weiter Ki verbraten, wobei beide etwa gleichen Schaden machen. Super Dragon Fist kriegt man in der Parallel-Quest wo man Gokuu Super Saiyajin God besiegen muss. Die Quest muss man in unter 5 Minuten schaffen, damit der Skill random als Belohnung droppen kann.


    Zu der Dragonball-Verteilung: Die werden an der Time-Space-Delivery gelagert und man kann sehen welche es sind, bevor man sie abholt. Wenn man sie schon hat, lässt man sie dort, farmt einfach die restlichen Dragonball und wünscht sich was, bevor man dann direkt danach die geschenkten an der Station abholt und sofort wieder ein oder zwei Dragonballs einfach so hat.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Boah langsam kotzt es mich an.
    Von Videls Outfit will einfach nichts droppen in PQ53.
    Hat noch jmd nen Tipp? Ich mache die Quest nun schon immer allein, damit entweder Videl
    oder ich mit nem Ulti den ollen Broly killen.
    Aber wenn Kleidung kommt, dann nur Broly mist. Videl sterbn lassen, dass Goten & Trunks kommen
    bringt auch nichts. (auch wenn ich die Q mit beiden Brolys in unter 5 Min beende)



    Und bekommt man in der PQ dieses Outfit?:
    http://abload.de/img/videlnrueh.jpg


    Oder jenes welches Sie im Kampf des Spiels trägt?
    Weil eig will ich oben gezeigtes (alternativ mit kurzer Hose)

  • Okay, es ist offiziell. Parallel Quest 47 (Super-Super Ultimate Series of Battles!) ist praktisch unmöglich zu 100% zu schaffen. Damit meine ich nicht, sich bis Goten, Gohan und Gokuu durchzuprügeln, nur damit Gokuu Super Saiyajin Surii geht und nochmal abspackt, nein, ich meine die versteckten Bedingungen, von denen die erste lautet: Clear in 10 min!!!
    Ja, richtig, in weniger als 10 Minuten. Und ihr wisst was das heißt. Es geht danach noch weiter. Zurück in den Space-Abschnitt, wo Super Gotenks auftaucht, gefolgt von Super Saiyajin Tsu Vegeta und Super Saiyajin Tsu Gokuu. Wenn man die 3 dann killt... nun... was wohl? Genau, Super Vegeto macht seine Auftritt. Und natürlich steht Gotenks ebenfalls wieder auf und geht Super Saiyajin Surii. Tatsächlich habe ich es geschafft Super Vegeto zu killen, ABER... die Zeit lief ab. Ich weiß nicht wie man beide in 5 Minuten hinbekommen kann, denn bereits bis SSJ3 Gokuu zu kommen dauert meist mehr als 10 Minuten, und das mit Super Saiyajin-Ultimate-Spam. Oh und btw. hab ich Tenshinhans Master Z-Soul angelegt, die Kamehame-Has annulliert. Ohne die geht die Quest so gut wie überhaupt nicht. Nicht wenn Goten, Gohan und Gokuu überkreuz ihre Ultimates abusen.
    Das beste ist, ich weiß nicht ob nach SSJ3 Gotenks und Super Vegeto noch was kommt, da ja die Zeit vorher ablief. Ich befürchte schon dass Super Saiyajin God Gokuu und Hakaishin Beerus sich zusammenschließen. Ob ich jemals alle Skills und sonstige Belohnung von der Quest bekomme? Ganz normal schaffe ich sie ja... aber mit den Geheim-Bedingungen? Also ich weiß nicht...

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Boah, endlich habe ich es <3
    (Meine Sayajin mit ihrer Lucy-Force, zu Ginyu kann ja jeder gehen ;))
    https://scontent.xx.fbcdn.net/…_747537742537724379_o.jpg




    Aber mal noch ein paar andere Fragen:
    1. Wie bekomme ich die Attacken Super-Drachenfaust, Geisterschwert und diese Ulti-Attacke von c17?
    (die PQ kenne ich, aber was muss ich tun, Rang A und Gegner mit Finisher besiegen brachte es bisher nie, auch nicht bei den Zusatzbossen)


    2. Weiß jmd wie lange es noch Dragonballs geschenkt gibt^^?


    3. Wie bekomme ich die 20-fache Kaioken, klappt iwie auch nie.