Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du darfst innerhalb des Diskussionsthreads nur "Lynche Username"
    schreiben, sonst nichts. Per Konversation wiederum ist der Austausch mit
    anderen Spielern möglich. Weiter kannst du keine Items, Geldmittel oder
    Pokémon besitzen.


    Beste Ausrede für's Lurken. ;D


    Bin mir bezüglich Sweetie etwas unsicher, da ich die geclaimte Fähigkeit gar nicht mal so useless finde. Ein Pokédex ist immerhin schweineteuer und es kann durchaus hilfreich sein, die Fähigkeiten der wilden Pokémon zu kennen, auch wenn sie direkt gefangen werden. Dass sie nie irgendwelche Reports abgegeben hat macht sie aber in der Tat scummy. Wobei man dazu halt sagen muss, dass sich nach Ain Soph Aurs Verschwinden einfach mal niemand gemeldet hat. Als Townie hätte man zwar auf die Idee kommen können, sich bei zeev oder später dann wieder bei Ain Soph Aur zu melden, allerdings kann ich mir bei 'nem großen Teil der Spieler hier vorstellen, dass sie sowas von selbst nicht machen würden, lol. Kann's aber auch gut verstehen, dass man jetzt ein wenig ins Risiko gehen will. Die Frage ist halt, ob's nicht schlauer ist, jetzt erstmal konsequent die Anderen auszulöschen und somit einen NK weniger zu haben, wobei der NK natürlich immer auch 'nen Maf treffen kann.

  • Wenn es tatsächlich nur noch die zwei Anderen sind, dann würde es sowieso keinen Sinn ergeben heute einen davon zu lynchen. Denn selbst wenn TT den anderen dann in der Nacht killt, so kommt immernoch der letzte NK von ihnen durch. Wenn wir heute nen ZZler lynchen, zwingen wir TT quasi dazu den NK auf einen der Anderen zu verwenden, damit wir den Letzten dann morgen lynchen können. Das kommt natürlich nur hin wenn das Domfossil recht hat und Rah und pikapika88 (und Pierce Hamthrow) tatsächlich die letzten beiden Anderen sind, was ich aber für wahrscheinlich halte.


    Und heute sollte dann Sweetie gelyncht werden. Die Siegbedingung sieht ziemlich schwach aus, und wenn es keine Reports gibt, obwohl es schon genug freie Legis gab, dann wirkt das auch ziemlich scummy. Teepo stattdessen zu lynchen ergibt jetzt keinen Sinn mehr, denn dann bekäme Sweetie wieder die Chance ihre Pokemon in Sicherheit zu bringen. Daher:


    Lynche Sweetie

  • @Chili-San Sie hätte als Townie ja auch auf einen zugehen können. Zumal habe ich, als ich die ersten NAs verteilt hatte, alle darum gebeten, sich bei mir zu melden, wenn sie noch weitere fürs Dorf nützliche Fähigkeiten haben, die ich verpeilt habe. @Sweetie hat das ganze Spiel lang noch nix gemacht ausser rumgelurkt und ging nicht mal da auf mich ein. Du findest die Fähigkeit nicht nutzlos, ich schon, weil ich aus Erfahrung sagen kann dass wir in der Innokonfi bereits so jedes non-legendary-Pokemon im Spiel kennen, welches geclaimed wurde oder mal wild erhältlich war.


    Ausserdem auch noch an dich und @-Hades-, wie wissen wir jemals, ob wir alle Anderen getötet haben? Wir haben keine festen Beweise dafür, wieviele es noch gibt und wieviele es sind. Werden wir überhaupt informiert, wenn alle tot sind? Sind für uns in der Konfi momentan Faktoren, die dagegen sprechen, eine ganze Fraktion versuchen auszulöschen, deshalb wollen wir halt ZZ Schaden zufügen.

  • Na gut, mir fehlen da natürlich die Informationen, um das vernünftig beurteilen zu können. Dass wir nicht wissen, wie viele Andere es noch gibt, stimmt natürlich, aber aus Imps Reaktion, die mittlerweile leider gelöscht wurde, schließe ich mal, dass es nicht mehr allzu viele geben kann und das Domfossil vermutlich wirklich alle aufgedeckt hat. Und ich gehe doch mal stark davon aus, dass wir informiert werden, wenn eine Fraktion aus dem Spiel ausgeschieden ist...

  • So also mir geht diese Spielweise gegen den Strich. Ich komme zwar erst jetzt dazu, etwas zu schreiben, lese aber mit. Habe eig damit vorgegabt darauf zu warten, ob es neue News bezüglich zeev gibt aber ok.
    So und jetzt zu sweetie. Unabhängig davon, wie unglaubwürdig sweetie geclaimt hat (und da scheiden sich ja schon die Geister): wir haben es doch nicht nötig, uns auf irgendwelche Scumreads zu verlassen, oder? Wir haben eine Menge geouteter Mafs, Ryokun, dessen Argumentation aus "ich geh mal coole Items farmen lol" besteht und sicherlich noch einige mehr, da die Konvi sicher noch einige Reports hat, VON DENEN ES SICH VLLT LOHNEN WÜRDE, SIE ZU PRÜFEN!!! Und aus all diesen Möglichkeiten entscheidet ihr euch für einen Scumread?
    Es wurde nichtmal die Idee von @Luna angesprochen, die imo sehr interessant ist. Ich selber habe noch nix gesagt, weil ich mir net sicher war, ob und wen wir versuchen sollten, komplett auszulöschen. Bin btw zu dem Schluss gekommen, dass ich dem zustimme. Würde auch mit den Anderen anfangen, da wir da die wohl geringste Arbeit haben, außerdem haben sie Fähigkeiten, die sich zum Teil aufladen lassen und stärker werden.
    Aber das wurde auch nicht angesprochen, stattdessen sollen wir sweetie lynchen...
    Es mag sein, dass die Scumreads des Kerns bisher gepasst haben (lence) und es könnte wirklich schlechter laufen (wir haben immerhin so gut wie immer einen Maf gelyncht), aber die Frage ist, ob das ausreicht. Mehr oder weniger zufällige Lynches tun es evtl nicht.


    Lynche Ryokun


    Er hat ganz offensichtlich ein Pokemon, das er nachts retten könnte.

  • Hat Ryokun das Pokémon btw geclaimt. Denn sonst wäre ein Ryokun Lynch wirklich auch eine Möglichkeit, da er 100% eins hat und dieses nicht weggeben kann. Falls er aber doch Dorf ist und vermutlich auch sein Pokémon geclaimt hat, sollten wir ihn nicht voreilig lynchen. Keine Lust, dass dann das Pokémon von der Mafia gefangen hat, wenn es eigentlich auf Seite des Dorfes war.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich denke das ein Sweetie-Lynch zur Zeit am meisten Sinn macht, da Überraschungslynchziele immer gut sind. Ich würde jedoch ab jetzt mal mit den Überraschungslynches warten und die ausstehenden confirmed Mafiosi lynchen wie z.B. Rah oder Teepo. :x


    Lynche Sweetie

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Zu @Lunas Idee: Es ist sehr schlau und logisch, dass man eine Fraktion ausschalten möchte, um die Nightkills pro Nacht zu reduzieren. Jedoch habe ich ein wenig Angst, dass ZZ und TT dann das Feuer auf uns eröffnen und sich den Sieg untereinander ausmachen. @Lord Domfossil und seine Crew sollten diese Nacht einen Anderen killen, wir übernehmen dann den Rest mit einem Lynch am Tag (Falls wirklich nur noch 2 Andere übrig sind).
    Zu @Ryokun : Seltsames Verhalten und seltsame Entschuldigung. Zumindest glaube ich nicht, dass seine Mafia ihn sowas dummes als Ausrede angeben lassen würde, aber wer weiß. Wenn die Innokonfi ihn als Unglaubwürdig ansieht oder Sweetie eine gute Verteidigung bringt, bin ihc nicht davon abgeneigt ihn zu lynchen.
    Zu @Sweetie : Hat einfach eine leicht seltsame Siegbedingung und das extreme Lurken hilft auch nicht gerade zur Glaubwürdigkeit. Wäre hier im Moment für den Lynch aber das kann sich auch noch ändern.

  • Lynche Sweetie


    Imo Ryo hart verdächtig, für mich ist "bin die ganze Zeit neben der Spur" kein wirkliches Argument, abgesehen davon dass ich seine angebliche Rolle strange find.




    (& wo wir schon bei Ryo sind: der schmeißt ein Fifa-Turnier im BB, hat wer Lust?

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich find diese Argumente "Team Troll killt jede Nacht die Anderen für uns und den letzten lynchen wir dann ganz easy" ein wenig, naja, naiv. Das Domfossil hat zwar mehrfach angekündigt, dass es auch in Team Trolls Sinn zu sein scheint, die Anderen komplett auszulöschen aber.. ich weiß nicht, ich würd nicht alles darauf verwetten, dass es am Ende wirklich so laufen wird. Alle drei Mafia-Fraktionen profitieren mehr von drei als von zwei Kills pro Nacht und das ist ihnen sicherlich auch bewusst.
    Und genau da sehe ich auch ein wenig unser Problem: Wenn wir unsere Ressourcen darauf vereinen, eine Fraktion loszuwerden, stärkt das die anderen Fraktionen und insbesondere Zyrus Zerrwelt könnte dann eine Gefahr werden. Weil ich mir selbst in dieser Lage absolut nicht sicher bin, wie wir am sinnvollsten vorgehen, habe ich euch ja nach eurer Meinung dazu gefragt. Ich halte es für ein sehr großes Risiko uns auf die Nightkills der anderen Fraktionen zu verlassen tbh.


    Lynche Sweetie


    Bin persönlich eher für nen Lynch auf Teepo, aber bevor es noch unnötig knapp mit den Lynches wird, naja. Ne Verteidigung kam bislang auch nicht.

  • @Luna, ich weiß, dass es sehr naiv klingt, jedoch wissen wir nichtmal genau wie viele Mitglieder die Anderen überhaupt noch übrig haben. Außerdem hat man ja gesehen (u.a. extremes pushen gegenüber Rah und Impergator und andere Sachen) wie sehr sich TT dafür einsetzt die Anderen loszuwerden. Auch besteht die Chance, dass die Anderen noch eine von TT (haben die nicht irgendwann gesagt, dass sie TT noch töten wollen) erwischen, worauf diese auch nicht besonders scharf sein werden. Den Gedanken von deinem zweiten Absatz kann ich 100% zustimmen.Genau das denke ich mir im Moment auch.


    Lynche Sweetie


    Zeitdurck wtf

  • Guten Abend. Schon geil, wenn das WLAN abnippelt


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/niE8r.gif]


    wenn sowas passiert. Naja, kann man wohl nichts dran ändern.


    In der Tat besitze ich eine nahezu einfache und doch tolle Siegbedingung.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HA5Pd.gif]


    Traurig, dass über die Schwere der persönlichen Siegbedingung auf eine gefälschte Rolle geschlossen wird.


    Meine lieben Brudis, macht weiter so, ihr seid toll! Glaubt an euch! Ganz tief in euch drin werden die anderen Toten unserer Fraktion und ich immer bleiben!
    Ich hoffe ich kehre heim in unsere tolle Welt, ich erwarte euch, wenn ihr das Dorf besiegt habt! ♥


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dbTeo.gif]


    Zuletzt, Kyon:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/m4RtF.gif]


    Achja: NIVEA2.0 GIFS FTW :nummer1::party::nummer1::party::nummer1::party::nummer1::party:


    Lynche Ryokun

  • Eigentlich war das heutige Ergebnis eindeutig GEGEN einen Lynch von Sweetie. Dumm für sie, dass Bamelin City zu konservativ ist, um die Stimmen von Pokémon bei Lynchs zu zählen.



    Doch damit endete der Tag nicht. Gerade als die eigentlich gläubigen Bameliner Legendary_Fluffeluffs Grab besuchen wollten, sahen sie in der Höhle eine in einem weißen Tuch gehüllte Person sitzen.


    "Hallo, Bamelin City."
    "Hallo, Jesus." antworteten die nicht mehr ganz so verwirrten Bameliner, die sich schon denken konnten, was hier vor sich ging.
    "Äh...... GUCKT MAL, EIN SHINY XEOXEO!"


    Ganz Bamelin drehte sich um und wollte das superseltene Shiny Xeoxeo fangen, leider war es jedoch nur ein Zubat. Als sich Bamelin wieder zum Grab von Legendary_Fluffeluff drehte, war die Gestalt auf mysteriöse Weise verschwunden. Einzig ein "Shitshitshitshitshit" ließ sich in der Ferne noch hören.




    Auch der zweite Meisterball wurde heute endlich versteigert. Für diese komische Nerdbrille konnte sich jedoch niemand begeistern, weswegen der Anbeefer diese nun dafür verwendet Mädchen mit seinem schlauen Aussehen aufzureißen.
    Damit beginnt Nacht 13!


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Marill Marill

    Süß, nutzlos und rund!

    Garados Garados

    Ein eher geschwächt wirkendes Garados!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)