Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ES GEHT MIR NICHT DARUM DIE AUFMERKSAMKEIT VON CAROIT ABZULENKEN. ALS ZEICHEN MEINER KOOPERATIONSBEREITSCHAFT VERRATE ICH EUCH DASS SIE UNSER XEO-XEO IST!


    ES GEHT MIR DARUM VOR DEN DIGIMONS ZU WARNEN WENN SIE DAS DORF KONTROLLIEREN KÖNNEN WIR ALLE EINPACKEN! SCHAUT EUCH MAL DIE TODESNACHRICHTEN DER VERSCHWUNDENEN SPIELER AN! IHR WERDET SEHEN, DASS ALLE DIGIMONS AUF DIESELBE WEISE VERSCHWUNDEN SIND. HERKULES GEHÖRT NICHT ZU IHNEN UND SCHAUT EUCH MAL DIE LEGENDE IM STARTPOST AN:


  • Zitat

    Kyon: "bei Subs auf die Wiederkehrenden konzentriert"

    vielleicht doch gar nicht so abwegig was das Domfossil da labert, schließlich müsste Rah sonst definitiv gesubbt worden sein... würde mich auf jeden Fall freuen wenn da mal was von Rah kommt
    Ansonsten eben auch gut möglich dass das ganze Gelaber ein Truck vom Domfossil ist um von anderen abzulenken, Caroit wäre da auf jeden ein möglicher Grund.


    [seize=82Hoffentlich schaff ich es vor dem Lynch nochmal reinzuschauen, hab auf Grund Zeitprobleme im RL leider nicht so viel Energie für das Spiel hier und schaffs auch nur mit dem Handy on zu kommen, sorry dafür[/seize]

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich glaub das '???' steht für die eine Rolle die nicht verraten wurde bei dem NK unserer Maf. Janitor oder so nennt man das glaub ich? Das was die mit Euler in DC2 gemacht haben.


    Trotzdem denke ich dass es uns als Dorf vielleicht wirklich am ehesten weiter bringt wenn wir wissen wer diese mysteriöse dritte Partei ist. Ich wäre also einem Rah-lynch nicht abgeneigt. Er trägt ja sowieso nichts dazu bei (im Gegensatz zu Imp) und sein Tod würde wohl die Existenz der Digimon bestätigen?

  • vielleicht doch gar nicht so abwegig was das Domfossil da labert, schließlich müsste Rah sonst definitiv gesubbt worden sein...


    Ein ziemlich blödsinniger Versuch eines Metareads, da


    a) die Leute auch erst seit 48 Stunden wissen, dass sie jetzt zurückkehren und seit weniger als 24h überhaupt aktiv sein konnten und
    b) wir nicht subben, wenn die Leute in irgendeiner Weise Aktivität nachweisen können, sei es auch nur ein "Ja, dass ich grad trotz PR arbeite passt". Wobei wir in solchen Situationen selbstverständlich auch darauf hinweisen würden, falls die Situation eher den Einsatz der PR verlangen würde.


    Ob und wieviel die Leute vor ihrem Verschwinden gepostet haben oder das Spiel während ihrer Abwesenheit verfolgt haben ist dabei vollkommen irrelevant, solange sie jetzt das Spiel verfolgen. Ob das der Fall ist können wir leider erst in den nächsten Tagen sehen, und da wir eben nicht unendliche Subs haben...

  • ES GEHT MIR DARUM VOR DEN DIGIMONS ZU WARNEN WENN SIE DAS DORF KONTROLLIEREN KÖNNEN WIR ALLE EINPACKEN!


    Wo bitte kontrollieren Digimon das Dorf? IHR seid unser größtes Problem mit eurem komischen Convert. Ihr braucht nicht irgendwelche im Moment zweitrangigen Gefahren künstlich hochpushen um eure Haut zu retten. Jeder der auch nur die geringste Ahnung von diesem Spiel hat weiß wie mächtig so eine Konvertierung ist. Abgesehen davon ist auch die Voodoo Lady, eine Rolle die mich persönlich ziemlich hart ankotzt (und ich denke das geht vielen hier so), bei euch und nicht bei irgendwelchen Digimon, sonst hätte Taran offensichtlich nicht so gepusht.


    Ihr behauptet, es gibt Digimon, die immun gegen eure Night Kills und deswegen so unglaublich gefährlich sind? Selbst wenn, das ist verdammt nochmal nicht unser Problem! Wir sind keine Mafia die auf Night Kills setzen muss. Wir bekämpfen als erstes die größte Gefahr für die Dorfgemeinschaft, und das ist Team Troll und sonst niemand.


    ES GEHT MIR NICHT DARUM DIE AUFMERKSAMKEIT VON CAROIT ABZULENKEN. ALS ZEICHEN MEINER KOOPERATIONSBEREITSCHAFT VERRATE ICH EUCH DASS SIE UNSER XEO-XEO IST!


    Schön, dann können wir sie ja jetzt lynchen. Sie war ohnehin überführt, also ist das auch kein Zeichen der Kooperationsbereitschaft oder sonstwas. Ihr könnt uns euren Convert ausliefern, und wenn er bestätigt und tot ist, und es nicht @Ain Soph Aur ist der alle Claims hat, dann bin ich durchaus bereit euch nicht mehr als die mit Abstand größte Bedrohung zu sehen, die ihr aktuell seid. Aber diesen Vorteil würdet ihr natürlich niemals freiwillig aufgeben, also ist das auch egal.


    SCHAUT EUCH MAL DIE TODESNACHRICHTEN DER VERSCHWUNDENEN SPIELER AN!


    "Todesnachrichten der verschwundenen Spieler" ist schon allein paradox, aber ok. Weiß nicht was du da versuchst reinzuinterpretieren, aber dass ich davon ausgehe, dass @Rah und ich beide auf die gleiche Weise gerettet wurden, habe ich bereits gesagt, und mehr sagt das auch nicht aus. Viel interessanter ist allerdings der Todesstrahl, durch den @Pierce Hawthorne gestorben ist, was uns zurück zu @Caroit führt.


    SCHAUT EUCH MAL DIE LEGENDE IM STARTPOST AN:


    Dass es einen "dritten Feind" gibt wissen wir ebenfalls. Versuchst du gerade uns für dumm zu verkaufen indem du längst bekannte Fakten wiederholst und hoffst, dass sie uns damit als wichtiger erscheinen? Kapier es endlich, wir wollen euch loswerden weil ihr gerade die größte Gefahr seid, die Fraktion die uns potentiell unterwandert hat. Du weißt selbst dass es keinen anderen Weg für uns gibt und brauchst nicht zu hoffen, dass die anderen im Dorf das nicht kapieren - auch wenn es für dich bestimmt verlockend ist, auf die Dummheit der Spieler zu setzen, nachdem es in Dukatia City so gut funktioniert hat.

  • Lynche Caroit


    Wenn schon offen zugegeben wird dass sie nicht zu Bamelin City Fraktion gehört, dann gehört sie am besten auf die Todesliste.
    (nachher weg, und mit Handy ist auch ein Pokémon Forum nicht immer leicht zu lesen)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Bin grad ziemlich unentschlossen bzgl. des Lynchs, also möchte ich hier höflich bitten, mich zu irgendeinem Lynch zu überzeugen, bin für gute Argumente offen. Auf keinen Fall will ich Imp lynchen, wenn ich mir seine alten Beiträge so anschaue, finde ich ihn zwar etwas scummy, aber eindeutig nicht scummy genug um ihn zu lynchen(außerdem werd ich nen Teufel tun und mit der Maf mitlynchen). Bleibt der Caroit lynch, zu dem ich im Moment auch eher tendiere, aber wirklich überzeugt bin ich davon auch noch nicht, weil ml halt richtig beschissen wäre und bloß weil das fossil sagt dass da xeoxeo dahintersteckt, muss das ja auch nich stimmen).Wegen des Reports von zeev, wen ich richtig sehe, hat er immer noch nicht geschrieben ob der jetzt stimmt oder ob der falsch ist.

  • Fakt ist doch, dass Imp bzgl. Taran Recht hatte und sogar seinen Rollennamen kannte. Wenn er jetzt sagt, dass Caroit Xeo-Xeo ist, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. Fakt ist auch, dass Imp Team Troll zum Feind hat, unabhängig davon ob er jetzt zum Dorf gehört oder ein Digimon ist. Wenn letzteres der Fall ist, wäre es doch im Hinblick auf seine Glaubwürdigkeit schön blöd von ihm, uns heute 'nen Dörfler lynchen zu lassen. Abgesehen davon ist Caroits Verhalten auch das typische eines unsicheren/unerfahrenen Mafs und eine vernünftige Verteidigung gab's auch nicht. Man könnte jetzt zwar denken, dass das Dome uns zu einem ML verleiten will, indem es selbst behauptet, Caroit würde zu ihnen gehören, andererseits kann's auch sein, dass wir genau das denken sollen. Auf solche Psychospielchen würde ich mich gar nicht einlassen. Ich glaube auch durchaus, dass an der Digimon-Sache was dran ist und wäre bereit, Rah zu lynchen, aber nicht, wenn es sicherere Ziele gibt.


    Lynche Caroit

  • Bin soweit mit dem Cariot - Lynch einverstanden. Was die Vorwürfe vom F0ssil angeht: Ist imo ein ziemlich übertriebener Push. Das heißt zwar nicht automatisch, dass es lügt, allerdings würde ich darauf momentan net allzu viel Aufmerksamkeit legen.
    Ob Ain konvertiert ist... Hmm könnte sein, allerdings bringt es wenig, ewig darüber nachzugrübeln.


    Lynche Caroit

  • Habe keine richtige Verteidigung von @Caroit gelesen zu den Xeo-Xeo-Anklagen und Caroit hat sich schon gemeldet. Daher werde ich, falls nicht ploetzlich ein wichtiger Report kommt:


    Lynche Caroit


    Bei @Rah vermutet man, dass er ein Digimon ist, aber ich will erstmal sehen, ob noch ein Wort am naechsten Tag von ihm kommt, bevor auf ihn ein Lynch gestartet wird.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel