Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lence wurde sowohl von Tschjo als auch von mir für sehr scummy befunden; ich weiss, dass Lence Geld stehlen kann, und als ich ihm von meinem Geld erzählt hab, und einen Plan damit geäussert hab, war das am nächsten Tag weg... Das entlastet ihn nicht gerade. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich lynchen soll, denn Imps Call auf Nivea kommt doch sehr... na ja... sagen wir unbegründet. Bisher konnte uns Imp noch immer den Rollennamen sagen der Person, die getötet werden sollte, dies mal nicht.
    Auch gegen Lence gibt es halt keine 100%-igen Beweise, aber diese Rollen-PN ist doch recht merkwürdig und deckt den Nicht-claim an mich und Tschjo.
    Am meisten spricht eigentlich für Rah, weshalb ich auch Rah lynche.


    Lynche Rah

  • Zeit für den Vote der Gottheit: Ich möchte gerne zwischen @Lence und @Nivea lynchen damit wir bei einem Treffer mehr Vorteile haben können, momentan tendiere ich eher du Lence.


    Lynche Lence


    Gott, so ein Tag wie Heute will ich nicht nochmal erleben...


    hf Spielleitung. Und Wehe Unentschieden.

  • Lass mich raten, es sollte ein Freunschaftskampf sein, den der andere nicht rechtzeitig angenommen hat? Wieso wird sich dazu eigentlich überhaupt nicht mehr geäußert? lol


    Ja, war tatsächlich so, entgegen @Bernkastels Anregung werde ich aber meinen eigentlichen Kampfpartner nicht outen, schon schlimm genug, dass durch die missglückte Aktion ans Licht kam, dass ich ein Pokémon besitze.


    lynche Rah

  • "Moskau, Moskau
    Wirf die Gläser an die Wand
    Russland ist ein schönes Land
    Ho ho ho ho ho, heyMoskau, Moskau
    Deine Seele ist so groß
    Nachts da ist der Teufel los
    Ha ha ha ha ha, hey"


    lynche rah

  • Lynche Rah


    Einer der Todesposts von letzter Nacht sagte was über einen edlen Besuch, daher halte ich es für möglich, dass, wenn Rah zu den Anderen gehört und der Digimonkaiser ist, er immernoch NKen kann, da royal und edel bisher oft mit ihm in Verbindung gebracht wurden, und atm könnten die Anderen dann wohl einfach immer Rah auf den Nk Schicken, da Watcher/Tracker keine Gefahr darstellt, da er ja schon relativ confirmed scum ist.
    Wenn sie nicht mehr einfach Rah auf den NK schicken können, müssen sie wen anders schicken und da haben wir halt wieder die Hoffnung auf einen brauchbaren Watcher/Tracker-Report.


    Sorry für den Mangel an Aktivität btw, wird hoffentlich die Tage besser.

  • Nach einem ziemlich aufregenden Tag konnte sich das Dorf selbst kurz vor Deadline nicht einigen, wer sterben sollte. Letzten Endes musste auch der Lynchbeauftragte mehrfach nachzählen, bevor er endlich das offizielle Ergebnis veröffentlichte:


    "Lence."



    Jedoch noch nicht befriedigt mit dem Anblick von bloß einer Leiche, machte sich Bamelin City auf zum Friedhof zur Beerdigung von Legendary_Fluffeluff.


    Dort erlebten sie allerdings eine Überraschung: sein Sarg, in dem eigentlich vor kurzem seine Leiche lag, war leer! Was ging hier vor sich?!




    Und damit beginnt Nacht 10.


    Es gibt zwei Versteigerungen! Einmal gibt es einen etwas abgenutzten Kreisel:


    Zitat

    Knolle Kreisel


    Öhm… Vielleicht nützlich für langweilige Kinder…?


    Zweitens gibt es einen Meisterball:


    Zitat

    Meisterball Meisterball


    Für die coolen Kids.


    Kann zu Ende eines Tages oder einer Nacht mit Tag/Nacht X - werfe Meisterball auf [Pokémon] auf ein beliebiges, frei lebendes Pokémon geworfen werden. Sollte sonst niemand versuchen, das Pokémon zu fangen, so klappt die Aktion und ein neues cooles Pokémon befindet sich in deinem Besitz (jedenfalls solange du eh weniger als sechs Pokémon im Team hast)! Sollte jedoch noch jemand anders mit Meisterball versuchen, das Pokémon zu fangen, so scheitert der Versuch, der Meisterball wird aber nicht verbraucht.


    Wie immer: privat schreiben auf was ihr bietet und nur in 500er-Schritten bieten. Die Versteigerung dauert maximal einen Zyklus.



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Ohrdoch Ohrdoch

    Ein sicherer Schutz gegen alles, das nicht angreift!

    Kleinstein Kleinstein

    Steinhart und bietet viel Sicherheit!

    Hoopa Hoopa

    Hö?

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Da war mal ein Volltreffer, da hat die Inno-Confi gut herausgereadet. Nächstes Mal solltet ihr versuchen, es ein bisschen vorher ankündigen, dass ihr vielleicht ein Überraschung-Lynch kommt. Siehe Chaos von eben.


    Die Anderen sind wohl wirklich Anime - Charaktere, die neben Pokemon im deutschen Fernseher gelaufen sind, daher würde der Digimonkaiser gut reinpassen.


    Ich schreibe es nochmal hin, ab jetzt sollten wir bei Überfallen wirklich den Trainingpartner anfordern. Es kann doch nicht sein, dass wenn zwei Leute sich direkt absprechen, dass sie kämpfen wollen, dann einer die Nachtaktion vergisst <. <


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • ich stehle mir jetzt einfach mal das "Ich bin der Beste" von Terra-Freak, weil ich kann.


    Jokes aside, wenn das Domfossil die Wahrheit gesprochen hat, was das Hoopa und Rah angeht, dann gehört @Rah wohl ebenso zu den Anderen?


    EDIT: Confirme hiermit übrigens den nicht geschehenen Kampf zwischen Zwetschgenschnaps und mir, war einfach Miskommunikation. Und ich habe heute wie gesagt auch noch ein paar Dinge um die Ohren gehabt, will aber in der Zukunft aktiver werden.