Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wichtigste am Anfang: Wen lynchen wir heute?
    Sonst kann ich nicht besonders viel zur momentane Situation sagen. Wir haben mehrere Lynchoptionen, die eigentlich schon ziemlich lange bekannt sind. Das Teepo schreibt unbedingt gelyncht werden zu wollen, ist glaub ich nur um uns vom Lynch abzuhalten. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Außerdem bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Lustiger Lega einer der Cops war, die Impergator gecheckt haben, da er diesem quasi blind nachgelaufen ist. Impergator ist sehr wahrschienlich wieder gesilenced, da er bis jetzt noch keinen Input gebracht hat.

  • So die Daaaamn und Herrn wie bereids geforderd wurde, chommmd nosch ne Ansaaage von miir. Bidde verseid mir wenn diese nischt so ausfühlisch is, aber bei meiner Spreschregl, ist das verdammd nervig längere beidräge su schreiben.


    Jedenfalls heude wird das Opfer des BW unser all geliebder Imp.


    Lynche Impergator

  • Isch bringe die begründung sobald isch ein bisschen Seit habe, sollte in ca neeeer Sdund so weit sein


    Edit: Um keinennn dopplposd su maschen. Die Tatsasche bei Imp is folgende, wobei es ehhhr ne susammenfassung mehrerer Dinge isssd. Sum einen Lebd er nosch, obwohl kein Doc bei iiihm waaaar. Dasch alleine isch nosch nischds schlimmes. Denn er hat saschen in seinem Claim nischt aufgeführt wie zum beisbiel ein Ditto. Was es nischt einfascher mascht seinen Claim zu glauben. Diiiies wird dursch die Dadsasche bestärkd, dass er eine Brille als item hat, was zu seiner Rolle nischt passt. Wenn mehr geforderd is, dann bitte sagn, es gibt nosch ein paar kleine Saschen, aber mehr so schreinb is nervisch...

  • Lynche Rah

    Rah konnte vermutlich jetzt schon den zweiten NK ausführen, außer der "edle" Hinweis bestand darin, dass es ein Hinweis war/ist auf ein Pokémon, welches von Rah ursprünglich stammte (auch wenn das bei seiner Rolle generell wenig Sinn macht, aber seis drum), aber selbst wenn wäre es nicht verkehrt mit Rah einen confirmed Maf zu killen, der im Gegensatz zum lieben Impergator bisher absolut nichts zum Wohle des Dorfes beigetragen hat. Selbst wenn Imp zu den anderen gehört, so hat er bisher noch am meisten fürs Dorf was getan. weshalb ich Rah für das optimalere Ziel für jetzt halte. Auch weil ich endlich 100%-ige Gewissheit haben will, was Rah nun für eine Rolle hat.


    Ansonsten scheint Imp aber auch wieder gesilenced zu sein, zumindest denke ich, dass er sich sonst hier zu Wort gemeldet hätte und jemanden zu lynchen, der sich eventuell (sollte er wirklich gesilenced sein) nicht einmal verteidigen kann . das halte ich für suboptimal und auch nicht "fair".
    Davon mal abgesehen - auch wenn man Marv ebenfalls nicht vertrauen kann eigentlich - meinte dieser ja etwas von wegen zeev könnte ein Maulwurf sein und da Ain Soph Aur ja gerade nicht da/anwesend ist, könnte zeev ja auch gut die Gunst der Stunde nutzen und einen der hilfreichsten (?) Spieler aus dem Spiel nehmen und gerade wenn erstmal ein unbegründeter Lynch kommt und man dann mit "später, gerade keine Zeit" vertröstet wird, empfinde ich den Lynch erst recht nicht als sonderlich empfehlenswert.


    Wenn nat. jetzt später noch die Bombenbegründung kommt, werde ich meinen Vote wohl nochmal ändern, so gehe ich aber - auch aus Sicherheit, dass das bei der Aktivität nicht ne Aktion seitens der Mafia ist einen Kurz-Vor-knapp-Lynch zu provozieren - erstmal auf Rah, der in dem Sinne ja eigentlich kein Misslynch sein dürfte.


    LG Rexy

  • Als Sprachrohr kann zeev doch gar nicht einfach irgendwas machen, weil der Rest der Innokonvi sonst eingreifen würde, voll der seltsame Grund von dir. Ansonsten ist Fairness eh für Schwächling. Niemand braucht Fairness, besonders nicht Leute die bullshit scumreaden (wtf gekillt ist kein Scumslip) und sich nen Post später drüber beklagen dass "Ihm immer alles im Mund umgedreht wird mimimi" lol. Naja ich hoffe ihr lyncht mich dann halt morgen. Nicht dass mir die gifs noch ausgehen, wär voll schade.


    Lynche Impergator

  • Als Sprachrohr kann zeev doch gar nicht einfach irgendwas machen, weil der Rest der Innokonvi sonst eingreifen würde, voll der seltsame Grund von dir. Ansonsten ist Fairness eh für Schwächling. Niemand braucht Fairness, besonders nicht Leute die bullshit scumreaden (wtf gekillt ist kein Scumslip) und sich nen Post später drüber beklagen dass "Ihm immer alles im Mund umgedreht wird mimimi" lol. Naja ich hoffe ihr lyncht mich dann halt morgen. Nicht dass mir die gifs noch ausgehen, wär voll schade.


    Lynche Impergator


    Und natürlich, genau jemanden wie dir sollte man natürlich noch irgendeine Beachtung schenken. :)


    Mal abgesehen davon, wer sagt uns bitte wer alles in der Innokonvi ist oder aus wie vielen Leuten die (noch) besteht?


    LG Rexy


    PS: Ansonsten ka, was ich von deinem BW auf einen unbegründeten Lynchpost halt soll @-Hades- , vor allem wenn dahinter noch so ein Smiley steht, der deine ganze Aussage extrem sarkastisch wirken lässt. Mal abgesehen von dem "-Chen", welches mir jetzt schon recht lange eher merkwürdig vorkommt. :/

  • Rexy gibt wenigstens Argumente, so ist es ja nicht, wirklich gute Argumente im Vergleich zu Rexy gibt zeev ja nicht. Also einfach imp lynchen würde Ich ja jetzt nicht.
    Ich warte mal ab, es ist echt nicht gerecht nen gesilencenden zu lynchen.

  • zeev hat die Begründung ja editiert, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Klingt für mich eigentlich schon nachvollziehbar, zumal Lynches wenn er noch Pokemon hat sowieso besser sind. Natürlich ist es nicht ganz gerecht einen zum der lynchen der gesilenced ist, aber wenn wir ihn jetzt nicht lynchen, wird er Ditto wahrscheinlich abgeben.


    Lynche Impergator

  • Wenn mehr geforderd is, dann bitte sagn, es gibt nosch ein paar kleine Saschen, aber mehr so schreinb is nervisch...


    Mir persönlich reicht die Begründung, aber vielleicht solltest du wirklich alles aufführen, was gegen ihn spricht, damit sich alle ein vollständiges Bild von der Lage machen können.
    Ansonsten ist's fast unmöglich, dass zeev ein Maulwurf ist, weil wir alle wissen, dass Reality konvertiert wurde. Die einzige Möglichkeit wäre, dass er damals seine Rollen-PN gefälscht hat, was durch die Existenz von Rocko quasi widerlegt ist.


    Lynche Impergator

  • PS: Ansonsten ka, was ich von deinem BW auf einen unbegründeten Lynchpost halt soll @-Hades- , vor allem wenn dahinter noch so ein Smiley steht, der deine ganze Aussage extrem sarkastisch wirken lässt. Mal abgesehen von dem "-Chen", welches mir jetzt schon recht lange eher merkwürdig vorkommt. :/


    Denk mal ein bisschen nach :)

  • Diiiies wird dursch die Dadsasche bestärkd, dass er eine Brille als item hat, was zu seiner Rolle nischt passt.


    HAHAHAHAHA


    ICH KANN EUCH SAGEN ZU WELCHER ROLLE DAS PASST - UND SEINE FÄHIGKEIT ROLLENNAMEN HERAUSZUFINDEN EBENSO!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bleibe trotzdem auf Rah, ganz einfach deshalb weil ich denke, dass wir unabhängig davon ob Imp zu den Anderen gehört oder nicht, wohl noch viel weniger gepacken kriegen werden als bisher, denn das meiste was das Dorf hinbekommen hat, war bisher nicht mehr als ein müder Lacher, das meiste haben uns tbh die Mafs abgenommen.