Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 62569
    Aktueller Platz: 128/12276
    Team: Level 10, Demeteros Level 10, Level 10, Level 10
    Items: Alle


    Ich würde sagen es war ganz ok. 5er Stages sind eklig und man hat kaum zweistellige Kombos. Ich hätte gerne C-1 mit dabei gehabt. Ich belasse es dabei und mache wenn nötig noch einen Versuch. Kein Grund zur Eile wegen eines Lolis ^^. Das Speedup ist sicher xD.


    Edit: @Dreykopff Ein 3er Mega-Knakrack mit Bonus macht über 1900 Schaden, während Ray minimal bessere Kombos bringt. Beide sind gleich gut. Wenn Knakrack aber mal eine Kombo macht, ist es besser. Es ist alles sehr glücksabhängig. Von 40000-80000+ kannst du alles bekommen.

  • Da hat der mal 'ne Führung und macht nichmal einen Screenshot. :patsch: ;D @wushl


    Ich werd wohl erst gegen Ende der Woche spielen, weil mein beabsichtigtes Team erstmal trainiert werden will. Haut derweil mal Meinungen bezüglich Chomp vs. Ray raus oder so. :thumbsup:

  • Höchstpunktzahl: 64020
    Aktueller Platz: 101/12907
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX 20/20 Demeteros Lv.MAX Knakrack Lv.MAX Groudon Lv.MAX
    Items: alle



    Joa, ich lass das von Ray regeln. Groudon im Team wegen der besseren Erkennbarkeit. Sowohl Palkia, als auch Despotar sind halt ähnlich blass wie Vulnona und da das mehr oder weniger eine Zeitstufe ist, erschien mir das passender bzw. hat sich das im Test für mich herausgestellt. Ein Lutscher-Groudon hätte natürlich noch viel mehr Potential... Ansonsten wars halt nur Ray finden und zusammenbringen, hab nur ein- oder zweimal länger überlegt. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, hab jetzt auch einen Run mit den verfügbaren Items gemacht:

    Alle sind max (Groudon auf Lv.15)
    Kann mich den anderen nur anschließen, 5 Pokemon Stages sind nervig.
    Despotar, Palkia und Vulnona zusammen, fand ich auch zu schwierig so schnell zu unterscheiden. Leider hat sich Groudons Fähigkeit kein einziges mal getriggert, dafür hat T-Demeteros einmal richtig reingehauen (find Auf und Ab gar nicht so schlecht). Hoffe, es reicht für beides :)


  • Konnte dann doch nicht bis Ende der Woche warten und habe gestern meinen ersten Run gemacht. Auch wenn die Punkte erstmal was anderes sagen - es lief durchwachsen, wenn überhaupt mal längere Combos möglich waren dann durch M-Chomp. Demeteros hatte ich nur einmal auslösen können, das Board ist einfach zu voll und in meiner Variante dann auch farblich gesehen nübersichtlich. Despotor, Vulnona und Palkia sind schon ziemlich hell und wenn fast nur diese im Board liegen dann verliert man schon mal schnell die Übersicht. Naja, werde wohl noch Farben tauschen - Luft nach oben ist Allemal zumal mein Palkia erst auf Lvl. 7 ist.

  • Höchstpunktzahl: 73887
    Aktueller Platz: 20/16840
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX 20/20 Palkia Lv.MAX Knakrack Lv.MAX Despotar Lv.MAX
    Items: alle


    Bin auch eher unzufrieden, werde aber erstmal die nächsten Tage abwarten, was der Score wert ist. Immerhin gibt es trotz Wiederholung ganze 2500 Lutscher, dafür könnte das am Ende noch reichen.


  • https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFP34K2oQ


    Full Item Run


    Viel muss ich nicht dazu schreiben, weniger Luck, mehr Geschwindigkeit:
    -30/30 Zug Booster genutzt
    -M-Knak hat so gut wie nie eine Combo ausgelöst.
    -Groudon ist Lv. 10
    -Groudons Fähigkeit wurde nie getriggert.
    -Vulnona ist Lv 9


    Hätte natürlich besser laufen können, aber immerhin haben wir diesmal eine 2500er Grenze anstatt wie sonst 1200. Sollte eigentlich von den Punkten her reichen.

  • Höchstpunktzahl: 87965
    Aktueller Platz: 1 von 18493
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX (15) Lv.MAX
    Items: Keine vielleicht ein paar


    (Vulnona Level 5)


    Hoffe, das reicht für den Megastein. :dos:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Glückwunsch , auch wenn das Ergebnis bereits getoppt wurde. Ich bin recht erstaunt das die Werte momentan nicht so explodieren. Selbst @wushl hätte ja nicht gedacht das er momentan immer noch in den Top5 ist.

  • Team: M-Ray, Knackrack, Demeteros, Despotar
    Punkte: 65453
    Rang: 151/21975


    Ich habe erst kurz vor Schluss bemerkt (Sound angestellt) dass es ja wieder Zeitbonus gibt.Punkte verschenkt, was solls, das wird reichen.Beim nächsten Mal fahre ich erstmal mein Gehirn hoch bevor ich spiele ;)

  • Dat war nischt. Offenbar bin ich hier genauso wie auf dem Reddit-Leaderboard der Zweitschlechteste damit, lol. Wenn ich nochmal spielen muss, versuch ich den Landhai, aber jetzt warte ich erstmal und kümmer mich um mein Geld.


    Ahja, die Wetterärsche sind beide auf Lv. 15. Der Damage Output hat mich möglicherweise immerhin vor Schlimmerem bewahrt...

  • Höchstpunktzahl: 29.343
    Aktueller Platz: 4125 / 28.556
    Team: Lv. MAX, Lv. MAX, Lv. MAX, T-Lv. 6
    Items: keine


    Für meinen Full-Item-Run muss ich auf das WE-Mauzi warten, der Steigerungskampf fordert zu viele Münzen...(stehe bei 295)
    Aber für ohne Items ist die Punktzahl nicht schlecht, finde ich.


    Edit: ach ja, Vulnona ist auf Lv.5


    Edit: gleiches Team mit allen 3 Items, das sollte reichen...

    Höchstpunktzahl: 63.027
    Aktueller Platz: 426 / 30.225

  • Höchstpunktzahl: 60812
    Aktueller Platz: 995/34119
    Team: Mega-Knakrack Lv. 10 Demeteros Lv. 10 Palkia Lv. 10 DespotarLv. 10
    Items: alle


    Score könnte besser sein aber er reicht. Beim letzten Mal hab ich mich da genug ausgetobt und wurde dadurch nicht besser. Ohne Items kam ich damit auf ~30700k Punkte, daher dieses Team.


    Höchstpunktzahl: 83699
    Aktueller Platz: 18401/299244
    Team: Mega-Ampharos Lv. 5 Amagarga Lv. 7 Sumpex Lv. 5 MiloticLv. 3
    Items: alle


    Hier hab ich zwei Versuche gemacht, da mir diese Version sowieso nicht so wichtig ist und ich das Geld auch nicht für Events brauche (da ich schon für das Spielen dieser bezahlen muss und sie mir so spare). Leider ist der Cut-Off für den Beschleuniger bie Platz 15000, ein 3. Mal hätte ich mir aber nicht leisten können. Außerdem hat man in Mobile Shuffle -1 zur Verfügung, dafür aber keinen Mega-Start. Außer Mega-Aerodactyl hätte ich kein sehr effektives Mega gehabt, daher Ampharos (obwohl der Führende Gengar hat, wäre vermutlich besser gewesen - zu spät).

  • Höchstpunktzahl: 50807
    Aktueller Platz: 40/2480
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Zekrom Lv.MAX Magnezone Lv.MAX Geckarbor Lv.1
    Items: alle


    Das Störpokemon mitzunehmen war für mich beim ersten Test günstiger als ohne, zumal es eine brauchbare Fähigkeit hat (die sich aber bei diesem Versuch nicht aktiviert hat). Werds wohl über die Woche mal leveln und mir am WE ansehen, was meine Punkte dann noch wert sind.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Hab meinen Itemrun jetzt gemacht, aber ich fand die Stufe echt nervig. 2-3 mal kamen richtig gute Kombos dank Zekrom und M-Ray, dafür hat sich P4+ kein einziges mal aktiviert. Egal wie es ausgeht, hab keine Lust nochmal zu spielen - aber so mies wars eigentlich nur gefühlt, nicht vom Score her:

    Alle sind max und ich hab alle verfügbaren Items verwendet. Roserade hab ich zwar auch auf max, aber irgendwie mag ich die Rose einfach nicht

  • So hier mal mein Itemless Run. :)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHhqqy4Gvw
    Ich denke nicht, das es für unter 2500 reicht (bei weiten nicht, da man mindestens atk+ mitnehmen sollte) aber dafür bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem run gewesen, obwohl sich Sleep nie triggerte (dafür ist Zurücksetzer umso besser)


    Ich hatte einen dummen no Combo Zug drin, und Sumpex kam 2x dazu Blöcke zu spawnen, sowie Eis unten (hoffentlich bleibt das unten^^) Die Geckabors hab ich irgendwie kaum beachtet und haben sich dann nach und nach selbst aufgelöst (schade das meines nur Lv 3 ist) Auch Kappalores (Lv 5) und Zekrom (Lv.8) sollte ich noch etwas lvln.
    Wer übrigens kein Zekrom nutzen will: einfach mit einem 2. Einlullen oder Zurücksetzer Pokemon füllen. Wenn DD ausläuft, ist man gu beraten, wenn man die Störungen weiter stören kann^^