Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 70,2 k
    Aktueller Platz: 383/15500
    Team: Ampharos Lv. 10 Emolga Lv. 15/SL 4 Voltolos Lv. 10/SL 4 Pikachu(S-Gara) Lv. 10
    Items: alle


    Erster Versuch war 56,7 k, dann 68,4 k. Nach dem 2. hab ich lang überlegt, ob ich noch einen mache, aber ich drohte, bis morgen aus den Top 500 rauszufliegen. Und da ich von den Kombos her noch Luft nach oben hatte, habe ich gehofft, dass ich die Gewinnstufe tatsächlich sichern könnte. Mit dem Platz bin ich sehr zuversichtlich, dass ich die Stufe halte, was dann mein bestes BWS Ergebnis seit Anbeginn wäre.

  • Höchstpunktzahl: 66.492
    Aktueller Platz: 524 / 15.596
    Team: Mega-Ampharos Level 12, Pikachu S-Garados-Kostüm Level 8, Luxtra Level 9/SL 5, Voltolos Tiergeistform Level 8
    Items: alle


    Ergebnis von zwei Versuchen und mehr wollte ich dann doch nicht investieren, auch wenn es dieses Mal ganz günstig war. Hatte bei Mehrfachversuchen irgendwie noch nie Glück und dann versuche ich als noch eins nachzusetzen, das endet zu schnell in zu wenig Geld (wie ja manch einer hier auch erfahren hat) …
    Joa, zufrieden an sich schon, aber wirklich überragend war es auch nicht. Höhere Level hätten vielleicht noch ein bisschen was raus holen können, aber ob es das am Ende wert ist, man weiß es nicht.

  • Bei mir hat es für Platz 148 gereicht. Ich bin froh, dass ich noch mal nachgelegt hatte. :)


    Für 8 Versuche eine Schmach

    Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht. Mir ist das auch schon passiert, dass ich bei einer BWS viel zu viele Münzen ausgegeben habe. Man denkt halt immer, beim nächsten Mal läufts besser und das Gegenteil ist dann der Fall...
    Bei der nächsten BWS kannst Du wieder lachen, oder bei der übernächsten. Und wenn nicht, wir haben doch unsere Klagemauer.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 490 :D
    Hats zumindest ein bisschen was gebracht, dass ich mich im vierten Versuch leicht verbessert habe. Das waren sicherlich die entscheidenden paar Punkte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 490 :D
    Hats zumindest ein bisschen was gebracht, dass ich mich im vierten Versuch leicht verbessert habe. Das waren sicherlich die entscheidenden paar Punkte.

    Wenn ich deine Punktzahl sehe, hat sich auch mein Extraversuch super gelohnt. Platz 435 und dementsprechend eine starke Anzahl RML, die ich gut gebrauchen kann.

  • Höchstpunktzahl: 37.958
    Aktueller Platz: 416 / 10.815
    Team: Mega-Firnontor Lv. 15 Zekrom Lv. 10 Brockoloss Lv. 10 Pikachu (Shiny Rayquaza Kostüm) Lv. 6
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Eigentlich hätte ich mir etwas mehr Punkte erhofft. Ich konnte zwar die meisten Metallblöcke mit Zekrom und Brockoloss entfernen aber Firnontor wollte sich nicht wirklich entfalten.


  • Mega Despotar Lv.10, Luxtra Lv.20 SL5, Regirock Lv.15 SL5, Shiny-Ray Pika Lv.10


    Der Run war sehr sehr schlecht. Kaum Kombos und 2 mal die 3er Kombo verpasst. Aber dafür habe ich ja Luxtra und Regirock. Insgesamt stolze 44100 Schaden durch die beiden mit ihren Fähigkeiten. Luxtra hatte 21000 und Regirock 23100 Schaden gemacht. Könnte für Tier 1 reichen mit etwas Glück.

  • Höchstpunktzahl: 47.121
    Aktueller Platz: 324 / 11.813
    Team: Mega-Despotar(Lv 10) Pikachu(verärgert, Lv 20, SL 4) Emolga(Lv 15, SL 5) Pikachu(Shiny-Rayquaza-Kostüm, Lv 10, SL 1)
    Items: alle


    Zwei Item-Runs hab ich mir vorhin genehmigt. Nachdem der zweite noch schlechter lief, hab ich es lieber sein lassen.
    Leider gab es keine Anfangskombo, dafür hat Angry-Pika einmal mit 8k ausgelöst. Insgesamt ist es kein sonderlich gutes Ergebnis, aber ich möchte weder weitere Coins noch andere Ressourcen à la RML investieren. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Heiliger Bimbam was war DAS denn gerade :scared:


    Höchstpunktzahl: 96.045
    Aktueller Platz: 17 / 12.054
    Team: Mega-Despotar Lv.10 Emolga Lv.15 SL5 Regirock Lv.14 SL5 Pikachu S-Ray Kostüm Lv.10
    Items: alle


    Ich muss zugeben ich hab nicht einmal auf den Score gesehen während ich gespielt hatte. Ich hab mich voll drauf konzentriert die Matches mit M-Despo nicht zu vermasseln :assi:
    Es lief einfach... so perfekt wie schon seit langem nicht mehr! Emolga brachte in drei 5er jeweils über 4k Punkte, die Pikachu Spawns lösten bis auf einmal immer eine lange Combo aus bzw. ergaben bald ein M-Despo Match und ich konnte die Combo selbst fortführen. Aber der Knaller war Regirock! In den letzten 4 Zügen konnte ich zwei 4er Matches machen - wovon eines rund 9.6k Schaden gemacht hat.
    Die Mamutel störten mich überhaupt nicht. Entweder habe ich sie entfernt oder mal nur ein Icon dazwischen, so dass sie sich selbst auflösten.


    Seit Monaten kann ich mich mal wieder so richtig freuen ;D
    Oh und die beste Info kommt natürlich zum Schluß: Es war der ERSTE (und somit einzige) Full Item Run :smalleyes:

  • Oh mein Arceus - was für ein traumhafter Run!


    Team: L10 Mega-Despotar, L14 Zapdos, L6 Regirock, L9 Pikachu (S-Ray-Kostüm) - alles SL1
    Items: AS, MS, DD
    Höchstpunktzahl: 73.275
    Aktueller Platz: 926/133778


    Ich bin in den Top 1000, nicht zu fassen! Das wird zwar nicht so bleiben, trotzdem ein toller Start in den Tag!
    Nachdem es eher schleppend anfing und Kombos einfach nicht ins Rollen kamen, ich innerlich schon wieder resigniert habe, ging es nach Ablauf des Störschutzes so richtig los. Jede Pika-Störung, also wirklich jede, brachte eine hohe Kombo, und die Drachenkralle-Auslöser brachten nochmal ein paar Zusatzpunkte ein. Sogar bei einigen der Blockstörungen, wo ja auch hier und da ein Pika-Icon dabei ist, gab es Auslösungen. Und ab und an durfte sogar Despotar mitmischen. Für diese Stufe gibt es wirklich nichts Besseres.
    Regirock konnte leider nicht so wirken, wie ich hoffte, durfte aber ebenfalls ein Mal Schaden beitragen.


    Ich hege Hoffnungen auf die dritte Gruppe. :) Nochmal mache ich diese Stufe bestimmt nicht - wer weiß, wie es dann läuft. So ein Ergebnis bekomme ich nur einmal.

  • Höchstpunktzahl: 56.181
    Aktueller Platz: 512 / 13.605
    Team: Mega-Rexblisar Lv. 8, Luxtra Lv. 13 (Kreuz-Angriff+ SL5), Regirock Lv. 15 (Letzte Kraft SL5), Pikachu(Angry) Lv. 17 (Superblitz SL5)
    Items: alle




    Ohne dieses Shiny-Ray-Pikachu hat man ganz schlechte Karten :evil: Anfangs lief es gut. Rexblisar hat Kreuze für Luxtra erzeugt und ich konnte Luxtra 4x auslösen. Aber sobald die Störungen kamen war Ende. Ein 4er von Regirock im letzten Zug hat dann noch einmal ordentlich Schaden hinzugefügt.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash