Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team: L10 Mega-Gengar (1/1), L10 Dragoran (SL1), L7 Viscogon (Freundschaftskraft SL2)
    Items: C-1, AS, DD
    Höchstpunktzahl: 341.191
    Aktueller Platz: 5793/154351


    Vor Ablauf des DD hatte ich bereits um die 130k Punkte. Die Freundschaftskraft ließ mich auch danach nicht im Stich und der Drachensturm auch nicht. Der Grund für meine im Vergleich etwas enttäuschende Punktzahl war, dass die Störung mit den Felsen nie zu einer Kombo geführt hat und die Drachen danach teilweise ihre Mühe hatten, die Felsen wieder loszuwerden. :/


    Auch wenn die Versuchung groß ist, noch einen Versuch möchte ich nicht machen - ich bin froh, dass M-Gengar mal mitgespielt hat, ansonsten habe ich mit dem nicht so viel Glück.

  • Höchstpunktzahl: 595.331
    Aktueller Platz: 129/14.407
    Team: Mega-Gengar Lv.10 Viscogon Lv.10 (Freundschaftskraft SL5) Dragoran Lv.15 Karpador Lv.10
    Items: alle


    Da ich nicht wirklich etwas zu tun hatte, hab ich Dragoran am WE ein bisschen bei Amphi gelevelt, hatte ich unabhängigt von dieser Stufe sowieso vor.
    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, der höchste Punktestand ever und Null Grund stolz darauf zu sein, alles reines Glück...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist die dämlichste RNG-BWS die es je gab.Man denkt ja immer es geht nicht schlimmer.
    Ich hab 4 Versuche gemacht und bin nicht über 400k gekommen.
    Was soll der ganze Schwachsinn überhaupt noch.Bei anderen gab es gleich mal eine 5 Minuten-Combo in einen Zug, da kommt man selbst mit einen optimalen trainierten Team nicht ran.
    Das gefällt mir überhaupt nicht, die extreme Art von Glücksrad-Prinzip.

  • Höchstpunktzahl: 499.144
    Aktueller Platz: 365 / 14.992
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 (Fünferkraft SL1, 1/1 MSU) Dragoran Lv. 15 (Drachensturm SL3) Viscogon Lv. 10 (Freundschaftskraft SL5)
    Items: alle (C-1, AS, DD)



    Da ich Viscogon damals direkt mit Keksen vollgefüttert hatte, brauchte ich für die BWS nur Dargoran zu leveln. Aber das hat
    etwas gedauert. Dabei hab ich die meiste Zeit bei Dragoran selbst verbracht bis ich ihn auf SL3 hatte. Gebracht hat es mir
    leider nicht viel. Dragoran's Drachensturm hat zwar immer ausgelöst, allerdings waren die Serien leider immer nur von kurzer Dauer.
    Längere Serien hatte ich nur bei den Störungen mit Viscogon, aber dann leider ohne Drachensturm.


    Der Screenshot ist noch von gestern abend. Mittlerweile bin ich von 319 auf 365 abgerutscht. Das war neben einem Testlauf und einem Full-Item-Run auf meinem Zweitspielstand (270K) meiner einziger Lauf. Mit der Punktzahl bin ganz zufrieden.Sollte ich über die 500 rutschen, dann werde ich eventuell noch einen weiteren Versuch unternehmen. Mich juckts halt auch in den Fingern :D

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich hab nochmal einen Versuch gemacht mit eher suboptimalen Erfolg.


    Team: M-Gengar, Dragoran (17/SL 2), Viscognon (10/Abschütteln)
    Punkte: 433659
    Rang: 689/ 15932


    Es soll irgentwie nicht sein in der BWS.Ich erhasche keine "wirklich guten" Combos.
    Aber ich hab doch wenigstens genügend Münzen dafür verplempert.Also Ziel erreicht. :achtung:

  • Höchstpunktzahl: 717.500
    Aktueller Platz: 81/16.265
    Team: Mega-Gengar Lv.10 Viscogon Lv.10 (Freundschaftskraft SL5) Dragoran Lv.16 Stolloss Lv.10
    Items: alle


    Ich hatte es ja schon angekündigt und hab noch einen Run gemacht. Dragoran mittlerweile auf Level 16 gepusht, da ich mir von dem auch auf Level 20 Nutzen verspreche. Eigentlich sollte es ausreichen, aber der Cutoff liegt bei 695.241 Punkte, was bei so ner hohen Punktzahl doch ziemlich wenig ist. Ich hoffe mal, dass es ausreicht.

  • Höchstpunktzahl: 541.515
    Aktueller Platz: 376 / 16.425
    Team: Mega-Gengar Level 10, Viscogon Level 10 (Freundschaftskraft SL4), Dragoran Level 11, Zwirrklop Level 1
    Items: Alle


    Joa, was soll man noch groß sagen … schließe mich dem allgemeinen Kanon hier an, viel mehr als Glück bei den Combos ist das ja eh nicht (wobei so lange Serien schon ganz cool anzusehen sind). Dragoran hätte ich auch noch ein paar Level pushen können, aber in die Top 200 hätte mich das wohl auch nicht katapultiert, eventuell nur vor der 500-Grenze gerettet. Da hoffe ich jetzt einfach mal drauf.
    War ansonsten mein zweiter Versuch, der erste war mit ~330.000 eher nicht so gut.

  • Höchstpunktzahl: 683.412
    Aktueller Platz: 124 / 16.538
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 (Fünferkraft SL1, 1/1 MSU) Dragoran Lv. 15 (Drachensturm SL3) Viscogon Lv. 10 (Freundschaftskraft SL5)
    Items: alle (C-1, AS, DD)



    Ich bin ja anscheinend nicht der einzige der es noch mal versucht hat :D Und in der Rangliste war gestern abend/nacht mal so richtig Bewegung drin. Ich bin mit unglaublichem Tempo über die 500 gerutscht und kam auch der 700 immer näher. Allerdings hatte ich nur noch Münzen für einen Lauf. Der hat dann aber ganz gut funktioniert. Die Serien mit Drachensturm waren zwar wieder relativ kurz, aber dieses mal hatte ich das Glück, dass die Störungen mit den Felsen/Barrieren am unteren Rand nicht immer direkt zum Abbruch führten.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Platz 135.


    Wenn ich mir was wünschen könnte, dann hätte ich gerne mal eine BWS in der gar keine Items gekauft werden können/müssen, keine Pokemon vorgegeben sind und die über eine möglichst hohe Rundenzahl läuft :)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Anscheinend gehört zu dieser Bewertungsstufe keine Wissenschaft, also hab ich's direkt mal versucht, mit dem, was ich so da hatte. Fast-Match ist mir viel zu stressig.


    Pokemon sind nicht besonders gefüttert worden. Mewtu Lv 20/SL4, Deoxys Lv10/SL1, Meloetta Lv10/SL1, Hippoterus Lv15/SL4


    Mal sehen, aber ich glaube, das wird eher Rang 2. Ist mir aber egal.


    Am Ende ist das halbe Feld voller Barrieren. Das war nervig. Vielleicht hilft da ein Tapper-Mega mehr. Ich hab nicht gut gespielt und 2 Mal keinen Fast-Match-Bonus bekommen und am Ende vor lauter Stress nur einmal Hippo angespielt. Da geht viel mehr.