Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 19644
    Platz: 3289


    Team: Mega-Gengar Lv. Max Yveltal Lv. Max Zoroark Lv. Max Tohaido Lv. Max


    Ohne Items


    Die ganze Woche immer nur bei Punktzahlen zwischen 14.000 und 16.000 rumgetümpelt, gestern am Abend dann fast 20.000 Punkte, das Leveln der Pokemon scheint sich gelohnt zu haben, wobei es ja nicht allein am Level liegt (aber schaden kann das ja nicht, wenn die Pokemon ein hohes Level haben). Hab auch viel trainiert nebenbei. Ich hoffe mal, dass diese Punktzahl noch reicht und ich mir das Geld für die Items auch weiterhin sparen kann.
    Und wenn ich mir da die Teilnehmeranzahl ansehe... nichtmal 90.000 bisher. Ich hoffe die Leute am anderen Ende des Spiels ziehen daraus nicht die Rückschlüsse, dass beim nächsten mal noch weniger den Mega-stein als Preis bekommen...

  • Da ich auf Platz 12.000 irgendwas gerutscht war, habe ich es jetzt nochmal versucht.


    Höchstpunktzahl: 19578


    Aktueller Platz: 3457/89338


    Team: Mega-Gengar Lv. 3 Zoroark Lv. 4 Absol Lv. 6 Kleoparda Lv. 5


    Hab auch meine Münzen für Pokémon-1 geopfert..


    Sollte ja jetzt hoffentlich bis morgen früh reichen. Pichu

  • Höchstpunktzahl: 22523Aktueller Platz: 350/54055
    Team: Mega-Gengar Lv. 6 Yveltal Lv. 6 Zoroark Lv. 6 Absol Lv. 7
    Items: Pokemon -1, Störschutz

    Hab nicht nochmal gespielt und bin mit diesen Punkten jetzt auf Platz 611. Bei knappen zehn noch ausstehenden Stunden bin ich optimistisch. Mit Items gleich zu Beginn war diese Runde für mich jedenfalls deutlich entspannter.


    Und wenn ich mir da die Teilnehmeranzahl ansehe... nichtmal 90.000 bisher. Ich hoffe die Leute am anderen Ende des Spiels ziehen daraus nicht die Rückschlüsse, dass beim nächsten mal noch weniger den Mega-stein als Preis bekommen...

    Das habe ich heute auch so gedacht. Warum nur 90k Teilnehmer? ?( Entweder flaut die Begeisterung ab oder manche versuchen es erst garnicht mehr, weil sie schon 2x gescheitert sind. Aber selbst wenn, gibts immerhin einen Klunker und den würde ich mir nicht entgehen lassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Hoffe mal, dass das reicht...



    Höchstpunktzahl: 19775
    Aktueller Platz: 3615/90075
    Team: Mega-Gengar Lv. 7/ Zoroark Lv. 7/ Alpollo Lv. 7/ Traunfugil Lv. 7
    Items: -1 & Störschutz


    Bin gespannt, ob es reicht. :grin:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Höchstpunktzahl: 17720
    Aktueller Platz: 5904 / 90371
    Team: Mega-Gengar Level 9, Yveltal Level 9, Absol Level 9, Zoroark Level 9


    Ohne Items, wird reichen. Aber irgendwie bin ich von den Plätzen dieses Mal gefühlt nicht so sehr abgefallen wie sonst, was vermutlich auch an der niedrigeren Teilnehmerzahl liegt. Aber damit kann ich leben, macht einem das Ganze ja dann doch entspannter.

  • Langsam bekomm ich doch Panik... Wenn ich 5 Sekunden warte verlier ich immer gleich 2 Plätze. Während ich hier geschrieben hab verlor ich 17 Plätze in einer Minute... (hatte 17759 Punkte Platz 6200 jetzt) Werde es wohl doch nochmal versuchen, die Kinder sollen endlich schlafen gehen xD

  • Höchstpunktzahl: 14926
    Aktueller Platz: 9205/90650
    Team: Mega-Zobiris Level 5, Absol Level 3, Kleoparda Level 1, Nachtara Level 2.


    Naja, wird wohl nichts. Habe es die letzte Woche ab und zu mal probiert, ohne "Shuffle-Pokémon -1" kam ich bis maximal 10000. Habe mir dann zum Schluss doch noch einen Ruck gegeben und hey, dank dem Item habe ich es zumindest das erste Mal überhaupt unter die besten 10000 Plätze geschafft. Habe das Spiel zwar seit ungefähr zwei Wochen, aber allzu oft spiele ich nicht, weshalb ich auch bei den normalen Pokémon kaum vorankomme und deshalb nicht die besten habe.

  • Wie in den beiden Malen zuvor, in denen es einen Mega-Stein zu ergattern gab, habe ich mich auch heute morgen wieder kurz vor Ende des Events aus dem Bett gequält, um zu sehen, ob ich eventuell noch einen Versuch starten muss, um unter die ersten 10.000 zu kommen. Auch ich war erstaunt, dass ich in den letzten 12 Stunden so einen minimalen Abfall des Ranges hatte.


    Mein Endergebnis fünf Sekunden vor Ende des Events sah so aus:


    Höchstpunktzahl: 17.390
    Aktueller Platz: 7.568/91.060
    Team: Mega-Gengar, Yveltal, Zoroark, Absol (alle auf dem Maximumlevel 10)
    Items: Pokémon -1 + Störschutz


    Was mir beim Abholen des Megasteines in allen drei Events aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Nintendo mir mitteilt, dass ich zwei Tabellenplätze schlechter abgeschnitten habe, als es mir jeweils fünf Sekunden vor dem Ende des Events angezeigt wurde. Deshalb rechne ich in meine Überlegungen auch gleich ein Polster von zehn Tabellenplätzen ein.

  • Höchstpunktzahl: 21828
    Aktueller Platz: 2228/90522
    Team:
    Zobiris/Mega-Zobiris Lv. 7


    Yveltal Lv. 7


    Zoroark Lv. 6


    Gengar Lv. 6


    Mit beiden Items, wollte kein Risiko eingehen, nach dem ich den Turtoknit nur knapp erhalten habe, aber heute morgen dann die Überraschung, nur 300 plätze abgestiegen. Die Items hätte ich mir sparren. ^^" Naja egal, dafür hab ich mir den Banettenit sichern können und bin damit zufrieden. :)

  • Hallo Leute,
    ich bin richtig am verweifel bei den neuen Event mit dem Regirock. ;(


    Ich bekomme es mit meine Taem:
    Mega-Lucario Lv: 5
    Kyogre Lv: 6
    Flunkifer Lv: 6
    Clavion Lv: 7


    Einfach nicht besiegt.


    Hat wer einen Tipp für mich.


    PS. Hab es nur ein mal geschaft und zwar mit 3 Klunker und da ist es noch nicht mal im Ball geblieben, trotz Superbälle. :cursing:

    SilverEvoli Evoli (schillernd)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Freundescode: 5000-2665-8614 | IGN: Nazzu


    Safari: BODEN / Knacklion~Camerupt~Grebbit

  • Lucario ist wegen des Aufbaus der Stufe als Mega eher ungeeignet, weil die Störblöcke das Aufreihen in Zeilen extrem schwer machen und Mega-Lucarios Fähigkeit in Spalten eher wenig bringt. Dementsprechend würde ich da eher Mega-Flunkifer oder Mega-Turtok empfehlen, je nach Stärke, Vorlieben und Verfügbarkeit. Ansonsten hilft das Item Angriffsschub (3000 Münzen) enorm; dieses verdoppelt die Stärke von Attacken. Mega-Start (2000 Münzen) kann unter Umständen auch hilfreich sein. Regirock ist leider verdammt schwer zu besiegen und hat eine unterirdische Fangquote – da hilft es nur, bei Mauzi viele Münzen zu sammeln und dann mit Items und Superbällen in den Kampf zu gehen.

  • @SilverEvoli
    Wie über mir schon gesagt, Geld sammeln und dann alle sinnvollen Items kaufen, also Mega-Start, Angriffsschub und Pokemon -1. Natürlich ist gerade letzteres extrem teuer, aber nur mit Items kannst du eine möglichst gute Quote erreichen. Dann sollte auch noch ein bisschen Geld für Superbälle übrig sein ... und dann muss man auch noch das nötige Glück haben. Ich habs übrigens mit Mega-Ampharos gespielt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mach dann nochmal weiter. Einfach mal probiert und gucken was es bringt. Werde das Team bei Ampharos ein wenig leveln und dann weiter schauen




    Höchstpunktzahl: 9624
    aktueller Platz: 219/3312


    Team:
    Mega-Mewtu Y Lv. 3
    Xerneas Lv. 6
    Lahmus Lv. 5
    Sabbaione Lv. 5


    Das Event bekommt so definitiv einen anderen Touch. Weiß aber noch nicht ob mir das gefallen soll, da so der Glücksfaktor die entscheidende Rolle spielt und nicht das Können als solches. Mal gucken :D

  • Höchstpunktzahl: 9764
    Aktueller Platz: 1054/16671
    Team: Mega-Lahmus Lv. 10 Xerneas Lv. 6 Mewtu Lv. 3 Azumarill Lv. 6
    Items: -


    Und ich hab erst beim spielen gemerkt, dass es diesmal anders läuft... :assi:
    Aber durchaus interessant. Ich werde wohl noch ein paar Runden spielen, aber habe kein grosses Interesse daran für einen Klunker mehr, den ich bekommen könnte, jemand anderem den Mega-Stein wegzunehmen. Also werde ich diesmal auch auf Items verzichten. Sollte ich trotzdem unter die besten 15k kommen, dann beschwere ich mich aber auch nicht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 5613
    Aktueller Platz: 10247/18767
    Team:
    Lv.2
    Plaudagei Lv.5


    Azumarill Lv.5


    Schwalboss Lv.5



    Items: -


    1. Versuch, bin zufrieden bei diesem Team. Jetzt erstmal Xerenas fangen und trainieren und dann gehts weiter


    Edit: Xerenas im Superball gefangen. die 2500 Münzen sind es mir voll wert (Vorallem da es heute 1000 für mich gab anstatt 500)