Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir war es Platz 21 am Ende, also doch noch 5 Plätze gefallen. Aber ist mir eh egal und wenn ich Platz 1199 gewesen wäre, solange ich den Beschl. habe^^


    Gut das ich Tohaido schon habe, dann kann ich mich gemütlich aufs Lvln passender Pokemon stürzen^^

    bekommt Platz 1200 nicht mehr die Belohnung? o.O ... ich hatte in einem Beitrag nämlich auch schon mal geschrieben, dass es mir egal ist ob ich Platz 6 oder 1200 wäre ... gut zu wissen, dass ich mit 1200 dann vielleicht doch leer ausgegangen wäre xD
    1-5 wäre dann schon was Besonderes, würde für mich aber nur am Ende der Veranstaltung zählen ^^


    und soweit ich mitbekommen habe, soll Mega-Tohaido auch gegen Käfer Pokemon anfällig sein .. von daher gibt es bei mir nicht viel zu leveln, da ich diese ja schon für die letzten Events gebraucht haben^^

  • Höchstpunktzahl: 47276
    Aktueller Platz: 834/56334
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Heatran Lv.MAX Entei Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Platz 1126 :party:
    Letztendlich hats gereicht, bin in der Nacht nur noch wenige Plätze gefallen.



    Das seh ich genauso, ich könnte jetzt natürlich für jeden Zug jedes mal ne Halbe Stunde überlegen und würde dann auf das gleiche Ergebniss kommen

    Oder auch nicht... ;) Naja, muss wie gesagt jeder selbst wissen, wie er spielt. Die Top5 hat in diesen Runden jedenfalls keinerlei Bedeutung mehr für mich, meinetwegen brauchen sie zukünftig auch nur noch Spiele auf Zeit machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 32197
    Aktueller Platz: 184/3198
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Sichlor Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Nee, lief nicht wirklich gut, aber war halt ein erster Test ohne die Stufe vorher gekannt zu haben. Mal sehen, wie weit ich im Lauf der Woche durchgereicht werde...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 14343
    Aktueller Platz: 699/5426
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX MeistagrifLv.MAX
    Items: keine


    Mega-Skaraborn ist cool in Zeitstufen. Ich find den Wettbewerb sehr einfach, hier war eine 20ger Kombo schon drin. Die Störungen gehen ja schnell weg. Lucario als Mega ist schlecht, da man seine Fähigkeit kaum ausspielen kann.


    Edit: Mit Gengar ging sogar eine 31ger Kombo. Sollte man vielleicht mit Items nehmen...

  • Team: Höchstpunktzahl: 35993
    Aktueller Platz: 260/6685
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.8 Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Ist für mich ganz gut gelaufen. Hatte ohne Items mit diesem Team die meisten Punkte (um die 9000) und habs dann auch so genommen. Nun heisst es für mich mal wieder: ab zu Mauzi (hab nur noch um die 5000 Münzen) und hoffe, dass es für den Stein reicht - für das Speedup bin ich eh zu schlecht - Zeitlevel sind nicht meins :)


    Was sagt ihr zu dem Pikachu-Team auf dem ersten Platz?

  • Höchstpunktzahl: 4543
    Aktueller Platz:
    Team: Lv.7 Ramoth Lv.7 Lv.7 Scherox Lv.max
    Items: keine
    Ich dachte Skaraborn in Kombination mit Ramoth ist gut, aber irgentwie ist Mega-Skaraborn nicht meins.
    Gibt es da ein Trick oder muss man was beachten?

  • man sollte Versuchen die Combos mit Skaraborn links vom Feld vertikal an der Wand zu positionieren, damit sich im Feld rechts die restlichen Skaraborns vermehren können.

  • Punktzahl : 9613
    Platz: 9148/22253
    Team: M-Skaraborn lvl 10, Genesect lvl 8, Xerneas lvl 7, Lucario lvl 10
    Items: keine


    Määääääääh. _.
    Also irgendwie passen zeitstages und ich einfach nicht zusammen..... Es war zwar ein Testlauf aber ich bin halt trotzdem Mega langsam..... Innerhalb von 2 Minuten wurde ich 30 Plätze weiter durchgereicht.... Das reicht 100% noch nich mal für den Stein
    ....Dann muss ich wohl nochmal mit allen Items ran um ihn mir zu sichern



    Edit: ich bin halt sofort nochmal mit allen Items reingegangen (hatte doch genug Geld jedoch bin ich jetzt bei genau 2 Münzen ich muss sofort wieder zu mauzi zurück ._.)


    Punkte: 44873
    Platz: 149/22456
    Team: siehe oben
    Items: alle


    Das sieht schon besser aus^^
    Hoffe mal es reicht für den Beschleuniger .....
    ....nochmal mit allen Items rein kann ich mir nich leisten da hab ich noch viel zu viel content offen ..... :(

  • Edit: Mit Gengar ging sogar eine 31ger Kombo. Sollte man vielleicht mit Items nehmen...

    Hab ich aus Spass dann auch mal getestet und hatte ohne Items eine ähnliche Punktzahl wie bei Skaraborn ohne Items. Weiss nicht, ob ichs irgendwann mal mit Items teste, muss erstmal ein bisschen sparen... Aber eine Alternative wärs wohl, zumal es sich recht schnell entwickelt. Wobei mir wohl jetzt zugute kommt, dass ich Skaraborn damals sechs Beschleuniger gegeben habe. Trotzdem kams mir irgendwie ewig vor bis es Mega war. :S


    Was sagt ihr zu dem Pikachu-Team auf dem ersten Platz?

    Zu sowas sag ich nix.


    Ich dachte Skaraborn in Kombination mit Ramoth ist gut, aber irgentwie ist Mega-Skaraborn nicht meins.
    Gibt es da ein Trick oder muss man was beachten?

    Das Problem in Stufen auf Zeit ist halt, dass man kaum Zeit zum überlegen hat und wohl nur selten bzw. nur durch Glück den perfekten Zug macht um Skaraborn optimal zu nutzen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: Höchstpunktzahl: 46120
    Aktueller Platz: 116/22518
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Ich nehm zurück was ich zu Lucky Luke heute früh gesagt habe. Wenn man es richtig anstellt, kann man die Blockstörung mit einer Mega-Lucario Reihe verhindern. Man braucht nur das richtige timing. Der Versuch war ok, hätte echt schlechter laufen können. 13500 Münzen Einsatz machen mich immer so nervös, aber ich hatte keine schlimmen Fehler.
    2500 Speedups sind besser als 1200 und die Kosten sind diesmal mehr als doppelt so hoch. Ich denke das könnte sogar reichen :D

  • Höchstpunktzahl: 11.754
    Aktueller Platz: 5.653 / 24.415
    Team: Mega-Skaraborn Lv. 8 Xerneas Lv. 8 Genesect Lv. 9 Scherox Lv. 9
    Items: keine


    Erster Versuch, um mal ein geeignetes Team zu finden. Glücklicherweise komm ich mir Skaraborn gut zurecht, deshalb nutze ich lieber den Typvorteil und Teamgeist vor der Entwicklung als ein schnell entwickeltes Gengar zu haben.
    Einen Item-Versuch kann ich mir aktuell nicht leisten, hab nur knappe 4k Münzen, weil ich am Wochenende die letzten drei Zusatzstufen erledigt hab. xD Jetzt heißt es mal, trainieren und Items sammeln.

  • Höchstpunktzahl: 46701
    Aktueller Platz: 149/31545
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Pinsir Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Eigentlich wollte ich erst morgen einen neuen Versuch starten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich genau jetzt spielen muss. Und ja, es lief ganz gut obwohl mich dieser hohe Geldeinsatz auch immer etwas nervös macht. :D Mit diesen Punkten hoffe ich jedenfalls den Beschleuniger abgreifen zu können, mal sehen obs am WE immernoch gut aussieht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5Jp71XL.jpg]


    Alle Items, alle benutzten Mons maximiert, Lucario mit allen Bonbons und momentan nur noch 678/32035.


    Oder auf Deutsch: schlecht. Nahezu jeder hier im Thema hat einen besseren Run gekriegt, wie ich sehe, haha. Wird also denk ich noch verbessert, aber erstmal brauch ich wieder Geld, nachdem mich dieses dämliche Vivillon letzte Woche pleite gemacht hat. Team ist so denk ich in Ordnung, es ist einfach an und für sich konstant. Muss einfach nur besser spielen...

  • So, runter auf 4550 Münzen, aber ich wollte es noch mal wissen xD



    Habe die Combo fast durchgehend halten können. Wenn ich sie bis zum Schluss geschafft hätte, wären sicherlich noch 50k drin gewesen (Azu und Toge sind nur lvl 7) UND... wieder kein Feenkraft trigger...


    Aber damit bin ich erst mal zufrieden :)
    Zumindest kann ich sagen, das Avengahs score auch ohne Pause Trick(den ich immer noch weit schlechter finde als es ohne zu versuchen) möglich war. Denke einfach das er einen Feenkraft trigger hatte und seine Combo bis zum ende durchgehalten hat.

  • Höchstpunktzahl: 43634
    Aktueller Platz: 316 / 33680
    Team: Mega-Lucario Level 10, Genesect Level 10, Xerneas Level 10, Skaraborn Level 10
    Items: alle


    Ich war mir wirklich sehr unsicher, welches Pokémon als Mega besser ist. Allerdings hat sich Lucario bei mir außergewöhnlich schnell entwickelt und danach die mittleren Störaktionen gut wegbekommen; bei mir also keine schlechte Wahl und reicht im Endeffekt wohl aus, auch wenn Skaraborn unter Umständen noch etwas mehr Punkte raus geholt hätte.