Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 46.715
    Aktueller Platz: 292 / 21.427
    Team: Mega-Knakrack Lv. 7 Despotar Lv.MAX Kyogre Lv.MAX Amagarga Lv. 9
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Erster und letzter Versuch, hab kein Geld und keinen Bock mehr. :smalleyes: (Letztes Mal hat es auch noch mit dem vorgeschlagenen Team für den Beschleuniger gereicht, wobei ich die eigentlich mal ein paar Megas geben sollte.)

  • Höchstpunktzahl: 40.164
    aktueller Platz: 790/32.708
    Items: alle 3
    Team: M-Gengar (MAX), Despotar (MAX), Knakrack (Lv.8), Phione (MAX)


    Das ist das Team, mit dem ich die besten Ergebnisse erzielen konnte. Insgesamt hab ich 2 Full-Itemruns gemacht und bin nun runter auf traurige 2372 Münzen. Das erste Team bestand aus M-Knakrack, Despotar, Kyogre (MAX) und Amagarga (MAX), hat aber nur um die 33.000 Punkte gebracht. Für alle die, wie ich, die Kombos nicht gut halten können, ist Teamgeist wirklich eine geniale Fähigkeit und Phione ist auch super gut zu sehen auf dem Board (noch ein Pluspunkt!). Weiter verbessern werd ich mich sicher nicht mehr können (ist für mich ein richtig guter Score, hihi) und der Stein ist mir sicher. Registeel und Mew hab ich gestern gefangen (geniales Update) und bei den Normalstufen häng ich bei Viscargot fest. Also, dann: erstmal wieder zurück zu Mauzi - zum Leveln komm ich grad überhaupt nicht (alles zu teuer, stöhn :) )

  • Höchstpunktzahl: 16315
    Aktueller Platz: 3312/32713
    Team: Mega-TurtokLv.MAX Lv.MAX Knakrack Lv.MAX GroudonLv.MAX
    Items: keine


    Mehr geht Münztechnisch im Moment nicht, aber der Run war garnicht mal so schlecht. Turtok kann gut mit Kombos umgehen, viel besser als Knakrack. Das werde ich entweder kurz vor Schluss oder nach Regice mit Items versuchen, je nach dem ob noch mehr kommt am Montag.

  • Höchstpunktzahl: 40.164
    aktueller Platz: 790/32.708
    Items: alle 3
    Team: M-Gengar (MAX), Despotar (MAX), Knakrack (Lv.8), Phione (MAX)


    Das ist das Team, mit dem ich die besten Ergebnisse erzielen konnte. Insgesamt hab ich 2 Full-Itemruns gemacht und bin nun runter auf traurige 2372 Münzen. Das erste Team bestand aus M-Knakrack, Despotar, Kyogre (MAX) und Amagarga (MAX), hat aber nur um die 33.000 Punkte gebracht. Für alle die, wie ich, die Kombos nicht gut halten können, ist Teamgeist wirklich eine geniale Fähigkeit und Phione ist auch super gut zu sehen auf dem Board (noch ein Pluspunkt!).

    Ich hatte heute sowieso vor, mal die Frage in den Raum zu stellen, ob jemand hier sich mal Gengar versucht hat. In der Top5 hats ja mittlerweile jeder, aber die meisten mit einem Normalteam, was für mich persönlich nicht infrage kommt. Vielleicht wird mein nächster Versuch dann ja auch mit Gengar sein, Teamgeist-Pokemon liegen mir in diesen Stufen auch besser als andere, Phione war da für mich natürlich klare Wahl, obwohl es etwas schwächer als andere ist.


    Momentan auf 669/32823 gefallen... :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gengar kann durchaus 60000 Punkte scoren wenn man die Kombo voll durchzieht.

    Naja, ich hab noch nie eine Kombo voll durchziehen können, von daher muss ich mich eher an anderen durchschnittlich begabten Spielern orientieren. :D Ich denke mal, dass man mit etwa 45k Punkten den Beschleuniger sicher hat, und das würde mir vollkommen reichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    • @Evoli-Sus Sehr guter Run für Itemlos.Ist das Azurblaue Poke Manaphy oder Phione? Ich komm da immer durcheinander.

    Danke! Es ist Manaphy. Ich habe zwar beide auf Lv. max, aber Manaphy hat mehr Stärke und tauscht evtl. Fynx gegen ein Wasser-Pokémon aus. Der Teamgeist von Phione war nicht so gut, lag da nur bei so 12000 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 50.205
    Aktueller Platz: 289 / 37.966
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Despotar Lv. 9 Knakrack Lv. 9 Groudon Lv. 9
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Mein erster und wahrscheinlich letzter Item-Durchgang. Es wird wohl wieder für den Mega-Beschleuniger reichen. Mit Mega-Gengar konnte ich auf jeden Fall besser spielen als mit Knakrack, zusätzlich entwickelt es sich viel schneller.

  • Und es kam wie es kommen musste... Der itemlose Versuch war so ziemlich klar besser als der mit Items. :patsch:


    16595
    lol 40187



    Unmöglich wird das reichen, wenn ich damit jetzt schon außerhalb der Top 1000 bin. werd nur jetzt trotzdem erstmal warten, bis ich an den Rand des Verlusts komme, weil ich eh noch viel zu viel anderes Zeug im Spiel zu tun hab (wie immer eigentlich *hust*). Nichtsdestotrotz, diese Art und Weise, 13k zu verlieren, ist einfach mal unverzeihlich.

  • Höchstpunktzahl: 52366
    Platz: 243


    Team: Mega-Knakrack Lv. Max Despotar Lv. Max Phione Lv. Max Kyogre Lv. Max


    Items: Angriffsschub, Shuffle -1, Störschutz


    Bin zufrieden mit der Punktzahl und der Platzierung. Aber es geht besser, wenn man nicht gerade in einem Versuch mit Items diesen Brain-Freeze bekommen würde, wenn auch nur für ein oder zwei Sekunden. Ob es für einen Beschleuniger reicht, wird man am Ende sehen, genug Geld für einen weiteren Versuch mit Items ist da, aber ob ich dafür nochmal Geld ausgebe, weiß ich nicht, ne Garantie auf ein besseres Ergebnis hat man ja nicht automatisch.

  • Höchstpunktzahl: 50933
    Aktueller Platz: 316/44401
    Team: Lv. MAX Lv. MAX Lv. MAX Lv. MAX
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Keine Updates heute, also war Glurak jetzt fällig. Eine sehr solide Leistung. 5 Mal hab ich die Kombo verloren, aber am Ende gab es satte 3000 Punkte als Bonus.

  • Höchstpunktzahl: 14.773
    Aktueller Platz: 6.970 / 44.516
    Team: Mega-Knakrack Lv. 8 Despotar Lv. 9 Terrakium Lv. 6 Milotic Lv. 6
    Items: keine


    So, nachdem ich gestern content-clear gegangen bin und jetzt wieder 30k Münzen besitze, hieß es, mein Team gegen Glurak weiter trainieren und zwischendurch einen Testrun starten. Terrakium und Milotic da drin gefallen mir wirklich gut. Jetzt heißt es, weiter Ampharos zu quälen und das Quartett (und Glurak) auf Lv. MAX zu bringen.
    Btw wirklich interessant, wie unterschiedlich hier die Teams sind. ^^

  • So
    Ich dachte da heute nix neues kam mache ich endlich meinen all Item versuch in der bewertunfsstufe
    Punkte: 46331
    Platz: 706/44550
    Pokémon: gengar 10, Despotar 9, knakrack 6, glurak 10
    Items: alle


    Joa wie üblich sind zeitstages und ich keine Freunde. ... Ich hab die Kombi 2 oder 3x verloren da ich ja trotzdem 5 mons, ohne gengar 4 auf dem Feld hatte.... Aber ich denke das wird für den Beschleuniger reichen o/
    Ich hoffe es zumindest

  • Höchstpunktzahl: 50.319
    Aktueller Platz: 374/44401
    Team: Lv. MAX Arceus Lv. MAX Schlurplek Lv. MAX Relaxo Lv. MAX
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Die Combo konnte ich bis 10sec vor Schluss auch mit Normal Boost halten, hätte sicherlich noch 2-3000 Punkte mehr sein können. Mal sehen ob es reicht :D

  • @Dreykopff das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Beschleuniger reichen.Aber tröste dich, ich muss auch 13500 Münzen investieren und das wo ich im Vorneherein schon weiss das es nix mit dem Beschleuniger wird.Aber für den Megastein, den ich ja nur will, muss ich mit allen Items spielen.
    Ich bin in den Zeitlevels so ziemlich die größte Lusche die es überhaupt gibt.