Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gut, ran mit dem Schmerz, oder?


    Itemless 17574
    Full Items


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/f34Tpfu.jpg]


    Wie immer alles maximiert blabla usw., immer noch weniger als 30 Positionen verloren seit dem Screenshot. Keine Ahnung was es am Ende wert sein wird, aber hoffe jetzt einfach nur irgendwie, dass es gerade noch reichen wird, weil ich schon wieder viel zu wenig Geld hab. Nun ja, wenn ich halt zur Abwechslung einfach mal gut spielen würde, könnt ich locker 60k Punkte haben, aber neeeiiin....


    Ahja, bevor wieder irgendson Superschlauer ankommt: Geht mir um den Mega-Beschleuniger. Dass der Stein geschenkt ist, sollte offensichtlich sein...

  • Höchstpunktzahl: 43660
    Aktueller Platz: 1408/45163
    Team: Mega-Lucario Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Genesect Lv.MAX Diancie Lv.8
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich zufrieden bin. Aber vielleicht reichts sogar, ansonsten entscheide ich morgen Abend über eine weitere Runde. Gewundert hat mich, als ich heute gesehen habe, dass ich mit meinen 38k Punken vom Wochenanfang noch irgendwo auf Platz 2500 war, ich dachte, ich wäre viel tiefer gesunken. :D
    Aso... Lucario war ok, meins hat keine Beschleuniger. Auf Diancie hätte ich auch gut verzichten können, hab seine Fähigkeit am Ende nicht nutzen können bzw. war das Eis auch so schnell genug weg.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 50.991
    Aktueller Platz: 422 / 45.411
    Team: Mega-Lucario Lv. MAX Xerneas Lv. MAX Genesect Lv. MAX Diancie Lv. 9
    Items: Störschutz, Angriffsschub, Shuffle-Pokémon -1


    Kann man lassen. xD Diancie hab ich doch nicht gemaxt, weil keine Lust mehr auf Ampharos. Aber jetzt ist ohnehin mal Mauzi angesagt, nachdem ich nur mehr 10k Münzen habe. Den Stand von Absol lass ich gut sein, das sollte reichen. Selbst, wenns nicht für den Beschleuniger reicht, werd ich keinen neuen Versuch wagen, auch wenn ichs mir morgen nach der Münzenhatz wohl leisten könnte.

  • Höchstpunktzahl: 44.920
    Aktueller Platz: 1204 / 45.548
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Xerneas Lv. 8 Genesect Lv. 6 Lucario Lv. 9
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Hätte im Nachhinein vielleicht auch Diancie mitnehmen sollen, anstatt einfach das vorgeschlagene Team zu nutzen, ist ja hier wegen der Fähigkeit irgendwie in fast jedem Team dabei. :| Mir war Skaraborn als Mega auch lieber als Lucario, kann mit Letzerem irgendwie nicht wirklich umgehen.

  • Höchstpunktzahl: 60907
    Platz: 73


    Team: Mega-Lucario Lv. Max Genesect Lv. Max Xerneas Lv. Max Scherox Lv. Max


    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Nach 2 Uhr passiert also doch mal was gutes. Hatte zwar das Gefühl mal wieder einen dieser Brain-Freeze-Momente zu haben, aber war wohl doch nicht so tragisch, wie während dem Versuch vermutet. Die Kombi hielt auch noch ein paar Sekunden nach Ablauf der Zeit an, sodass es noch ein paar Extra-Punkte gab. Wird wohl für den Beschleuniger reichen, wenn nicht, dann ist Schwarze Magie am Werk.

  • Höchstpunktzahl: 45998
    Aktueller Platz: 1173/46924
    Team: Mega-Skaraborn Lv. MAX Xerneas Lv. MAX Genesect Lv. MAX ScheroxLv. MAX
    Items: alle


    Miiverse


    Kann man dieses Spiel eigentlich auch verlernen? :D Ich hab das Gefühl, von Wettkampf zu Wettkampf schlechter zu werden... Aber gut, vielleicht war ich auch nach 200 Level Latias und der krampfhaften Suche nach 4er-Serien einfach nicht mehr auf Zeitstufen eingestellt. *verzweifeltnachausredensuch*

  • heute zum ersten Mal auf dem Zweitsystem besser gewesen als am Hauptspiel, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hatte das eigentlich sls "Probelauf" vorher gemacht. Und nö, ich hab kein MLucario ;___;


    N3DS
    Mega-Skaraborn Lv. MAX Xerneas Lv. 9 Lucario Lv. MAX Diancie Lv. 9
    Höchstpunktezahl: 45.529
    Aktueller Platz: 1362/47632


    3DS XL
    Mega-Skaraborn Lv. 7 Xerneas Lv. 7 Lucario Lv. 8 Diancie Lv. 7
    Höchstpunktezahl: verdammte 59.384 :D
    aktueller Platz: 109/47632 *_________*


    Hatte einfach nach Ende noch eine lange Bonuscombo, weil Diancie so viel Eis weggemacht hat, dass am Ende gar keins (!!) mehr da war. Ich glaubs immer noch nicht, nachdem MCharizard nichtmal einen Megastein gebracht hat auf dem :(

  • Höchstpunktzahl: 50458
    Aktueller Platz: 638/48699
    Team: Mega-Gengar (Lv. Max), Xernas (Lv. Max), Diancie (Lv. 4), Togekiss (Lv. 1)
    Items: alle


    Bin sehr zufrieden mit der Punktzahl, obwohl Togekiss erst Lv. 1 ist :D
    Ich habe mir gedacht, ich probiere heute mal die für mich neue Strategie aus, nicht nur auf 4 sehr effektive Pokemon zu setzten, und habe mit Mega Gengar eine schöne lange Komob aufrecht erhalten können.

  • Höchstpunktzahl: 44061
    Aktueller Platz: 2062/49388
    Team:
    Lucario/Mega-Lucario Lv. MAX
    Xerneas Lv. 9
    Genesect Lv. 7
    Skaraborn Lv. 7
    Items: alle


    Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, aber leider hat man nicht all zu viele versuche bei so teuren Items. :dos:


    Ich habe davor nochmal ohne Items, mit dem selben Team (gleiche Level natürlich), gespielt. Mit folgendem Ergebnis:


    Höchstpunktzahl: 15759
    Aktueller Platz: 12985/49362


    Zwar alles andere als Ausreichend ^^ Aber davor hatte ich meist so um die 9800 also immer hin. :) Und Leider ist es der Beweiß das man es ohne Itemeinsatz gar nicht auf die vorderen Plätz schafft bzw. den MegaStein geschweige den de Beschleuniger bekommen kann. :dos:

  • Höchstpunktzahl: 47875
    Aktueller Platz: 1271/50119
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Genesect Lv.MAX Diancie Lv.9
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Klar, kurz vor Schluss gesehen, dass ich auf fast auf 2500 gefallen bin und überlege so, wie lange noch Zeit ist, bis mir einfällt, dass die Grenze diesmal ja schon bei 2400 ist. :rolleyes: Und natürlich kamen dann zwei völlig sinnlose Versuche ... :blerg: ... danach wars mir dann auch egal, hab einen letzten mit Skaraborn gemacht und bin zumindest nun drei Stunden vor Schluss wieder drin. Wenns nicht reicht, hab ich mein Geld völlig sinnlos verbraten. Eigentlich will ich jetzt nur meine Ruhe und hoffe, dass beim Update garnix kommt. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 47875
    Aktueller Platz: 1271/50119

    Für Platz 1296 hats am Ende gereicht. Letztlich wars wohl mein am teuersten erkaufter Beschleuniger, zumal ich sonst meistens nur weitere Versuche mache, wenn das Geld sowieso kurz vor dem Maximum steht, diesmal war wegen dem vorherigen Steigerungskampf nie soviel übrig. Naja egal, jetzt habe ich 13 Beschleuniger, die ich verteilen könnte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Nachdem ich ca. 2 Stunden vor Ablauf sah das ich auf auf platz 2398 hab ich nochmal Geld gesammelt um nicht unter die 2400 zu kommen. Das ende vom Lied der 2 Versuch mit allen Items war DEUTLICH schlechter (37000) und ich war heute Morgen dann auf platz 2420. Mein Geld ist jetzt auf Null für gar nichts, gleich Doppelter Verlust. "Hurra" :| Den MegaStein habe ich zwar bekommen, trotzdem sehr ärgerlich so knapp am Beschleuniger vorbei zu sausen und auch noch so viele Münzen verschwendet zu haben. :|