Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 47193
    Aktueller Platz: 1016/34515
    Team: Mega-Skaraborn Lv.Max Xerneas Lv. Max Lucario Lv.Max Scherox Lv. 8
    Items: Alle


    Vorweg: Ja, ich habe kein Genesect, es ist mittlerweile zwar endlich freigeschaltet, gefangen habe ich es allerdings noch nicht. :S
    Der Run ist von Mittwoch oder Donnerstag und wie man sieht, lief es nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Ein zweiter Versuch mit den gewonnen Items von Kyurem lief sogar nochmal deutlich schlechter. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich in den nächsten 2 1/2 Stunden keine 185 Leute mehr vor mich schieben und es für den Beschleuniger reicht. ):

  • Höchstpunktzahl: 15797
    Aktueller Platz: 541/2979
    Team: Mega-Flunkifer Lv.MAX Jirachi Lv.MAX Dialga Lv.MAX Reshiram Lv.7
    Items: nix


    Test... 1, 2, 3... Test, Test.
    Nur mal so zum ausprobieren, das spiele ich erst gegen Ende der Woche ernsthaft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Test-Run:
    Höchstpunktzahl: 19593
    Aktueller Platz: 687/6485
    Team: Mega-Lohgock Lv. Max, keine Speed-Ups Heatran Lv. Max Ho-Oh Lv. 7 Reshiram Lv. 2
    Items: keine


    Wenn Ho-Oh & v a Reshiram noch stärker wären, würde da sicher noch mehr gehen XD


    Dafür hatte ich mit M-Lucario samt allen Speed-Ups einen Versuch gewagt, der aber nur für 11.xxx Punkte gereicht hatte.

  • Höchstpunktzahl: 84884
    Aktueller Platz: 9 / 9280
    Team: Mega-Gengar Level 10, Heatran Level 10, Despotar Level 10, Reshiram Level 6
    Items: Alle


    Wollte die Bewertungsstufe gerne möglichst schnell abschließen, um mich jetzt voll auf den Steigerungskampf konzentrieren zu können. Mit Fennexis bin ich noch nie so ganz klar gekommen, deswegen habe ich einfach mal (nach Blick in die Top 5) ein Mega-Gengar-Team probiert. Es lief sogar ziemlich gut und nach Ablauf der Zeit fiel noch ein bisschen was nach, aber wenn mir kurz nach der Mega-Entwicklung (etwa nach 5 Sekunden) die Combo nicht abgebrochen wäre oder ich Reshiram noch etwas trainiert hätte, wäre da bestimmt noch bisschen mehr drin gewesen. Sollte insgesamt aber wohl problemlos reichen, nachdem die Anforderungen für die Beschleuniger in den letzten Wochen immer weiter zurück gegangen sind.

  • Höchstpunktzahl: 64672
    Aktueller Platz: 52/9462
    Team: Mega-Lucario Level 10, Ho-Oh Level 10, Level 6, Dialga Level 10
    Items: Alle


    Da waren die Max Coins Geschichte. War ganz schön schwammig, aber ich kann am Wochenende noch einen Run machen wenn es sein muss. So eine Punktzahl sollte für das Speedup aber reichen. Trotzdem war ich wieder nervös während des Runs, was bei Kyurem nicht so der Fall war.

  • Höchstpunktzahl: 63.118
    Aktueller Platz: 67 / 9.706
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Dialga Lv. MAX Heatran Lv. MAX Reshiram Lv. 5
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    War gefühlt jetzt nicht so gut. Ich hoffe es reicht trotzdem für den Stein und den Beschleuniger. Will nämlich ungern nochmal so viel Geld ausgeben.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Fbnv82t.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFN7_srZg


    Reshi auch auf Level 6 hier. Die bisherigen Beiträge bestätigen meine Vermutung: wenn ich einfach mal nur nicht so beschissen spiele, hab ich locker über 60k. Na ja, wär jedenfalls schon sehr cool, wenn das gerade so reichen würde, weil mit Diancie noch gleichzeitig und das ganze Wochenende unterwegs...grausam.

  • Punktzahl: 64747
    Rang: 92/17986
    Team:M-Glurak, Fennexis, Reshiram, Heatran


    Für meine Fähigkeiten bei Zeitevents war das sogar einer der besten Versuche.Das sollte für den Beschleuniger reichen, zumal des ja bis zu Platz 2500 geht.


    PS:Endlich wieder ein Mega zum trainieren bei Ampharos.Da kann ich wieder 4 Pokes mitnehmen.

  • Höchstpunktzahl:39.457
    Aktueller Platz: 782/17.976
    Team: Mega-Lucario MAX 4/4, Heatran MAX, Reshiram Level 8,Fennexis MAX
    Items: Alle


    Nachdem der erste Itemrun nicht einmal 30.000 Punkte gebracht hat, hab ich gleich einen zweiten gestartet und hoffe, dass das für den Stein reicht, denn das fand ich jetzt richtig teuer. Kann nicht mal einer von euch die Timestages für mich machen? Haha

  • Event: Mega-Turtok
    Höchstpunktzahl: 36.956
    Aktueller Platz: 16.165/313.622
    Team:Mega-GengarLv.5 VoltolosLv.6 ZapdosLv.5 Gewaldro Lv.6
    Items: alle
    Lief recht gut, obwohl ich jetzt nicht die besten Pokémon habe. Mit etwas Glück reicht es sogar für den Mega-Beschleuniger (20.000) aber das Hauptziel ist nur der Megastein.



    Event: Mega-Rexblisar
    Höchstpunktzahl: 59.958
    Aktueller Platz: 345/27.976
    Team:Mega-GengarLv. MAX FennexisLv. MAX Ho-OhLv. MAX Heatran Lv. MAX
    Items: alle
    Hier lief es hingegen überhaupt nicht. Mehrmals Leuchtfeuer unterbrochen und 1-2 Sekunden verloren weil ich keine Pokémon zum aufreihen finden konnte. Sollte trotzdem für den Mega-Beschleuniger reichen.

  • Höchstpunktzahl: 22.002
    Aktueller Platz: 4548/31046
    Team: Lv. 8, Lv. MAX, Lv. 9, Lv. 9
    Items: keins


    Für ohne Items nicht schlecht, den Stein hab ich schonmal. Medi macht genau die Störungen in der Mitte weg, find ich gut so. Mit Gengar war ich nur unwesentlich schlechter, lag bei 20.9xx Punkten. Für den Beschleuniger muss ich nur nochmal mit Items ran.


    Edit: nochmal mit allen Items und Medi gegen Gengar (max, 1/1) ausgetauscht, da dann ja nur noch 3 Pokis auf dem Feld sind:


    Höchstpunktzahl: 88.152
    Aktueller Platz: 20/31208


    Das waren die 13500 wert! Und Mauzi war heute mit 7000 Münzen ziemlich spendabel, da kann ich vll doch noch die 150 von Diancie anpeilen, stehe derzeit bei 100.


    Edit: am Ende wars dann Platz 26.

  • Items: Atk+ und -1 (habe auf DD verzichtet, da es nach kurzer Zeit eh das stören begonnen hätte)



    Vllt hätte ich DD mitnehmen sollen, aber vllt reicht es ja für den Beschl. und mehr will ich auch nicht :D


    Combo habe ich aber oft verloren, also auch kaum nutzen von Pyre. Ich hätte es gleich nach Kyurem versuchen sollen, als ich es noch gewohnt war, so 5 Tage ohne Zeitstage lässt den Skill wieder verfliegen :ahahaha::whistling:

  • Weiss eigentlich jemand, wo momentan etwa die Grenze für den Beschleuniger ist? Womöglich erreicht man die ja sogar ohne -1. :S
    mit meinen bescheidenen itemlosen 15797 Punkten bin ich immerhin noch auf Platz 7469, das würde wohl sogar für den Megastein reichen. :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Event: Mega-Turtok

    Höchstpunktzahl: 38.977
    Aktueller Platz: 18.887 / 337.433
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 Zekrom Lv. 5 Raikou Lv. 4 Zapdos Lv. 5
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Versuch stammt schon von Dienstag, und ich bin mit diesem zusammengewürfelten, nicht sonderlich trainierten Team aktuell sogar auf Beschleuniger-Kurs (gibts bis Platz 20k – im Endeffekt wird es sich also wohl knapp nicht ausgehen). Unter den besten 80k für den Stein bin ich aber sicherlich, könnte mir aber, da es in Mobile hier kein Shuffle-Pokémon -1 gibt, mir noch einen Versuch leisten. Werd ich aber eher nicht machen, die zugbasierten Bewertungsstufen sind mir da zu sehr glücksabhängig.
    Zum Versuch selbst kann ich kaum mehr was sagen, nachdem er schon etwas älter ist.



    Event: Mega-Rexblisar
    Höchstpunktzahl: 66.706
    Aktueller Platz: 200/31.637
    Team: Mega-Lucario Lv. MAX (0/4) Ho-Oh Lv. MAX Dialga Lv. MAX Reshiram Lv. 7
    Items: Angriffsschub, Störschutz, Shuffle-Pokémon -1


    Es lief echt gut. Versuch kam erst heute, weil ich ja mal Content Clear werden wollte und dann Münzen brauchte. Am Dienstag hab ich mit einem itemless 18k-Versuch mal reingeschnuppert, dann heute direkt nach einem 24k-itemless Versuch beschlossen, direkt den Itemrun zu starten. Ging gut – Kette ist nur einmal relativ in der Mitte gerissen, ansonsten konnte ich die Combo schön halten. Für mich war wegen den Eisstörungen Lucario die beste Option, weil man hier auch im restlichen Feld weitermachen kann, während das Mega auslöst – und das imo besser als etwa bei Mega-Glurak. Der Beschleuniger dürfte wohl gesichert sein.

  • Höchstpunktzahl: 43597
    Aktueller Platz: 1876/31766
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Ho-Oh Lv.MAX Dialga Lv.MAX Reshiram Lv.8
    Items: Angriffsschub, Störschutz


    Hmmm... das wird wohl nicht ganz reichen. :S Aber ich wollte es zumindest mal versucht haben ohne -1 zu spielen. Jemand mit besseren Fähigkeiten sollte das eigentlich schaffen, ich hatte keine besonders langen Serien. Duokles hatte ich über die Woche beim Steigerungskampf und bei Victini mit, es ist auf Lv.5.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!