Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plattform: Mobile
    Höchstpunktzahl: 51.057
    Aktueller Platz: 6.964 / 252.733
    Team: Mega-Gengar(1/1) Lv.10, Elevoltek Lv.5, Zwinkerndes-Raichu Lv.3, Tauboss Lv.7
    Items: alle


    Heute stand nach Mauzi mein Run auf Mobile an. Das hier ist das Ergebnis eines einzigen Runs, der ganz ok lief mit M Gengar. Und wohl auch der Beweis, dass mit "nicht" trainierten Pokémon (bis auf Gengar) der Megastein drin sein sollte (Cutoff des Megasteins liegt bei Platz 100.000 auf Mobile, nur so zum Vergleich mit meiner Platzierung), insofern man Items einsetzt. Das zwinkernde Raichu habe ich gewählt um die Holzblöcke zu entfernen, klappte auch ganz gut.
    Morgen Abend entscheide ich dann, ob ich noch einen Run auf dem 3DS hinlege. Ich bin jedenfalls mittlerweile aus den Top 200 raus.

  • Plattform: Mobile
    Höchstpunktzahl: 22010
    Aktueller Platz: 55264 von 252869
    Team: Mega-Ampharos Lvl. 7 , Arktos Lvl. 6 , Amagarga Lvl. 6 Zapdos Lvl. 3
    Items: Störschutz und Angriffsschub ( also alle]


    Ich habe ohne die Items gerade mal etwas um die 6000/7000 Punkte gemacht. Aber ich bin guter Dinge das ich den Taubossnit bekomme :)

  • Ok... bitte hasst mich nicht, aber "Gengar"(S-Gara) Power zieht einfach besser (wenn das Feld frei von einem Pokemon ist, ohne Störungen) :nummer1:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fJ3qLnow


    Team Stats:
    -S-Garados 10/10
    -Raikou Lv15
    -Tauboss Lv12
    -Elevoltek Lv15 S+5


    Und was soll ich sagen? Der Run lief nichtmal so gut (bis auf den ersten Zug, hatte ich eher Combos unter 10) da meist in einer Combo die S-Gara so fielen, das sie knapp (man kennt es ja) keine weiteren ausgelöst haben, dafür aber im 2. Zug dann wieder ihre gewohnten Combos machten (sprich: ich hatte leider keinen einzigen Skyfall trigger um die Combo zu verlängern)


    Gegen Ende kam dann aber ein kleines Feuerwerk durch die Störungen (es nervt übrigens, das sich Elvo bei den Störungen nicht triggert, das wären EINIGE Punkte mehr gewesen) Generell wäre also noch mehr drin gewesen.


    Mit 2RZ stand ich dann bei 80k und konnte mit einem Zug noch etwas rausholen, der Schluss war dann die Taubsi Störung und da ging nichts mehr (2er Combo)


    Aber beschweren will ich mich definitiv nicht. Ich will nur eines Sagen: PFEIFT VERDAMMT NOCHMAL AUF RAY! :flinch: Nur weil irgendwelche Cheater oder Leute mit zuviel Geld in den Top 5 stehen, garantiert das nicht, das die Mega auch perfekt hierfür geeignet wären :tired: ( Schade das Firno nicht ganz so geklappt hat bei meinem 1. Run mit ca 66k, aber... leider hatte sich auch Flattern von Taboss aktiviert mitten in einer Störungscombo und hat den Rhythmus der Störung unterbrochen)


    Sollte das nicht für 200 reichen, ist es mir auch egal. Ich werde keinen weiteren Run machen (81k Coins)


    Und nochwas zum Schluss: denkt nicht, das ich gut bin, ich hatte auch eher Glück, nur war S-Gara(gerne auch Gengar) hier viel berechenbarer als ein Pseudo "ich bin gut" Ray, das eher tut was es will.


    Edit: ich depp habe natürlich vergessen M16 einzustellen, aber ist ja nicht das letzte Event :blush:

  • Mit 58.842 Punkten nur Platz 1116 am Ende, mein letzter Rettungsversuch ging mit ca. 39.000 voll in die Hose. Mit M-Gengar lief es überraschend gut, aber für die Top1000 hat es ja leider nicht gereicht. Aber die 2 geschenkten Lollies find ich gut.


  • M-Despotar kann eine gute Wahl sein um das Board früh freizuräumen und hinten raus die größeren Störungen schnell zu beseitigen. Hatte zudem bei den Störungen mit Zoroark Glück mit guten Combos und Sinister-Power.


    Hatte direkt zwei gute Läufe (der andere war 79k) und warte nun erst einmal die Entwicklung ab.


    EDIT:


    Habe gleich nochmal nachgelegt, macht einfach so viel Spaß mit M-Despo


  • Da ich ja nichts leveln musste, konnte ich auch schon heute einen Run versuchen.
    Hab alle Items genommen und es war einfach nur amazing zum Schluss ; Zoro hat sich fast jedes Mal mit den Störungen aktiviert und manchmal gab es danach richtig gute Combos, auch dank Absol. Schade, dass der Comboboostglitch weggepatched wurde...
    Beim ersten Versuch (ist wohl der Ausgleich zum letzten Mal, hihi):

    Yveltal ist Lv.15, BS+ SK 4,Hoopa-U max, SK 5, Zoro Lv. 13, SK 3, sollte das nicht fürs Lv↑ reichen, so what, haha ;)

  • Höchstpunktzahl: 93.887
    Aktueller Platz: 52/6732
    Team: Mega-Despotar Lv.10 Yveltal Lv.15 Entfesseltes Hoopa Lv.10 Zoroark Lv.13
    Items: alle


    Ich musste recht früh spielen, weil ich auf Münzen Max war und den Steigerungskapmf auch zum geldverdienen nutzen will...
    Halt das Standard-Langweilerteam, bei dem zuerst garnix ging, später aber scheinbar doch noch ein bisschen was. Sollte das für die Top1000 reichen wäre ich total zufrieden, mehr will ich nicht und Geld zu verschenken hab ich diese Woche auch nicht.


    PS: bei Hoopa habe ich die Fähigkeit mit Keksen noch schnell auf vier gebracht, Zoroark immerhin auf drei gelevelt ohne Kekse.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 49.563
    Aktueller Platz: 489 / 7.373
    Team: Mega-Despotar Lv. 10 Entfesseltes Hoopa Lv. 10 Yveltal Lv. 12 (Fähigkeit Lv. 2) Zoroark Lv. 8
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Da ich zu viele Münzen hatte habe ich auch schon einmal gespielt. Despotar liegt mir aber gar nicht, und Zoroark, Hoopa und Yveltal haben auch fast nie ausgelöst. :| Naja wenn es für die Top 5000 reicht belasse ichs dabei.

  • Höchstpunktzahl: 88.269
    Aktueller Platz: 92 / 8.557
    Team: Mega-Absol (Lv10) Zoroark (Lv13; SL3), (Lv10; SL4) Yveltal (Lv15; Blockbrecher+ SL3)
    Items: MS, DD, AP+


    Ich wollte es einfach mal wissen wie ich mich mit Items schlage und dies ist in meinem bisher einzigen Versuch rausgekommen :blush:
    Da ich noch Probleme habe mit M-Despotar zu spielen hab ich einfach mal Absol ausprobiert, da ja @timesailer gezeigt hat, dass das auch richtig reinhauen kann. Ganz so viel Glück hatte ich nicht, aber ich darf absolut nicht meckern :) Zu Beginn hatte ich ein bisschen Probleme mit den Combos, aber dank Hoopa-U gab es trotzdem gut dmg-Punkte. Jeder Coin und jeder Keks war es wert verwendet zu werden um Hoopa-U zu so einem Monster zu machen. Und nach der ersten großen Störung ging es so richtig ab :smalleyes: Da ja zum Glück diese Störung so ausfällt dass man garantiert sein Mega matchen kann ist sie schon nicht mehr so schlimm. Ich hatte bis auf einmal immer nach einem Zoroark-Spawn dessen Fähigkeit getriggert bekommen. Das hat so richtig Freude gemacht beim zusehen.


    Mal sehen was der Score am Sonntag noch wert ist. Sollte es abzusehen sein, dass er für die Top1000 reicht belasse ich es dabei.


    Edit: Und dieses Mal hatte ich die MK 16 aktiviert gehabt :D

  • Ich hatte M-Despo jetzt ein paar mal beim EB dabei und konnte etwas üben. Also wollte ich doch noch einen Versuch in die Bewertungsstufe stecken um zu gucken wie es wird :blush:


    Höchstpunktzahl: 118.272
    Aktueller Platz: 18 / 11.794
    Team: Mega-Despotar(Lv10) Zoroark (Lv13; SL3), (Lv10; SL4) Yveltal (Lv15; Blockbrecher+ SL3)
    Items: MS, DD, AP+


    Was soll ich sagen?! Ich bin geflasht. Ab sofort weiß ich wieso alle so gerne mit M-Despotar spielen. Alleine der letzte Zug brachte fast 10k Punkte ein.
    Ich denke die Top1000 sollte sicher sein ;)
    Somit beende ich für mich diese Bewertungsstufe. Denn das ich dieses Ergebnis noch mal toppen kann bezweifle ich stark (ohne noch X-Versuche reinzubuttern).


    Bin grad megahappy :music: