Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Bin heute erst fertig geworden Volti und Army auf Lv 10 zu bekommen (ohne Victini, da war Volti schon Lv10 und Army bei 300rest EP)


    War mein erster und letzter Itemrun


    Volti und Army S3 und nach einem wackeligen failstart, liefen die Combos. Pures Glück kann ich nur sagen. Es wäre mehr geworden, aber hatte dann nach einem Störungstopp am ende keine 3 Despos mehr auf dem Feld und musste 2 Züge in einer 1x Combo verschwenden(hätte ich besser nicht den Boost mitgenommen)


    Mir gefällt es nicht, dass viele der Top 5 Leute sicherlich ihre 10+ Runden gespielt haben, mal eben so 5-10€ reinballern und es damit haben. Aber gerade ich darf mich wohl nicht beschweren, wenn ich mir so die Ergebnisse hier anschaue ._.


    Mir ist egal ob ich nicht unter den Top 100 bleibe, der Score bleibt so.

  • Ich habe mich kurz vor meinem Item-Run nach unzähligen Itemless-Versuchen mit M-Ampharos doch noch dazu durchgerungen, auf M-Aerodactyl umzusteigen, mangels M-Despotar und in Angesicht der vielen Blöcke in der Stufe. Da hat mein Instinkt wohl richtig gelegen!


    Team: L10 Mega-Aerodactyl, L9 Kyurem, L9 Despotar, L8 Armaldo
    Punktzahl: 50.247
    Items: alle (MS, DD, AS)
    Aktueller Platz: 9956/167252


    Zu Beginn lief es traumhaft. Ich hatte gleich beim ersten Zug die Möglichkeit zu einem Aerodactyl-Match, um die ersten Blöcke zu entfernen. Die nahm ich auch gleich wahr. Mit dem Fast-Move-Bonus gibt das fast 2000 Punkte und man hat die nervigen Blöcke beiseite.
    Nach Auslauf des Störschutzes hatte ich leider keine Möglichkeit, Aerodactyl zu matchen. Machte aber nichts, weil beim darauffolgenden Zug sich Aerodactyl selbst matchte und ich so eine 4+-Kombo hinbekam. Alle drei Armaldo-Schübe verliefen erfolgreich und so bekam ich die nächsten Blöcke hineingedrückt. Diesmal hatte ich Aerodactyl zur Verfügung, entfernte die Blöcke - aber es kam danach keine 4er-Kombo zustande und plötzlich hatte ich ein ganz schlechtes Board ohne Möglichkeit, irgendwo einen 4er-Match hinzubekommen. Da war's dann aus. :S Erst mit einem Restzug schaffte ich dann die 4er-Kombo, leider matchte sich Armaldo da nur bei der ersten Welle, sodass ein eigentlich fantastischer Run am Ende doch nur ein guter Run war. Für einen einzigen Versuch dennoch nicht schlecht.


    Noch drei Tage. Ich denke, dass es selbst mit der fünften Gruppe da noch kritisch werden dürfte, obwohl ich gerade noch so sogar in die vierte Gruppe gerutscht bin.
    Wobei es jetzt kein Weltuntergang wäre, statt drei RML und drei MSU "nur" jeweils zwei zu bekommen. :P

  • Höchstpunktzahl: 68.681
    Aktueller Platz: 721 / 20.223
    Team: Mega-Despotar(Lv 10) Pikachu(verärgert, Lv 12, SL 4) Terrakium(Lv 10, SL 1) Armaldo(Lv 10)
    Items: alle


    Tja, das ist das beste, was bei drei Item-Runs rausgekommen ist. In den Probeläufen hat Pikachu getriggert, wenn es darauf ankam natürlich nicht. Egal, abhaken und schauen, was als nächstes kommt.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."


  • ( 10 / 15 (SL3) / 10 (SL3) / 15 (SL5) )


    Das gleich der zweite Lauf ein Spitzenergebnis bringt hätte ich nach Euren Posts echt nicht gedacht. Ich hatte glaube ich dreimal die Armaldowelle auslösen können auf die es meines Erachtens auch ankommt. Und ja, entgegen Euer Tipps ( :S ) habe ich Armaldo noch auf 15 gebracht. Wieviel das letzten Endes ausgemacht hat - ich weiß es nicht. Egal ob 7 oder 10 Preise, es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

  • Höchstpunktzahl: 85.459
    Aktueller Platz: 447/20.735
    Team: Mega-Despotar Lv.10 Kyurem Lv.15 Arktos Lv.15 (SL5) Armaldo Lv.10
    Items: alle



    Keine Ahnung, ob ich nach den 80k im ersten Lauf schon hätte aufhören sollen (zum Thema Glück hatte ich ja vor einer Woche schon was gesagt), Spass machen die Bewertungsstufen mir sowieso schon lange nicht mehr und zumindest Beschleuniger werde ich demnächst wohl zwangsweise ausgeben müssen, um keine neuen verfallen zu lassen (vielleicht sollten sie mal Fähigkeitskekse als Preise anbieten). Für die Top900 wirds reichen...
    Und mal wieder konnte/musste man Megastart kaufen. Frag mich nur, warum die soviele Beschleuniger verteilen, wenn sie dann keinen effektiven Vorteil bringen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab jetzt auch meinen Run hinter mir, nachdem ich gestern den ersten Versuch total verschlafen hab. Ich hatte vergessen, dass es ein Fast-Match-Level ist und mir natürlich jedes einzelne Mal Zeit gelassen..


    Im Bild sieht man ja das Ergebnis. Ich bin doch recht zufrieden damit Im letzten Zug dachte ich mir noch, "ach, komm, nimmst die 3er-Reihe von Pilachu mit". Da hatte ich dann meine einzige Auslösung mit 7000+ (?) Schaden. Es war eben die Störung auf dem Feld und keine Despotars, also musste ich eh was kleines tun.. Aber mein Investment eigens für die Stufe war auch ziemlich hoch. Armaldo bekam Level 15 spendiert und Pikachu Lv 18 und SL 3. Letzteres werde ich aber nicht mehr bereuen, das Teil haut einfach rein.


    Naja. Platz 200 und der erste Rang geht bis 1000 bei 120.000 Punkten. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen. Die 20 Items nehme ich dann mal mit.


    Edit: Achso, ich kam nie dazu, AuA oder Superblitz auszulösen außer im allerletzten Zug. Ich würde daher fast empfehlen, die stärksten Basisangreifer zu wählen. Möglicherweise ein Lv 20 Arktos oder so. Armaldo macht am Ende den Unterschied.

  • 4 Versuch: ( nervig, ich hab so schon wenig Münzen)


    Team: M-Despo, Arktos (20(/SL 5), Ä-Pika (20/SL 4), Armaldo (10)
    Punkte: 126563
    Rang: 107/22083


    Pika hat sich natürlich nie ausgelöst.Dafür lief Despo und der Armaldo-Spawn ganz ok.
    Mit der 2 Preisgruppe bis ich jetzt doch noch einigermaßen zufrieden.

  • Höchstpunktzahl: 134.918
    Aktueller Platz: 90 / 22.816
    Items: alle


    Das lief und lief und lief...Despo und Armaldo im Wechsel. Ich hab beim Ergebnis meinen Augen kaum getraut. Für die Top 100 wirds wohl nicht reichen, außer ich hab echt viel Glück. Firno hat Level 15.


    Edit:
    Beim 1. Versuch hab ich mit dem gleichen Team nur mickrige 39k erreicht. So kanns auch gehn.
    Bei Mobile krebse ich auch bei 38k rum, hab da aber noch kein M-Despo, also belasse ich es dabei.