Ergebnis: Platz 61
Höchstpunktzahl: 15x.xxx (2. Versuch)
Team: (Lv.10), (Lv.15, SL 3), (Lv.15, SL 4), (Lv.15, SL 5)
Bei den Preisen hat es sich für mich gelohnt, Armaldo so zu optimieren, das hat einfach den Unterschied gemacht!
Durch die Störungen gibt es enorm viele Matches und selbst 6er-Reihen sind nicht so selten. Habe mir das mal ausgerechnet:
105 Angriff x 2 (effektiv) x 3 (6er-Reihe) x 2 (Angriffsschub) x 1,5 (Speed-Bonus) = 1890
Dazu wird bei quasi jeder Armaldo-Störung die Fähigkeit Nonstop ausgelöst (zu 100% im 4er),
d.h. der Wert steigt nochmal um einen Faktor zwischen x1,2 und x2 auf 2268 - 3780
Auf SL5 wird der Schaden nochmal verdoppelt, das sind nur für das erste Match also bis zu 7560 Punkte (!)
Mein Ärger-Pikachu hat zumindest einmal im 4er ausgelöst, also gab es nochmal >10k extra, die vielleicht für den ersten Rang noch wichtig waren