Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier in Stuttgart sind die GS-MA auch alle sehr nett und ertragen auch ein tägliches anrufen und nach Seriencode nachfragen immer und immer wieder mit viel Charme :D


    Habe im Saturn im Königsbau nachgefragt, die wussten von nix (sonst hatten die immer vor den GS die Codes ^^)
    und der GS in der Schulstraße hatte schon keine mehr... :( weiß jemand was vom GS im Milaneo?

  • Also bei mir in Neuss in der Innenstadt müsste es noch welche geben ;) .
    Samstag vormittag waren noch welche da .


    Und zu den Angestellten: Die sind bei mir auch nett :)
    Die Preise sind bei dem einen gebrauchten Spiel ganz gut und bei dem anderen etwas zu viel.
    Direkt ein Beispiel: Ich habe nach Platin geguckt; 30€.
    ABER die Spiele sind sonst vom Preis normal. Außerdem werden die Spiele nicht zu teuer verkauft. Gamestop verkauft halt zur Unverbindlichen Preisempfehlung :)


    MfG xXPokemonXx

  • Meine Mama hat mir heute einen besorgt. ^-^ Das war mir zu peinlich selbst hinzufahren, hahaha. In Hamburg (Poppenbüttel) gibts noch mehr als genug.
    Wenn jemand keine Möglichkeit hat an einen Seriencode zu kommen, weil er son Dorfmensch oder whatever ist, kann er sich an meiner Pinnwand melden. Würde das Glurak klonen und verschenken. :)

  • Wenn jemand keine Möglichkeit hat an einen Seriencode zu kommen, weil er son Dorfmensch oder whatever ist, kann er sich an meiner Pinnwand melden. Würde das Glurak klonen und verschenken. :)

    Das klingt spitze :3
    Meine Freundin und ich haben noch nicht aufgegeben, aber falls wir keines mehr bekommen, melde ich mich gerne bei dir :3

  • Bin heute zum GameStop in meinem Nachbarstädtchen gegangen und konnte mir neben dem Sammelalbum tatsächlich noch einen Code sichern. Das Sammelalbum selbst brauche ich zwar nicht, weil ich die Karten nicht sammle, aber ich finde die Artworks darin so schön. Davon könnte ich mir beim Zeichnen bestimmt was abschauen.
    Den Code werde ich erstmal noch verwahren und entscheide später, was ich mit ihm mache.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • GS in Wolfsburg/City Gallery hatte leider keine mehr... (。-_-。)


    Zu spät mitbekommen dass diese Aktion läuft und... meh. Kein Glurak...


    ...ich verstehe ja bis Heute nicht, warum sie diese Codes überhaupt eingeführt haben. Leute sacken die stapelweise ein und verkaufen die dann online in diversen Auktionshäusern während der normale Spieler oder das Kind das nicht die Gelegenheit hat zu einem GameStop zu kommen leer und enttäuscht ausgehen. Schade. Ich persönlich sehe die Codes als rieseigen Rückschritt im Vergleich zu früheren Aktionen. Sei es WiFi oder WLan Verteilung in den Geschäften. Das war um Längen fairer... Und war keine solche Papierverschwendung wie das jetzt: Für einen flimsigen kleinen Code eine beidseitig farblich bedruckte Postkartengroße Karte. Gedruckt zu tausenden und nach dem Einlösen weggeworfen.


    Nintendo... Warum? ლ(ಠ_ಠლ)


    Nichts gegen GS an sich. Die Leute machen auch nur ihre Arbeit und in jedem Beruf gibt es solche Mitarbeiter denen ihr Job Spaß macht und solche, bei denen es anders aussieht. Nur das Code System... Nope. Sorry. Nur Nachteile und enttäuschte Kinder aller Altersgruppen.



    Und nachdem das raus ist... Hat hier vielleicht noch jemand die Möglichkeit zwei Codes (für meine Mitbewohnerin und mich) zu besorgen? Oder wenigstens einen, und wir klonen uns das Tierchen? So als absoluter Glurak Fanatiker ist es schon frustrierend den nun zu verpassen weil das Angebot mit der Nachfrage mal wieder nicht mithalten kann...

  • Also ich hatte kein Probleme mit irgendwelchen Unhöflichkeiten von den Gamestop-Mitarbeitern :)
    Hab mir gestern meinen Code in Plauen abgeholt und es sah wohl danach aus als ob sie noch genügend andere Codes hätten. Kann nicht wirklich was dazu sagen, wies an den ersten paar Tagen war, ob da die Codes vergriffen waren oder ähnliches.
    Kann sein, dass ich vielleicht nur Glück hatte mit der Zeit oder das ich nicht in der Nähe einer zu großen Stadt wohne. Für mich war es eine gute Verteilung, da ich noch kein Shiny-Glurak habe und würde mich über weitere solche Aktionen freuen, Gamestop oder WiFi ist mir egal :)

  • In Mönchengladbach waren letzte Woche noch sehr viele Codes bei beiden Gamestops vorhanden. Wer sich also überlegt, dort mal vorbeizuschauen (der eine Gamestop ist übrigens in das Einkaufszentrum Minto umgezogen): Fragt einfach nach, die Verkäufer dort sind sehr nett und geben euch die Codes, ohne zu meckern.