Erhalte als einer der Ersten einen Shiny-Glurak-Seriencode!

  • Gewinnt einen Shiny-Glurak-Seriencode!



    Auch zu der neusten Seriencode-Aktion veranstalten wir im BisaBoard wieder eine kleine Verlosung, bei der ihr einen ganz besonderen Seriencode gewinnen könnt. Mit diesen könnt ihr in eurer Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir ein Shiny Glurak inklusive dem zugehörigen Gluraknit Y empfangen! Erhältlich sind diese Codes ab dem ersten April in teilnehmenden GameStop-Filialen.
    Um teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich ein Erlebnis oder eure Meinung zum Thema Shiny Pokémon beschreiben. Ein entsprechender Beitrag könnte zum Beispiel eine der folgenden Fragen beantworten: Welches war euer erstes Shiny? Welches eurer schillernden Pokémon bedeutet euch am meisten? Welches Shiny wünscht ihr euch unbedingt?
    Schreibt was euch einfällt und schon landet ihr im Lostopf. Aber haltet euch ran, denn die Aktion geht nur bis zum 01. April! Seit einer der Ersten, die einen Glurak-Seriencode erhalten!


    Viel Glück,
    euer Pokémon-News-Komitee

  • Tolle Aktion
    Also ich möchte auf jeden Fall Shiny Keldeo Keldeo (schillernd)mal haben hoffe GF macht das Legal erhältlich.
    Mein erstes Shiny das ich gefangen habe war damals in Diamant kurz vor Schleide es war ein Staravia ich wusste damals noch nicht das es irgendwie besonders ist,also habe ich es ganz normal trainiert.
    Aber verloren als ich meine Edition verkaufte.Trotzdem bedeutet es für mich immer noch alles.
    Es war mein erstes Zufalsshiny das beim Training aufgetaucht ist.
    Das zweite Shiny das ich fing ging an Nalay und Quartos es war ein Irrbis M , seitdem hatte ich keine Shinies mehr aber ich wünschte ich könnte wieder eins fangen in OR/AS.

  • Ich habe bis zum Release von X/Y noch kein einzigen Shiny-Pokémon fangen können (abgesehen von dem Roten Garados). Doch dann, am Tag des Releases von X/X kam ich zu der Stelle, wo man mit Rihorn diese Felsen zertrümmern und überqueren muss, wo man dann zur Leuchthöhle kommt, passierte es. Ich traf ein Shiny Hippopotas!! Am Anfang war ich etwas unsicher, da ich nicht 100%-ig auf den DS geschaut hab, und deshalb dachte, dass ich mir das Glitzern wohl eingebildet haben muss. Weil ich mir nicht sicher war, hab ich das Hippopotas einfach gefangen, und im Pokémon-Center konnte ich es dann sehen: Es hatte den Shiny-Stern!! Somit konnte ich endlich mein erstes Shiny-Pokémon überhaupt fangen!

  • Mein erstes Shiny war ein Tanhel in Diamant. Ich wusste nichts von Shinies und wollte es trotzdem fangen, da ich es noch nicht im Dex hatte. Dachte das wäre so wie bei z.B. Quabbel, dass es verschiedene Farbvarianten gibt. :(
    Tja, schade dass es Suizid durch Bodycheck begangen hatte. >.<
    Mein nächstes Shiny war ein Furnifraß in Weiß 1. Das ist wohl das Random-Shiny, welches mir am meisten bedeutet. Es ist verdammt cool. Wünsche nach bestimmten Shinies habe ich nicht, weil ich RNG weitesgehend beherrsche und das coolste überhaupt (also Washakwil) besitze ich auch schon. :)   :)   :)

  • Moin, das erste Shiny, das ich gefangen hab, war glaub ich tatsächlich das shiny Garados... Aber seitdem habe ich schon einige Shinys mehr genfangen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines finde tierisch darüber. :)
    Am meisten bedeutet mir mein shiny Latios (schillernd), das ich von @Genso bekommen habe. Er hat mir in seinem alten Basar, den er zusammen mit Nalay und Quartos führte ein Sonderangebot gemacht, weil ich nichts hatte, was er brauchte... Das Latios bekam ich dann für 10 AP-Top, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Das Latios hat perfekte DV-Werte: 0 auf Angriff und ansonsten 5*31 DV. Es hat ein scheues Wesen und ist so wunderbar stark. :love:
    Am meisten wünsche ich mir allerdings noch, dass beim Breeden irgendwann mal ein perfektes shiny Skorgla aus einem Ei schlüpft. Skorgro ist mein Lieblingspokémon und ich möchte soooo gerne ein CP-fähiges in blau haben... Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

  • anm.: ich will nicht an der Glurak-Code-Verlosung teilnehmen.

    Zitat

    Ich habe bis zum Release von X/Y noch kein einzigen Shiny-Pokémon fangen können (abgesehen von dem Roten Garados)


    ebenfalls.
    ich hatte zu Gold/Silber-Zeiten am GBC nichtmal gewusst dass das "shiny" genannt wird... ich dachte das ist einfach ein besonderes Garados das die Entwickler quasi "Easter-Egg"-mäßig Rot programmiert haben... :'D



    meine nächsten waren wieder ein ingame-Event: das Shiny Kaumalat Dratini [Preis für Sieg in der weißen Baumhöhle & schwarzen Hochaus] in Weiß2/Schwarz2


    ich glaub mein erstes eigenes war dieses, danach folgten diverse...
    -Shiny Rayquaza 14 Tage lang auf Heartgold resettet
    -Shiny Kangama schlüpfte in XY aus einem Ei ~100 eier [danach aber 1500+ gebreedet und es blieb das einzige lel]
    -Hoppspross in einer Massenbegegnung
    -Zigzachs in einer Massenbegegnung
    -Shiny Karpardor in OR, beim ersten Ei
    - nach 2200 eiern: Shiny Glumanda, Shiny Tarnpignon innerhalb von 100 weiteren.

  • Da Durengard mein Lieblingspokémon ist, wollte ich es natürlich unbedingt als Shiny haben. Nachdem mein Charakter im Kampfresort hunderte von Runden mit dem Fahrrad gedreht hatte, war es endlich so weit! Aus Ei Nr. 610 schlüpfte ein kleines, glitzerndes Gramokles. Es ist zwar nicht mein erstes Shiny gewesen, aber von all meinen schillernden Taschenmonster bedeutet es mir auf jeden Fall am meisten. Auch wenn seine Spezial-Verteidigung nicht so gut geraten ist, ich habe mein kleines Woozy lieb. :3

  • Shinys sind meiner Meinung nach eines der coolsten Elemente die mit der 2. Generation und dem Gameboy Color eingeführt wurden. Sie erhöhen einfach den Sammelspaß in ganz neuem Ausmaß und sehen einfach teilweise deutlich besser aus als ihre Nicht-Shiny Artverwandten. Auch wenn das
    genaue Gegenteil auch gerne mal eintritt *hust* Shiny Dragoran ist so hässlich *hust*. :'D
    Mein erstes Shiny war auf jeden Fall ein Staralilli in meiner Diamant damals, Gott ist das lange her. 0:
    Das Shiny über das ich mich bislang aber am meisten gefreut hab, war in der 5. Gen mit meinem tollen Shiny Flunschlik ♥ Trollfaktor over 9000. :'D
    Worüber ich mich sehr freuen würde wäre beispielsweise ein Shiny Greninja oder Elfun (mein bester Kumpel hat ein CP Shiny Elfun *Neid*) oder auch ein
    Shiny Glurak wäre verdammt cool. ;') *hust* Man will ja hier nichts andeuten *hust* :'D

  • [font='georgia,serif']Meine ersten Shinies, die ich je gefangen habe, waren ein Woingenau (schillernd) und ein Felino (schillernd), welche ich aber meinen beiden Schwestern geschenkt habe, weil die eine Woingenau über alles liebt und die andere noch nie ein Shiny Pokémon gesehen hatte.
    Ich finde, dass Shinies sehr interessant sind, weil sie bunter sind als die 'Normalos'.
    Sehr gerne würde ich mal ein Vulnona (schillernd) besitzen, weil es so schön geisterweiß ist!

  • Wenn man Garados nicht zählt, wäre das ein Rattfratz Rattfratz (schillernd) damals in Gold. Ich hab das Geglitzer, damals noch ohne Internet und Zeitschriften haben über Shinys iwie nix gesagt, für einen Glitch gehalten und bin geflohen. Hab die Wahrheit also erst viel später erfahren...


    Ein paar Jahre später in Saphir hab ich innerhalb einer Echtzeitwoche zwei Shinys beim Leveln im Himmelturm gefunden. Banette (schillernd) Golbat (schillernd), beide leider eher hässlich imo. Zudem war es bereits mein zweites Golbat in dem Spiel... :patsch:  ;D Ebenfalls in Saphir (oder vielleicht war's auch Smaragd) hab ich mal ein Makuhita Makuhita (schillernd) gefunden, wollte es schwächen statt direkt 'nen Ball zu schmeißen, und dann hat's Wirbelwind gemacht. :eeeek:


    Welche würd ich mir wünschen? Das wären die drei hier, und mit perfekten IVs natürlich. Trikephalo (schillernd) Apoquallyp ♀ (schillernd) Fiaro (schillernd)

  • Mein aller erstes Shiny war ein Duflor (schillernd) in der Safarizone von meiner Rubin-Edition. Das lustige daran, eine Freundin hatte mich erst kurz vorher über Shinys aufgeklärt. Am Telefon hat sie mir dann nicht geglaubt, als ich total hysterisch von meinem Duflor erzählt habe. Ich musste ihr echt ein Bild schicken xP


    Ich war natürlich überglücklich das es nicht geflohen ist und ich es im Safariball gefangen habe. Bis Lv 100 habe ich es als Duflor trainiert. Erst dann habe ich mich dazu entschlossen, doch ein Giflor daraus zu machen.


    Wünschen würde ich mir ein Victini (schillernd)

  • Mein erstes Shiny war ein Shiny Nidoran in der Safari-Zone in Feuerrot^^ Ja ich habe es sogar tatsächlich geschafft das Pokémon zu fangen, aber da ich damals noch sehr jung war, dachte ich es sei ein Spielfehler und deswegen habe ich es immer in der Box rumgammeln lassen^^ Hach ja jetzt weiss ich es ja besser XD


    Ich bin ja eigentlich kein Shiny Hunter, aber dieses Nidoran bleibt für mich immer im Gedächtnis^^

  • Also mein erstes und einziges Shiny war ein Bidifas in der Sinnoh Region xD Mein Cousin und ich hatten aus fadheit die ganze Zeit iwelche Mons fangen wollen und auf einmal tauschte ein shiny auf :grin: Hatte es am Anfang gar nich bemerkt, bis ich die Sternchen gesehen hab und da hatte mein Herz so geklopft das ich gar nicht mehr wusste was los war ^^''
    Auf jeden Fall habe ich es bis heute noch mein treues Bidifas :assi:


    Ich wünsche mir sehr das die bald ein Event shiny Keldeo (schillernd) rausbringen :heart:

  • Mein aller-, wirklich allererstes Shiny war ein Shiny Knofensa. Ich wusste damals nicht dass das etwas besonderes ist und zuerst dachte ich, es sei ein Bug, der mein Spiel zerfressen würde (immerhin war ich missingNo geschädigt!). Als ich merkte, dass das allerdings ein ganz normales Pokemon ist, hab ich es gefangen, das war auf meiner Silber.


    Mein Wunschshiny ist schon seit Monaten ein Dedenne T_T! Egal ob durch das Brüten der Matsuda Methode, oder durch das wandern der Kontaktsafarie, ich hatte bisher nicht das Glück.

    Freundescode : 1650-2222-6553
    Meine Pokemon: Magmar, Rutena, Ignivor
    Bitte PN mit Eurem Code, wenn ihr mich addet :D