like a freshly picked pineapple! [Tamer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • İyiki doğdun Kemal
    İyiki doğdun Kemal
    İyiki doğdun, iyiki doğdun
    İyiki doğdun Kemal.


    Zunächst möchte ich klarstellen, dass das Geburtstagskind in seiner vollen Pracht einzig und allein mir gehört! ♥
    Heute hat Kemal seinen 19. Geburtstag und steuert so langsam auf die 20 zu, dennoch ist er noch so frisch wie vor fünf Jahren und bereichert uns mit seiner Anwesenheit! Ich saß den ganzen Tag hier vor dem Computer und habe versucht meine Gefühle für dich in Worte zu fassen - aber das war alles vergeblich. Deswegen musst du dich leider mit diesem popeligen Text und dem Wissen, dass dich alle lieben zufrieden geben ;A; ♥


    [tabmenu][tab='Weil wir dich lieben ♥'][subtab='fresh pineapples']zapp dich einfach durch, wie es dir beliebt c: [subtab='Naomi'] Lieber Kemal, nanu ich bins Schwesterherz Naomi ♥, und Weisst du was? Falls du es noch nicht Weisst, heute ist dein Geburtstag! Jaja, so schnell kann das gehen! Ich will dich wissen lassen, dass du mir unglaublich wichtig bist und weiter sein wirst. Wir hatten schon viel Spass miteinander, und omg Weisst du noch als Tobi und Du mich halb zerdrückt habt und mir noch irgendeine klebrige Scheisse in die Haare gekippt habt, und meine Haare dann geklebt haben?:c oder die Tasche in der Hundescheisse? Hahahha ich komme darauf immernoch nicht klar. Oder wo du im Burgerking wegen Danny voll eskaliert bist und dich beschützerisch wie du bist zu mir gestellt hast und noch gesagt hast, wie pedo er ja ist? Das war so peinlich! Und Kemal genau so lustige, peinliche Momente machen eine Freundschaft aus! Unser "Komm wir mischen einfach alles Wazabi in die Soja-Sauce und lassen dich das austrinken" ohmann.. Du bist schon sehr besonders Weisst du das? Nicht nur als Bruder, Freund, sondern als Mensch. Wir haben alle Schwächen (ich natürlich eher nicht), aber du sollst wissen das du echt wundervoll, gestört, und einzigeartig bist. Ich hab dich verdammt lieb, nicht nur dafür das du mir so wichtig bist, dass du für mich da bist, mich zum lachen bringst, nein auch weil du meinen Tobi glücklich machst. ♥ Happy happy Birthday, und danke für alles. ^-^ In Liebe, Naomi. [subtab='Alperen']Also lieber Kemal, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Finger weg vom Alkohol, denn das machen nur ungezogene hässliche Blondinen. Ich mag dich sehr, weil du mich genauso toll findest wie ich mich. :assi: Du machst mich immer ganz seelig. Ich liebe dich Kemal und du mich auch. Freundschaftlich... *nicht* (btw das war ein Witz) Alles gute nochmal. (PS: Den Text hat Alaska in meinem Beisein geschrieben, aber ich war nicht einverstanden damit und übernehme keinerlei Haftung für das was sie geschrieben hat.) LG Alaska's Sklave (höhöhöh Rechtschreibfehler) pps: Ich bin hässlich. Gekz. Alp [subtab=Marvi]
    Na Kemal
    Kennen uns jetzt fünf Jahre und hatten so extreme Hoch- und Tiefphasen, dass wir uns irgendwie noch verstehen können, ist ein Wunder. Mag dich ziemlich gerne und das weißt du ja jetzt wohl auch sehr gut. Freue mich auf das nächste Treffen, wird bestimmt wieder lustig.
    Also auf jeden Fall alles Gute und Liebe an deinem heutigen Geburtstag, genieße deinen Tag mit allen Menschen, die dir wichtig sind, iss ein Stück Kuchen für mich mit und hab Spaß die nächsten 366 Tage über. Hast es dir verdient. Geht. Nein, hast es schon wirklich verdient.
    Bis demnächst und viel Spaß heute!


    Liebste Grüße! [subtab=Laurion] Huhu Tamer, wie du vielleicht weißt oder vielleicht auch nicht weißt bin ich garnicht gut im Texte schreiben, also erwarte nichts allzu langes.Ich kenne dich noch nicht lange und auch nicht persönlich (obwohl ich gerne mal würde *heul*), aber in der vergangen Zeit in der wir uns kennen habe ich dich echt als humorvollen, süßen und netten Studenten kennengelernt. Ich bin echt froh das du ein Teil der Bisaboard-Community bist, aber du könntest ruhig mal wieder öfters in den Chat kommen. ^-^ Feier nicht zu viel aber hab Spaß! :)
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Kemal! (auch wenn ich diesen Namen nicht mag :c):heart: :blush::heart::blush:
    [subtab=Finnea]
    allo Tamer \o/
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag und keiner guckt dich doof an an deinem Ehrentag, ansonsten komme ich mal vorbei und erledige ... dies ... hehe *händereib*
    Du wirst sicherlich reich beschenkt, darum schenke der Welt ein Lächeln zurück x)
    Bald sehen wir uns ja, dann bekommst du eine Geburtstags-Quality-Hug!
    Psst du bekommst vorher noch eine klitzekleines Geburtstagsgeschenk, aber das ist noch nicht fertig =0
    Achja du bist natürlich toll, Hide würde dir sicherlich auch gratulieren zum Weiterleben deiner Tollmenschlichkeit ABER DER SCHLÄFT JA *HUSTHUST* (oder sollte ich sagen bei Rize Tollghouligkeit hmm ... weitere Überlegungen müssen angestellt werden)


    Aber das ist nicht Thema dieses Topics sonder du!
    Und du hast jetzt gefälligst einen tollen Geburtstag! Ok? Ok!


    Oh achja hier ein Herz, als Zeichen unserer Freundschaft (kann man das so sagen? Egal ich bin ja nich man sondern ich deshalb mache ich dies einfach ganz dreist!)



    [subtab=Andre]
    Hi Kemal!
    Da du ja weißt, dass du unfassbar sympathisch, lustig, nett und die ganze Scheiße bist, muss ich das ja wohl nicht extra erwähnen. Weil ich furchtbar unkreativ bin, was Texte schreiben angeht, kommt hier wohl nicht viel zusammen :( Wie auch immer, alles Gute und feier schön.
    [subtab=Aylo]
    okay kemal, ich mach sowas eig nie so wirklich, aber ich liebe dich und deshalb mach ichs jetzt :(
    also keine ahnung, ich bin niemand der jetzt so viel mit der öffentlichkeit teilt, ich denke du weißt auch ganz gut wofür ich dir sehr dankbar bin und dass du mir ein wirklich wichtiger freund geworden bist, auch wenn wir jetzt vielleicht nicht soo viel mit einander machen wie ich es mir eig wünschen würde :c
    jedenfalls bist du ein echt töfter typ, du bringst auch meine ganze welt durcheinander weil du der erste türke bist den ich auch nur ansatzweise attraktiv finde, schäm dich -.-
    naja jedenfalls alles gute süßer (heart)
    [subtab=Rexy]
    Naaaa du Kümmel! Heute wirst du schon ganze äh...nun bist du endlich äh...heute erreichst du jedenfalls irgendein Alter, da so richtig zu sagen ist bei dir irgendwie eh nicht so leicht von daher belasse ich es bei: Wünsche dir alles erdenklich Gute und liebe zum Geburtstag, hoffe, dass du dir einen angenehmen Tag machen kannst (ist immerhin ein Sonntag) - aber pls zu humanen Uhrzeiten!
    Du weißt ich mag dich, auch wenn du manchmal ein wenig ...schräg (?) bist - aber normal kann ja jeder, oder? xD
    Freue mich jedenfalls schon aufs Japantagwochenende. ^,^



    gratz & cheers
    [subtab=Lukas] Antworte mir bitte auf Skype.
    [subtab=Alex] HEY KEMI! ^__^ Keine Worte könnten meine Liebe auch nur annähernd wiederspiegeln, also fühl dich einfach ganz doll von mir umarmt und mach dir nen unvergesslich bombastischen Tag. Alles, alles Gute zu deinem 18./19./whatever Geburtstag! In Stuttgart feiern wir das noch mit ner Pizza nach! c:
    [subtab=Hannes]
    HALLO KEMAL ALLES GUTE :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Weißt ja, dass ich dich über alles liebe, bist der süßeste aller Zeiten. Lass mal wieder treffen, damit wir kuscheln können :blush: ♥ Ob du jetzt 18 oder 19 bist weiß ja eh keiner so genau, jaja die Flüchtlingseinwanderer, aber ist eigentlich auch egal, für dich verändert sich offiziell eh nix :sekt:
    Und jetzt noch die alltbekannte, ausgelutschte (hihi) Rede, wie wir uns kennen gelernt haben: Das war damals in Koblenz, hab dich ca. 3 Sekunden gesehen und wusste damals, dass ich dich echt nicht leiden xd, aber dann haben wir uns öfter im Chat getroffen, bissl miteinander geschrieben und irgendwann hab ich dich auf Skype geaddet (was ich sonst NIE mache, sei stolz), das war dann irgendwie so:


    Ok, zugegeben, danach kam weniger, bis du dann irgendwann (WIE AUCH IMMER, das kam so plötzlich) mit Tobi zusammen warst, dann wurdest du Dirndlbandemitglied und damit zu einem der besten Menschen :loves:
    Kurze, knappe Story, aber bist mir trotzdem und obwohl wir uns noch nicht sooo lange kennen einer Liebsten, ich hoffe du weißt das und ich wünsche dir alles, alles Liebste zum Geburtstag :*
    [subtab=Luc]
    huhu kemal!
    Also wir kennen uns zwar jetzt nicht besonders lang und haben jetzt auch nicht allzu viel miteinander zu tun (worry) Aber das ein oder andere intensive Gespräch haben wir dann doch schon miteinander geführt! Dazu kommt, dass wir schon ne halbe Stunde zusammen Zug gefahren sind :blush: Das hat mich ziemlich gefreut, weil so musste ich da nicht alleine aufkreuzen :( Du bist eine ziemlich nette Person und das schätze ich sehr an dir. Auch dass du beim ffm Treff zu mir gekommen bist fand ich ziemlich qute von dir. Also Kemal, alles gute zu deinem Geburtstag. WIe alt du wirst weiß jetzt zwar keiner so genau aber das ist ja auch erstmal nicht so wichtig! Hab einen schönen Tag und alles Gute für die Zukunft ^~^
    [09.05.2015 23:59:30] Luc: sorry wurde spät :(
    [subtab=Dein Schatz] Ich werde dir ein, zwei Sätze auf Skype schreiben da meine Worte meiner Meinung nach nicht ins Bisaboard gehören. Ich liebe dich ♥
    [/tabmenu]
    Du bist ein wundervoller Mensch, ich liebe dich :heart:


    edit: WAS SOLL DER LAG OMG


  • Alles Gute, Kemal ^__^ ♥

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;D


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!