JETZT ABER!

  • Jaja "Ich will kein Geburtstagstopic", mir egal, Mund zu und fröhlich sein -.-


    Heute hat der gute, alte, eigentlich nicht ganz so alte Paul aka @007 Geburtstag, genau genommen wird er schon ganze Acht! Schon wieder! Was ein Zufall!
    Aus diesem Grund haben dir, Paul, traditionsgemäß ein paar Leute einen Text geschrieben, um zu zeigen, dass sie dich mögen und an dich denken an diesem ganz besonderen Tag. Sogar viel mehr als letzte mal, hast wohl (wie auch immer lol) neue Freunde gefunden juhu ^-^. Ich fasse das ganze dann auch mal, fast schon traditionsgemäß, in einem Topic zusammen, diesmal sogar um 0:00 Uhr, weil du das ja auch mal bekommen sollst, wenigstens einmal :*


    [tabmenu][tab=Alles Gute!]
    Also, wie gesagt sind diesmal ein paar mehr Texte, viel Spaß beim durchlesen!
    [tab=Maria]



    S C H O K O L A D E N A Q U A R I E N P L Ü S C H Z W E R G G E B U R T S T A G !


    http://abload.de/img/the_krabby_family_by_t9jnt.png
    #schokolade #aquarium #plüschzwerg #paul #hessen #kleine tolle Menschen #krabby ist ein komisches pokémon :/ #zeitlos



    Hallo Paul ^-^  
    Warum muss dein Geburtstag eigentlich grade an einem Montag sein? Naja, auch egal, für dich bleibe ich sogar noch auf, obwohl ich nachher um o4:3o aufstehen müsste, aber wer würde das denn nicht tun? *hust* Naja, egal, irgendwie hab ich in meinem 6-Seiten-Brief schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, deshalb kommt jetzt hier einfach noch ein bisschen unprivater Kram nebenbei ... ich hab gehört, dass du Leute umarmst? Dann hat sich meine erste Frage fast schon von selbst geklärt, bravo! Generell klang alles, was ich über dich von den Saarbrückenleuten gehört habe, so extrem süß und knuddelig, da fühle ich mich total mies, dass ich nicht hinkonnte.... kannst du nicht Mal nach Berlin fahren oder so? Jetzt wo ich weiß, dass Tigi und du so gut klarkommen, houst der dich bestimmt gerne! (Insert Tigi: "aber wenn er möchte, kann ich ihn gerne mal housen,das sollte kein Problem sein, müsste nur vorher was geklärt werden, habe z.B. nur 1 Stuhl ect, also muss er sich bewusst werden, dass es extrem eng sein könnte und ob er dann noch will^^") (Nein, wirklich, nächstes Mal schenke ich dir seriously Zugtickets.)

    Generell ist alles, was ich von dir als Mensch so mit bekomme, knuffig und süß, wie unfair ist das denn? Ich beneide Lara echt, dass sie mit dir einfach mal lustige Sachen wie Geocaching, Kuchen essen und Filmabende machen kann ;W; Naja, geht halt nicht alles im Leben, und solange es dir Spaß macht, ist das natürlich das allerwichtigste ^-^
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen supertollen Geburtstag mit vielen Genschenken, Glückwünschen und Freunde, sowie eine weitere schöne Zeit!
    Alles Liebe,
    Maria ♥
    (Und beachte dieses supertolle Bild, das ist so episch!)

    [font='Georgia']



    [tab=Tanner]
    Hi Paul
    Hab gehört, dass du heute 8 Jahre alt geworden bist, da wollt ich dir natürlich herzlichst gratulieren. Andere meinen ja, dass du 17 wirst, aber das ist bei deiner Größe doch ziemlich unrealistisch, oder?
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du kleiner Wicht deinen Tag schön genießen wirst!
    [tab=Jenny]
    Wie kann ich "isso" und "ist echt so" in einen Geburtstagstext einfließen lassen? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe du hast trotzdem einen tollen Geburtstagstag und kommst bald zu mir um mit dem Auto die Skipisten runterbrettern zu können, das wird voll cool, ist echt so!
    Also alles Gute, Pauli!
    PS: Bin immer noch traurig, dass du jetzt so weit weg bist.
    [tab=Kevin]
    Was du wirst erst 17 ? Hä ? Was ?_?


    Na ja, lieber Hann... Nein Späßchen Häschen.
    Lieber Paul, du kleiner knuffiger Giftzwerg (:3 <3 :*),


    alles Gute und Liebe zu deine Geburtstag, ich bin sogar rechtzeitig zu Hause um dir zum Geburtstag zu gratulieren - IST DAS NICHT TOLL???
    Wünsche dir jedenfalls echt alles erdenklich Gute, einen schönen Tag (auch wenn er wohl kaum schöner, als das WE werden kann - aber das war ja quasi wie indirekt Reinfeiern, wa? ^,^) und hoffe, dass du sehr bald noch wachsen wirst!


    Hab dich gern, du kleiner Mann und hoffe, dass du weißt, dass ich keinen Körpergrößenkommentar in irgendeiner Form böse meine, ok?


    gratz & cheers


    ~Rexy
    [tab=Coco]
    Paul, du bist der süßestes kleine Gentlemen, den ich kenne! ♥
    Wie du immer alles für mich trägst und machst und tust, das macht kein zweiter so! Und dafür bin ich dir so dankbar. :*
    Wenn du diesen kleinen Text liest und die Äuglein schließt und gaaaanz fest daran glaubst, bekommst du garantiert deine Version, von sexy Nadosch! Deine ganz eigene!
    Ich hab dich lieb.


    Achja, alles gute btw. :P  
    [tab=Tai]
    Heyho Paul,


    Sag mir, warum... Sag mir, warum bist du jünger als ich? Und das um ganze zwei Jahre. Heftig, oder? Ok, nein, eigentlich nicht, aber egal, allerdings... Weißt du, was vor ungefähr zwei Jahren war, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt? Geisterpokémon-FC, den ich geleitet habe, mein Gott, war das ne Zeit, ne? Deine Beiträge werde ich nie vergessen, auch nicht, dass er in den Advanced-Bereich gelandet ist. Danke dafür. Auch möchte ich mich bei dir für deine Menschlichkeit bedanken, die ich sehr an dir schätze. Wir schreiben zwar erst seit kurzer Zeit, und trotzdem scheint es so, als wenn wir uns schon ewig kennen würden.


    Aber genug der Vergangenheit, ich möchte dir gratulieren zu deinem 17. Geburtstag. Ich wünsche, dass du dein letztes Jahr vor deiner Volljährigkeit genießt, Freude am Leben zeigst und gesund bleibst. Auch kann ein wenig Glück dir da nicht schaden. Wenn es einmal schwer werden sollte, so lasse nicht den Kopf hängen, sondern bleib stark. Ich weiß, dass gerade du die Kraft dazu besitzt. Bleib, wie du bist. Alles Gute!


    ~ Shen (aka Tai)
    [tab=Thorben]
    Alles Gute zum 8. Geburtstag, Phaulchen! Feier schön, aber denk dran - nach dem Trinken keinen Roller mehr fahren!
    Wenn du gaaaaanz fest daran glaubst, wirst du vielleicht auch mal 2 Meta gross. <3
    [tab=Sheo]
    http://i79.photobucket.com/alb…topus-006_zpswtgwuksa.jpg


    Mein lieber Seesternstreichler!
    Sterndu


    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich schön streicheln! Ich weiß, dass wir in letzter Zeit nicht ganz so viel Kontakt hatten, aber ich hoffe, wir können irgendwann mal wieder einen Kochwettbewerb zusammen gestalten :D  
    Jedenfalls, grabsch mit deinen Tantakeln so viel Kuchen, wie du kriegen kannst, streichle ganz viele Sterndus und hab einen wunderschönen Tag! :heart:


    Deine Sheo ~
    [tab=Dream]


    Huhu Paul,


    Heute ist ein großer Tag,
    den man ordentlich zu feiern mag!
    Siebzehn Jahr' sind schon vergangen,
    seitdem dein Leben hat angefangen.
    Du hast mit Ehrgeiz Tolles erreicht,
    bestimmt war es nicht immer leicht.
    Positiv geprägt hast du sehr viele Leut',
    drum wünschen wir dir alles Gute heut'.
    Ganz gleich wie viele Lichtel brennen,
    bleib so wie wir dich kennen!


    Scampisto Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieße den besonderen Tag! Zwirrklop

    [tab=Sakulars]

    [tab=Henrik]
    Huhu Paul,
    kennengelernt haben wir uns damals im Bisachat und ich glaube, wirklich etwas mehr Kontakt haben wir dann seit Koblenz gehabt, als wir auch erfahren haben, dass wir voll weit weg wohnen. Du weißt ja, dass das eine ziemliche Überraschung für mich war, aber so langsam kann ich es auch fassen, dass es eine Person gibt, die so klein ist wie du. Ach ja, ich hab noch Fotos, wie du klein bist, die könnte ich dir bei Gelegenheit einfach mal unter die Nase reiben ^^" Auf jeden Fall, bevor ich jetzt anfange abzuschweifen, bist du echt eine unglaublich kleine Person und ich bin froh, dass du so weit weg wohnst. Dann kann man so lustige Sachen wie miteinander schreiben oder miteinander schreiben machen.
    Eigentlich wollte ich dir ja einen längeren Text schreiben, aber Lara schiebt sowas ja immer ganz gerne vor mir her und jetzt hatte sie nicht mehr viel Zeit, da sie ne Stunde früher als geplant arbeiten muss und ich daher auch nicht so viel anpassen kann =x Allerdings denk ich, dass du eh weißt, dass ich dich für lächerlich halte ^-^ Also, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich heute richtig schön mobben und genieße einfach deinen Tag!!! Außerdem sollst du natürlich so bleiben, wie du bist, also klein, und ein wunderschönes, neues Zwergenjahr haben!
    [tab=Lara]


    Huhu Paul,
    kennengelernt haben wir uns damals (wann genau das war, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr =x) über eine kleine, liebe Person (die sich an dieser Stelle angesprochen fühlen darf =*) und ich glaube, wirklich etwas mehr Kontakt haben wir dann um Ostern rum gehabt, als wir auch erfahren haben, dass wir so nah beieinander wohnen. Du weißt ja, dass das eine ziemliche Überraschung für mich war, aber so langsam kann ich es auch fassen, dass es eine liebe Person aus dem Bisaboard gibt, die nicht weit weg wohnt. Ach ja, ich hab noch Fotos, wie du mit meinem kleinen Bruder Dame spielst, die könnte ich dir bei Gelegenheit eigentlich mal geben ^^" Auf jeden Fall, bevor ich jetzt anfange abzuschweifen, bist du echt eine unglaublich tolle Person und ich bin froh, dass du hier in der Nähe wohnst. Dann kann man so lustige Sachen wie Geocaching, Kuchen essen und Filmabende machen ^-^
    Eigentlich wollte ich dir ja einen längeren Text schreiben, aber ich schieb sowas ja immer ganz gerne vor mir her und jetzt hatte ich nicht mehr viel Zeit, da ich ne Stunde früher als geplant arbeiten muss =x Allerdings denk ich, dass du eh weißt, dass ich dich lieb hab ^-^ Also, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich heute richtig schön feiern und genieße einfach deinen Tag!!! Außerdem sollst du natürlich so bleiben, wie du bist, und ein wunderschönes, neues Lebensjahr haben!
    [tab=Sumpex]
    Lieber Paul,


    Natürlich wollte ich auch ein Paar Worte an dich richten, als Kollege und Freund macht man das ja so.


    Ich freue mich sehr, dass du heute deinen Ehrentag feiern darfst, ich freue mich sehr, dass du heute abspannen kannst, aber wieso? Weil du es verdient hast, ganz einfach. Du opferst dich trotz deiner Körpergröße tagtäglich für uns auf, und bist da wenn etwas geklärt werden muss. Du bist ein unschätzbarer Kollege, und ein Freund auf den man sich verlassen kann. Ich bin stolz darauf, mit dir in dem knappen Jahr seit meines Eintritts den Spielebereich mitgestaltet zu haben.


    Bleib bitte so wie du bist, und uns erhalten, denn wie sagte ein großer Mann einst: "Die Kleinsten werden immer die Größten sein!"




    ZwirrklopHydropi


    [tab=Yoshi]Da ich auch nach einem Text gefragt wurde, dachte ich, dass ich dir auch mal was schreiben könnte. Eigentlich kennen wir uns ja gar nicht was diesen Text im Vorhinein unnötig macht, aber hey, ich dachte, dass ich auch dich mit meinen übermäßigen nicht vorhandenen Schreibkünsten beglücken vernichten kann. Also, du bist schon Mod im Spielebereich seit ich dort aktiv bin und das ist nun seit mehr als einem Jahr so. Deshalb kenne ich dich eigentlich nur von diesem Bereich und auch ein wenig aus dem Chat. Als es dann mal dazu kam, dass ich meinen ersten Guide verfasste, der mit dem Thema "Mega-Entwicklungen" nicht ganz ohne war, standest du mir direkt mit Ratschlägen zur Seite und ich weiß bis heute nicht, ob ich den ohne deine Hilfe gut hinbekommen hätte. Also, dafür nochmal... vielen Dank? Gut, der Text war schlecht, ich geb's ja schon zu. Musste den sogar noch einige Male editieren.. Aber naja, Alles Gute!
    [tab=Lisa]Alles Gute Kollege. :3
    [tab=Ich]Ich glaube nicht, dass ich noch sonderlich viel schreiben muss wir hatten ja schon am Wochenende unsere privaten Momente hrhr du weißt ja, dass du mir seit mittlerweile schon fast zwei Jahren unglaublich ans Herz gewachsen bist. Ich wäre heute nicht viel ohne dich und ich bin dir dafür wirklich dankbar, genauso wie für all die Stunden, die wir miteinander geschrieben oder geredet haben. Du bist der beste Bruder, den man sich vorstellen kann, alles, alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!
    [/tabmenu]

  • Vollständigkeit ftw, nochmal alles Gute! (zum... fünften Mal, wenn ich den Brief mitzähle!)


    (Was ist denn mit meinem Quelltext passiert, da sind hässliche Lücken drin ;w; )

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig