Garados' Level-Up!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Garados' Level-Up






    Heute ist es wieder soweit. Nach einem ganzen Jahr hat @Garados wieder mal ein Level-Up geschafft und kommt somit dem Level 100 ein ganzes Stück näher!
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie noch ein Karpador war und sie alle ausgelacht haben....heute dreht sie den Spieß um und zeigt den Leuten: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :D
    Doch heute ist ihr großer Tag und ich habe ein paar Leute zusammen getrommelt, die sie gern haben und eine Kleinigkeit für sie gemacht haben.
    Sogar ein sehr scheues Knofensa, was auf den Namen @Frau Knofensa hört, ist mitgekommen und hat ein tolles Bild für sie gezeichnet!!












    Doch genug der Albernheiten und kommen wir nun zum großen Finale *trommelwirbel* die ganzen Texte der Leute, die dich mögen und gern haben:





    [tabmenu]
    [tab=G]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/j64k9z1.png]


    Hachja, nun ist es wieder soweit. Wieder wirst du ein Jahr älter und wir kennen uns schon sooooo lange. Manchmal frage ich mich, wie uns beiden nicht die Ideen ausgehen können, worüber wir schreiben können :D Ich bin immer noch sehr froh darüber, dass wir so viel schreiben und der Kontakt immer wieder gehalten wird (und man sogar indirekt vermisst wird, falls wer mal 24 stunden nicht schreibt :'D). Lange rede, kurzer Sinn. Eigentlich wollte ich dir nur alles alles gute zum Geburtstag wünschen. :heart:
    Feier schön und genieße den Tag :)


    LG Onel



    [tab=e]
    Hallo Gara,
    Alles gute Gara, bleib gesund, habe einen schönen Tag und lass dich reich beschenken ^-^



    Leider habe ich es nicht so mit Geburtstagstexten, deswegen halte ich mich auch kurz :)
    Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und auf dass wir mal wieder bei nem Collab zusammen arbeiten!



    so denne :sekt: feier schön! :sekt:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garados32seo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.07.15/elbfdi7w1scd.jpg]




    Hier noch die Musik, die nicht fehlen darf!



    Alles alles gute :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    [tab=b]
    Liebes Garados
    Alles alles Gute zum Geburtstag :3
    Wir kennen uns ja noch nicht sooo~ gut, aber das was ich schon von dir jetzt weiß ist positiv. Du bist wohl genauso irre wie die anderen Mädls die ich hier kennenlernen durfte *g* und das ist gut so ;3
    Ich werde dich weiterhin bestalken und deinen Affären lauschen, auch wenn es Verbrennungen höchsten Grades nach sich zieht...T^T



    *wedelt wild mit den Ärmchen*
    Mega-Flausch für dich!
    *flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausch*
    *Geburtstagsflaaaaaaaaaaaaaaaaausch*
    *Garaflaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausch*
    *Zuvielflaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausch*
    Okay Nein ernsthaft ich hör auch damit
    [tab=u]

    Karpador (schillernd) Magikarp evoles to Garados (schillernd) @Garados





    Huhu (:
    Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Geburtstag und wenn nicht dann hoffentlich spätestens jetzt wenn du all unsere Geburtstagstexte für dich liest.



    Ich kann mich noch erinnern wie wir erstmals in Kontakt kamen:
    Vor grob 1 1/4 Jahr stelltest du ein Angebot in meinen Partnerbasar. Auf den Tausch sollten noch weitere folgen. Heute haben wir uns zwar ein wenig aus den Augen verloren, aber du warst eine stehst nette Person. Und natürlich auch eine angenehme Tauschpartnerin ;) Und wenn uach dich mal verärgert habe hast du es mir doch irgendwann verziehen.



    Garados, du bist eine wundervolle Person und ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Deswegen wünsche ich dir alles Gute, viel Freude und Spaß in deinen neuem Lebensjahr :sekt:
    Und da mir ein Text zu langweilig war gibt es noch ein kleines Präsent: eigentlch wollte ich dir extra ein DV Legi resetten, was du noch nicht hast, aber wurde dann doch nichts :'D Deswegen darfst du dir gerne ein DV Legi aus meinem derzeitigen Arsenal aussuchen (:



    Luftballon Happy Birthday Garados (:



    Deine ~Hydro
    [tab=r]

    Liebe Garados,






    ich wünsche dir alles, alles :heart: zum Geburtstag.







    Heute darfst du dich fühlen wie eine :king:
    also lass dich von deinen Lieben :party: und :sekt: .
    Und aus aktuellem Anlass, darfst du die Geburtstagstorte
    durch eine Extra-Portion Stratos-Eis ersetzen ^.^






    [tab=t]


    Liebe Garados,




    [Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/albums/bb413/Nibari/giphy.gif]


    Wenn man es ganz genau nimmt, kennen wir uns noch gar nicht so lange. Was einfach daran liegt, dass ich noch so gar nicht lange hier im Board aktiv bin.
    Irgendwie hast du mich seither begleitet. Wenn man irgendwie oder irgendwas mit Shinies und/oder Events am Hut hat, dann bist du nicht weit. Es war mir also nie möglich, an dir vorbei zu kommen :D
    Und so bin ich sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte :)
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, wenn man mich nicht eingeladen hätte, für dich etwas zu schreiben, hätte ich bestimmt in meiner Verpeiltheit das komplett vergessen, dir in irgendeiner weise zu gratulieren (ahahahahaha~) - zum Glück ist es nicht so gekommen und mir ist die Gelegenheit gegönnt, dir mal direkt zu sagen, was für eine tolle und nette Person du eigentlich bist. Ich bin immer gerne bei dir im Tauschbasar oder quatsche gerne mit dir via Konvi oder Pinnwand oder was sich gerade bietet. Du bist meiner Meinung nach und soweit ich das hier mittlerweile einschätzen kann (1, 2 Tauschgeschäfte hatten wir ja schon miteinander ;) ) eine der zuverlässigsten Personen, die ich hier im Board kennenlernen durfte. :) Kurzum, ich mag dich sehr gerne! :D



    Und genau deswegen wünsche ich dir alles alles alles Gute zum Geburtstag Level-Up! Lass dich befeiern und genieße den Tag so gut du nur kannst!
    Und ich hoffe, ich konnte dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern :)




    Liebe, liebe Grüße,
    Marie aka Anderswelten






    [tab=s]
    Heyho Garados!



    Auch wenn wir uns kaum kennen, und auch recht wenig geschrieben habe, bist du mir als eine nette und zuvorkommende Person aufgefallen. Wenn ich schon die Ehre haben durfte, dich kennengelernt zu haben, warum sollte ich dir dann nicht auch zum Geburtstag gratulieren?



    Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude am Lebe, bleibe gesund. Böse Gemüter sollen dir fern bleiben, und wenn sie doch einmal kommen sollten, so bleibe standhaft und gebe nicht auf. Ich weiss, dass in dir eine Kraft ist, die du nutzen kannst. Alles Gute!



    LG, ~ Shen (aka Tai)
    [tab=t]
    Mein allerliebstes Lieblings Fischli Schlängli Garados!
    Ich wünsch dir
    alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles
    Gute zum Schlüpftag :heart:




    Lass dich Feiern, reich beschenken und genieße deinen Tag :heart:



    :love:




    die Kea :heart:
    [tab=a]




    Du gibst Karpador ein Sonderbonbon; Es steigt einen Level auf; Oh, Karpador entwickelt sich; Dein Karpador wurde zu einem Garados!
    So oder wenigstens so ähnlich war wohl auch der Text für ein ganz bestimmtes kleines Karpador, das nun zu einem starken und großen Garados geworden ist. Ich meine dich, Garados! ^-^ Dich, für die dieses Topic bestimmt ist. :3




    Wir kennen uns beide nun schon etwas länger, ich weiß gar nicht genau, wann, haha, aber es war auf jeden Fall durch einen Tausch, das weiß ich noch genau. Damals hatte ich noch einen kleineren Basar und du ebenfalls. Ich weiß auch noch, dass du dann leider deinen Basar erstmal geschlossen hast und dich aus dem BB zurückgezogen hast. Ich fand das wirklich sehr schade und du weißt ja selbst, dass ich alles versucht habe, dich umzustimmen. Umso glücklicher war ich, als ich erfahren hatte, dass du wieder aktiv bist. ^^
    Deshalb ist es heute selbstverständlich, dass ich dir alles, alles Liebe und Gute im folgenden Jahr wünsche und dass du uns auch noch lange im BB erhalten bleibst, es wäre zu schade, wenn du gehst! ♥




    Ich hoffe, dieser Text ist nicht zu kurz geworden, aber mehr fällt mir im Moment wirklich nicht ein, tut mir Leid! ): Ebenfalls hoffe ich, dass du einen schönen Geburtstag hast, richtig feierst und reich beschenkt wirst, egal ob materiell oder nicht!




    Liebste Grüße
    Deine ~Dede

    [tab=g]
    Liebste Gara


    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Schlüpftag


    Na weißt du noch, wie unser Kontakt begann?
    Es war Onels Geburtstag letztes Jahr und die Konvi dazu, die du aus dem Krankenhaus gestemmt hast und das mit Bravour So blieben wir aneinander hängen und ich bereue nix Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin sehr froh, dass ich mit dir schreiben kann


    Aber genug der Gefühlsduseleien, dass finden Garas ja nicht so toll


    Feier schön im Kreis deiner Liebsten und lass uns weiterhin jeden Tag spontan entscheiden, Kaffee oder Tee?


    Ich hab dich lieb meine Gara
    [tab=♡]
    Alles gute zum Geburtstag :heart:


    ~Kräme
    [/tabmenu]





    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tbHduFA.jpg]
    Von @Anderswelten








    Alles alles gute zum Level-Up Geburtstag!!









  • Alles Gute. Garados

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!