CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ja komisch, dass man das neue Pokemon schon im Teaser Trailer sieht.War ja sonst meistens erst so, dass sie im Februar enthüllt wurden, wie Zoroark und Zorua auch.Generell wird der Film sehr voll werden mit dem neuen Pokemon, Zygardes neue Form und 721.Wobei 721 auch im Kurzfilm landen kann wie Meloetta auch.


    Vorallem sieht es dann so aus, das Gen.7 noch auf dem 3DS ist.

  • Ehrlich gesagt, viel erkennen konnte man in dem Video ja jetzt nicht. Und dieses komische Wesen im Vorspann, das da über die Buchstaben hüpft, lässt mich vermuten, das es sich dabei um die Basisform von Arbok handeln könnte. Diese Silhoutte aber wiederum könnte nach meinem Empfinden aber auch eine Megaform von Regirock sein. Aber die haben ja jetzt eigentlich so überhaupt gar nichts miteinander zu tun? ?(;(


    Aber was zerbreche ich mir den Kopf....lass´ich mich doch einfach überraschen. Bringt ja nix, sich im Vorfld verrückt zu machen. Und überhaupt habe ich ja immer noch reichlich zu tun in Alpha Saphir.^^


    :pika::pika:

  • Ich vermute, dass Zygarde in dieser Form seinen Drachen-Typen verliert, jedoch seinen Boden-Typen behält (wenn man Tausend Pfeile und Tausend Wellen miteinbezieht). Irgendwie muss es ja einen Vorteil gegenüber Xerneas bekommen, bisher wird die grüne Schlange von diesem zerfetzt. Ob es dann einen anderen Typen bekommt, bleibt abzuwarten.

    Da habe ich eine andere Meinung: wenn Zygarde wirklich auf einer Raupe von einem Widderchen basiert, dann bekommt (hoffe ich) seine Endentwicklung die Doppeltypen Drache/Käfer - was eine neue Kombination ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich glaub das es wie bei manapy und phione ist das dieses pokemon mit zygarde und ditto gezüchtet werden kann oder es ist eine Art Schlüsselproblemen mit dem zygarde seine neue Form bekommt wie beim DNA Keil
    Wäre auf jeden Fall was wo keiner erwartet

  • Oder wir beziehen uns jetzt mal komplett auf die Mythologie. Es gibt ja noch das Eichhörnchen (was aber erst später dazu kahm und nicht von Anfang an in der Mythologie da war.) denn dieses kleine 'vieh' überbrachte immer die Nachrichten von Nidhörg und dem Adler und andersherum. Außerdem war aber nie klar ob es die Nachrichten nicht immer Manipuliert hat da der Drache und der Adler einen Streit haben

  • Hm ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich was mit dem kleinen, grünen Blob-Pokémon anzufangen. Der rote Fleck am Bauch zerstört irgendwie die Ähnlichkeit zu Zygarde. Auf der anderen Seite: erinnert sich jemand an Chihiros Reise ins Zauberland, genauer gesagt an den Wurm, der aus Zenibas Siegel (Lippenstift) heraustritt? Ist zwar sehr weit ausgeholt, aber vllt ist dieser grüne Wurm quasi ein Innenleben von Zygarde, welches ab und zu durch Zygardes 'Schlitz' am Kopf in die Außenwelt gelangt.


    Daran, dass die Silhouette am Ende des Trailers eine Proto/Mega/whatever-Form von Zygarde ist, zweifle ich nicht. Allein, dass die Schrift am Ende erst grün (wie für Zygarde üblich) aufleuchtet bevor sie sich rot und damit leserlich färbt, deutet schon sehr auf einen Hint zu Zygarde.


    Hoffentlich bekommen wir mit der nächsten CoroCoro mehr Informationen! :)

  • Das ist es. Der Beweis. Der Ruf am Ende ist der Ruf von Zygarde. Niemand kann mehr leugnen dass es nicht Zygarde ist. Das einzige worauf wir jetzt noch warten müssen ist die Enthüllung der Edition in der diese neue Form, oder Fusion von Zygarde vorkommt.

  • *hust* wenn das Zygarde's Proto-Form zeigen sollte, kann man verstehen, warum das kleine Pokemon so Angst hat. In OR/AS war es ja auch so, dass Proto-Groudon & Proto-Kyogre 'unkontrollierbar' waren, und nur ein bestimmtes Pokemon sie 'niederstrecken' konnte, Mega Rayquaza.
    Ich denke trotzdem, dass es Volcanion ist, da das Vieh zumal in Vergessenheit gerät, und es jetzt eigentlich mal Zeit wäre, es zu veröffentlichen.


    Das ist es. Der Beweis. Der Ruf am Ende ist der Ruf von Zygarde. Niemand kann mehr leugnen dass es nicht Zygarde ist. Das einzige worauf wir jetzt noch warten müssen ist die Enthüllung der Edition in der diese neue Form, oder Fusion von Zygarde vorkommt.

    Ich höre da definitiv kein Zygarde raus. Wenn man den Pokedex ruft mit dem Ruf aus dem Video vergleicht, ist da keine Übereinstimmung, finde ich jedenfalls.

  • *hust* wenn das Zygarde's Proto-Form zeigen sollte, kann man verstehen, warum das kleine Pokemon so Angst hat. In OR/AS war es ja auch so, dass Proto-Groudon & Proto-Kyogre 'unkontrollierbar' waren, und nur ein bestimmtes Pokemon sie 'niederstrecken' konnte, Mega Rayquaza.
    Ich denke trotzdem, dass es Volcanion ist, da das Vieh zumal in Vergessenheit gerät, und es jetzt eigentlich mal Zeit wäre, es zu veröffentlichen.


    Ich höre da definitiv kein Zygarde raus. Wenn man den Pokedex ruft mit dem Ruf aus dem Video vergleicht, ist da keine Übereinstimmung, finde ich jedenfalls.

    Volcanion halte ich für sehr unwahrscheinlich, da es nur ein weiteres Event-Pokemon ist und mit der Story um Xerneas, Yveltal und Zygarde rein gar nichts zu tun hat.

  • Naja, im 19 Kinofilm geht es ja auch nicht um Xerneas & Yveltal, sondern um das neue Pokemon & die mysteriöse silouhette, was bedeuten kann, dass es trotzdem Volcanion ist.
    Im 13 Kinofilm (Phantom Champion Zoroark) ging es ja auch um Zorua & Zoroark, und es kamen auch die 3 legendären Hunde / Katzen vor, welche normal auch keine Verbindung zu ihnen haben.

  • Finde das kleine etwas sehr spannend, nur fällt es mir nun auch schwer eine Verbindung zu Zygarde aufzubauen. Man kann nichts ausschließen, ein völlig eigenständiges Pokémon ist aber wohl auch denkbar.



    Viel Raum für Spekulationen, zumal solche Orte wie die Kammer der Leere in Kalos noch immer kaum Bedeutung haben. Vielleicht ändert sich das nun, wer weiß.

  • Viel Raum für Spekulationen, zumal solche Orte wie die Kammer der Leere in Kalos noch immer kaum Bedeutung haben. Vielleicht ändert sich das nun, wer weiß.

    Glaube ich eher nicht. Sonst würde die Höhle wohl nicht Kammer der LEERE heißen. Außerdem gab es in der Höhle die Spuktafel und den Banetteonit. Dies ist für eine leere Höhle doch eigentlich sehr viel. :grin: Vielleicht sollte man diesen Ort nicht überinterpretieren. Leere ist ein Homonym und kann entweder im Sinne von "ohne Inhalt" oder im Sinne eines Vakuums oder seelischer Leere, vergleichbar mit dem "Nichts", verstanden werden. Ich glaube allerdings, dass eher Ersteres gemeint war.

  • Ich habe da mal wieder etwas Interessantes gelesen. In den TGC Erweiterungen XY: Break gibt es eine so genannte "Break Evolution". Was diese Mechanik macht, weist man noch nicht. Jedoch hat mich das auf eine Idee aufmerksam gemacht.


    Was ist, wenn Zygarde bereits eine Art "Fusion" zweier Geschöpfe ist? Also dass man Zygarde in zwei Teile auteilen kann? Wenn das kleine grüne Pokemon wirklich an einem Baumgeist basiert, könnte man meinen, dass dieses Wesen die "Seele" von Zygarde ist und der Körper bleibt leer. Eventuell wird dieses von einer anderen Macht besetzt und in einer anderen Form verwandelt.

  • Was ist, wenn Zygarde bereits eine Art "Fusion" zweier Geschöpfe ist? Also dass man Zygarde in zwei Teile auteilen kann? Wenn das kleine grüne Pokemon wirklich an einem Baumgeist basiert, könnte man meinen, dass dieses Wesen die "Seele" von Zygarde ist und der Körper bleibt leer. Eventuell wird dieses von einer anderen Macht besetzt und in einer anderen Form verwandelt.

    Dann könnte es heißen, dass das eine Proto-Form von Zygarde ist.. dann gibt es bestimmt noch ein spezielles Item, dass die beiden verbindet / spaltet, oder Zygardes 'Wahre Kraft' entfesselt.

  • Ich habe da mal wieder etwas Interessantes gelesen. In den TGC Erweiterungen XY: Break gibt es eine so genannte "Break Evolution". Was diese Mechanik macht, weist man noch nicht. Jedoch hat mich das auf eine Idee aufmerksam gemacht.


    Was ist, wenn Zygarde bereits eine Art "Fusion" zweier Geschöpfe ist? Also dass man Zygarde in zwei Teile auteilen kann? Wenn das kleine grüne Pokemon wirklich an einem Baumgeist basiert, könnte man meinen, dass dieses Wesen die "Seele" von Zygarde ist und der Körper bleibt leer. Eventuell wird dieses von einer anderen Macht besetzt und in einer anderen Form verwandelt.

    Zygardes Pokedex eintrag : "Wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt, erscheint dieses Pokémon und offenbart seine geheimen Kräfte." Jetzt hat Team Flair fast die Welt zerstört ( was ich schon als Eingriff in das Ökosystem werten würde ) und Zygarde hat nicht eingegriffen. Vielleicht fehlte Zygarde etwas um seine geheimen Kräfte zu benutzen ? Wäre eine Erklärung für Zygardes Untätigkeit und die fehlende Power. Auch ließe sich das in eine mögliche Pokemon Z Story gut einbauen.

  • Zygardes Pokedex eintrag : "Wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt, erscheint dieses Pokémon und offenbart seine geheimen Kräfte." Jetzt hat Team Flair fast die Welt zerstört ( was ich schon als Eingriff in das Ökosystem werten würde ) und Zygarde hat nicht eingegriffen. Vielleicht fehlte Zygarde etwas um seine geheimen Kräfte zu benutzen ? Wäre eine Erklärung für Zygardes Untätigkeit und die fehlende Power. Auch ließe sich das in eine mögliche Pokemon Z Story gut einbauen.

    Man selbst war ja da, und hat die Lage gerettet. :D Ich denke, es hat gemerkt, dass die Lage von jemandem unter Kontrolle gebracht wurde.
    Die Idee mit der fehlenden Power, die durch ein Item wiederhergestellt oder durch irgendwas anderes find ich gut.

  • Man selbst war ja da, und hat die Lage gerettet. Ich denke, es hat gemerkt, dass die Lage von jemandem unter Kontrolle gebracht wurde.
    Die Idee mit der fehlenden Power, die durch ein Item wiederhergestellt oder durch irgendwas anderes find ich gut.

    Ich glaube wenn es dein einziger Job ist sowas zu verhindert wartest du nicht darauf das ein Kind mit unbekannten erfolgsaussichten das schon irgendwie regelt. XD Vielleicht wird es in Z dann kritischer und beide Pokemon werden von Flair oder einer vergleichbaren Organisation geschnappt und man braucht Zygarde. ( würde ja sinn machen ein Pokemon im das leben auszulöschen eins um es neu zu schaffen) Zygarde ist dann aber noch zu schwach und man muss den Fehlenden teil suchen und hinzufügen.

  • Naja, kann ja sein! XD
    Und im Pokedex eintrag von Zygarde steht ja, dass es dann kommt und seine geheimen Kräfte zeigt. Also heißt es, dass es einfach nicht kam, als Xerneas / Yveltal so 'ausgerastet' ist. Vielleicht wurde es von Team Flare oder irgendjemand anderem daran gehindert ?