CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja dann ^^
    Für mich sieht es auch sehr stark nach Zygarde aus. Und warum glauben einige hier, nur weil sich die Form sehr stark, von seiner normalen form unterscheidet, kann es nicht Zygarde sein. Ich für meinen Teil, bin der Auffassung, das ein pokemon seine Form stark ändern kann. Auch wirkt es damit ein bisschen wie ein rießiger Golem.


    Und nochmals zum grünlichen ding, ich hoffe es bekommt eine Weiterentwicklung. Es wird sicher irgendeine Verbinung zu Zygarde haben. Aber so viel Spekulieren will ich eigentlich gar nicht, ich mag Überraschungen.

  • Also ich denke mal dieses kleine Pokémon das aus dem Buchstaben schlüpft ist ein neues Pokémon sowas hatten wir schon in der 3. Generation im Anime rockos Mobai, maikes manphaxo und glaziola bla bla und so weiter
    Und 4.generation chevrumm uhafnir


    Und die schwarze Silhouette schätze ich als Alternative Form von zygarde ein.


    Ich könnte mir auch vorstellen dass es Delta smaragd und z gleichzeitig geben würde bzw. wenn meine Vermutungen sich als wahr erweisen

  • Und warum glauben einige hier, nur weil sich die Form sehr stark, von seiner normalen form unterscheidet, kann es nicht Zygarde sein.

    Naja, ist jedem seine Auffassung. Ich denke, dass es entweder Volcanion in einer Mega-/Proto-/Alternativ-Form ist, oder tatsächlich eine Proto-/Mega-Form von Zygarde.

  • Endlich gibt es Bilder und Videos, bin überrascht dass es so lange gedauert hat. Das kleine ist echt niedlich und es sieht genauso aus wie auf den Zeichnungen, deshalb hab ich die Bilder erst für Fakes gehalten, bis ich das Video gesehen habe. Ich hoffe mal, dass es ein ganz normales Pokemon (keine Form und kein Event-Only) ist.


    Das große ist für mich immernoch eine Zygarde-Form, auch wenn seine Umrisse sehr anders aussehen. Aber sein Kopf und die leuchtenden Sechsecke machen es für mich eindeutig.

  • Die schwarze Silouhette ist definitiv Zygarde in einer Mega-Entwicklung/Proto-Form/Fusion mit Yveltal oder Xerneas. Das kleine grüne, ist 100% ein neues Pokemon und keine Form von irgendeinem bekannten Pokemon und hat bestimmt auch nichts mit Zygarde zu tun und ist auch keine Form von Zygarde oder Überbleibsel. Ich würde jetzt mal behaupten das neue Pokemon lebt blos nur in den Bergen oder Wäldern wo Zygarde ist oder auftaucht. Auch denke ich, das Volcanion eine andere Form bekommt, da auch Dianci und Hoopa andere Formen haben. Es wird wahrscheinlich so rauslaufen Zygarde in einer Mega-Entwicklung/Proto-Form/Fusion aus Yveltal oder Xerneas kämpft gegen Volcanion in seiner Mega-Entwicklung/Proto-Form/Versiegelte Form wie bei Hoopa und dabei kämpfen sie im Gebiet wo das kleine grüne Pokemon lebt und zerstören das Gebiet bei dem Kampf, danach taucht das Floette von Azett auf und schlichtet den Kampf, bevor noch mehr zerstört wird. Zum Typen von dem neune Pokemon, denke ich das es vom Typ Geist ist, hat evtl. noch einen 2. Typ.

  • Ich scheine der einzige zusein der irgendwie keine andere Form von Zygarde erwartet sondern ein kleines neues Pokémon :) mit Typ Drache-Geist

    Nein, du bist nicht der einzige. Jetzt, wo man dieses kleine Pokémon über die Leinwand hüpfen sah, mit einem lieblich unschuldigen und anschließend erschrockenem Gesichtsausdruck, kann ich mir ehrlich gesagt keine Verbindung zu Zygarde vorstellen. Sowohl das Zygarde, dass wir aus X/Y kennen als auch die gewaltige Silhouette vermitteln etwas Gefährliches, Bedrohliches und Furchterregendes. Dieses kleine grüne Pokémon passt nicht zum emotionslosen Charakter von Zygarde, zumal es das Hexagon-Thema von Zygarde niergendwo am Körper trägt. Der rote Fleck am Bauch scheint rund und nicht sechseckig zu sein, sodass ich bis auf die grüne Farbgebung keine Beziehung zu Zygarde erkennen kann. Und wie es sich springend fortbewegt, lässt es auch weniger schlangenhaft wirken, es erinnert mich ziemlich an Spoink...

  • Nein, du bist nicht der einzige. Jetzt, wo man dieses kleine Pokémon über die Leinwand hüpfen sah, mit einem lieblich unschuldigen und anschließend erschrockenem Gesichtsausdruck, kann ich mir ehrlich gesagt keine Verbindung zu Zygarde vorstellen. Sowohl das Zygarde, dass wir aus X/Y kennen als auch die gewaltige Silhouette vermitteln etwas Gefährliches, Bedrohliches und Furchterregendes. Dieses kleine grüne Pokémon passt nicht zum emotionslosen Charakter von Zygarde, zumal es das Hexagon-Thema von Zygarde niergendwo am Körper trägt. Der rote Fleck am Bauch scheint rund und nicht sechseckig zu sein, sodass ich bis auf die grüne Farbgebung keine Beziehung zu Zygarde erkennen kann. Und wie es sich springend fortbewegt, lässt es auch weniger schlangenhaft wirken, es erinnert mich ziemlich an Spoink...

    Das sehe ich auch so, Zygardes Aufgabe/Kräfte passen überhaupt nicht zu einem fröhlich durch die Gegend hüpfenden kleinen Pokemon, Zygarde muss immerhin die Balance zwischen Leben und Tod aufrechterhalten (oder irgendwas in die Richtung). Außerdem sind die die großen Legendären, mit gottartigen Kräften, im Anime auch alles andere als gut gelaunt.

  • Mir ist gerade was aufgefallen, als ich die Bilder vom Coro Coro Magazin gesehen habe. Auf dem Bild, wo das Pokémom von Blitz erhellt wird. Kann es sein, das es Arme und Flügel hat. BIn bestimmt nicht der erste dem das auch so vorkommt, hab aber keine Lust die Kommentare noch mal durch zulesen. Habt ihr die Arme und Flügel auch gesehen?

  • wow muss schon sagen sieht echt sehr schwer nach zygarde aus ich frag mich trotzdem ob dieses kleine pokemon auch was mit zygarde zu tun hates hat, immerhin fast die gleiche Farbe. Ich denke auch, man kann jetzt schon sicher sagen, dass die nächsten editionen von zygarde handelt und deshalb wahrscheinlich auch in kalos spielt. XD Das nächste Coro-Coro wirds ja zeigen, danke für das video, hab im netz selbst keins gefunden :D

  • Naja Zygarde könnte ja auch zu einem Golem werden. ^^ Warum sollte das nicht möglich sein? Mich würde auch sehr die Typen von den neuen Pokemon interessieren. darüber wurde noch kein Sterbenswort gesagt.
    Das kleine grüne Poki könnte wirklich ein Geist sein.
    Volcanion wurde überhaupt nicht offiziell als Event angeben, daher schließe ich es vollkommen aus.

  • Ich vermute, dass Zygarde in dieser Form seinen Drachen-Typen verliert, jedoch seinen Boden-Typen behält (wenn man Tausend Pfeile und Tausend Wellen miteinbezieht). Irgendwie muss es ja einen Vorteil gegenüber Xerneas bekommen, bisher wird die grüne Schlange von diesem zerfetzt. Ob es dann einen anderen Typen bekommt, bleibt abzuwarten.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das kleine Pokemon etwas mit Zygarde zu tun haben könnte. Vielleicht sowas wie eine Vorentwicklung? Oder sowas ähnliches wie bei Diancie und Rocara? Es sieht so wurmig aus und es is grün und der Kopf is vorne spitzig. Na ja das kann aber auch was völlig anderes sein. Ich bin mal gespannt.

  • Ich frage mich, ob es etwas bedeutet, dass das kleine grüne Pokemon ein Auge geschlossen (oder vielleicht auch nur ein Auge?) hat. Auf jeden Fall ist es ziemlich niedlich ^^

  • Mir ist gerade was aufgefallen, als ich die Bilder vom Coro Coro Magazin gesehen habe. Auf dem Bild, wo das Pokémom von Blitz erhellt wird. Kann es sein, das es Arme und Flügel hat. BIn bestimmt nicht der erste dem das auch so vorkommt, hab aber keine Lust die Kommentare noch mal durch zulesen. Habt ihr die Arme und Flügel auch gesehen?


    Dass es Arme hat, konnte man bereits den vor über zwei Wochen veröffentlichten Coro-Coro Scans entnehmen, aber die "Flügel" sind mir, ehrlichgesagt, erst im Video aufgefallen. Flügel in Anführungszeichen deswegen, weil sie im Vergleich zum Gesamtbild des Drachen (?) wirklich sehr klein sind und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es damit fliegen könnte. Andersteits hat, der nordischen Mythologie zufolge, Nidhöggr, auf dem ja Zygarde scheinbar basiert, in bestimmten Fassungen sehr wohl Flügel, deswegen wäre das Ganze nicht ganz unlogisch, wenn das Pokémon tatsächlich etwas mit Zygarde zu tun hat.