Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erinnert mich ein bisschen an deine Spielweise aus Bamelin City 2. Hmmm, das ist nicht gut.
    Bonzai, denke doch mal nach: Wer ist gefährlicher? Jemand, der in sehr vielen Allianzen ist, die er einfach verrät, wenn ihm danach ist oder doch eher jemand, der in einer einzigen großen Allianz ist?
    Also: Für alle, und diesmal ohne Trolling: Wir müssen nicht große Allianzen finden und auslöschen, denn die bröckeln mit der Zeit einfach, nein, wir müssen Leute finden, die in vielen Allianzen sind - und vor allem Leute, die andere einfach skrupellos verraten, um zu gewinnen. Wie ich jetzt schon mehrmals sagte, gibt es keine Hack-Checker-Allianz. Und mit ziemlicher Sicherheit gibt es auch keine TBK-Allianz, sonst würden burst und Jim Moriarty wohl noch leben ;) Außerdem sieht man das daran, was wir Beschuldigten so im Topic machen. Ich trolle, Herk ist ziemlich egal, was passiert, solange gewisse Leute nicht gewinnen.
    Sollte Imp in einer sehr guten Position sein, dieses Spiel zu gewinnen, dann Hut ab vor ihm, dass er es so gut verschleiert, denn jemand, der nicht auffallen möchte, um gewinnen zu können, verfasst seine Posts nicht so (das ändert aber nichts daran, dass alle, die einen Imp-Lynch fordern, entweder selbst in Allianzen sind und ein leichtes Ziel suchen, trollen oder nur nicht Readen können).
    Und, wer fällt euch noch so ein, der andere ganz schnell verraten würde und sicherlich viele Verbündete hat?
    Das reicht für's Erste mit sinnvollen Beiträgen, ich geh jetzt wieder über zum Trolling (man möchte diese Runde ja genießen und gewinnen werd ich eh nicht :P )
    P. over and out.


    Lynche Banana de Pie


    Stirb endlich, Ryo! :ugly:

  • Bonzai, denke doch mal nach: Wer ist gefährlicher? Jemand, der in sehr vielen Allianzen ist, die er einfach verrät, wenn ihm danach ist oder doch eher jemand, der in einer einzigen großen Allianz ist?
    Also: Für alle, und diesmal ohne Trolling: Wir müssen nicht große Allianzen finden und auslöschen, denn die bröckeln mit der Zeit einfach, nein, wir müssen Leute finden, die in vielen Allianzen sind - und vor allem Leute, die andere einfach skrupellos verraten, um zu gewinnen.

    Naja, es kommt auf die Sichtweise drauf an, Leute die in mehreren Allianzen sind, sind insofern weniger gefährlich, weil sie eben viele Allianzen langsam auf einmal zerstören können und wahrscheinlich recht wenige verbündete haben, jedoch werden sie früher oder später erkannt und werden auch niemals eine Lynch-vote mehrheit haben.


    Große Allianzen hingegen, können ab einem gewissen Punkt einfach die Mehrheit der Lynchvotes tragen und somit effektiv alle nicht Allianz mitglieder auslöschen, während sie sich Protecten. Natürlich brechen sie irgendwann von selbst auseinander, aber dann ist es für alle anderen schon zu spät.




    Und ich fand meine Spielweise in Bamelin City 2 gar nicht so schlecht... sie ist nur daran gescheitert, dass ich zu vertrauenswürdig war und einfach ohne nachzufragen alles von mit Protagonisten geglaubt habe ohne dahinter zukommen das einer maf war... sich Opfern für die Allgemeinheit finde ich aber gut und das bereue ich auch nicht.... Es hätte ja funktioniert wenn Ain Soph Aur kein Maf gewesen wäre hätten wir eine Saubere innokonfi gehabt
    Und ja ich muss noch viel über maf lernen und sollte vieleicht doch mal die schule besuchen oder mehr standart runden mit spielen ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • btw hab ne Info: gibt ne Konvi mit herkules, Ruinenmaniac_Rolf, TimWolla, kempfender kevin, Steampunk Mew, Wollust und mir. Hab von der Gruppe ohnehin nie viel gehalten, was sich jetzt bestätigt. Keine Ahnung, ob die anderen mehr miteinander zutun haben als ich. Außerdem mache ich mir echt Sorgen, dass einige der TBKler/Hack-Checker echt ne Gruppe haben. Jim Moriarty wurde geschützt, das wissen alle (Fütze und so), herkules, Morpheus, Pikachamp, Mad Max, Nalay und Rexy sind allesamt mindestens Hack-Checker und lynchen mich und dazu kann ich noch sagen, dass ich bereits versucht habe, Nalay zu töten, welche auch geschützt wird. Eine Gruppe der TBKler/Checker ist für mich recht wahrscheinlich.


    Lynche herkules

  • 1. Du hast öffentlich geclaimed --> fail :P
    2. Du warst Lynchziel Nummer 1 für etwa 40% der Bameliner xD
    Das nenne ich nicht besonders erfolgreich, auch wenn das Opfer für die Allgemeinheit eine gute Idee war :D

  • Meiner Treu, du verräterischer Heftstichsticker hast unsere heilige Allianz entblößt. Dieser Akt schien in kindischem Trotz zu geschehen - dafür musst du infantile Gewürzgurke nun aus dem Spiel entfernt werden. Du närrischer Narr, hast du in deinem närrischen Denken eines närrischen Narren närrischerweise nicht begriffen, dass solche Narreteien von Narren nicht nachempfunden werden? So wirst du als närrischer Narr, der närrisch einem närrischen Gedankengang folgte, nun närrisch von diesem närrischen Planeten voller närrischer Narren scheiden, auf närrische Art und Weise, wie es sich eines närrischen Narren geziemt, du Narr, der närrisch närrische Narren zu narren gedachte.


    Lynche Banana de Pie

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Meiner Treu, du verräterischer Heftstichsticker hast unsere heilige Allianz entblößt. Dieser Akt schien in kindischem Trotz zu geschehen - dafür musst du infantile Gewürzgurke nun aus dem Spiel entfernt werden. Du närrischer Narr, hast du in deinem närrischen Denken eines närrischen Narren närrischerweise nicht begriffen, dass solche Narreteien von Narren nicht nachempfunden werden? So wirst du als närrischer Narr, der närrisch einem närrischen Gedankengang folgte, nun närrisch von diesem närrischen Planeten voller närrischer Narren scheiden, auf närrische Art und Weise, wie es sich eines närrischen Narren geziemt, du Narr, der närrisch närrische Narren zu narren gedachte.


    Lynche Banana de Pie

    redest du immer so?