Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)


  • Wie auf der offiziellen Website der ab heute im Handel erhältlichen Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ angekündigt wurde, wird ab dem 31. August 2015 in Europa ein schillerndes Rayquaza bei teilnehmenden Händlern via Seriencode verteilt. Die Seriencodes können ausschließlich in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir unter „Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Per Seriencode empfangen“ eingelöst werden. Das Rayquaza gleicht dem Event, welches aktuell in Australien und Nordamerika verteilt wird (siehe: #1, #2). Es befindet sich auf Level 70, trägt das Item Drachenzahn und beherrscht die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo. Die Event-Verteilung läuft bis zum 28. September 2015.


    Sobald weitere Informationen zu teilnehmenden Händlern bekannt gegeben wurden, werden wir euch darüber informieren!
    [news='1252','meta'][/news]
    [news='1283','meta'][/news]
    [news='1309','meta'][/news]
    [news='1326','meta'][/news]

  • YES! Endlich!


    Ich dachte schon, ich müsste darüber ragen, dass es Rayquaza nicht nach Deutschland schafft. :thumbup:


    Und ich weiß schon, von welchem Händler ich vier Codes bekomme ^_^

  • Mann, ich könnt nen Regenbogen kotzen!
    Warum schon wieder Seriencodes? Wieso nicht wie in den USA!? X_x
    Wehe, es gibt das Shiny-Ray wieder nur bei Gamestop... wie soll ich mitten im Nichts dahin kommen!?
    Ich kann da echt wieder nur auf die netten User des BB hoffen... wäre jemand so nett und könnte versuchen mir 2 Codes zu besorgen? ._.

  • nah, schon bisschen schade.. :(  
    Da ist man so kurz davor nen Seriencode aus Australien zu bekommen und dann kommt das Event nach Deutschland und ist damit praktisch wertlos ._.
    Ansonsten ist es aber ziemlich naise, dass Deutschland mit Diancie und Rayquaza auch mal wieder bei solchen Aktionen bedacht wird; fehlt nur noch Hoopa.


    Das gute an der Sache ist, dass es wenigstens über Seriencodes verteilt wird, heißt nicht jeder kann es kriegen. ^^

  • Warum schon wieder Seriencode? Warum müssen viele andere Spieler leer ausgehen? >___>


    Egal, es ist ein S-Ray, ich werde zusehen, dass ich den Code schnell bekomme, immerhin liebe ich Rayquaza in schwarz (und ich habe keines .___.).


    Gut, in Mönchengladbach hat man beim Gamestop (sollte es dort verteilt werden) gleich zwei Anlaufstellen und mit Glück bekommt man dann auch 2 Codes (mit meinem Freund 4). Einen gebe ich meiner großen Schwester, den vierten vergebe ich meistens anderweitig (wenn nicht an Freunde, dann an Aktionen wie Verlosungen hier im Board).


  • Wie auf der offiziellen Website der ab heute im Handel erhältlichen Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ angekündigt wurde, wird ab dem 31. August 2015 in Europa ein schillerndes Rayquaza bei teilnehmenden Händlern via Seriencode verteilt. Die Seriencodes können ausschließlich in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir unter „Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Per Seriencode empfangen“ eingelöst werden. Das Rayquaza gleicht dem Event, welches aktuell in Australien und Nordamerika verteilt wird (siehe: #1, #2). Es befindet sich auf Level 70, trägt das Item Drachenzahn und beherrscht die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo. Die Event-Verteilung läuft bis zum 28. September 2015.


    Sobald weitere Informationen zu teilnehmenden Händlern bekannt gegeben wurden, werden wir euch darüber informieren!

    besser, als sie begrenzt auf ner Veranstaltung zu verteilen ^_^ :thumbup:

  • Schön und gut, aber versteh die Aktion mit den Seriencodes einfach nicht.
    Klar kann man sagen, man soll sich freuen, dass sie ein bzw. dieses Event nach Europa kommt. Aber warum nicht einfach per Seriencode, dann ist es fair. Und warum sollte ein Event so sein, dass es nicht jeder bekommen kann? Und wenn, warum dann nur bei Gamestop und weder so, dass sich jeder ärgert?

  • Zum Glück bin ich in Wiesbaden mit 2 Gamestop- Filialen gesegnet. Und da ich zum Start der Verteilung in Kiel bin, hoffe ich auf mindestens 6 Codes (Freundin und ich)


    Ich werde alle erhaltenen Codes abzüglich 2 für meine Editionen dann hier Spenden.


    Finde es total mies die dann bei eBay zu verscherbeln, wie andere das gerne so machen.

    • 3DS XL Pokemon 3282-3126-8763
    • 3DS XL Zelda 1220-7504-1266
    • New 3DS XL Zelda 1865-1850-9871
    • New 3DS XL Blau 4356-2509-2389

  • Coole Sache.


    Nur leider wieder diese drecks Codes, wieso können die das nicht wie in den USA machen?
    Leider gibt es hier nirgends einen Game Stop, aber zum Glück gibt es die Codes auch bei BENING.


    Und ich weiß schon, von welchem Händler ich vier Codes bekomme ^_^

    What vier Codes? Wie schaffst du das den?
    Wenn ich im Laden nachfrage ob ich 2 für nen Kumpel noch mitnehmen darf, sagt mein Lieblings Verkäufer immer, nein tut mir leid jeder kriegt nur einen Code, was glaubst du warum die hinter der Glasscheibe liegen? Weil wir Leute hatten die sich 5 oder so genommen haben. Deswegen bekommt jeder nur einen.
    Kotz :( Ausnahme man hat einen Kumpel der sich nicht als Kumpel ausgibt und nach einem Fragt :D