Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wobei das glaube ich Absicht ist, dass nicht jeder einen bekommt. Wo wäre sonst der Sammlerwert wenn jeder einfach so einen bekommt? Aber ich finds auch blöd. Die einzigen Codes die ich bisher erhalten konnte war ein Diance und ein Glurak. Top Bilanz :D

    Das Problem mit dem Sammelwert ist aber, wenn er in Japan schon einige Male verteilt worden ist und in Amerika sogar über Wi-Fi.
    Sprich, da ist kein wirklicher Sammelwert mehr dahinter - zumindest für die, denen es um das Pokemon geht und nicht noch um die Codekarte ;) .

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Hammer tolle Ladenwahl.
    Ironie aus.


    Allein das Zugticket zum nächsten Müller kostete mich 16 Euro die Tageskarte ( inklusive je 2 Stunden pro Fahrt).
    Relation Zeitaufwand und der geringen Wahrscheinlichkeit auch nur einen zu bekommen...


    Ober hammer tolle Ladenwahl!
    Ironie doppel aus.

  • Da es in Paderborn natürlich keinen Müller oder GameStop gibt, weiß jemand zufällig ob der Müller in Detmold bei dieser Aktion mitmacht?


    Wäre der nächste hier in der Umgebung. Ich verstehe es einfach nicht warum nicht Media Markt, Saturn oder Toys R Us da mit eingebunden werden ist doch sicherlich viel besser erreichbar.

  • Ein Pokemon gegen ein Pokemon. Ein fairer Tausch, wobei er mit dem Code nix anfangen kann, wenn er schon einen eingelöst hat.

    Ich wage es zu behaupten, dass hier nicht jeder Pokemon hat, die den ANforderungen des Händels entprechen sprich DV und EV und was es sonst noch alles gibt.
    Als Anfänger der/die keinen Müller in der Nähe hat ist man dann ganz schnell aufgeschmissen.
    Darum geht es mir, wenn ich sag ich fange Deoxys udn tausche es gegen ein Shiny Rayquaza ok, aber dann kommt ja meistens noch der Punkt Shiny, DV und EV.

  • War vorhin auch in Nürnberg unterwegs. Hab dann auch beim netten Mitarbeiter nachgefragt. Dieser hat dann sogar noch einen Kollegen hinzugezogen. Das Ende vom Lied war, dass sie wohl welche hatten, diese heute Nachmittag aber schon wieder aus waren....
    Diese Verteilungen per Seriencode sind einfach suboptimal. Über Wifi oder per Stationen war das definitiv einfacher :(

  • von denen die eine spielzeug und multimedia abteilung haben bekommen auch nicht alle so einen code ich habe bei beiden Filialen in Berlin angerufen und beide haben gesagt sie würden bei der Aktion nicht mitmachen

    Sind das die Filialen im Biesdorf Center und am Potsdamer Platz? Das wäre aber ganz schön dreist bei der Masse an Leuten, die hier und im Umland wohnen. Kann ja notfalls am Montag noch einmal da vorbeigehen, der eine Müller ist nur eine Busstation entfernt.


    Sonst bei Gamestop war das nicht so ein Problem, davon gibt es in Berlin allein mindestens 10 und die haben, soweit ich weiß, alle bisher immer mitgemacht.


    Schade um das Shiny Rayquaza...

  • Müller ist ein Fortschritt.
    Der nächste ist hoffentlich keine Codes mehr :P

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Sind das die Filialen im Biesdorf Center und am Potsdamer Platz? Das wäre aber ganz schön dreist bei der Masse an Leuten, die hier und im Umland wohnen. Kann ja notfalls am Montag noch einmal da vorbeigehen, der eine Müller ist nur eine Busstation entfernt.
    Sonst bei Gamestop war das nicht so ein Problem, davon gibt es in Berlin allein mindestens 10 und die haben, soweit ich weiß, alle bisher immer mitgemacht.


    Schade um das Shiny Rayquaza...

    Ich habe bei Wedding und Biesdorf angerufen bei Potsdam hab ichs nicht versucht, da die keine Spielwaren oder Multimedia Abteilung haben.

  • ich gehe mal wieder leer aus Müller in Hagen hat schon keine Codes mehr,außerdem ist das ne Schweinerei mit der Codeverteilung.Als Mensch der nur spät und nachtschicht hat extrem schwer zu den Oeffnungszeiten da vorbei zu kommen

  • Okay, dann bin ich mit selber suchen 100%ig auch raus... Meck-Pomm hat sowas weit und breit nicht ^^
    Oh das ist ja nett von euch

    Ich kauf oft meine Animes beim Müller, ich denke mal ich werd noch was bekommen, schließlich sind diese Woche wieder an die 500€ für Animes fällig.
    Da können Sie auch mal einige Codes springen lassen, schließlich habe ich meinen "Soll" erfüllt. :ugly:
    Nur das mit einem Giveaway wenn es soweit kommt muss mal ein andere machen, ich hab sowas noch nie gemacht. :P

  • Oje ... na dann bin ich ja mal gespannt, ob unser Müller mitmacht. Trotz recht grosser Multimedia-Abteilung hiess es bisher immer, dass die keine Codes bekommen. Vielleicht ändert das sich ja diesmal. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!