Ihr macht mich fertig! - Kuschel-Tornado - Geburtstagskind Nr. 1 - Phönix - Levi-Fangirl - Marco - Just LIZ! ♥

  • Huhu Liebes!
    Tatsächlich hatte ich deinen Geburtstag auf dem Plan, aber dann kam der Urlaub habs irgendwie verdrängt, Schande über mich ^^" Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenkliche für dein neues Lebensjahr und hoffentlich sehen wir uns dann auch mal irgendwann, so weit weg bist du ja schließlich nicht! Dann bekommst du ein Eis oder so ^-^ (Also wenn du Eis magst, sonst irgendwas anderes =X )


    (wie mich erstmal keiner ins Topic eingeladen hat, find ich echt nice ;w;)

  • Wir machen uns alle fertig ;D


    Außer Liz.... Die hat Geburtstag. Morgen dann ;D


    Hab euch alle lieb! War echt lustig xD
    Will auch so einen Geburtstag haben nächstes Jahr *-*



  • @tumblr


    EVERY DREAM BEGINS WITH A DREAMER
    - empty words can never hold me back -
    WE HAVE A HOPE WE MUST DEFEND
    __________♥__________


    Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Das wusste ich schon nicht am Sonntag kurz nach 0 Uhr... aber mir fehlen noch immer die Worte, obwohl nun schon ein Tag vergangen ist. Es gibt viele Wege, um einen Menschen glücklich zu machen - und ihr habt das einfach noch mal getoppt, indem ihr mich nicht nur wahnsinnig glücklich gemacht habt sondern auch dafür sorgt, dass ich einfach sprachlos bin! Und ich bin FF-Mod, das will ja schon was bedeuten! *lach*



    JUST KNOW YOU'RE NOT ALONE
    WE'LL ALWAYS BE YOUR HOME


    @Jadama - Du bist einfach zu süß für diese Welt, lol. Jedenfalls danke für das Engagement, mir etwas zeichnen zu wollen. :blush: Kannst du gern noch öfter machen, hehe.
    @Caroit - Das aber auch immer alle vor mir Angst hatten am Anfang, hahaha. Was ist denn nur los? *lach* Ich danke dir für die lieben Worte und so schnell wirst du mich intern wohl auch nicht los. :sarcastic:
    @Jim Moriarty - Du bist niedlich, vollkommen egal was du auch selbst behaupten magst! Und ja, ich werde die folgende Zeit in dieser Gruppe weiterhin genießen! ♥
    @Aprikose - Hab dich lieb. :heart:
    @Herkules - Welches Niveau meinst du bitte? Das, was eh nicht vorhanden ist? xD Nein, keine Sorge. Ich werde nicht gehen!
    @Shen - Es ist sehr erfrischend so eine nette Beschreibung dafür zu bekommen, was man jeden Tag als Selbstverständlichkeit ansieht. Ich unterscheide nicht zwischen gut und böse, ich nehme jeden Menschen so, wie er ist. Und man kann sich auch immer auf mich verlassen, wenn man denn meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte - vergiss das nie. Des Weiteren bedanke ich mich auch recht herzlich für die lieben Glückwünsche!
    @Morpheus - Alter, wo hast du das Bild her!? Das ist einfach mega geil, omg. Und ja, ich freue mich schon auf die CupCakes... :blush: Ach ja... war zu dumm für die Bedeutung. :( 



    SO NEVER GIVE UP HOPE
    AND KNOW YOU'RE NOT ALONE


    @Sheogorath - Made my day. xD Und klar! Ich habe mich vorbildlich um den Garten gekümmert, was dachtest du denn. Und omg, bitte mach mir auch so einen Button! *-* Schließlich müssen wir zusammenhalten und so sieht man dann gleich, dass wir zusammen gehören, hehe.
    @TiGiOh - Omg, spürst du den Hype? Er kommt stetig näher! Der Tag! Es wird einfach wunderbar. ♥
    @Akatsubaki - Was zum... wie süß bist du denn bitte, haha!? Nächstes Mal - ja, es wird ein nächstes Mal geben ^-^ - reden wir auf jeden Fall mal etwas mehr miteinander! Und es freut mich, dass du mich so sympatisch findest; kann ich nur zurück geben. :blush:
    @Tamer - Liebe. ♥
    @burst - Ich und zu viel trinken? Also bitte... danke, für die Glückwünsche. :3
    @Harrymon - Wir holen das Treffen auf jeden Fall nach, mach dir mal darüber keine Gedanken! Was muss, das muss, hehe. Übrigens - das Kramurx ist noch nicht angekommen... ich hoffe, du hast dich nicht verschrieben bei der Adresse, oderso. :S Das wäre nämlich außerordentlich schade. ;_;
    @Innuendo - JA. Wir müssen unbedingt wieder schreiben! ... Pinnwand muss wieder leiden. :sarcastic:



    SO GET THIS THROUGH YOUR HEAD
    I'VE GOT ONE MORE LEFT


    @Quartos & @Nalay - Ihr seid so Zucker. Selbst Bday-Topic-Texte schreibt ihr zusammen. <3 Hey, nicht nur ich hab da mit dem Bad gefailt... Kerstin war genau so überzeigt wie ich! *lach* Aber ja, es war schon ein sehr schöner Abend; ich bin einfach nur froh, euch beiden Kuschelmenschen kennengelernt zu haben. Danke!
    @Rusalka - Du hast mich so überfordert mitten in der Nacht. xD Weil ich einfach zu dumm war, Irisch zu verstehen um kurz nach 12 Uhr, haha. Aber danke dir! Du bist toll. ♥
    @Pikachamp - Ich musste so lachen, weil ich - als ich deinen Text gelesen habe - auf Tommys Schoß saß. xD'' Ja, er war da, hahahaha. Gott, das war einfach so genial beim Lesen, aber das konntest du ja nicht wissen. Aber sehr vielen Dank für deine lieben Worte. ♥
    @Paradoxa - DAS GIF. ;_; ♥ Du weißt ganz genau, was ich will... hehe... ok, mal davon abgesehen, hast du sowieso mit allem recht, was du geschrieben hast. Ich bin einfach wahnsinnig froh, dich durch die TitanDudes kennengelernt zu haben und das mit Levi und Petra war sowieso das Beste! Müssen wir unbedingt mal wieder nachholen, da hast du recht! auch wenn ich mich grad nicht wirklich von Marco trennen kann, aber das wird schon GANZ VIEL LIEBE. ♥
    @Sunlight - Aahhh *schrei* DU HAST AUCH WAS GESCHRIEBEN, OMG! Schwester! Hehe. Oh ja, das war sowieso das Beste überhaupt beim Berlin-Treffen. Vor allem als die Erkenntnis kam -> wir beide schauen uns an und fangen erst mega an zu grinsen, um kurz danach komplett abzufeiern. :assi: Das wir uns widersehen, will ich doch schwer hoffen!? Muss so! Allein schon, weil wir weiter Tggi ärgern müssen. :blush::sarcastic: Jedenfalls: hab mich sehr über deinen netten Text gefreut, hab dich lieb!
    @Mayuri - DIE GIIIHIHIHIF. ♥ Nur der Vollidiot dahinter stört. :hmmmm: Aber egal, Marco und Ace lenken eh zu viel ab. :blush: Jedenfalls: DANKE für den TEXT. Das war einfach zu süß. Ew. Warte mal kurz... was sollst du sein lassen? Das Regenbogenkotzen oder das erwähnen eben jenes? *lach* Oh man, es ist einfach immer wieder gut mit dir über solche Dinge zu tratschen, einfach weil du genau so bescheuert bist wie ich. xD Und ja, wir müssen immer weiter zusammen schreiben! Bist nämlich auch schon längst eine meiner Liebsten. ♥
    @Shiralya - Du und mich nerven? Soll das'n Witz sein, oder so? Der Tag war einfach nur toll (DIE S-BAHN-Stroy!!!!) und kann gerne widerholt werden. :blush:



    YOU BETTER BE READY...



    So. Und jetzt kommen noch vier Menschen, die einfach DA waren, als ich so sprachlos (und teilweise auch einfach nur geflasht) vorm Lapy saß und die ersten Sekunden gar nicht wusste, was ich eigentlich sagen soll. Die Menschen, die den Tag über da waren und ihn zu einem einfach wundervollen Erlebnis gemacht haben. Die Menschen, die - teilweise - eine wahnsinnig weiten Weg auf sich genommen haben und das nur für mich. Die Menschen, die ich einfach unglaublich gern habe und ihnen für alles dankbar bin, was sie mir tagtäglich geben. Ich kann einfach nicht oft genug sagen, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, als ihr wirklich für mich nach Berlin gekommen seid und mit mir in meinen Bday reingefeiert habt. Das würde nicht jeder machen und ich kann einfach nicht aufhören danke zu sagen, heul. ;_; ♥



    ... TO BRING US TO YOUR WORST



    @Cleurissé- Danke. Einfach nur danke das du da warst und dieses Topic gemacht hast. Mal davon abgesehen finde ich es noch immer zu lustig, dass ich eigentlich aus Spaß meinte "Ja, komm mal bitte vorbei das WE. Hab Bday undso" und du das dann einfach echt machst, lmao. Aber hey, das ist so typisch wir. xD Ach ja, die Hose ist btw wunderbar, trag die jz schon die ganze Zeit, wenn ich außer Haus bin. :assi: Hab dich sehr lieb. ♥
    @swatchwatch - Du bist einfach SO cool, dass du im Topic nicht mitm BB-Namen aufgeführt bist. :cool::assi: Und jetzt mal im ernst - warum kennen wir uns jetzt erst? Aber egal, wir haben zueinander gefunden (#schademafloaberkannstunsnichttrennen) und darauf kommt es an! Ich meine... allein schon die beiden Regiofahrten haben uns zusammengeschweißt (#meinlebenistauchneregio), also wird uns auch nichts mehr auseinander bringen. Und ich bin einfach verdammt froh, dich zu haben. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, eh... ♥
    @Lime de Pie - Du bist im Übrigen genau so cool, weil du ebenfalls mit Marv aufgeführt bist, hahaha. Aber wann wieder Dusk? WANN!? Und jetzt mal im Ernst: du sagst, du seist nicht kreativ? HALLOHO!? DAS WAR MIT ABSTAND DAS GEILSTE VIDEO WAS ICH IN DEN LETZTEN MONATEN oder sogar in meinem gesamten Leben GESEHEN HABE! Gott, ich hätte es schon am Abend sehen müssen, um dich dafür umarmen zu können. Jetzt sitze ich hier und komm mir total bescheuert vor. Einfach nur DANKE für die unglaublichen Worte, die mich einfach so gerührt haben. Besonders deine Mimik war wunderbar, haha. Und die Autos im Hintergrund haben das Ganze nochmal wesentlich authentischer gemacht. Nein, im ernst. Fand das mega entspannend, als wenn man das mit dem Leben vergleichen würde #deepshit. Ich hab dich einfach unglaublich lieb, hörst du!? Bleib unbedingt an meiner Seite. Auf das wir noch jeden weiteren Bday zusammenfeiern und weiterhin Spaß zusammen haben! ♥
    @TEE - Wie du halt echt genau das Lied auch in deinem Text erwähnt hast, alter... weiß nicht, ob du das gemerkt hast, als ichs gelesen habe aber: ES WAR SO GENIAL. Hab mich einfach total darüber gefreut, lol. Und auch generell darüber das du (und die anderen) da warst. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man mal eben ein paar hundert Kilometer weit fährt und das nur für zwei Tage. Mal davon abgesehen, bist du genau so verplant wie ich (was schon mal 1000000 Pluspunkte bringt) und ich bin verdammt froh, dich zu kennen. Einfach weil du auch jemand bist, der einfach dazu, zu mir, gehört. Sagte aber ja schon das Lied, oder? ♥



    THIS ARMY IS OUR FAMILY, OH, THIS IS OUR FAMILY
    AND FAMILY COMES FIRST


    Family First - Woe is me