The endless Night of Dreams

  • In diesem Topic könnt ihr Fragen Stellen, Wünsche und Ideen äußern, euch mit euren Mitspielern absprechen, die nächsten Inseln der Reise bestimmen, etc.


    Zudem wird die Spielleitung es benutzen, um Meldungen an alle rauszugeben, Amulette und magische Objekte bekannt zu geben und es allgemein als erweitetes OT nutzen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Huhu Leute, hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich mich für zwei Co-Leiter entschieden habe. ^^


    Es hat mich wahnsinnig gefreut, dass ingesammt sage und schreibe 6 von euch bereit waren, mir zu helfen, darunter einige, die bereits Erfahrung damit haben, ein RPG hier im Board zu leiten, sowie Neulinge auf diesem Gebiet.
    Jedem einzelnen von euch hätte ich es zugetraut, mir als Co-Leiter bei diesem Projekt zur Seite zu stehen und für euer Hilfsangebot möchte ich mich ganz herzlich bedanken^^.
    Meine Entscheidung habe ich letzendlich dadurch beeinflussen lassen, welche Rasse ihr gewählt habt. (leider hatte ja keiner von euch einen Traumwandler gewählt)


    Meine Wahl ist letzendlich auf @Yves und @Cy-Res gefallen, die inzwischen bereits seit einigen Tagen von meiner Entscheidung wissen und schon fleißig mit mir am planen sind. Ich denke, wir werden ein gutes Team, welches sich die größte Mühe geben wird, euch ein unterhaltsames Abenteuer mit eurem Char zu bieten.^^



    Desweitern möchte ich mich an der Stelle gern bei allen, die bereits eine Anmeldung online gestellt haben, für ihre vielfältigen und wunderbar fantasievollen Charas bedanken.^^ Ich kann es kaum erwarten, eure Charas endlich in Aktion sehen zu dürfen.^^ Allerdings fehlen für den Start des RPGs noch ein paar Spieler... Ich hoffe wirklich, dass noch weitere Anmeldungen eingehen werden.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So, hiermit möchte ich bekanntgeben, dass das RPG dieses Wochenende starten wird^^. Daher würde ich alle, die ncoh etwas an ihrem Steckbrief verändern wollen, bitten, dies noch zu erledigen und die jenigen, die noch an einer Anmeldugn sitzen mir Bescheid zu geben, wie ihr Stand ist.
    Angenomen sind alle Anmeldungen bisher, außer jene, bei denen noch ein paar Details bereinigt werden müssen (die Betroffenen wissen bereits Bescheid, was in ihren Steckbriefen geändert werden sollte)



    Zudem wird es Charakterfarben geben, da es von einigen Spielern gwünscht wurde.
    Ich bitte euch demnach auch baldmöglichst die Charafarbe für euren Chara hier zu nennen. (ihr könnt auch schon eine Farbe nennen, wenn euer Chara noch nicht ganz fertig ist, ihr ihn aber bis Start fertig haben wollt)


    Ich möchte noch erwähnen, dass schwarz und sämtliche Farben der untersten Reihe bei den hier im BB vorgeschlagenen Farben nicht zulässig sind, aufgrund von Sichtfragen, ebenso das Grau #969696 da es Standartfarbe in mindestems einen Stile ist und dem Rot #FF000, da es als OT Markierung verwendet wird.
    Ich bitte um euer Verständnis, es ist mühsam, wenn man Texte nicht lesen kann.
    Auf anraten meiner Co-Leiter, werden bei diesem RPG auch Farben außerhalb der vom Editor vorgeschlagenen Liste angenommen, muss man sich eben Codes merken XD. Farbtabellen findet ihr, wenn ihr bei eurer Suchmaschiene "HTML farbcodetafel" oder etwas vergleichbares eingebt.


    Ich wähle wohl #B40404 aus.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Meine Farbe wird sein ... tada #EE82EE

  • Passend zu Nomads Haarfarbe ein helles Türkis #6dd1b5

  • Doppelpost ftw!



    Gibt es jemanden unter den Gefangenen, der eventuell noch auf meinen Char eingehen will und der es noch nicht getan hat? Das klappt natürlich nur, falls ihr das Glück hattet ihn zu sehen, und ihr könnt nur eine Frage stellen.


    Wenn es niemanden gibt der sich meldet, poste ich bald wieder, und könnte so jemandem ausversehen einen Post zerschießen, der mit mir noch interagieren wollte. Deswegen frage ich hier nochmal nach. ^_^

  • Damit alle Spieler die Chance haben es mitzukriegen hier kurz das Basis Konzept auf dem der Ausguck beruht. Sprecht euch vorher am besten ab wer sich um ihn kümmern will/wird.
    Sobald die Piratte von irgendwem aufgefunden wird (ist noch immer unter deck) kommt ebenfalls so eine Info.


    Aussehen: Grundstatur eines erwachsenen Menschen. Körper komplett mit grünem Gefieder bedeckt. Füße und Kopf gleichen denen eines Papageien, ebenso wie die Schwanzfedern die von seinem Hintern abstehen. Das linke Auge wird von einer Augenklappe abgedeckt. Als Kleidungsstück hat er nur eine Hose und einen Gürtel an dem sein Säbel und seine Pistole befestigt sind.
    Bewaffnung: Säbel, Steinschlosspistole
    Besonderheiten: Könnte sich mit den Füßen an Quermasten festhalten wie ein Vogel auf einer Stange. Fungiert als Ausguck und/oder Navigator (lebender Kompass und Schwindelfrei) Seine Schwanzfedern sind ein empfindlicher Punkt und er hasst es Polly genannt zu werden und gefragt zu werden ob er einen Cracker will
    Möglicher Kampfstil: Er ist fast wortwörtlich ein Spatzenhirn und handelt sehr impulsiv. Andere haben Taktik er hat wildes Säbel umher schwingen. Er agiert also relativ schnell aber sehr ungenau, wenn er aber mal etwas trifft kann es sehr weh tun. Sitzt er auf seiner Stange greift er zur Pistole und schießt so zielgenau wie er auch mit seinen Säbel agiert.
    Kern: Der matte Schwarze Kristall ragt aus seiner rechten Schulter nach oben aus dem Gefieder raus.

  • kleiner Doppelpost damit alle es mitbekommen:
    Ich beziehe mich hiermit auf den letzen Post unseres kleinen Drachens unter Deck, der gerade aktuell an der Tür kratzt.
    Ich habe einen kleinen Reaktionsabschnitt passend dazu gemacht der aber selbst mir zu kurz ist um ihn einzeln zu posten. (und da er eine reaktion des Drachen provozieren könnte)


    Da noch nicht abzusehen ist ob diese Türkratzerei nicht vieleicht schlimme folgen hat biete ich euch (den Gefangenen) an folgende Passage vieleicht am Ende eures nächsten Postes zu setzen.^^


    Viel Spaß und: Wer zuerst kommt darf es als erster verwenden.

    Code
    Während Logan noch auf eine Reaktion von *Mausi* wartete hatte der kleine Zwergdrache wohl wieder eigene Pläne und begab sich Schnurrstracks zur Tür. Natürlich folgte Logans Blick dem kleinen um zu sehen was er jetzt schon wieder machen würde. Beim befreien war er ja noch nützlich aber auf sich alleine gestellt ohne eine klare Anweisung von Aleya oder jemand anderen schien er sich zu verhalten wie ein Kopfloses Huhn.  [color=#82EdE0]"Wie Putzig, er hält die Tür für einen Feind." [/color] verkündete Logan und fügte mit einen kichern noch hinzu:  [color=#82EdE0]"Einen Feind dem er nicht gewachsen ist."[/color]