CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei aller Liebe, soll kein streit werden o.ä.

    Na gut, wer was und wie viel entwickelt hat, lässt sich sowieso kaum zurückverfolgen. Jetzt vertieft über die Yu-Gi-Oh-Politik von Konami einzusteigen, wäre doch zu Off-Topic und ehe die ganze Diskussionskette unverwarnt gelöscht wird, belassen wir es lieber hierbei. :pflaster:

    Welche neuen ? Dazu müsste es mal ne neue Staffel geben. Meinste die "Lego-Fusionen" aus Xross Wars ja die sind furchbar.

    Genau die meine ich. Wer dachte, dass Data Squad schlecht sei, der wird mit Xros Wars einen neuen Tiefpunkt erleben. :verysad:


    Bei Zygarde versucht man wenigstens innovative Konzepte einfließen zu lassen. Schließlich sind Prozentangaben bei Formen und Zygoten für Pokémon ein noch nie dagewesenes Phänomen, was überraschend wissenschaftlich anmutet.
    Zygarde wirkte ohnehin schon seit jeher ziemlich "künstlich" und sehr unkonventionell für einen Drachen.

  • Mäh irgendeine techick spinnt hier, manchmal glaub ich das Board selbst zickt...


    Also wäre es doch realistisch in Oktober im Special die neuen Formen zu sehen. Dann im März-Mai die Edis zu bekommen ?( Und dann im Juli/August den Kinofilm von Optimum-Prime-Zygarde?
    :ugly: Das würde ich mir ja jetzt nicht wünschen. Wäre mir jetzt etwas zuviel zygarde. Und Story? Im Special "rettet" sah zygarde vor Team Flare, dann im Film begegnet er einem zygarde das gegen wahrscheinlich volcanion kämpft, selbstverständlich kennt sah dann dieses zygarde nicht, mewtu war ja auch ein anderes (schlechteste Idee Eber übrigens, neben der bescheuerten Stimme von mewtu im englischen Film ?(:hmmmm: )

  • Das Spiel wird noch vor dem weihnachtsgeschäft veröffentlicht um denn maximalen Gewinn auszusxhöpfen.
    Der Grund ist einfach kleine Kinder wollen das von den Eltern und diese geben meistens den Wünschen der Kinder nach und die Eltern von uns die Arbeiten bekommen viele Weihnachtsgeld wo dann auch eher zum Kauf der Spiele verführt .
    Am Anfang vom nächsten Jahr gibt's keinen passenden Feiertag um das Spiel Verkaufszahlen mäßig zu verkaufen. Nintendo ist auch nur ein Konzern wo seine Gewinnchance an den Verbraucher anpasst.

  • Das Spiel wird noch vor dem weihnachtsgeschäft veröffentlicht um denn maximalen Gewinn auszusxhöpfen.
    Der Grund ist einfach kleine Kinder wollen das von den Eltern und diese geben meistens den Wünschen der Kinder nach und die Eltern von uns die Arbeiten bekommen viele Weihnachtsgeld wo dann auch eher zum Kauf der Spiele verführt .
    Am Anfang vom nächsten Jahr gibt's keinen passenden Feiertag um das Spiel Verkaufszahlen mäßig zu verkaufen. Nintendo ist auch nur ein Konzern wo seine Gewinnchance an den Verbraucher anpasst.

    Das würde ich jetzt nicht einfach so behaupten. Und zwar steht ein wichtiger Punkt im Raum.... Das 20. Jubiläum von Pokemon.
    Meiner Meinung nach ist der Hype der Z-Edition noch viel zu gering und es wurden nicht mal Screenshots, Features und die Edition an sich angekündigt. Außerdem kann man sich folgenden Zeitstrahl ansehen:


    EUROPA-Release_
    Diamant/Perl -27.07.2007
    Platin - 22.05.2009
    HG/SS - 26.03.2010
    S/W - 04.03.2011


    Erst mit S2/W2, X/Y und ORAS haben Sie die Spiele gegen Herbst / November released.
    Also muss es nicht zwingend im Oktober / November erscheinen.


    Das die Weihnachtszeit einer der besten Jahre für den Einzelhandel steht, das wissen wir alle, ist aber keine Garantie, das die Spiele auch zu diesem Zeitpunkt erscheinen werden. Wie gesagt eine viel zu kurze Zeitspanne und derzeit zu wenig Leaks.

  • Ihr schiebt hier ja eine riesen Welle... Ja, es ist wahrscheinlich, dass wir eine Z Edition bekommen. Ja, es ist wahrscheinlich, dass sie zum Jubiläum im Februar in Japan erscheint.


    Aber aktuell ist doch die Tokyo Game Show und The Pokémon Company hat dort heute eine Ankündigung geplant, wie bereits bekannt ist (sofern ich mich nicht irre). Einfach mal abwarten Leute :grin:

  • @Lek
    Von einer Ankündigung war nicht die Rede oder? Nur das das Thema pokemon drin ist.


    Ich will ja nicht ums verrecken morgen ne Ankündigung und nächste Woche das Game, aber überhaupt eine Ankündigung wäre schön! Und wenns für Mai nächstes Jahr ist. Diese fitzelchen an Infos und dieses "ich kann nichts sagen" oder "ich weiß von nichts" in den Interviews ... :ugly::assi:


    Wisst ihr was ich noch komisch finde?
    Das sie den Anime ab nächsten Monat umbenennen also in XY&Z, ohne Ankündigung.

  • Ich glaub ich weiss wann be Ankuendigung oder Release kommt....
    XD der neue Titel einer Episode klingt verdaechtig. Zitat: ,,29. Oktober: Episode 895, „Die explosive Geburt von Z! Das, was in Kalos versteckt liegt!!“
    Diese Episode stellt den Beginn des neuen Anime-Kapitels, das den Namen „XY & Z“ trägt, dar. Weitere Informationen zur Episode sind jedoch noch nicht bekannt. Die Episode wird als einstündiges Special gemeinsam mit der Mega-Entwicklung – Sonderfolge IV ausgestrahlt werden."

  • Und dann im Juli/August den Kinofilm von Optimum-Prime-Zygarde?

    Der Transformer, den du meinst, ist Optimus Prime. Trotzdem sieht 100% Zygarde für mich aus wie Soundwave aus der Serie "Transformers Prime":


    http://tfwiki.net/mediawiki/im…300px-Soundwave_Prime.jpg



    Zu Nintendo Direct: Sie werden die verschiedenen Zygardeformen bestätigen und uns wahrscheinlich kleine News zeigen; so wie die letzten Directs.



    @ unten


    Achso ;D LOL.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Genau die meine ich. Wer dachte, dass Data Squad schlecht sei, der wird mit Xros Wars einen neuen Tiefpunkt erleben. :verysad:

    1. Das mit der Mega Entwicklung und dem Mega Level ist doch nur von "Fans" die keine Ahnung haben, wie schon geschrieben.
    2. Burst Mode - Mega Entwicklung kommt da schon hr dran. (Ähnlich, keine Kopie.)
    3. Ich sage dir mal etwas, weil ich echt nicht verstehe was man an Savers/Data Squad Digimon auszusetzen hat.



    Okay, zwei Punkte nebenbei: Ich bin ein Digimon Fan, also sieht das ein Pokemon Fan vielleicht anders. Und dann ist es auch Geschmack. Aber Was Gen 1 und Gen 5 angeht, ist es ähnlich. Was ich aber ehr damit sagen will ist: Beides hat sich weiterentwickelt. Klar, bei Digimon blieb man lange auf der gleichen Schiene, bis Xros Wars kam, bei Pokemon baut man immer wieder Hunde/Katzen und Vögel ein, aber auch die sehen nicht alle gleich aus. Und ich finde es auch gut, das wir uns in beiden Fällen von Gen 1 mit diesem unkreativen. langweiligen, Design wegbewegen. In dem Punkt, ist Zygarde nämlich doch cool, weil es nicht einfach nur rund ist.


    Und wegen dem "Stift und Kissen Digimon"...
    1. Pokemon hat, wie @Super-Saiyajin Gogeta schrieb, auch ein paar "fragwürdige" mons. Kronleuchter, Eistüten, Müllsäcke und Schlüsselband. Da kann Digimon doch auch mal nen "Stift" haben, der im übrigen von nem Fan erfunden wurde....ein Kissen, gibt es aber nicht, sondern es war ein Karton. (Was es auch nicht besser macht.) Ebenfalls von einem Fan erfunden. (Nebenbei: Cyberdramon, Birdramon und Dobermon, wurden auch von Fans erfunden usw.) Ich finde zwar die Pokemon, verglichen zu den beiden Digimon, auch deutlich besser umgesetzt, aber im Grunde ist das nur nen ganz kleiner Teil bei Digimon, der so aussieht.


    Übrigens, auch wenn man bei Nintendo/GF immer etwas unter "druck" steht, aber immer diese Argumente: "Ja, es gibt aj schon so viele Pokemon, da kann man froh sein das die alle noch so gut aussehen." Das ist trotzdem ein schlechtes! Bei YGO! und auch bei Digimon, gibt es über 1000 Monster und da sehen viele kreativ und cool aus. Sprich: Das mit dem Zeitdruck und den Edis, ist ja noch nen gutes Argument, aber das wegen der Anzahl, ehr weniger.


    Freut euch lieber über das Zygarde und das es noch keine "menschlichen" Pokemon gibt. Das würde ich wirklich al schlimm ansehen. Außerdem, wo steht das man jedes Pokemon mögen muss? Ich denke jeder, hat EIN Pokemon aus jeder GEN, das er mag, so lange das der Fall ist, ist es doch okay. Wenn mal eine dabei ist, bei dem man weniger mag, so wie bei mir Platin, dann nimmt man eben nur starke mit ins Team und erfreut sich an der Story oder tauscht seine Pokemon von anderen Edis rüber. Es gibt immer einen Weg, das es einem gefällt^^

  • Übrigens, auch wenn man bei Nintendo/GF immer etwas unter "druck" steht, aber immer diese Argumente: "Ja, es gibt aj schon so viele Pokemon, da kann man froh sein das die alle noch so gut aussehen." Das ist trotzdem ein schlechtes! Bei YGO! und auch bei Digimon, gibt es über 1000 Monster und da sehen viele kreativ und cool aus. Sprich: Das mit dem Zeitdruck und den Edis, ist ja noch nen gutes Argument, aber das wegen der Anzahl, ehr weniger.

    Entsprechend gibt es auch viele unkreative / hässliche Monster aufgrund der hohen Zahl. Es sind nicht alle Monster aus Yu-Gi-Oh und aus Digimon kreativ und toll und von den meisten würde ich auch nicht sprechen. Aber das bleibt wohl Ansichtssache.


    Ich habe aus allen von diesen meine Favoriten, ebenso mag ich so einige Monster aus Pokémon, Digimon und Yu-Gi-Oh nicht. Ich würde DORUmon genauso gerne knuddeln wollen wie Evoli, während ich mit dem blauäugigen weißen Drachen davonfliege. x) Trotzdem bin ich mehr auf Pokémon bezogen.


    Edit: Yveltal ist nach Latios zu meinem Lieblingslegi geworden. Ich mag die Pokémon der 6. Generation sehr, vor allem Quajutsu, Dartignis und Viscora. Von Zygarde verspreche ich mir viel und ich mag die Tatsache, dass es aus Zellen besteht. Ich mag Zygarde in seiner Kern-Form, als "grünen Blob" und würde wohl wie Heureka im Trailer reagieren, wenn ich es in meiner Umhängetasche finden würde.^^

  • Wisst ihr was ich noch komisch finde?
    Das sie den Anime ab nächsten Monat umbenennen also in XY&Z, ohne Ankündigung.

    Ohne Ankündigung?


    Deutsche Pokémon-Seite (obwohl diese noch nicht den neuen Titel nennt)


    Youtube Trailer der neuen Staffel


    Der Anime bekommt mit jeder Staffel einen neuen Titel.
    Staffel 17 und 18 waren bisher glaube ich die einzigen Ausnahme, bei der zwei Staffeln (in Deutschland) den gleichen Titelzusatz hatten.

  • Staffel 17 und 18 waren bisher glaube ich die einzigen Ausnahme, bei der zwei Staffeln (in Deutschland) den gleichen Titelzusatz hatten

    Staffel 18 trägt den Titel "Pokémon: Die TV-Serie XY – Erkundungen in Kalos" im Gegensatz zu "Pokémon: Die TV-Serie XY" (Staffel 17). Dieses Spiel hatten wir auch bei den vorigen Generationen, wo an "Advanced", "Diamond and Pearl" (wenn auch dieses als "DP" abgekürzt) und "Schwarz & Weiß" eben diverse Anhängsel angehängt wurden. Der Unterschied ist nur, dass das nicht im Opening deutlich wird bzw. es eigentlich nur etwa auf iTunes steht.

  • Und ? Dragoran und z.B. Dialga oder Zygarde haben auch unterschiedliche Style. Und wieso soll es schwerer sein sich Pokémon auszudenken nur weil mal alle für den Pokédex besitzen muss ? Sorry da verstehe ich den Sin nicht. Den auch wenn ein Pokémon hesslich st MUSST du es ja fangen für den Dex. Yu-Gi-Oh! hat es da schwächerer, denn wenn die Karten nicht ansprechend für die Fans sind, verkaufen sie sich nicht.
    So gesehen hat es Pokémon wegen dem Pokédex unter der Begründung sogar leichter Pokémon zu entwerfen, denn egal ob schön oder schei*** fangen muss man es sich doch. Während 1 Yu-Gi-Oh! Karte von 100, die einem nicht gefällt, auch nicht gekauft werde muss.

    Falsch. Man muss eben nicht alle besitzen und wenn ein Spieler z.B. nur Galaxieaugen Photonendrache und die Neoversion will, kauft er sich trotzdem die Booster, oder den Adventskalender, trotz einer Karte die eine Mechanische Pflanze darstellt. Und gute Spieler interessiert nur eine coole Spielmechanik. Ich würde sofort ein Künstlerkumpel Monster spielen, wenn es meinem Chaos helfen würde.
    Und ein totaler Unterweltlerfan würde trotzdem Rettungskaninchen spielen, wenn er mit Übelschar spielen will. Selbst wenn einige Karten optisch fehldesignt sind, oder eine Tierart zum Xten mal wiederholen, würden sie trotzdem durch ihre Spielbarkeit, oder durch ein paar andere bessere Karten mitgezogen. Ein Kiddie würde sich ein paar Booster somit auch kaufen, wenn schlecht designte Themen drin sind, solange es ein paar gute gibt. Deshalb kein Vergleich.

    und dann sowas wie Gen 5 kommt, wo die Pokémon mal mehr wie Monster aussehen,

    Wie unten beschrieben, einige haben mich grade gestört, weil sie etwas zu tierisch aussahen. Lithomith, Galapaflos, Ganovil, Washakwil...

    (z.B. Gelatini Linie, Stalobor, Hoopa & Zygarde),

    Joah, kommt unter anderem auf die Darstellung an. Sazandora fand ich damals zu Comichaft, es wirkte als Venusfliegenfallen Hydra irgendwie seltsam blöd. Aber als es von G-Cis mit diesem epischen Lied und Hintergrund eingesetzt wurde, kam dann doch feeling auf. Und die Vorentwicklungen hab ich auch kaum beachtet. Kiesling z.B. hab ich erst garnicht beachtet und mit dem selben Maß, wie dessen Evos gemessen. Aber so verpixelt und klein ist es ziemlich niedlich. Bei Anderen, allen voran Ganovil und Washakwil störte mich hingegen, dass sie so extrem tierisch aussahen. Gei Ganovil, weil Karnimani zweibeinig lief und Ganovil als fast die selbe Art nicht wirklich irgendwas hat, was es vom Originaltier unterscheidet. Bei Tauros wars auch fast so, und das viel mir dann auch ein, eben das Gen. 1 auch nicht unbedingt sehr kreativ war, aber na ja. Bei Wahakwil hab ich einfach den Rot und Blauton und die Indianische Federkrone nicht bemerkt.

  • ich kann, wie schon andere sagten, nur sagen:


    abwarten und tee trinken - von mir aus könnt ihr auch was anderes trinken :D


    es wurden erst vor ein paar tagen die neuen formen enthüllt., das ist genauso wie bei neu bestätigten Event-Pokemon, die vorher noch nicht bekannt gewesen sind z.B. Hoopa. da gabs am anfang erst nur spärliche Details, so wie jetzt bei zygarde


    ja das ist nicht dasselbe Äpfel und Birnen bla bla bla


    aber auch als neue Generationen vorgestellt wurden z.B. XY
    da haben sie ebenfalls kaum Details veröffentlicht, alles was du über die neuen Spiele wusstest für 2-3 wochen waren die Sprites von drei Pokemon

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Ich dachte ich Poste es mal hier: Poki Z confirmed :D


    https://twitter.com/NinlendoAm…status/644888485875335168


    Da bist du leider auf einen Faker hereingefallen, denn diese Ankündigung ist nicht echt. Das sieht man auch daran, dass weder Bisafans noch andere seriöse Pokémon-Seiten davon berichten. Jemand hat sich da einen Scherz erlaubt, leider. :S