CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deine Theorie ist nett, hat aber einige Haken. Zygardes geheime Attacken sind aber eigentlich schon gezeigt worden. Im Anime sieht man, wie die 10%-Form eine der beiden Attacken einsetzt (Tausend Pfeile) um Team Flare zu jagen und die andere Attacke wird wahrscheinlich dann die 100%-Form erlernen:10%-Form: Tausend Pfeile (durch den Anime kurz am Ende eigentlich bestätigt)
    50%-Form: Bodengewalt
    100%-Form: Tausend Wellen


    Das war nicht Tausendfeile, es hat da nur seine Zellen wieder zurückgeschickt. Das sieht man ganz deutlich, da es sich A zurück verwandelt und B diese fliegenden Dinger NICHTS treffen. Die Attacke die es tatsächlich als 10%-Form eingesetzt hat sah mehr nach Bodengewalt aus. also kann es diese schon in der 10%-Form, aber die 50%-Form kann keine der anderen beiden Attacken. Also schon mal wieder legt, das die 3 Bekannten Formen, je einer der Attacke können.




    Ich meinte damit nicht, das es auf 2 weitere Formen hinweist, sondern, das es die 50% Form wie eine leere Hülle bzw. ein anderes Wesen als der Kern darstellt. Wie ich schrieb währe "seine stärke reicht in der 50%-Form nicht" ja auch gegangen. Das sie aber schreiben "der Kern befürchtet, dass die 50%-Form nicht imstande sei" klingt mehr wie ein Offizier der seine Armen befehligt. Also das der Kern so außenstehend/nicht Beteiligte ist.


    Was widerum auch bedeutet, dass 100%-Zygarde seine Kraft nicht aus Xerneas und Yveltal ziehen kann, weil es eben gegen diese kämpfen muss (und gleichzeitig ihnen die Kraft zu entziehen erscheint mir sehr unwahrscheinlich). Wenn man den Satz btw so formuliert, dass man sagt, dass die Kraft nicht ausreicht, schmälert man die Stärke des 50%-Zygarde, welches aber im Grunde bereits sehr stark ist.


    Denke ich auch :) Ich wollte nur damit sagen, das selbst wenn es ne Fusion aus Xerneas und eine mit Yveltal gebe es trotzdem 2 weitere Zygarde Formen währen.


    Hier vermute ich eher dasselbe wie bei dem Quajutsu von Ash und dem Floette von AZ. Diese beiden enthalten auch rote und blaue Elemente eben wegen der innigen Bindung zu ihrem Trainer. Bei Zygarde lässt es sich bestimmt zur innigen Verbindung der Umwelt umformulieren, damit man eine logische Erklärung hat.


    Ich denke nicht das es eine MegaEvo ähnliche Form ist, sondern eben eine eigenständige Form. Also das 100%-Zygarde


    Zurück nochmal zu den Bestandteilen von Zygarde. Es ist auf jeden Fall bekannt, dass es mehrere Kerne von Zygarde gibt (also imo sogar mehr als zwei, auch wenn wir derzeit A und B kennen), wie auch dem offiziellen Text zu den Kernen zu entnehmen ist ("Es heißt, dass Kerne immer dann aktiv werden, wenn das Ökosystem der jeweiligen Region eine Veränderung durchläuft."). Der Kern an sich hat aber nur ein rotes Element auf dem Bauch, was bei der 10%-Form in kleiner Form noch einmal auftaucht und dann bei der 50%-Form verschwindet. Ich sehe keinen Grund, wieso man jetzt noch dasselbe in Blau entwerfen soll und dann zwei weitere 50%-Formen in rot und blau. Es kann imo höchstens zwei 50%-Formen geben (und 10 10%-Formen? Kleiner Scherz am Rande) und diese müssten dann weit voneinander getrennt herumwildern was ja eigentlich bedeutet, dass die halbe Welt untergeht und nicht irgendwo ein Ökosystem in Gefahr ist. Das erscheint mir aber einfach viel zu unwahrscheinlich. Die Zygarde Formen sind jetzt im Grunde alle enthüllt worden (es besteht z.B. eine direkte Verbindung zwischen der 50%-Form und der 100%-Form laut offiziellem Text, was weitere dazwischen ausschließen lässt),


    Schrieb ich doch schon, eben je nachdem wofür es zum Einsatz kommt. Die schlangen-50%-Form für Höhlen (also enge Gänge usw.). Für weitläufiges Land ne Menschliche Form ähnlich der 100%-Form (oder etwas anderes was auf dem Land "schnell Beweglich" ist) und eine Rochenähnliche Flugform für Kämpfe in der Luft. :)


    es wurden auch keine weiteren Formen im Anime angedeutet und da wurden ja alle bereits gezeigt.


    Heißt noch lange nicht, das es alle Formen wahren. Gerade weil JETZT schon alle Formen im Anime zu sehen waren und der Film nächstes Jahr auch noch von 100%-Zygarde handelt, spricht doch dafür das für den Film noch was kommen muss. Ich meine wer geht noch ins Kino für ne Form die er bereist nen Jahr vorher im TV nur zu genüge gesehen hat ? ^^


    Es würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn die weiteren Kerne auch alle einen roten Bauch haben und dann eben zur 100%-Form einfach zwei Kerne benötigt werden. Ich glaube jedenfalls nicht an weitere Formen von Zygarde.


    Da kommt aber die Frage auf, warum sie dann überhaupt in A und B trennen ? :) wenn es nur rote geben sollte, konnte man auch einfach sagen "2 Kerne kommen im Anime vor" aber sie mit A und B zu kennzeichnen zeigt das es unterschiedliche geben muss. Noch dazu wie sehr sehr SEHR oft gesagt, hat nur die 100%-Blaue sechsecke und alle anderen (außer 50%) auch rote. Was spricht also dagegen das es rote UND blaue Kerne gibt, zumal die Kennzeichnung A und B sowas schon sagt, wie @Dreamscape schon schrieb. :)

  • Heißt noch lange nicht, das es alle Formen wahren. Gerade weil JETZT schon alle Formen im Anime zu sehen waren und der Film nächstes Jahr auch noch von 100%-Zygarde handelt, spricht doch dafür das für den Film noch was kommen muss. Ich meine wer geht noch ins Kino für ne Form die er bereist nen Jahr vorher im TV nur zu genüge gesehen hat ? ^^

    Mal davon abgesehen, dass nicht bestätigt ist, dass Zygarde auch wirklich im nächsten Pokémon-Film vorkommen wird - ich erinnere mich an so manche Film-Trailer, die sich dann am Ende nicht bewahrheitet haben und sogar noch einige Überraschungen mit neuen Pokémon geboten haben. Aber auch wenn es vorkommt, wäre in dem Fall auch Volcanion nicht ausgeschlossen und das allein würde doch einen Besuch im Kino wieder lukrativer gestalten. Bis dahin dürfte Zygarde auch schon lange nicht mehr so interessant sein, wie es aktuell ist und theoretisch wären auch schon völlig neue Pokémon für den Film möglich. Aber das ist weitestgehend Zukunftsmusik.

  • Das bekräftigt meine Theorie das die 50%-Form aus XY nur ne "Marrionette ohne Kern ist". Ich meine warum sollte der Kern sonnst so scharf darauf sein, wenn es nicht um diese, ich nenn sie mal "Zellansammlung" geht.

    Oder ( was ich für viel warscheinlicher halte ) der Kern will Zu Zygarde 50% in der Omegahöhle weil da auch der zweite Kern in dem Pokemon stecktund man beide Kerne benötigt um die 100% Form zu erhalten. Deshalb will er da hin und sich mit dem Zweiten Kern zu treffen. Macht auch Sinn und kommt ohne Marionetten - Pokemon und komplizierte versteeurungs Geschichten und ohne NOCH MEHR Formen aus. Warum Klammerst du dich eigentlich daran das es deiner Meinung nach 3 50% Formen gibt und versuchst die bisherigen Fakten verkrampft deiner Theorie anzupassen ? Was spricht deiner Meinung nach dafür das es 2 Formen der 50% version gibt ?

  • Azett und Bezett? Wow, ihr ist viel passiert seit dem letzten Mal. Es gibt viele Theorien.


    Und Azett hat wirklich einen Bruder, wie passend. Auch wenn ich vermute, dass die Namen der Formen (A und B Kern) nichts mit dem Editionennamen zu tun haben... aber das müssen wir wohl noch abwarten.

  • Azett und Bezett? Wow, ihr ist viel passiert seit dem letzten Mal. Es gibt viele Theorien.


    Und Azett hat wirklich einen Bruder, wie passend. Auch wenn ich vermute, dass die Namen der Formen (A und B Kern) nichts mit dem Editionennamen zu tun haben... aber das müssen wir wohl noch abwarten.

    Ja, es ist lustig, was sich aus einem einfachen Scherz entwickeln kann. :)

  • - es gibt eine andere 50 % Form, ohne die kommt die 100 % nicht zustande.

    Um meine Idee weiterzuspinnen: die 100%ige Form ist zu stark (es ist ja stärker als Xerneas und Yveltal), also wurde das 1. 50% Zygarde in die Alpha-Höhle versteckt und die 2. 50% Form in der Omega-Höhle.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das kann auch nur ein spielinternes Design sein, wie damals die Crypto-Pokémon.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das kann auch nur ein spielinternes Design sein, wie damals die Crypto-Pokémon.

    Kann natürlich sein, aber ein Z Mewtu würde ja durchaus Sinn machen. Und nach X mit der Psycho / Kampf Kombo wäre ein Z mit Psycho / Unlicht auch nicht weit hergeholt.


    Was auch noch dafür spricht ist das bei Pokken auch schon andere Formen aus den Spielen eingebaut wurden! z.B. der Pikachu Libre aus OR/AS!

  • Leider scheint es, meiner Meinung nach zumindestens, nur fuer Tekken zu ein.
    Es schein ein "veraendertes" Mewtu zu sein. Es ist etwas dunkler und hat einen orangen Kristall in der Brust.
    Seine Mega Form scheint Mewtu-X zu sein nur eben wegen sowas wie "dunkler Energie" oder evtl diesen Splitter veraendert.
    Hier mal ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal davon abgesehen, dass nicht bestätigt ist, dass Zygarde auch wirklich im nächsten Pokémon-Film vorkommen wird - ich erinnere mich an so manche Film-Trailer, die sich dann am Ende nicht bewahrheitet haben und sogar noch einige Überraschungen mit neuen Pokémon geboten haben.

    Ja, ich glaube es war auch mal ein Kampf zwischen Ho-Oh und Lugia angekündigt, der dann aber ausblieb. Schade.

    Das kann auch nur ein spielinternes Design sein, wie damals die Crypto-Pokémon.

    Die Form basiert doch 100% auf der X-Form. Man sieht doch ganz deutlich den Kampfpokemonkörper.

  • Boa, da wart ihr ja schnell, hui.
    Das Dark Mega-Mewtu X sieht schick
    aus, die Frage ist ob es exklusiv für Pokkén existiert oder ob es
    tatsächlich auch für AZ und BZ gedacht ist, man darf nicht vergessen in X
    und Y kann man Mewtu in einer Höhle finden.



    Oder ganz weit aus
    dem Fenster gelehnt: ein neues Konsolenpokémon im Colosseum / XD Stil.
    (Das würde mich total freuen, liebe diese Serie)


    Aber cool, dass Mega-Mewtu X überhaupt mal irgendwo gezeigt wird, es ist ja recht selten zu sehen.

  • @Sunaki Der erste Trailer zum 13 Pokemon Film, da hat man einen Kampf zwischen den beiden gesehen. Leider ging es im Film dann aber um etwas komplett anderes, was ich, weil Ho-Oh so selten vorkommt, echt schade fand.


    Also im ersten Moment dachte ich an ein Mega-Mewtwo Z XD Ich finde es sieht nicht sooo besonders aus und erinnert mich mit den Kristallen an Space-Godzilla XD

  • Mal davon abgesehen, dass nicht bestätigt ist, dass Zygarde auch wirklich im nächsten Pokémon-Film vorkommen wird - ich erinnere mich an so manche Film-Trailer, die sich dann am Ende nicht bewahrheitet haben und sogar noch einige Überraschungen mit neuen Pokémon geboten haben. Aber auch wenn es vorkommt, wäre in dem Fall auch Volcanion nicht ausgeschlossen und das allein würde doch einen Besuch im Kino wieder lukrativer gestalten. Bis dahin dürfte Zygarde auch schon lange nicht mehr so interessant sein, wie es aktuell ist und theoretisch wären auch schon völlig neue Pokémon für den Film möglich. Aber das ist weitestgehend Zukunftsmusik.

    Das ist wahr. Nur gegen wähn sollte Volcanion dann kämpfen ? :S Es wahren ja vorher schon zu wenig Legendäre für die Film da, das hat man ja jetzt damit gelöst das Hoopa gegen sich selbst (sein Böses Ich) kämpft. Da bleiben eigentlich nur Zygarde und Volcanion. ?( Azetts Floette vielleicht... hmm... das könnte gehen, währe ein interessanter Kampf. :) Thema Blumen und so. ;)


    Oder ( was ich für viel warscheinlicher halte ) der Kern will Zu Zygarde 50% in der Omegahöhle weil da auch der zweite Kern in dem Pokemon stecktund man beide Kerne benötigt um die 100% Form zu erhalten. Deshalb will er da hin und sich mit dem Zweiten Kern zu treffen. Macht auch Sinn und kommt ohne Marionetten - Pokemon und komplizierte versteeurungs Geschichten und ohne NOCH MEHR Formen aus. Warum Klammerst du dich eigentlich daran das es deiner Meinung nach 3 50% Formen gibt und versuchst die bisherigen Fakten verkrampft deiner Theorie anzupassen ? Was spricht deiner Meinung nach dafür das es 2 Formen der 50% version gibt ?

    Erst einmal finde ich die Behauptung mit "versuchst die bisherigen Fakten verkrampft deiner Theorie anzupassen" unverschämt. X( Und das von jemanden der sich dauernd vor neuem Sperrt und sogar meint bei 8 Formen bräuchte man nen extra Pokedex. Und Arceus dabei übersieht, welches sogar doppelt so viele formen hat, von Icognito ganz zu schweigen. Ich stelle nur anhand der Hints Theorien auf, wie wir alle hier, und lag wohl gemerkt bei Zygarde bisher immer richtig. Was einige hier - sich überrascht - anmerkte, selbst die Newschreiber. Scheint also keine "verkrampfte Anpassung" zu sein. Zieh also erstmal den Balken aus deinem Auge bevor du versucht den Splitter aus dem Auge eines anderen zu ziehen.


    Zu deinen Fragen: Das passt schon nicht, da wir von offizielle Seite wissen das die %-Anzahl die Menge an Zellen angibt. Und 50% + 1 zusätzlicher Kern dürfte damit nicht 100% ergeben. Gründe warum es zumindest noch eine weitere 50%-Form geben muss haben sowohl @IceFox als auch ich schon mehrmals genannt, das wiederhole ich jetzt nicht, sind nur 1-3 Seiten hinter dieser hier.



    Cool DARK MegaMewtu X. :thumbup: Denke auch wie die meisten hier, das es wohl Tekken Only sein wird, was ich doch sehr schade finde. :grin:


    @Tsunade Daimon passender Vergleich, erinnert wirklich sehr an Space-Godzilla :thumbsup: Irgend wie sieht es jetzt mehr nach Feuer/Unlicht aus, wer weiß vielleicht ein Typwechsel. ^^

  • Das ist wahr. Nur gegen wähn sollte Volcanion dann kämpfen ? Es wahren ja vorher schon zu wenig Legendäre für die Film da, das hat man ja jetzt damit gelöst das Hoopa gegen sich selbst (sein Böses Ich) kämpft. Da bleiben eigentlich nur Zygarde und Volcanion. Azetts Floette vielleicht... hmm... das könnte gehen, währe ein interessanter Kampf. Thema Blumen und so.

    Der Vorteil bei Hoopa war, dass es durch die Dimensionslöcher selbst noch viele weitere Legendäre beschwören konnte - darunter auch Proto-Groudon und -Kyogre, die vorher noch nie vorgekommen sind. Noch weiß man nicht wirklich, was Volcanion genau kann und theoretisch wären auch Auftritte von Xerneas und Yveltal nicht auszuschließen, nachdem sich die Lage im Anime zurzeit auch zuspitzt. Auch Floette ginge natürlich. Du siehst, es ist also in Bezug auf den Film vieles möglich und bisher wissen wir nur von dem Teaser, dass es (womöglich) mit Zygarde zu tun hat.