CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin zwar immer noch kein Fan von Zygarde Complete Form, aber ich muss sagen, jetzt wo man es größer sieht, geht es eigentlich. So schlecht sieht es nicht aus, aber es ist für meinen Geschmack immer noch zu kantig und klobig. Okay ist es, aber für mehr reicht es bei mir nicht^^


    Ich denke das Ash sein Quajutsu diese Form bekommen hat, weil es eben ein besonderes Pokemon von ihm ist, in dem Sinne: Der erste Wasser Starter der sich bei ihm voll entwickelt. (Überhaupt entwickelt XD)

  • "It also describes Ash-Greninja as the form that Greninja takes when the bond between it and Ash is raised to the limit. The strength of their bond changes Greninja's appearance, and it takes on the characteristic look of Ash's attire. This phenomenon is also said to have happened just once several hundred years ago in the Kalos region, but it remains shrouded in mystery."


    Ähm, irgendwie kommen in meinem Kopf ada wirklich gerade seeehr interessante Theorien auf:D. Vllt kommt in der nächsten Edition ja genau das vor. Also neben den Customization-Sachen für den Chara auch die Möglichkeit ein eigenes Ass-Pokémon zu haben, das sich irgendwann durch den besonderen Bund zum Trainer, diesem optisch anpasst....
    Ja, wäre verdammt viel Arbeit für die armen Artists^^ aber schon verdammt cool,oder? ich meine, warum sollte da sonst von diesem mysteriösen Phänomen in Kalos geschwafelt werden.


    Der Rest is ja auch sehr nett anzuschaun:) besonders dass das Complete Zygarde auf diesem Bild ja mal soo viel besser aussieht als auf dem anderen, vllt auch drachenartiger, irgendwie. Der Doberman is schon ziemlich cool und in shiny sicher noch schicker, aber es passt einfach null in die Zygarde Reihe, dass find ich etwas schade.
    Wars das dann an Inhalt? Ich hätte langsam wirklich gern, ne Ankündigung für die nächste Edition:3.

  • Also wenn es wirklich so kommen sollte, dass in Z die Pokemon sich den Trainern anpassen können, dann sicherlich nur bestimmte bzw. eh nur die Endstufen. Oder evtl. nur die Starter!?
    Obwohl ich mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen kann. Das wäre ja ein Haufen Entwicklerarbeit. Es käme ja auch noch darauf an ob man einen weiblichen oder männlichen Charakter spielt. Und wenn man sich zudem wieder neu einkleiden und stylen kann, wird's ja noch komplizierter!

  • Also wenn es wirklich so kommen sollte, dass in Z die Pokemon sich den Trainern anpassen können, dann sicherlich nur bestimmte bzw. eh nur die Endstufen. Oder evtl. nur die Starter!?
    Obwohl ich mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen kann. Das wäre ja ein Haufen Entwicklerarbeit. Es käme ja auch noch darauf an ob man einen weiblichen oder männlichen Charakter spielt. Und wenn man sich zudem wieder neu einkleiden und stylen kann, wird's ja noch komplizierter!

    Naja, kommt halt drauf an, wie weit diese "Anpassung" geht. Soweit ich die neue Quajutsu-Form beurteile, verändert sich in erster Linie die Farbe leicht. Könnte ja sein, dass einfach ein ganz leicht verändertes 3D-Modell für die Starter existieren wird, mit einigen Farbpaletten, die sich automatisch an das Outfit des Spielers anpassen. Dann wäre der Aufwand nicht so gross :)

  • ich finds ja sehr interessant das beim kern nicht gesagt wird das es sich nur in kalos aufhält
    für mich klingt das ganze so als ob es in jeder region einen kern und mehrere zellen gibt die halt über die region verteilt sind und je nachdem wie schlimm es um das ökosystem bestellt ist zu der jeweiligen form verschmelzen
    da die green blobs jetzt nur als zygardekern gehandelt werden ist er nun sicher kein eigenständiges pokemon aber das ist so circa für mich die erste bestätigung das es in der pokemonlore ein legi mehrfach gibt (halt eins pro region)
    aber das ganze ist sehr interessant ^^
    die neuen editionen wurden immer noch nicht enthüllt und ob wir nach kalos zurückkehren oder was neues bekommen ist immer noch nicht ersichtlich jetzt sogar eindeutig weniger als vorher da ja jede region ein eigenes zygarde zu haben scheint 0o

  • Also wenn es wirklich so kommen sollte, dass in Z die Pokemon sich den Trainern anpassen können, dann sicherlich nur bestimmte bzw. eh nur die Endstufen. Oder evtl. nur die Starter!?
    Obwohl ich mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen kann. Das wäre ja ein Haufen Entwicklerarbeit. Es käme ja auch noch darauf an ob man einen weiblichen oder männlichen Charakter spielt. Und wenn man sich zudem wieder neu einkleiden und stylen kann, wird's ja noch komplizierter!


    Also da auf der offiziellen Pokémon-Seite vorerst nur von der Zeichentrickserie die Rede ist, kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass sie Quajutsus Farbanpassung zu Ash tatsächlich auch im Spiel selbst umsetzen. Da bleibe ich noch skeptisch gegenüber. Kann mir vorstellen, dass es wirklich nur im Film auftaucht, aber für die Spiele keine größere Relevanz haben wird.



    Ich hätte lieber offizielle Infos zu 'nem neuen Spiel als zu dem Film oder der Serie, das wäre mir lieber. Auch wenn das sich alles interessant anhört ... die Warterei ist nervend. Die Formen von Zygarde finde ich jetzt nicht so geil. Da gefällt mir eigentlich ... gar nichts wirklich dran, vom Design her meine ich. Aber gut, sollen sie mal machen. Wie sie das schlussendlich vielleicht in einem Spiel umsetzen, werden wir hoffentlich noch dieses Jahr erfahren. Wobei ich mich ganz nebenbei auch frage, was u.a. auch mit Hoopa & Co. ist. Steht auch schon seit Ewigkeiten angekündigt auf der offiziellen Seite, aber bisher passiert nichts. Alles sehr dürftig dieses Jahr. :(
    Ich will mehr! Was zum Anfassen, zum Spielen, vielleicht auch ein bisschen Schokolade :D Nicht nur so paar Brocken, mit denen man am Ende eh nichts anstellen kann, außer angucken und den Kopf dabei zerbrechen. :verwirrt:

  • Ich fände es nicht so geil und ziemlich unnötig, wenn diese Quajutsu-Form nur für den Anime und Ash vorgesehen wäre.
    Die Zygarde-Formen gefallen mir recht gut bis jetzt, bin gespannt wie sie die im Spiel umsetzen. Langsam wird es mal Zeit, dass eine neue Edition angekündigt wird, weil ich ungeduldig werde. :<

  • Es muss Blobs in allen Regionen geben.... Hust sonst waer es Z exclusiv und das kann man net bringen wird sowas wie dns keil

    das ist trotzdem was neues
    Bisher waren alle legis in der pokemonlore einzigartig heißt es gab sie nur einmal
    Zygarde ist jetzt aber anscheinend in jeder Region vorhanden also nicht mehr das einzige seiner Art also mal was neues das hat mit dem dns-keil der ja nur ein item ist eher wenig zu tun

  • Krass da steht beim Kern ja echt "... Das Ökosystem der JEWEILIGEN Region ..."
    Dann kann man ja doch wieder über gen 6.5 oder 7 diskutieren, wenn zygarde seine Story auch in einer anderen Region bekommen könnte.
    Dazu das Bild mit den hauptedis (ohne Zusatz Edis) und dem leeren Pfeil bei 2016!


    Ich muss sagen ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende. Soviele hints und doch nichts kongretes ...
    *SandanFan will endlich Ankündigung! Jetzt!!!


    Edit: LOL das 100% ist wirklich ein Transformer oder warum heißt es Optimum (prim) zygarde?! :)


  • Krass da steht beim Kern ja echt "... Das Ökosystem der JEWEILIGEN Region ..."


    Könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass die Blobs dann später auch in anderen Editionen zu finden sind, um Boss-Zygarde zu kriegen. So wies den DNS-Keil auch in Kalos und Hoenn gibt, oder die Items fürs Dimensionstrio.
    Glaube schon, dass es Z wird.

  • Bloß weil dort Region steht, heißt das doch nicht das auch die Regionen (Kanto, Jotho, Hoenn usw.) gemeint sind. Ich glaub nicht das damit diese Regionen gemeint sind. Schon allein Kalos hat 3 "Regionen" (Küste, Gebirge, Zentrum). Es könnte auch von diesen Regionen die Rede sein + einer evtl. neunen Region (z.B. [/b]Süd-Kalos).
    Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren! Deutschland könnte man bspw. auch in verschiedene Regionen einteilen. Sei es nach Himmelsrichtungen (Nord, Ost, Süd, West) oder Landschaften (Gebirge, Tal, Küste).

  • Muss leider sagen, dass mich wirklich KEINE Form von Zygarde anspricht. Was hat der, (ich nenne ihn mal Wurmdrache) mit einem Hund zu tun ?
    Die 100 % Form sieht einfach nur aus wie ein Powerrangerroboter.
    Kann mir daran leider nichts wegschaun...aber vielleicht bin ich langsam schon zu alt für den Kram.. :(


    Der Pokemonsammler in mir, will sich aber auch diese Edition anschaffen, auch wenn der Fan in mir zugegebenermaßen leicht enttäuscht ist.

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • So langsam könnten sie wirklich mal die Editionen ankundigen. Sehe mir auch den Anime an aber ich würde gerne mal wieder was Neues spielen. Hab auf meiner OR nicht mehr viel zu tun es wird langsam langweilig. Spiele meist so wieso nur wenn irgendwelche Events oder Turniere sind.

  • Zu Zygarde. Es weißt eigentlich stark darauf hin, dass man es als Starter bekommt, oder relativ früh geschenkt bekommt.
    Ich denke ein Zygarde kann auch nicht mehr Zellen aufnehmen, als eine gewisse Menge, denn sonnst wird es instabil und stößt die restlichen Teile ab. So könnte man die niedrigeren Formen erklären, sollten diese auch in zukünftigen Spielen auftreten.
    Aber ich bezweifle, dass man sie überhaupt erklären würde, sollte das zutreffen.

  • Nochmal alles hier lesen moecht keine dopplungen... Btw Gen 7 nein eher eine Edi die zwar Ansaetze einer neuen Gen hat aber trotzdem noch zur alten Gen gehoert. Da es niemanden ausser mir auffaellt: Der Pfeil muss nach oben zeigen fuer gen 7 und net nach unten. Nach unten unterstuetzt meine these

    Von welchen Pfeilen redest du ? Welche These ? Kontext bitte. Wenn du den Zeitstrahl meinst bei der die ganzen Editionen Aufgelistet sind dann ist da keine einzige Spezialedition abgebildet was nicht grade für Z und sonst was Spricht allerdings könnte der Pfeil mit " 2016 " auch nicht viel mehr heißen als " es kommt 2016 irgendwas " oder auch einfach nur das geplant ist das Pokemon 2016 vor hat weiter zu existieren.

  • Von welchen Pfeilen redest du ? Welche These ? Kontext bitte. Wenn du den Zeitstrahl meinst bei der die ganzen Editionen Aufgelistet sind dann ist da keine einzige Spezialedition abgebildet was nicht grade für Z und sonst was Spricht allerdings könnte der Pfeil mit " 2016 " auch nicht viel mehr heißen als " es kommt 2016 irgendwas " oder auch einfach nur das geplant ist das Pokemon 2016 vor hat weiter zu existieren.

    Ja die mein ich XD und man sieht du hast es net verstanden... Da der Pfeil nach unten zeigt bezieht es sich auf Gen 6 und jetzt ueberlegt mal was das bedeutet.... Eine Edi die zwar Ansaetze einer neuen Gen hat aber trotzdem zur alten Gen gehoert

  • Ja die mein ich XD und man sieht du hast es net verstanden... Da der Pfeil nach unten zeigt bezieht es sich auf Gen 6 und jetzt ueberlegt mal was das bedeutet.... Eine Edi die zwar Ansaetze einer neuen Gen hat aber trotzdem zur alten Gen gehoert

    Oder der Pfeil und das Jahr stehen einfach für Pokémon GO...? Ich weiss nicht, ob wir da nicht zu viel rein-interpretieren :)