CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die mein ich XD und man sieht du hast es net verstanden... Da der Pfeil nach unten zeigt bezieht es sich auf Gen 6 und jetzt ueberlegt mal was das bedeutet.... Eine Edi die zwar Ansaetze einer neuen Gen hat aber trotzdem zur alten Gen gehoert

    Ich versteh schon aber eine Z Edition in anlehnung an X/Y ist ralativ eindeutig angedeutet ich meine der Anime wurde in X/Y und Z umbenannt. Und dann soll ein weiteres Spiel der Gen 6 rauskomen ? im selben Jahr ? weil Z kann ja nicht gemeint sein das ist ja eine Spezialedition und die sind nicht in diesem strahl eingezeichnet.

  • Die Leute haben Pokémon Go vorgestellt und darüber geredet und dann sagst du, dass es unwahrscheinlich ist? Den Zeitstrahl sollte man echt nicht überbewerten. Gen 7 kann man 2016 einfach ausschließen (Zygarde als Hauptpokemon in Gen 7 ergebe ja mal gar kein Sinn). Der Zeitstrahl ist halt nur zur veranschaulichung gedacht, dass Pokémon Go sich mit den zukünftigen Hauptspielen verbinden kann und mehr nicht.
    Alle Editionen darauf unterzubringen hätte btw den gesamten Zeitstrahl zerstört und sehr unübersichtlich erscheinen lassen.


  • werden das jetzt Items ? Oder so ?

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Denn im Team wird man die wohl kaum brauchen können, schon gar nicht mehrere.
    Eventuell gibt es ja einen Ort, an dem sie "gesammelt" werden, nachdem man die einzelnen in der Welt findet. So ein Becken oder ähnliches, wo sie dann bei Bedarf/nach Wunsch des Spielers verschmelzen. Who knows.

  • Ja ich weiss, aber die Grafik wurde doch bei der Ankündigung für Pokémon GO gezeigt? Ich würde auf so einen Zeitenstrahl dann auch eher die bekanntesten Spiele setzen :)

    Und nochmal der Zeitstrahl hat nichts mit den Hauptgames zu tun. Das war nur für die Demonstration, dass nächstes Jahr das 20 jährige Jubiläum sei und diente als Rückblick der letzten 20 Jahre. Es wurde nichts über Hauptgames gesagt.


    Es ist wirklich traurig, wie der Zeitstrahl von non- Japanern verstanden wurde.

  • Wie wäre es denn wenn man pokemon go mit z oder was auch immer verbinden könnze und über pokemon go diese green blobs usw finden muss und diese dann auf die hauptedi übertragen muss damit man perfect zygarde erhält klingt zwar ein bisschen seltsam wär aber ne überlegung wert

  • Oha, die Hundeform finde ich am besten :D Die perfekte Form sieht zwar monströs aus, aber irgendwie klotzig. Da fand ich den Schatten damals irgendwie viel besser, was jetzt nicht heißen soll, dasse schlecht ist. Ich bin gespannt, wie diese Methode der Verwandlung im Spiel ablaufen wird. Hoffe btw auch auf eine Fortsetzung, anstatt auf eine einfache Zusatzversion. Würde ich mir so oder so kaufen, aber da BW2 sich zu BW extrem gut verändert hat, wäre das selbe Spiel bei XY auch sehr willkommen.


    Ich lese hier etwas von einem Zeitstrahl. Gibt es da mittlerweile einen neuen oder immer noch den, der vor einem Jahre erschienen ist?

  • "It also describes Ash-Greninja as the form that Greninja takes when the bond between it and Ash is raised to the limit. The strength of their bond changes Greninja's appearance, and it takes on the characteristic look of Ash's attire. This phenomenon is also said to have happened just once several hundred years ago in the Kalos region, but it remains shrouded in mystery."


    Ähm, irgendwie kommen in meinem Kopf ada wirklich gerade seeehr interessante Theorien auf:D. Vllt kommt in der nächsten Edition ja genau das vor. Also neben den Customization-Sachen für den Chara auch die Möglichkeit ein eigenes Ass-Pokémon zu haben, das sich irgendwann durch den besonderen Bund zum Trainer, diesem optisch anpasst....
    Ja, wäre verdammt viel Arbeit für die armen Artists^^ aber schon verdammt cool,oder? ich meine, warum sollte da sonst von diesem mysteriösen Phänomen in Kalos geschwafelt werden.


    Naja wenn es nur die Kalos Starter betrifft, wäre es auch nicht mehr Arbeit als Coiffwaff. :) Und vielleicht ist es ja wie bei Burmy, also das die Form nach der Entwicklung fest ist.


    Was ich mich frage, ob es eine Art "Natürliche MegaEntwicklung" ist. Die Beschreibung klingt der MegaEntwicklung sehr ähnlich.


    Der Rest is ja auch sehr nett anzuschaun:) besonders dass das Complete Zygarde auf diesem Bild ja mal soo viel besser aussieht als auf dem anderen, vllt auch drachenartiger, irgendwie. Der Doberman is schon ziemlich cool und in shiny sicher noch schicker, aber es passt einfach null in die Zygarde Reihe, dass find ich etwas schade.


    Mit dem Doberman bin ich ganz deiner Meinung. ^^ Hoffen wir mal das die DIESMAL die Shiny Sperre weglassen. :/ Da es aber ein Cover-Pokémon sein wird, wird sie wohl auch diesmal wieder drin sein. :tired:


    Wars das dann an Inhalt? Ich hätte langsam wirklich gern, ne Ankündigung für die nächste Edition:3.


    Naja die Promoten jetzt erst mal PMD5 was an diesem Donnerstag in Japan erscheint. Heist wohl so ab übernächster Woche dürfte die Ankündigung für "Z" frühestens kommen. :S



    Also wenn es wirklich so kommen sollte, dass in Z die Pokemon sich den Trainern anpassen können, dann sicherlich nur bestimmte bzw. eh nur die Endstufen. Oder evtl. nur die Starter!?
    Obwohl ich mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen kann. Das wäre ja ein Haufen Entwicklerarbeit. Es käme ja auch noch darauf an ob man einen weiblichen oder männlichen Charakter spielt. Und wenn man sich zudem wieder neu einkleiden und stylen kann, wird's ja noch komplizierter!


    Wie ich schon zu Cryain sagte, könnte man es ja s wie bei Burmy zu Burmadame machen, also das es nach der Entwicklung ein Fixes aussehen ist. :)



    Zum Artwork von „Optimum-Zygarde“ (der offizielle deutsche Name der 100% Form (muss da noch wer an Optimus Prime denken ? XD )), muss ich mich anschließen, es sieht wirklich besser aus als auf der CoroCoro, und tatsächlich weniger Kanting als auf den Scans. Und auch hier schließe ich mich an, ein Fan davon werde ich trotzdem nicht. :D Da gefällt mir der schwächere und wenn auch unpassende Doberman deutlich besser. ^^


    Neugierig macht auch das mit den Zellen, wenn es keine eigenständigen Pokémon sind, wie sammelt man sie dann wohl ?


    *Ein extra Beutel für die Zellen - Wohl kaum, das währe irgend wie schräg. :wacko:
    *Doch mit Pokébällen fangen ? - aber wie will das Spiel dann verhindern das man sie in den Kampf schickt, vielleicht die selben rechte wie bei Eiern ?
    *Man geht mit der Kern-Form an verschiedene orte der Region und sammelt immer mehr Zählen. - Das währe am wahrscheinlichsten, aber echt umständlich, da so quasi jede Form eine andere Stelle hätte wo man sie Generieren kann. :hechel:
    *Ein Item das die Zellen herbeiruft ? - nur wie will man dann kontrollieren welche Form ensteht. Hoffentlich nicht erst 10% dann 50% usw. das währe echt zu lahm.


    Auch bleibt die Frage wie viel % ist wohl eine Zelle ? 5% ? Also Kern + 1 Zelle gleich 10%, Kern plus 10 Zellen gleich 50% und Kern plus 20 Zellen gleich Perfekt ? ?(


    Alles noch sehr undurchschaubar. :huh: Aber das macht die nächste CoroCoro um so spanender. ^^





    Edit:

    Oha, die Hundeform finde ich am besten :D Die perfekte Form sieht zwar monströs aus, aber irgendwie klotzig. Da fand ich den Schatten damals irgendwie viel besser, was jetzt nicht heißen soll, dasse schlecht ist. Ich bin gespannt, wie diese Methode der Verwandlung im Spiel ablaufen wird. Hoffe btw auch auf eine Fortsetzung, anstatt auf eine einfache Zusatzversion. Würde ich mir so oder so kaufen, aber da BW2 sich zu BW extrem gut verändert hat, wäre das selbe Spiel bei XY auch sehr willkommen.


    Ich lese hier etwas von einem Zeitstrahl. Gibt es da mittlerweile einen neuen oder immer noch den, der vor einem Jahre erschienen ist?


    Es geht um diese Liste. Da dort nur die ersten beiden Spiele einer Generation abgebildet sind, spekulieren jetzt Viele übe reine Generation 7 im nächsten Jahr. Wogegen die neuen Zygarde Formen deutlich sprechen. :)
    Aber es gibt ja noch die Generation 6.5 Theorie die könnte auch gut in die Zeitleiste passen. ;)

  • Pokemon wird bei der Tokyo Game Show am 18.9 vertreten sein. Wird auch per Livestream auf der YouTube Seite der japanischen Pokemon Company zu sehen sein.



    Eventuell wird da was angekündigt.


    Ansonsten gibt es noch das Pokemon Fan Magazin ein Tag danach.

  • Macht euch doch nicht so einen Stress wegen der siebten Generation. Die sechste ist ja so gesehen noch frisch und gerade mit der aktuellen Ankündigung darf man sowieso damit rechnen, dass diese frühestens 2017 erscheinen wird. Sich nun also auf den Zeitstrahl zu stützen, der ja eigentlich nur die Generationswechsel aufgeführt hatte, ist angesichts der News eher blauäugig und auch die Verbindung mit Pokémon Go wird aktuell noch diskutiert und wurde nicht zwingend bestätigt. Von daher steht noch einiges in der Luft, was aber sicherlich auch bald geklärt werden wird.

  • Neugierig macht auch das mit den Zellen, wenn es keine eigenständigen Pokémon sind, wie sammelt man sie dann wohl ?

    Da fällt mir schon einiges ein. Einfach gesagt, man erhält das Zurrokex Ding und jedes mal, wenn man so einer Zelle begegnet, absorbiert es diese. Da fällt mir übrigens was auf.
    50%
    Was ist, wenn es am Ende ein wildes und das unsere gibt, die zum Schluss eines werden, um vom Verbrecherteam ausgenutzt zu werden, oder eine Naturkatastrophe zu verhindern. Jedenfalls gibts da viele Möglichkeiten.


    Einer hat auch eine Frage in Bezug auf die antike Waffe gestellt.
    Nämlich, wie die aussehen soll, wenn sich beide Versionen unterscheiden. Sollte man es wie in Smaragd machen, wird es aber einfach 2 Waffen geben. Eventuell einen Generator (Xeneras) und eine Abschussvorrichtung (Yveltal), oder tatsächlich eine 2. Waffe (eventuell einen Prototyp?) Jedenfalls liegt die dann wo anders. Vielleicht im Versteck unter dem Bistro? Oder ganz wo anders, wer weiß? Ich nicht.
    Wären denke ich alles gute Anregungen, oder?

  • Da fällt mir schon einiges ein. Einfach gesagt, man erhält das Zurrokex Ding und jedes mal, wenn man so einer Zelle begegnet, absorbiert es diese.


    Ja die Idee hatte ch ja auch, aber ich hoffe es nicht, wie ich schrieb währe das der umständlichste Formwandel EVER ! :wacko:


    Da fällt mir übrigens was auf.50%
    Was ist, wenn es am Ende ein wildes und das unsere gibt, die zum Schluss eines werden, um vom Verbrecherteam ausgenutzt zu werden, oder eine Naturkatastrophe zu verhindern. Jedenfalls gibts da viele Möglichkeiten.


    Ich denke beim 50% Zygarde aus XY wird es wie mit Kyurem sein. Also das man nur eine Form pro Spielstand auf einmal haben kann.
    Ich denke eher Zygarde wird wie Giratina damals in Platin und Rayquaza in Smaragd ins geschehen als "Ornder" eingreifen. Als ausgenutztes/kontrolliertes Pokémon das rumtobt passt es nicht wirklich zu seinen Fähigkeiten. ^^


    Ich kann mir auch vorstellen, das die wie damals mit der MegaEntwicklung aus den Zellen ein "Geheimnis" machen, und man immer wieder währen der Story über sie stolpert, da sie wie man selbst auch hinter dem Team her sind und beobachten. So nach dem Motto "was ist das für ein grünes Ding, das hab ich ja noch NIE gesehen". XD


    Einer hat auch eine Frage in Bezug auf die antike Waffe gestellt.
    Nämlich, wie die aussehen soll, wenn sich beide Versionen unterscheiden. Sollte man es wie in Smaragd machen, wird es aber einfach 2 Waffen geben. Eventuell einen Generator (Xeneras) und eine Abschussvorrichtung (Yveltal), oder tatsächlich eine 2. Waffe (eventuell einen Prototyp?) Jedenfalls liegt die dann wo anders. Vielleicht im Versteck unter dem Bistro? Oder ganz wo anders, wer weiß? Ich nicht.
    Wären denke ich alles gute Anregungen, oder?


    Ja währen es. :) Wobei ich die Idee mit 2 "Z" Editionen noch nicht verworfen habe, weswegen es auch zwei storylines geben kann. :) Was die Zerstörte Waffe angeht, nun Team Magma/Aqua haben ja die Waffe immer Form eines Bohrers "nachgebaut". Das könnte das Böse "Z" Team (geiler Name oder ? XD ) ja auch tun. Die Überreste sollten ja noch im Erdboden sein. :) Oder die Waffe wird in "Z" kommplet weggelassen, denn in XY hies es ja es hat sich noch ein weiteres Team für Xerneas und Yveltal interessiert. Da kommt die Frage auf, wieso sie kein interesse an der Waffe hatten ? Wissen die etwas über die beiden das Tea Flare nicht wusste ? Haben sie am ende selber eine Mega-/Proto-Form ? 8|


    Fragen über Fragen, Game Freak haut mal ein kleines bisschen mehr Infos raus pls. ^^

  • Ich hab auch ne Frage:
    Was passiert wohl wenn ich in Z gleich mein zygarde aus X über die Bank hole.
    Reagieren die Zellen/Kerne aus Z schon? Tun sie das erst im postgame? Ignorieren sie das vorhanden sein von zygarde aus X (sorry zygarde 50% klingt einfach :thumbdown: )


    Aber es müsste in der Story wirklich was mit dem Ökosystem kommen, sonst macht doch der ganze zygarde kram gar keinen Sinn mehr. Oder soll das jetzt die Welt "reinigen", ..., neues Ökosystem erschaffen ohne Menschen/Pokemon .... ???


    Bye the way:
    Genial ist ja das wir Zuerst alle dachten XY Stände für Chromosome. Dann glaubten wir an die Achsen-Theorie und Was kam jetzt?
    DAS Zellen-Pokemon schlechthin :thumbsup: ! Ja Mr. masuda ich glaube ihre Theorie von den Achsen! :assi:

  • Ich hab auch ne Frage:
    Was passiert wohl wenn ich in Z gleich mein zygarde aus X über die Bank hole.
    Reagieren die Zellen/Kerne aus Z schon? Tun sie das erst im postgame? Ignorieren sie das vorhanden sein von zygarde aus X (sorry zygarde 50% klingt einfach :thumbdown: )


    vielleicht wie bei Shaymin aus DP, das konnte sich in Platin und GSS gar nicht verwandeln.


    Aber es müsste in der Story wirklich was mit dem Ökosystem kommen, sonst macht doch der ganze zygarde kram gar keinen Sinn mehr. Oder soll das jetzt die Welt "reinigen", ..., neues Ökosystem erschaffen ohne Menschen/Pokemon .... ???


    Genau. :)


    Bye the way:
    Genial ist ja das wir Zuerst alle dachten XY Stände für Chromosome. Dann glaubten wir an die Achsen-Theorie und Was kam jetzt?
    DAS Zellen-Pokemon schlechthin :thumbsup: ! Ja Mr. masuda ich glaube ihre Theorie von den Achsen! :assi:


    Haha stimmt. :D jaja Masuda du alter Schlingel. :D

  • Gibt auch ein Z Chromosom! :P


    Aber ich hab eh schon immer an Koordinaten gedacht. Macht ja beim 3DS am meisten Sinn. XYZ = 3D


    Vielleicht wird ja Z die erste richtige 3D Edition wegen Z = dritte Dimension. (Zumindestens besseren und immer aktiven 3D Effekt könnten sie mal bringen! Obwohl so ne Third Person Ansicht hätte auch was.)

  • Obwohl so ne Third Person Ansicht hätte auch was.

    Da wurde allerdings bereits einmal von Game Freak gesagt, dass so eine Kamera-Perspektive eher unwahrscheinlich für ein ganzes Spiel und nur in bestimmten Umgebungen umgesetzt werden würde. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Top-Down-Perspektive eine bessere Übersicht über das Geschehen auf dem Bildschirm gibt und man sich dabei mit guter Orientierung fortbewegen kann. Auch ist es so möglich, dass die Kamera etwas mitschwenkt, was auch die Sichtweise wieder erhöht. Im Grunde genommen geht es aber hauptsächlich um die gute Übersichtlichkeit und ich denke nicht, dass sich da in der Zukunft etwas großartig ändern wird.