:smalleyes:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • ❤ ❣ ღ





    Für einen vielgeliebten Menschen:


    Hallo mein Schatz, heute ist dein Geburtstag [was du nicht sagst!] und ich hoffe es wird ein schöner Tag für dich - auch wenn ich leider nicht an deiner Seite sein kann. Ich hoffe du bekommst tolle Geschenke [meine bekommst du auch bald, ich schick sie dir!] und musst nichts Unangenehmes an diesem Tag erleben. Da es bei diesen Topics im Bisaboard so Brauch ist [vielleicht sogar um 00:00], wollte ich dir nur mal sagen wie sehr ich dich liebe und brauche, wie dankbar ich dir für dein Durchhaltevermögen mit mir bin. Danke, dass du nach Salzburg gekommen bist und auch Danke für alles andere, für jede Stunde die du mit mir teilst. Danke, dass du mich liebst. Ich hoffe es wird noch eine lange und schöne Zeit mit dir, denn ich möchte dich nicht in meinem Leben vermissen müssen.
    Alles Gute zum 20. Geburtstag, ich liebe dich. ♥



    Ich hoffe du freust dich über diesen mit Herzen geschriebenen langen süßen Text und konntest bis jetzt vor Aufregung nicht mehr schlafen! Ich hoffe, dass du übrigens weißt warum der Titel "smalleyes" heißt. Freu dich ausserdem noch über meine exklusive Aufmerksamkeit auf Whatsapp. :sarcastic: :party:
    Achja, ich liebe dich mehr als Anna Tanukichi :alien: [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/2672e27a01648f30a64f440ded0c9dad.png
    [Mal hoffen das keiner weiß was das ist]


    [ soviel Romantik :eeeek: da pflaster ich dich lieber wieder mit diversen Smileys zu! :sekt: :love::smalleyes::heart: ]



    ps: es geht um DEN @Dardan falls ihr Banausen es noch nicht wisst



    [tabmenu][tab=Nicht so exklusive Menschen]
    [subtab=-]
    Spaß, ihr seit alle fast so toll wie Dardan! :sekt:


    Hoffe ich hab keinen vergessen, und jeder der es nicht zusammen gebracht hat einen Text zu schreiben soll sich schämen! :<
    [subtab=Dusk]
    Hy Dardan,
    wünsche dir 1mal alles Gute und 2mal so viel Spaß wie in den letzten 3 Jahren. Genügend Party für 4 Leute und wenn das nicht ausreicht auch für 5. Bist schon ganz cool. Setz nicht beim Lotto auf die 6, das bringt eh nichts und wird deine Taschen nur zer7en. Nimm dich in 8 vor Iris, der war mein Text zu kurz!! 9 Hufeisen sollen dir Glück bringen. Hast es verdient.


    Also ja, alles Gute Dardi, bist ein Guter und musst uns noch lange erhalten bleiben!
    [subtab=#bisaboardlegende]


    servus dardan du radlerkönig alles gute zum geburtstag wünscht dir die #bblegende. schon damals in jungen jahren als --mew-- auf shoddy und im bb unterwegs gewesen und bis jetzt noch aktiv.. das ist wirklich herrlich. bald mal wieder paar bierchen oder radler und vorher ein sekt aber dann mit cowboyhut so wie sich das gehört. kölle war damals riddi lustig und wird auf jeden wiederholt. ansonsten bleib gesund, lass dich riddi feiern, hab nen schönen tag und trink ein schnäppes für mich mit! :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt:


    ps:
    _______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*_____
    _____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
    ___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
    __*hdl*__________*hdl*__________*hdl*_
    __*hdl*________________________*hdl*_
    ___*hdl*_______Grüße von______ *hdl*__
    ____*hdl*_______Royal_________ *hdl*___
    ______*hdl*_____Flush!______ *hdl*_____
    ________*hdl*_____________*hdl*_______
    __________*hdl*_________*hdl*_________
    ____________*hdl*____ *hdl*___________
    ______________*hdl** hdl* ____________
    ________________*hdl*_______________


    (hab die alten postkarten nichtmehr gefunden deshalb nur der prototyp von damals hahaha)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=ZaNe]


    Yooooo Dardan alles Gute zum Geburtstag, gönn dir den Kuchen, hoffentlich trifft man sich irgendwo wieder in Basel oder so (Mit Chala Claude und Rest chillen), hoffe du eskalierst bei deinem Geburtstag und machst nicht zu viel Scheiße.


    gönn dir brudi
    [subtab=Aprikose]


    Alles Gute Dardan! ♥
    [subtab=Jadama]


    Jadama: 23:47:24 Hallo Dardan, wünsch dir alles gute, Bayern ist scheiße, tschüss
    Jadama: 23:52:11 Hab Dardan was gemalt


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qtk3v7k.png]


    [subtab=Kräme]


    Kräme: 23:49:12 Iris sagt ich soll was schreiben:
    [sie lügt!!!11111] Alles Gute, Dardan!



    [subtab=hollywoodsfinest]

    • hallo derdardan alles gute m1 dude

    • hollywoodsfinest: 23:51:09 "ps tut mit 1 leid bin 1 stoned guy"

    [subtab=Jiang]


    Geliebter Dardan, ich kann mich noch erinnern, als du damals bei 4 Gewinnt jämmerlich versagt hattest und dich deswegen in Jiang's Putzfrau umbenennen musstest...es waren die schönsten 185 Tage meines Lebens, schniff. Dardan, jetzt wo du frei bist und vorhast 10 Kinder zu zeugen, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Werde groß und stark, iss dein Brokkoli und schreibe ab und zu mal deinen ehemaligen Meister.


    In Liebe
    Dein Jiang <3


    [subtab=Claike]


    Dardan mein Bester, wie du selber gemeint hast, brauchen wir selten viele Worte, um uns zu verstehn. Trotzdem möchte ich dir von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren. Lass dich feiern Brudi, du hast es absolut verdient. Hoffe ich kann so bald wie möglich wieder mit dem Radlerkönig anstossen, geniess deinen Tag. ♥
    Ps: würde jetzt sagen "fick sie brudi", aber damit musst du dich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden )':


    [subtab=Cleurissé]


    Dardan ist süß, lustig und kuschlig. Ich wünsche ihm alles gute zum Geburtstag. Auf dass wir uns bald mal wiedersehen, cutie. ♥


    [subtab=Reality]
    Zugegeben, bevor du mit Iris zusammengekommen bist hatten wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun, aber seitdem haben wir uns recht oft gesehen. Und zwar, äh, bin zu faul nachzuzählen '~' Es gibt jedenfalls keinen anderen Menschen der vergleichsweise unterhaltsam ist wie du. Can hat das in der Weinstube ja auch bewiesen, hehe. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bist immerhin mein Lieblingsginger! Aber Junge, wieso hast du versucht 'ne Taube zu treten.....


    [subtab=Dude mit Swag]


    sheesh dardan ich wishe dir alles goode und 1 radler zu d1 geburtstag :bier: :sekt: :radler: mehr geht nicht, ich glaub grade dass ich krank werd mit grippe usw


    [subtab=Luna]


    Hallo Dardi ^___^
    Ich bin ja absolut schlecht im Verfassen solcher Texte und bevor ich mir irgendeinen Käse aus den Fingern sauge, fasse ich mich kurz: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern. Du bist ein absolut cuter und liebenswerter Mensch mit einer scheußlichen Badehose. Das Rückspiel wird nicht so deutlich für euch ausgehen, ich schwörs dir..
    Hau rein! :3
    [subtab=Phil de Mon]
    Na Dardan ♥
    Wir wissen beide, wie gut ich in sowas bin, aber mach ichs halt trotzdem. Auch wenn die Zeiten vorbei sind, in denen wir uns täglich zu Gesprächen zusammengesetzt, Dinge geplant und gelästert haben, habe ich trotzdem nicht das Gefühl, mich sonderlich von dir wegbewegt zu haben. Du bist ein wirklich lieber Mensch, hast einen tollen Humor und wenn wir ehrlich sind gibt's auf der Welt niemanden, der ohne Seele so hilfsbereit ist wie du. Das alles schätze und mag ich wirklich sehr an dir; in diesem Sinne wünsche ich dir dann auch
    Alles Gute <3
    [subtab=Emil]


    Hallo Dardipupsi D. Agular,


    Weißt du noch, als du voll unfreundlich zu mir warst und mich permanent beleidigt hast? Nein? Ich weiß es noch. Heute kann ich nur noch Freudentränen darüber vergießen, wie z.b. während dem Wientreff, es ist ein Zeichen dafür, wie ich zu dir stehe.


    Alles Gute mein bester qt-e Brudi, ich habe dich massiv lieb und freue mich schon auf unser nächstes Treffen <3 :loves:


    [/tabmenu]