Let's all freak out - Freaky hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Let's all freak out - Freaky hat Geburtstag




    gemalt von: @Armin



    "Siebzehn Jahr, blondes Haar [...]" das heißt es jetzt nicht mehr für unseren lieben Marci aka @Freaky oder auch FreakyLuel.
    Unser kleines blondes Mädchen Marci :girl: wird heute 18! Endlich darf sie sich höherprozentiges kaufen :love:


    Freaky ist eigentlich nur im CP-Bereich aktiv und nimmt da viel an Simulatorenturnieren mit. So habe ich ihn kennengelernt, ich schrieb ihn an, weil sein Ramoth-Set, bis auf 16 EV's meins war und wir hatten die Vor- und Nachteile diskutiert. Später wollte er mich (warum auch immer) überreden, an einem OU-Turnier teilzunehmen und so begann eine 800-Einträge-Konvi.
    Ein wenig später kam ich auf den :knot: Tripp und hatte ihn dann, auch wenn er selber kaum :knot: et, in unsere Skype Konvi eingeladen. Jetzt schreiben wir jeden Tag viel zu viel Müll und amüsieren uns über den jeweils anderen :D


    Marci, ich wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in weiteren Turnieren und wollen noch lange mit dir schreiben.
    Und denk dran "backen ohne Marci und Maggie ist zum kochen da!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    HAPPY BIRTHDAY



    [tabmenu]
    [tab=x]
    Ein oder zwei Leute wollen dir zum Geburtstag gratulieren.... voll zu unrecht ey :P :P :P
    [tab=Kein Geburtstagsgruß O_o]

    [tab=Armin]

    :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot:


    Hey, FreakyMarci. :tee:
    Ich weiß, dieser Text wird nicht sonderlich sinnvoll, aber ich mag mein Bestes geben. :tee: Wirklich mein Bestes! :tee: Das heißt es wird ganz viel Tee zustande kommen. :tee: Und verschüttet werden. :tee: Natürlich nur in meinen Mund. :tee: Und Deinen. :tee: Das hört sich gerade irgendwie total komisch an. :tee:
    Wie dem auch sei, wir kennen uns durch eine lange Geschichte von Teekränzchen und Knotparties. :tee: Glaub ursprünglich, weil einer von uns an TiGis Pinnwand gespammt hatte und der jeweils andere dann einfach mit. :tee: Hach, das waren noch Zeiten. :tee: Müssen wir unbedingt wiederholen. :tee:
    Jetzt wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. :tee: Feiere schön hart, aber nicht zu hart, das tut später sonst total weh.
    :tee:


    :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot:


    [tab=Azumarill1234]
    Für Freaky obwohl ich ihn nicht kenne ^^:


    Tut dein Handy heftig zappeln
    und mit der Antene wackeln,
    blinkt das Lämpchen wie verrückt,
    dann hab ich dir nen lieben Gruss geschickt.

    [tab=Danae]
    Marciiiii :smalleyes: :knot:
    Wer hätte gedacht, dass ich teilweise durch's CP Leute kennen lerne, bei denen dann wirklich sowas wie ne Freundschaft rauskommt - letzten Endes wars ja eh Flori. Was rede ich überhaupt hab doch nur einen Punsch intus, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe, dass ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen und du tolle Geschenke bekommst. Ich würde jetzt noch gerne darüber reden, wie genial nächstes Jahr allein schon wegen dir wird :blush: aber ich denke ich lasse das mal, bin ja auch niemand der großen Worte oder so und eigentlich willst du das hier gerade auch gar nicht lesen, du willst dich lieber betrinken und Spaß haben haha :sekt:
    Also viel Spaß an deinem Geburtstag und auf deiner Feier oder sowas :knot:
    Ach ja, wollte noch davon reden dass ich voll genial bin, weil der Name Marci ja imo von mir kam, aber egal. ^-^

    [tab=DGTP]


    :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot:

    Also lieber Marci ich hab dich durch Flori und unsere tolle Knotkonfi kennen gelernt.

    Gründsätzlich fällt mir gerade nicht wirklich was ein, was ich schreiben könnte :S.
    Du bist jedenfalls ne sehr nette Person die einen immer hilft, wenn man dich um Rat fragt, so hast du mir schon oft mit Movesets usw. geholfen.
    (Wir müssen ernsthaft mal wieder kämpfen)
    Bleib einfach so wie du bist, denn so bist du toll :D
    Ich freue mich jedenfalls schon auf zukünftige Skypecalls und Kämpfe mit dir.
    Wenigstens hat Flori nichts mit betatschen geschrieben hätte ich eigentlich erwartet
    Zwar ist dieser Text deutlich kürzer geworden, als ich wollte, jedoch bin ich nicht gerade gut im Schreiben von sowas. :S
    Und ich wünsche dir noch einen tollen Schlüpftag und so :D



    [tab=Innuendo]

    :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot: :knot:


    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/tu…2cysDQKM1rkujx4o1_500.gif]


    Yo, Marci! :knot:
    Da du heute Geburtstag feierst (wobei du den ja nicht einmal feiern musst, das habe ich gar nicht bedacht. :scared: ), habe ich mir gedacht, dass ich dir auch schnell einen kleinen Text oder so dazu hinschmiere. Das Wichtigste vielleicht zuerst: Alles Gute zum Geburtstag! Und laut deinem Profil wirst du auch schon 18, was natürlich das magische Alter für einen jeden Heranwachsenden darstellt. :scared: Am schönsten wäre es
    natürlich, wenn du dir diesen Tag mit einem schönen :tee: versüßt, der ein delikates Tomatenaroma aufweist. Der soll äußerst lecker schmecken, habe ich zumindest mal gehört.
    Mir fällt jetzt tbh gar nichts mehr ein, was ich irgendwie noch schreiben könnte, genieß' einfach noch deinen restlichen Tag oder so, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag. :tee:


    Ich finde es im Übrigen äußerst belustigend, dass du immer mit meinem Geschlecht durcheinanderkommst, hihi. :girl: (Meinen Mann hast du ja
    auch einmal für ein Mädchen gehalten, pff.)
    Und außerdem wünsche ich dir, dass du endlich mal besser einschlafen kannst, lol. :(


    [tab=TiGiOh]
    Happy Birthday Marci :party:


    Ach man, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, nachdem ich schon die Einleitung schrieb, Arg :( :S


    Ich lasse dir einfach ein kleines Bildchen da, damit du dich auch weiterhin, an mich erinnerst. Es ist ein Bild von dem Pokemon, welches ich eine lange Zeit immer in meinem Team hatte und du immer geraged hast, ich weiß ich, bin lieb :saint:



    ALLES GUTE!
    [/tabmenu]