Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die gibts genug ^^!!! Ich selbst machs aber über die Massenbegegnungen. Bring mal einen Wert mit Supertraining auf 252... viel Spaß ^^. Klar isses immernoch einfacher als in alten Gens, aber wirklich schnell gehts nur mit den Massenbegegnungen.
    Und ich glaube langsam driften wir zu sehr ab...

    Fürs EV Training habe ich seit der XY nur das Super Traing hergenommen und damit zwei Werte auf 252 gebracht und das bei einige Pokemon. Und das es noch genug cheater gibt ist mir bekannt. Ich habe das nur Vorgeschlagen damit die Hemschwelle niedriger wird.


    Ich habe auch keinen Bock mehr darüber zu reden.

  • Welches Thema ist das hier eigentlich? 8|
    Letztlich machen sie es womöglich eh ganz einfach und lassen bei übertragenen pkmn den Zufall entscheiden und fertig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na Kleiner, willst du mit?



    Schade das sie diese Werbung nicht wieder aufgefrischt haben, mehr Nostalgie geht ja kaum. :D

  • Ich würde dafür plädieren, dass die DVs im Singleplayer weiterhin durchgerumbelt sind und sich nach der typischen DV-Verteilung, die bereits etabliert ist, orientiert, aber im Onlinemodus nach belieben variiert werden kann vom Spieler, so werden auch Trickroom-Pokemon ihre Relevanz beibehalten!


    Aber wir sollten nicht zu sehr vom Thema abkommen (Jemand kann doch mal nen Thread eröffnen "DVs überflüssig?")


    Ich werde mir wahrscheinlich die Blaue Edition holen, einfach weil Ich die Sprites eher mag, als auf der Gelben Edition und weil die Blue Version (Ja auf Englisch..) meine Erste war :love:

  • @Lord-Camper
    Die alten Werbungen waren wirklich klasse.

    Ich würde dafür plädieren, dass die DVs im Singleplayer weiterhin durchgerumbelt sind und sich nach der typischen DV-Verteilung, die bereits etabliert ist, orientiert, aber im Onlinemodus nach belieben variiert werden kann vom Spieler, so werden auch Trickroom-Pokemon ihre Relevanz beibehalten!

    Bin dagegen. Entweder ganz oder garnicht.

  • ich bin so verdammt dumm hab vor dem kampf gegen misty versehentlich pikachus donnerschock mit slam getauscht. kann mir bitte jmd sagen was ich jzt soll ? ;(

    fang dir ein myrapla oben, oder ich glaube bisasam ist nicht an den Orden gebunden, sprich wenn du genug Zuneigung von Pikachu hast kriegst du bisasam

  • Ja, die Codes sind noch bis zum 31. Mai einlösbar. Falls du noch einen bekommst, kannst die diesen also locker noch einlösen. Schau am besten erstmal hier im Board, bevor du viel Geld bei eBay oder sonstwo ausgibst, bestimmt stellt der ein oder andere User noch ein paar Mews oder Codes zur Verfügung.

    @Deku wenn du nichts gegen einen Klon hast kann ich dir Mew geben.


    P.S. Kleinstein sicht einfach nur Lustig aus^^

  • Weiss jemand hier, ob das Nutzen des Missingno. Glitches bei der Zinnoberinsel immer noch die Ruhmeshalle zerschnippselt? Oder wurde das doch noch gefixt?

    Noch konnte ich es nicht ausprobieren. Jedoch wüsste ich nicht mal einen Bug, den die überhaupt zum Original aufm GameBoy gefixt haben. Wie man so hört, sind sämtliche Bugs, Cheats und Glitches wieder ausnutzbar. Deswegen denke ich, dass auch am Missingno.-Bug nix geändert wurde.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Noch konnte ich es nicht ausprobieren. Jedoch wüsste ich nicht mal einen Bug, den die überhaupt zum Original aufm GameBoy gefixt haben. Wie man so hört, sind sämtliche Bugs, Cheats und Glitches wieder ausnutzbar. Deswegen denke ich, dass auch am Missingno.-Bug nix geändert wurde.


    Ich würde euch dringend davon abraten, diese Glitches und Bugs auszuprobieren.
    Habe heute noch das Gezeter und Gejammere meiner Söhne im Ohr, als sie sich damit zunächst ihre Spielstände und danach die komplette Edi geschrottet haben, nachdem ihnen ein Klassenkamerad von dieser Item-Cheaterei und Pokemon-Klonerei berichteten. (Inzwischen sind diese Original-Editionen nicht mal mehr mit einem Neustart spielbar..ok, liegt auch ein bisschen an der internen Batterie, deren Leistung ja auch nachlässt.^^)
    Ich habe damals sowieso lieber die Finger davon gelassen, weil mir die Editionen einfach viel zu teuer und lieb waren, als das ich mit dieser Schummelei ihre Funktionalität auf´s Spiel gesetzt hätte.
    :pika::pika:

  • ich hab auf der blauen Edition damals den missingno Bug so oft benutzt und nie ist was mit meinem spielstand passiert. Auch hatte ich keine Bugs mit der ruhmeshalle. Hab davon nix gewusst bis ich das hier gelesen hab.
    Ich Spiel jetzt erstmal wieder seit langem die blaue Edition durch. Nostalgie pur.
    Leider funktioniert die Pfeiltaste nach links auf meinem gba nicht, sonst würde ichs da spielen.

  • Zu dem Missigno-Glitch kann ich sagen, dass ich durch die Item-Vervielfältigung schon Grafik-Fehler habe... Wenn ich Teleport einsetze fliegt nicht mein Sprite nach oben, sondern ein paar Buchstaben (Oder gehört das so??) Mal sehen, ob ich den Emulator zum Absturz bekomme ;)

  • Ich würde euch dringend davon abraten, diese Glitches und Bugs auszuprobieren.
    Habe heute noch das Gezeter und Gejammere meiner Söhne im Ohr, als sie sich damit zunächst ihre Spielstände und danach die komplette Edi geschrottet haben, nachdem ihnen ein Klassenkamerad von dieser Item-Cheaterei und Pokemon-Klonerei berichteten. (Inzwischen sind diese Original-Editionen nicht mal mehr mit einem Neustart spielbar..ok, liegt auch ein bisschen an der internen Batterie, deren Leistung ja auch nachlässt.^^)
    Ich habe damals sowieso lieber die Finger davon gelassen, weil mir die Editionen einfach viel zu teuer und lieb waren, als das ich mit dieser Schummelei ihre Funktionalität auf´s Spiel gesetzt hätte.
    :pika::pika:


    Die Gerüchte bezüglich der zerstörten Spiele hören wohl nie auf...
    Das ist ja schlimmer als die ganzen Mew Gerüchte mit dem Truck.

    https://www.nintendo.com/consu…/trouble_specificgame.jsp


    Zitat

    MissingNO is a programming quirk, and not a real part of the game. When you get this, your game can perform strangely, and the graphics will often become scrambled. The MissingNO Pokémon is most often found after you perform the Fight Safari Zone Pokémon trick. To fix the scrambled graphics, try releasing the MissingNo Pokémon. If the problem persists, the only solution is to re-start your game. This means erasing your current game and starting a brand new one."


    http://bulbapedia.bulbagarden.…gno._Master/Glitch_Rumors


    Zitat

    Probably the oldest rumor out there. It still holds strong amongst newbies, as in this day and age, the old Red and Blue versions are conking out due to old age and people are quick to blame Missingno. for this. Missingno. scrambles the sprites and screws over the Hall of Fame, sure, but the first is easily fixed and the second is actually entertaining. This is the extent of Missingno.'s damage to the game.


    MissingNo löscht auch keine Spielstände, es kann diese nur unbrauchbar machen.
    Es ist unmöglich, dass dieser Glitch die interne EEPROM löscht.
    (ROM steht für "Read-Only Memory")


    Selbst mit einem EEPROM Brenner können Game Boy Cartridges nicht gelöscht/überschrieben werden.


    lg