Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3mal gepostet top wie andere hier lesen koennen....

    Das problem ist einfach nur, das du kontinuierlich anderen deine Meinung aufzwängen willst und dich gefühlte 2x pro Seite hier darüber auslässt wie unlogisch Gen 7 ist, das alles nur für Gen 6 sprechen kann und du Gerüchte zu deinen gunsten als Fakten hinstellen willst. Das sich die Leute so langsam darüber beschweren und genervt davon sind, ist verständlich. Es wirft dir keiner vor wie sehr du dir Gen 6(.5) gewünscht hast, sondern auf welcher art.

    Was so manche mit der 6. Gen haben. Die war mit Abstand das miserabelste was
    GF je abgeliefert hat, storytechnisch. Allein die asisch/heidnischen Hintergründe in FRANKREICH
    anzusiedeln war eine Frechheit, dafür hasse ich sie. Das ist der alte Glauben
    der germanischen Völker und nicht der früheren französischen Völker.
    Sorry, aber ich bin so froh das wir diesen Mist los sind.

    this. Schön zu lesen das auch andere herzlich wenig mit Gen 6 anfangen können. Keine Frage, sie war wichtig - als Zwischenschritt. Die Grafik Updates waren klasse und auch Kalos hatte hier und da seinen Charme. Aber alles in allem hat vieles einfach nicht gepasst. Fing bei den zu wenigen neuen Pokemon an und hörte bei der relativ kurzen und, bis auf den AZ Ark der wirklich sensationell war, weitestgehend langweiligen Story auf. Dazu noch deine angesprochenen Dinge und schon fiel es mir nicht schwer, Gen 6 nicht zu mögen.

  • Wo zur Hölle kam germanischer Glauben vor? Abgesehen von einigen FAN-Theorien?


    Mal abgesehen davon... Was glaubst du warum es FRANKreich heißt? Das kommt von den Germanischen Franken...

    Allein die Anspielungen auf Yggdrasil den Weltenbaum, Yvletal ist ein asischen Wesen selbst, auch als die Jormungandr bekannt.
    Do some research, das Spiel basiert komplett darauf. Nichtsdestotrotz war der asische Glauben von Mitteldeutschland bis Schweden
    hoch ausgeprägt. Da wo ich wohne stand zum Beispiel die sogenannte Donaeiche "Thors Eiche". Ich beschäftige mich schon lange damit. ;)
    Schon lange bevor Pokemon das tat.

    Das problem ist einfach nur, das du kontinuierlich anderen deine Meinung aufzwängen willst und dich gefühlte 2x pro Seite hier darüber auslässt wie unlogisch Gen 7 ist, das alles nur für Gen 6 sprechen kann und du Gerüchte zu deinen gunsten als Fakten hinstellen willst. Das sich die Leute so langsam darüber beschweren und genervt davon sind, ist verständlich. Es wirft dir keiner vor wie sehr du dir Gen 6(.5) gewünscht hast, sondern auf welcher art.

    this. Schön zu lesen das auch andere herzlich wenig mit Gen 6 anfangen können. Keine Frage, sie war wichtig - als Zwischenschritt. Die Grafik Updates waren klasse und auch Kalos hatte hier und da seinen Charme. Aber alles in allem hat vieles einfach nicht gepasst. Fing bei den zu wenigen neuen Pokemon an und hörte bei der relativ kurzen und, bis auf den AZ Ark der wirklich sensationell war, weitestgehend langweiligen Story auf. Dazu noch deine angesprochenen Dinge und schon fiel es mir nicht schwer, Gen 6 nicht zu mögen.

    Deshalb sagte ich auch bewusst storytechnisch, die war einfach ganzer großer Haufen Müll. Aber die technischen Fortschritte waren toll, notwendig und toll. :)

  • Allein die Anspielungen auf Yggdrasil den Weltenbaum, Yvletal ist ein asischen Wesen selbst, auch als die Jormungandr bekannt.Do some research, das Spiel basiert komplett darauf. Nichtsdestotrotz war der asische Glauben von Mitteldeutschland bis Schweden
    hoch ausgeprägt. Da wo ich wohne stand zum Beispiel die sogenannte Donaeiche "Thors Eiche". Ich beschäftige mich schon lange damit. ;)
    Schon lange bevor Pokemon das tat.
    Deshalb sagte ich auch bewusst storytechnisch, die war einfach ganzer großer Haufen Müll. Aber die technischen Fortschritte waren toll, notwendig und toll. :)

    FAN-Theorien, wie gesagt. Es gibt genug andere Theorien, wie die Alchemie-Theorie.

  • Zum new 3ds: neben xenoblade chronicles gibt es da auch binding of isaac das gibts auch nicht für den normalen. Außerdem gibt es zahlreiche spiele die von den extra buttons des new3ds' profitieren. Dennoch glaube ich nintendo würde sich nie trauen so eine gigantische marke wie pokemon, mario oder zelda exclusiv für den new3ds zu bringen im schlimmsten fall machen sie ein minus geschäft (und das kann sich nintendo gerade heute nicht leisten) pokemon verkauft sich auch so grandios. wie heißt es doch so schön: never change a running system ;)

  • Zum new 3ds: neben xenoblade chronicles gibt es da auch binding of isaac das gibts auch nicht für den normalen. Außerdem gibt es zahlreiche spiele die von den extra buttons des new3ds' profitieren. Dennoch glaube ich nintendo würde sich nie trauen so eine gigantische marke wie pokemon, mario oder zelda exclusiv für den new3ds zu bringen im schlimmsten fall machen sie ein minus geschäft (und das kann sich nintendo gerade heute nicht leisten) pokemon verkauft sich auch so grandios. wie heißt es doch so schön: never change a running system ;)

    Die Spiele erscheinen für den normalen 3DS. In nur exklusiv auf dem New3DS zu veröffentlichen währe dumm.

  • Interessant, es wird doch Pokemon Sun und Pokemon Moon. Ich weiß nur nicht, ob ich mich an die deutschen Namen so schnell gewöhnen kann...


    Es wurde jetzt aber noch nicht offiziell als 7. Generation angepriesen, wobei ich mich frage, warum sie es nicht getan haben. Mir kommen nur zwei Gedanken dazu durch den Kopf:
    1. Sie hielten es einfach nicht für so wichtig
    oder
    2. Vielleicht ist es ja doch ein Nachfolger der 6. Generation.


    Der zweite Gedanke kam mir daher, als ich überlegt habe, ob Mond und Sonne irgendetwas mit X und Y zu tun haben könnten. Die einzige Verbindung war für mich dann Zygarde, bzw. der Kern von Zygarde. Dieser Kern (rot) erhält seine Nahrung und Energie ja aus der Sonnenenergie. Vielleicht ernährt sich der andere Kern (blau) dann von Mondlicht.
    Wobei Zygarde ja auch in der 7. Generation noch eine wichtige Rolle spielen kann.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser ganze Aufwand, den sie mit Zygarde gemacht haben, nur ein Spaß war und viele Gamer wollen doch bestimmt unbedingt ein 100%iges Zygarde haben. Das weiß GF doch...

  • Es wurde doch gesagt, dass es für 2DS, §DS und New 3DS ist, was ist eigentlich das Problem? Es wurde nirgendwo gesagt, dass es exklusiv für New 3Ds ist, genau wie die anderen nicht nur für den DS i & DS I XL waren sondern für alle.

    Es geht darum das SuperTentacle die Vermutung angebracht hat das die Editionen eventuell für 3DS und NX rauskommen könnten. Worauf Dark Goku meinte das die NX auf keinen fall ein Handheld wird da der New 3DS die nachfolgekonsole vom 3DS wäre und noch bis Generation 8 laufen würde. Ich finde es zwar unwarscheinlich das Sun / Moon auf NX erscheinen aber unmöglich ist es auch nicht.

  • Es wurde jetzt aber noch nicht offiziell als 7. Generation angepriesen, wobei ich mich frage, warum sie es nicht getan haben. Mir kommen nur zwei Gedanken dazu durch den Kopf:
    1. Sie hielten es einfach nicht für so wichtig
    oder
    2. Vielleicht ist es ja doch ein Nachfolger der 6. Generation.

    Wird es doch ? ich meine Nintendo deutschland nennen sie die nächste Generation und Pokemon Amerika auf Twitter: "It's official! The next era of Pokémon games are Pokémon Sun and Pokémon Moon! "

  • Wird es doch ? ich meine Nintendo deutschland nennen sie die nächste Generation und Pokemon Amerika auf Twitter: "It's official! The next era of Pokémon games are Pokémon Sun and Pokémon Moon! "

    Ich denke Leute, die das bestreiten, sind einfach nicht gut genug informiert, man hat auch gemeint, dass man angeblich eine neue Konsole kaufen müsste..

  • Ich denke Leute, die das bestreiten, sind einfach nicht gut genug informiert, man hat auch gemeint, dass man angeblich eine neue Konsole kaufen müsste..

    DAs war anders gemeint wenn du SuperTentacle meintest der hat spekuliert ob die Editionen in hübscher eventuell auch auf der NX rauskommen. Also auf 3DS und NX. Das ist zwar unwarscheinlich aber vielleicht nicht ganz unmöglich.

  • Ich denke Leute, die das bestreiten, sind einfach nicht gut genug informiert, man hat auch gemeint, dass man angeblich eine neue Konsole kaufen müsste..

    Ich denke es ist schlicht Realitätsverweigerung. Es sind ja nur die Gen 6 Fanboys die noch auf Gen 6.5 hoffen.
    Aber dem ist ja nun wahrlich ein Ende gesetzt.

  • Zum new 3ds: neben xenoblade chronicles gibt es da auch binding of isaac das gibts auch nicht für den normalen. Außerdem gibt es zahlreiche spiele die von den extra buttons des new3ds' profitieren. Dennoch glaube ich nintendo würde sich nie trauen so eine gigantische marke wie pokemon, mario oder zelda exclusiv für den new3ds zu bringen im schlimmsten fall machen sie ein minus geschäft (und das kann sich nintendo gerade heute nicht leisten) pokemon verkauft sich auch so grandios. wie heißt es doch so schön: never change a running system ;)

    Ja hast recht, aber früher oder später müssen die schon die system wechseln, so war das bis jetzt auch von GBA dann zu NDS danach ging es zu 3ds, also ewig wird es nicht für 3ds sein. Früher oder später wird auch games für N3Ds rauskommen..

  • Richtig, denn der New Nintendo 3DS ist kein Nachfolgersystem sondern eine Revision eines bestehendens Systems, eine überarbeitete Fassung. Im Kern ist es immer noch dasselbe wie seit 2011.
    Aus diesem Grund hinkt auch der Vergleich bzw. die Erwähnung mit den früheren Systemwechseln der Editionen. Diese sind schließlich nie auf einer Revision exklusiv erschienen sondern immer auf einem richtigen Nachfolger gewandert.


    Daher wird die nächste Generation (also die nach Sonne & Mond) wohl eher auf einem richtigen Nachfolger erscheinen als auf einer "Update"-Konsole.

  • Ich bin so gehyped. Morgen werden die Editionen sofort vorbestellt ♡♡♡ Das erste mal dass ich mir beide Editionen holen werde. Bin auch davon überzeugt dass es sich um Gen 7 handelt. Ich denke sonst hätten sie doch in irgendeiner Art und Weise Kalos nochmal speziell erwähnt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich bin so gehyped. Morgen werden die Editionen sofort vorbestellt ♡♡♡ Das erste mal dass ich mir beide Editionen holen werde. Bin auch davon überzeugt dass es sich um Gen 7 handelt. Ich denke sonst hätten sie doch in irgendeiner Art und Weise Kalos nochmal speziell erwähnt.

    Du kannst morgen die beiden gar nicht vorbestellen, sie wurden noch nicht mal für verkauf gelistet, weder in amazon noch woanders oO