Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Du findest alle neuen Pokemon hässlich um das mal fest zu halten. In den entsprechenden Threads zu den News hier wo die neuen Pokemon vorgestellt wurden gibt es einige die das eine schön oder gelungen fanden und andere nicht so toll fanden. es hält sich die Waage aber von dir auf andere zu schließen geht gar nicht. Den es gibt sehr wohl leute und das nicht wenige die einige der neuen Pokemon wirklich gut finden. Und das auch abseits dieses Boards hier.

  • Nachdem Marshadow ja eher wie ein kleiner Softie aussieht, kann es ja sein dass dieses "Marsh" mit Marshmallow zusammenhängt. Würde optisch zumindest passen ^^ auch wenns lächerlich ist ;D


    IcEDoG: Sorry für die Wortwahl jetzt, aber Junge.. kannst du dich auf gut deutsch gesagt..nicht einfach mal "verpissen"? Deinen ironischen Dreck den du hier schreibst will keiner sehen. Ich habs langsam satt und du merkst anscheinend nicht mal wie du dich zum Idioten machst.

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich so gut wie kein Kommentar gelesen.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, daher würde ich am Anfang schon gerne ein paar mons sehen um mir im voraus vom aussehen her ein team zusammen zu stellen

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich so gut wie kein Kommentar gelesen.Aber Geschmäcker sind verschieden, daher würde ich am Anfang schon gerne ein paar mons sehen um mir im voraus vom aussehen her ein team zusammen zu stellen

    Ich würde dir gerne helfen, aber du musst dich glaube ich zuerst entscheiden, ob du sie nun sehen willst, oder nicht :) oder soll ich dir eine Sekunde im Video nennen wo man einfach nur mal so 7-8 neue Pokemons sieht?

  • Also von den neuen gezeigten, von denen wir die Namen nicht kennen, gefallen mir persönlich sogar einige richtig gut und werden spätestens am Ende definitiv ins Team kommen. Verstehe nicht, wie du immer von dir auf die Gesamtheit schließt.
    Außerdem scheinen ja immer noch nicht alle Alola Formen und neue Pokemon geleakt (hab da aber nicht nachgezählt) zu sein.

    Geowaz fände ich eigentlich auch cool. Aber der Schnäuzer müsste nicht sein.
    So sehen alle Alola Formen von Kleinstein bis Geowaz wie die muslimische Version des normalen Kleinsteins-Geowaz aus.

    Das Problem liegt jetzt wo? Und durch den Schnäuzer sieht es eher etwas italienisch angehaucht aus.

  • Kann man eigentlich auch das Mädchen in der Demo spielen? Sehe immer nur den Jungen.


    Und hat irgendjemand die Demo auf einem 3DS und New3DS und sieht einen Unterschied? Irgendwie flüssiger? Smoother :grin: ? Oder scheint es so als gäbe es keinen Unterschied und ich brauche mir keinen "New" für Sonne / Mond bestellen :D

  • Äh. Ich glaub ich hänge in der Demo fest :D


    Also ich habe die Foto-Challenge gemacht, Z-Move Pikachu gehabt etc. Dann bekommt man ja das Tauros. Mit dem kann ich auf der Route dann die Steine weghauen. Das gibts die Fangchallenge, da hab ich auch ein Nugget bekommen. Gibt's da noch andere Sachen? Ansonsten kann ich jetzt iwie nichts mehr machen. Überall hingelaufen, mit jedem erzählt.. Geht das nicht noch weiter?

  • Äh. Ich glaub ich hänge in der Demo fest :D


    Also ich habe die Foto-Challenge gemacht, Z-Move Pikachu gehabt etc. Dann bekommt man ja das Tauros. Mit dem kann ich auf der Route dann die Steine weghauen. Das gibts die Fangchallenge, da hab ich auch ein Nugget bekommen. Gibt's da noch andere Sachen? Ansonsten kann ich jetzt iwie nichts mehr machen. Überall hingelaufen, mit jedem erzählt.. Geht das nicht noch weiter?

    Ja ich habe gerade noch eine neue Tätigkeit herausgefunden aber das ist leider nix besonderes. Wenn du ganz nach unten gehst da wo die Flegmons den Weg versperren, steht links eine Frau die dich an einen neuen Ort bringt. Da kannst du allerdings auch nur mit Tauros die Steine zerstören und dir von einem Mann mehrere Sternenstaub abholen.


    Diese Events finde ich auch ziemlich interessant. Von einem Typen bekommt man ein Geschenk, dann in 5/8/18/24 Tagen passieren noch ein paar Sachen ...immerhin. Beim Hafen unten wird mit Sicherheit Team Skull wieder da sein