Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Die Bösewichtsorganisationen die wir bisher bekommen haben, also Rocket, Plasma, Flare, Aqua etc hatten zwar böse, und meist unrealistische Pläne, aber ein 10jähriger Junge/Mädchen konnten die Rüpel mehr oder weniger locker besiegen, da man nach dem 3. Mal weiss, welche Pokémon die mitschleppen.Da die AEther-Foundation jedoch als nett betitelt wird, jedoch eine künstliche Insel erschaffen hat (?) und die Pokémon UBs erschaffen haben (?) oder zumindest Pokémon forschen, und das tun was am allerbesten für sie ist, kommen sie schon ziemlich stange über. Hab' mal gelernt, dass alle Kittelträger böse sind. xD

    Die AEther-Foundation wird mit Sicherheit Dreck am Stecken haben. Keine der bisherigen Teams/Organisationen war so scheinheilig wie sie. Vielleicht mag Samantha ja gute Absichten haben, aber sie ist wahrscheinlich auch nur ein Mittel zum Zweck für diejenigen, die im Hintergrund die Faden ziehen. Okay... da zieht gerade mein Fanfic-Faden wieder seine Runde *schnell-Notizen-mach*


  • Also eigentlich wollte ich hier erstmal nicht mehr vorbei schauen, da die Spoiler Gefahr inzwischen einfach zu groß ist ^^, aber dein Beitrag (der mir von @IceFox gezeigt wurde) musste ich einfach Kommentieren. :)


    Erst einmal ein Kompliment, deine Idee ist super. :) Diese hat mich selbst auf eine Idee gebracht, diese Packe ich mal lieber auch in einen Spoiler ^^



    Die AEther-Foundation wird mit Sicherheit Dreck am Stecken haben. Keine der bisherigen Teams/Organisationen war so scheinheilig wie sie. Vielleicht mag Samantha ja gute Absichten haben, aber sie ist wahrscheinlich auch nur ein Mittel zum Zweck für diejenigen, die im Hintergrund die Faden ziehen. Okay... da zieht gerade mein Fanfic-Faden wieder seine Runde *schnell-Notizen-mach*


    Hab ich mir auch sofort gedacht, als die AEther-Foundation vorgestellt wurde. Die sehen einfach zu steril aus, um wirklich so Naturverbunden zu sein, wie sie behaupten.


    Meine Idee, es ist so wie in Pokémon Colosseum mit Team Krall und Team Crypto, also das Team Skull alla Team Krall die Drecksarbeit macht, und die AEther-Foundation wie Team Crypto die wirklichen Drahtzieher sind.


    In die Rolle würde Team Skull auch besser passen, denn ehrlich, kaum einer hat hier in ihnen eine wirkliche Bedrohung alla Team Aqua/Rocket/Plasma..etc. gesehen oder ? ^^


    Das bietet für mich auch einen interessanten Story Plot, da sich Team Skull dies überdrüssig werden könnte, und sich gegen die AEther-Foundation aufzulehnen um selbst die Kontrolle über die Legendären und oder UBs zu bekommen. :)

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Da muss ich einfach antworten



    Was mir noch gekommen ist:
    Was ist wohl aus dem eternal-floette geworden? Wird das in S/M kommen? Wurde für XY und oras wohl gecancelt?!


  • Nun da Zygarde wie erwartet Teil der Story ist, besteht für den Ewigblüttler ja noch eine Chance. :) Dumm nur das Game Freak, die von Hackern Entdecke Idee für einen Direkt Tausch verworfen hat, und somit der Ewigblüttler nicht mehr auf XY getauscht werden könnte. :(


    Naja kann man nichts machen, aber Hauptsache man kommt endlich an eines heran. :)

  • Zum Thema Cosmog in dieser Theorie:


  • An diejenigen, die Angst haben, dass sie die Demo mit der Zeitumstellung verkackt haben: bei mir hat die Zeit heute wieder begonnen weiter zu zählen. Das Polizist-Event steht bei mir seit der Zeitunstellung bei 6 Tagen, heute waren's nur noch 5.

  • Ich bin dumm :pflaster::scared::wacko:
    Hab ich gerade komplett verpeilt :assi:
    Naja, passiert halt manchmal :flinch:



    Ich frage mich echt, wie sich das ganze abspielt und an welchem Punkt wir als Spieler Cosmog erhalten werden, weil ich persönlich fände es doof wenn wir es erst spät im Spiel erhalten würden, fürchte aber das es genau so kommen wird.

  • Wenn wir so schön beim Thema sind, hier sind ein paar alte Theorien von mir:

    Ich habe eine andere Theorie zu Solgaleo als die Alchiemie Symbolik mit dem grünen Löwen:


    Der Name Solgaleo besteht aus Sol (lat. für die Sonne), Ga(laxie) und Leo (lat. für den Löwen). Der Fell des Nemeischen Löwen war so dick, dass keine Waffe es durchdringen konnte -> Stahl. Der Löwe wurde später von Hera als Sternbild Löwe an den Himmel versetzt -> Galaxie; Psycho.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich hab gerade was interessantes im neuen Anime-Trailer entdeckt..



  • An diejenigen, die Angst haben, dass sie die Demo mit der Zeitumstellung verkackt haben: bei mir hat die Zeit heute wieder begonnen weiter zu zählen. Das Polizist-Event steht bei mir seit der Zeitunstellung bei 6 Tagen, heute waren's nur noch 5.

    Hast du irgendwas gemacht? :/ Bei mir sinds immernoch 6 Tage... bzw. habe Sonntag erst zurückgesetzt und du?

  • ich hab gerade was interessantes im neuen Anime-Trailer entdeckt..


  • ich hab gerade was interessantes im neuen Anime-Trailer entdeckt..


  • ich hab gerade was interessantes im neuen Anime-Trailer entdeckt..


    Nein, das ist ein normales Flamiau, bin zwar kein experte, aber das dürfte so ausseh durch animierte Bewegungen, wenn man das Video nicht anhält sieht es warscheinlich normal aus.

  • Nein, das ist ein normales Flamiau, bin zwar kein experte, aber das dürfte so ausseh durch animierte Bewegungen, wenn man das Video nicht anhält sieht es warscheinlich normal aus.

    glaube nicht das es was mit der bewegung zu tun hat. die szene ist zwar recht kurz wo es gezeigt wird, aber hat 100 pro eine andere färbung. aber ist wahrscheinlich dann nur anime-intern..


  • glaube nicht das es was mit der bewegung zu tun hat. die szene ist zwar recht kurz wo es gezeigt wird, aber hat 100 pro eine andere färbung. aber ist wahrscheinlich dann nur anime-intern..

    Ah!
    Ja, ist eindeutig mit Sand bedeckt, wie @Sternenstaub meinte :D


    Ich bin ja gespannt, ob und was am 15. in der CoroCoro kommt :D