Hoffentlich sperren sie auch die australischen Spieler etc aus.
:D:D:D
Die Spiele sind ganz legal in Australien zu kaufen. Es geht um die illegalen Versionen. Jetzt hört doch alle mal auf mit dem Gejammere.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHoffentlich sperren sie auch die australischen Spieler etc aus.
:D:D:D
Die Spiele sind ganz legal in Australien zu kaufen. Es geht um die illegalen Versionen. Jetzt hört doch alle mal auf mit dem Gejammere.
Also nochmal ich habe jetzt per Facebook mit einem anderen Account Mediamarkt gefragt ob Sie die Spiele schon am 22. verkaufen. Ihr seht ja, Twitter und Facebook sagen beide etwas anderes. Daraufhin wurde mein Screenshot von Twitter für alle anderen nicht sichtbar gemacht...
Also ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll?
SM ist jetzt auch in Japan und Neuseeland draußen
Viel Spaß denen, die sich das Game schon aus dem australischen Eshop runtergeladen haben :)
Hätte aber auch noch grad ne Frage zur deutschen Eshop-Version: Die sind doch dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, also mittwochs um 00:01 direkt verfügbar, richtig? Bin mir nämlich am überlegen mir Moon als Eshop-Version zu holen falls das Sun-Stelbook erst etwas später von Amazon geliefert werden sollte
Leute, mal ernsthaft, habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung, als eine Wissenschaft draus zu machen, wann die Spiele da sind? Als Vorbesteller werdet ihr es spätestens Mittwoch zugeschickt bekommen, mit Glück sogar etwas früher. Ansonsten geht ihr Montag mal ein paar Technikläden ab und schaut selbst nach. Die letzten paar Seiten dreht sich alles nur noch darum, wann man die Spiele jetzt endlich bekommt und wie böse diejenigen sind, die jetzt schon spielen können. Ihr wartet schon Monate, die paar Tage werden euch schon nicht umbringen.
Kann jemand mir bitte erklären, am besten schrittweise, wie das mit dem australischen e-shop funktioniert ? ^^ Würde mich freuen :D
Mampfaxo gibt es auch direkt über Geheimgeschehen :) Habs mir gerade abgeholt^^
Wieso sollten sie? Ist ja nichts Illegales. Ist einfach nur ein Umweg, um eher an die Software zu kommen.
DP Remake ist fast safe, da Relaxonium Z eventonly ist. Es gibt noch keinen Fundort im Spiel
DP Remake ist fast safe, da Relaxonium Z eventonly ist. Es gibt noch keinen Fundort im Spiel
Wäre in meinen Augen der größte Mist den GF machen würde. Warum ist man den vom Weg von einer 3. Edition abgewichen? Wäre die Editionen einer neuen Gen. wenigstens vollständig, ohne Fehler und ohne Lücken könnte man diese Vorgehensweise verstehen.
Aber XY ist nicht abschlossen und Sonne/Mond zu 100% auch nicht.
Ich bin eher nicht der Remake Fan, da ich viel lieber die echten Editionen von damals spiele (aber das ist ja Ansichtssache)
Also beim besten Willen, nur weils das nur per Event gibt, heißt dass doch noch lange nicht, dass es deswegen garantiert DP Remakes als nächstes geben wird. Ich gehe damit mit, dass es im Spiel echt viele Anspielungen darauf gibt, aber den Relaxonium-Z könnte es den genauso gut in einer dritten Edition (wofür es ja Gerüchte bezüglich Switch gibt) geben.
Ich hab auch gehört das es in Sonne/Mond ziemlich viele Texte gibt die richtung Sinnoh gehen. Oh mein gott, stellt euch bitte einfach nur Sinnoh in der Grafik von S/M vor
Ich vergleiche einfach mit XY wo es Flemmli mit Lohgicknit gab. Mampfaxo war auch eins der ersten Gen 4 Pokis die bekannt wurden.
Ich hab auch gehört das es in Sonne/Mond ziemlich viele Texte gibt die richtung Sinnoh gehen. Oh mein gott, stellt euch bitte einfach nur Sinnoh in der Grafik von S/M vor
Ich denke auch, dass es ein DP Remake als nächstes gibt genauso war es bei X/Y
ein Hoenn Pokemon als erstes Event, viele Texte zu Hoenn und zack OR/AS
Denke das wird ähnlich sein, zumal ich nicht glaube das sie auf einmal wieder eine Zusatzedi machen wo sie es seit schwarz/weiß nicht mehr machen. Also glaube ich eher an ein DP Remake als an eine Zusatzedi und ich würde mich freuen Sinnoh in so einer tollen Grafik zu erleben :D
Alternativ denke ich da eher an ein Game, was in Kanto zu der Zeit nach SM spielt. Es gibt ebenfalls viele Anspielungen zu Kanto. Ja, vor allem wegen des Jubiläums, aber bei einem Kanto-Game käme man auch einfacher an die Nicht-Alolaformen ran.
Kanto in allen Ehren, aber es reicht mir langsam, dass Gen 1 so gepusht wird. Genwunner meckern eh und es bringt eh nicht viel. XY hatte schon Gen 1 Aspekte, Gen 1 im Eshop, Gen 1 Pkm Go und Gen 7 lwgt auch großen Fokus auf Gen 1. Ich finde es schickt einfach mal. Jubilaeum schoen und gut aber das nervt. Wenn nen Kanto Remake kommt gut ich werds kaufen, da ich Pokemon einfach liebe neben Dragon Quest. Aber es schickt einfach.
Jetzt hab' ich dann bald alle Läden durchtelefoniert und scheinbar gibt es diesmal wirklich niemanden, der die Spiele früher rausrückt. Nicht mal der Saturn, bei dem ich ORAS 2 Tage früher holen konnte. Die meinten irgendwie, dass Nintendo die Strafen dafür verschärft hat oder so. Ist halt schon echt Mist, wenn es praktisch die ganze Welt schon spielen kann und man selbst muss 5 Tage länger warten. Das Warten wäre nicht mal das größte Problem, aber überall lauern dann Spoiler, wahrscheinlich noch mehr als sowieso schon.
Jetzt hab' ich dann bald alle Läden durchtelefoniert und scheinbar gibt es diesmal wirklich niemanden, der die Spiele früher rausrückt. Nicht mal der Saturn, bei dem ich ORAS 2 Tage früher holen konnte. Die meinten irgendwie, dass Nintendo die Strafen dafür verschärft hat oder so. Ist halt schon echt Mist, wenn es praktisch die ganze Welt schon spielen kann und man selbst muss 5 Tage länger warten. Das Warten wäre nicht mal das größte Problem, aber überall lauern dann Spoiler, wahrscheinlich noch mehr als sowieso schon.
Das denke ich eher weniger, da alles schon raus ist. Also kommt eh nix mehr
Der Post wird sicher gelöscht, aber da muss mal raus
Könnt ihr bitte mal aufhören zu jammern??? Ja wir kriegen die Spiele später als der Rest, aber das sind nur 5 TAGE nicht 2 Jahre wie früher. Ich frage mich echt, ob hier nur 7 Jährige posten (davon gibt es auch viele die wissen was Geduld bedeutet in diesem Alter).
Sorry aber das musste mal sein.
Man wird nicht gespoilert, wenn man nicht gespoilert werden will. Ich lese hier schon Monate mit und weiß absolut nichts, was ich nicht wissen wollte. Und ich bin nicht nur hier unterwegs, ich hab auch ein paar Poketuber abonniert. Es ist schon Monate bekannt, dass wir in Europa später dran sind und ihr habt es in all der Zeit anscheinend immer noch nicht geschafft das zu akzeptieren. Anstatt sich selbst fertig zu machen, dass es andere früher spielen dürfen, solltet ihr euch lieber freuen, dass das Spiel nicht mehr weit ist.