CoroCoro-Magazin verspricht neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond im Mai! (Update 06.05.: Erste Informationen folgen am 10. Mai)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sejr schöner trailer. die eule und die katze sehen interessant aus die robbe sieht ja mal voll dämlich aus. wird bei mir wohl der feuerstarter flamiau. legis finde ich beide hammer und die region sieht super aus. hammer !!!
    aber wurde beim jubiläum nicht groß posaunt weltweiter release ? warum bekommen wir es fast ne woche später -.-

  • Die Eule is ja der Knaller! :D


    Eins weiss ich schon jetzt:
    EULE: Wesen HART; ALLES AUF ANG & INIT und Feuer frei!

    Wer sagt, dass das EV und DV System das gleiche bleibt, wie wir es seit Rubin und Saphir kennen?
    Allein die Tatsache, dass man von Virtual Console auf Sonne und Mond übertragen kann, ist für mich inoffiziell ein Beweis, dass diese ekelhaften Limits endlich abgeschafft werden. Spiele seit vorgestern Gen 1 und 2 mal wieder und muss sagen, das EV und DV System dort, gefällt mir deutlich besser, als das aus allen aktuellen Editionen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Alter leute, kann keiner mir nen Link zum thema beisteuern, möchte auch das sehen was ihr gesehen habt -_-

    Hier, hab leider nur den Link zum Japanischem Spot:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke die Woche Verzögerung ist die strafe dafür das die viele Läden es schon viel zu früh an ihre Kunden gegeben haben in der EU. Teilweise hatten manche die Spiele schon 2 Wochen vor eigentlichem Release.


    Das war nur bei XY so und auch nur in Italien soweit ich weis.

  • Was soll ich sagen.... DANKE GAMEFREAK!!!


    Hammer Grafik, Kästchensystem ist endlich weg! Sogar die Propationen sind jetzt im Kampf und Oberwelt wohl gleich.


    Also GF eine Erwartung habt ihr schon mal erfüllt. Jetzt bitte noch eine gute Story und eine Schwierigkeitsgradwahl von anfang an und ich bin vollkommen zufrieden!!!


    Die Starter finde ich alle ganz putzig. Mal gucken wen ich nehme.

  • Schwierigkeitsgrad kannst Du selber etwas erhöhen, in dem Du in den Optionen von Folge auf Wechsel stellst, so darf erst der Gegner das Pokemon wechseln und danach du, damit "verschwendest" Du eine Runde und du verlierst den Vorteil in einem richtigen Typen zu wechseln bevor dein Gegner sein neues Pokemon einwechselt.

  • So viedeo nun angesehn.


    Starter:
    Zu den Starter kann ich nur eins sagen.
    - Sehen ok aus.
    Bis auf den Gras Typ hat keines einen zweiten Typ
    Für die Katze wäre Unlicht noch genial gewesen.


    Region:
    Sieht nice aus.
    Und wie die gerüchte stimmen.
    Ist das Thema der Region Hawai.


    Legendäre Pkm.:
    Naja sind jetzt keine Lugia oder Hooh.
    Aber sonst ok.


    Grafik:
    Dies hat sich nur Minimal geändert.
    Aber der 3DS schaft halt nicht mehr.


    Was ich noch hoffe, ist das die beiden Pokemon Sunfel und Mondfel (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe)
    Eine rolle spielen werden.
    Meine Mond und Sonne.
    Hallooooo.

  • Starter sind so meh, die Eule könnte was werden, aber für mich wirds wohl der Feuerstarter werden. Die Grafik ist dafür umso besser (realistischer) geworden. Die Moon-Legende hat mich aber am meisten beeindruckt. Designtechnisch ein guter Grund für mich Moon zu holen^^

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Lunaala (oder wie es auch heißen wird) sieht ziemlich cool aus, finde ich, ich kauf mir also Moon <3 Lunaala sieht voll wie ein Unlicht/fee pokemon aus, sowas hab ich mir seit XY gewünscht <3 Von den Startern her weiß ich noch nicht so recht, welchen ich nehmen soll, aber sie sehen dieses Mal wirklich nicht so toll aus. Ich nehme entweder Flamiau oder Bauz, finde beide ziemlich knuffig, auch wenn die Namen naja sind ._. Bauz hat aber ziemlich viel Potenzial finde ich :) Bauz wird also Flug/Pflanze, Flamiau wird mMn Feuer/Unlicht und Robball? Kp vielleicht bleibt es ja auch nur Wasser.
    Ab jetzt werde ich mich nicht mehr spoilern lassen, damit ich die Alola Region allein erkunden kann :3

  • Bin total gehyped :) so ein toller Trailer!


    Weiß nicht mehr obs im japanischen Video war oder in einem anderen, aber da sah man, dass man die Hautfarbe des Charakters wieder bestimmen kann. Hoffe daher wie bei XY, dass man wieder das Aussehen selber bestimmen kann mit Kleidung usw!


    Bei den Startern gefällt mir eigentlich auch Feuer am Besten.


    und die Region selber sieht sehr sehr cool aus! Vl. kommt irgendwo dann auch Antonia von den Top4 Hoenn vor - die schaut ja sehr hawaiianisch aus :)


    Von den Legis bin ich auch sehr beeindruckt - wobei mir irgendwie das von Mond besser gefällt :D

  • Die Grafik hat nochmal nen Sprung gemacht. Hoffentlich gibt das keine Ruckelorgie. Charakter Customizing scheint wieder an Board zu sein, sehr gut. Starter joa, hab 3 gezählt. Der Kauz schaut noch am besten aus.
    Coverlegis na ja. Das eine sollte sich nicht bei Tageslicht zeigen und das andere ist so hässlich wie die Nacht.
    Hoffe die Entwicklungen der Starter sehen besser aus bzw. die Designs der restlichen neuen Mon werden gelungener aussehen.

  • Die Grafik hat nochmal nen Sprung gemacht. Hoffentlich gibt das keine Ruckelorgie. Charakter Customizing scheint wieder an Board zu sein, sehr gut. Starter joa, hab 3 gezählt. Der Kauz schaut noch am besten aus.
    Coverlegis na ja. Das eine sollte sich nicht bei Tageslicht zeigen und das andere ist so hässlich wie die Nacht.
    Hoffe die Entwicklungen der Starter sehen besser aus bzw. die Designs der restlichen neuen Mon werden gelungener aussehen.

    Wo das Mond-Legi die Attacke einsetzt, da sieht man schon, dass es ruckeln wird ^^