Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ja seltsam. Denn einige Leute haben mal rumexperimentiert mit einem möglichen Code und der jeweiligen Nummer des Pokemon Arktos und es kam keine Fehlermeldung. Also POKEMON + Arktos Pokedex Nummer. Aber da die Legendären Pokemon ja alle über Einmalcodes zu erhalten sind, scheint das ja hinfällig zu sein. Trotzdem ist es komisch, dass das Eingabefeld auf diese Kombination zu reagieren scheint. Hoffe ja heimlich, dass es was mit den schillernden Kalos Legenden zutun hat.


    Und meine Codes waren heute auch bereits im Postfach, oder vielleicht schon länger. Muss sie nur noch einlösen und am besten nicht auf Omega Rubin, da dort langsam mein Kartenalbum voll wird.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Hallo,
    ich hab das mit dem Anmelden auch irgendwie falsch gemacht, sollte jemand noch codes übrighaben. Würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Hätte im Austausch auch noch Darkrai-Codes von Gamestop.
    Vielen Dank und viel Spass noch

    Kontaktsafaridaten:
    Name: Dude FC: 3625-9710-1445
    Habe Kampfsafari mit Medite, Karadonis, Raubauz
    Freue mich über jede Antwort

  • Das ist ja seltsam. Denn einige Leute haben mal rumexperimentiert mit einem möglichen Code und der jeweiligen Nummer des Pokemon Arktos und es kam keine Fehlermeldung. Also POKEMON + Arktos Pokedex Nummer. Aber da die Legendären Pokemon ja alle über Einmalcodes zu erhalten sind, scheint das ja hinfällig zu sein. Trotzdem ist es komisch, dass das Eingabefeld auf diese Kombination zu reagieren scheint. Hoffe ja heimlich, dass es was mit den schillernden Kalos Legenden zutun hat.

    schau mal -hier-, da findest du POKEMON144 und den Code für die anderen beiden. Diese sind ebenfalls aktiv, nur leider nicht "nutzbar" für uns

  • Ich hab nu mitbekommen, dass einige andere auch noch keinen Code erhalten haben.


    Ich bin nun irritiert,.. denn ich habe irgendwie nie einen Pokemon-Newsletter erhalten. Nur mal die Nintendo Newsletter.


    Fall ich da nun komplett raus? Ich hab im Pokemon Trainer Club schon im Februar kontrolliert, ob das Häkchen bei "Infos von Pokemon erhalten" gesetzt, aber auch seitdem keine Mails bekommen, auch nicht im Spamverdacht.


    Kommen da nur unregelmäßig Mails?

  • Wird vermutlich seine Zeit dauern, bis wirklich alle?! die Codes zugeschickt bekommen. Ich habe bislang auch noch nichts erhalten. Weder im Posteingang noch im Spam-Ordner ist etwas zu finden.


    Ich kann auch noch etwas Warten, solange noch tatsächlich etwas bei mir eintrifft. Bin auch schon ne Weile dort angemeldet (seit 2010).

  • Du musst natürlich auch den Newsletter vor dem 22.04. abonniert haben, um die Codes zu bekommen


    Und es wurde jetzt schon 1000 und einmal gesagt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil):
    Es dauert, bis alle Newsletter verschickt wurden, verliert nicht die Geduld, schreibt nicht ständig dieselbe Frage ins Topic und schaut in euren Spam-Ordner

  • Kurzer Zwischenruf - auf meinem gmx Account ist der Newsletter tatsächlich im Spam-Ordner gelandet. Dabei hab ich vor ein paar Tagen selber hier im Thread euch anderen empfohlen dort nachzuschauen, wenn bei euch nix ankommt. Hiermit unterstreiche ich das noch einmal dick und fett, jetzt wo ich selber die Erfahrung machen musste. ;)