bin seit 2013 angemeldet und hab sie noch nicht bekommen
Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)
-
- Spiele
- Rusalka
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Da seit ihr nicht allein. Ich warte (und zitter) auch noch. Und ich bin von Anfang an angemeldet.
-
auf meiner web.mail hab ich sie schon bekommen aber leider kann ich die cods nicht verwenden D:
-
auf meiner web.mail hab ich sie schon bekommen aber leider kann ich die cods nicht verwenden D:
Kommt denn eine bestimmte Fehlermeldung? Du hast doch hoffentlich nicht auch den Fehler gemacht dich nicht bei der deutschen Version der Pokémon Seite zu registrieren, sondern z.B. bei der amerikanischen?
-
Kommt denn eine bestimmte Fehlermeldung? Du hast doch hoffentlich nicht auch den Fehler gemacht dich nicht bei der deutschen Version der Pokémon Seite zu registrieren, sondern z.B. bei der amerikanischen?
jub hab ich aber auf mein yahoo.mail ist es auf deutsch. ;D
-
Das ist ja seltsam. Denn einige Leute haben mal rumexperimentiert mit einem möglichen Code und der jeweiligen Nummer des Pokemon Arktos und es kam keine Fehlermeldung. Also POKEMON + Arktos Pokedex Nummer. Aber da die Legendären Pokemon ja alle über Einmalcodes zu erhalten sind, scheint das ja hinfällig zu sein. Trotzdem ist es komisch, dass das Eingabefeld auf diese Kombination zu reagieren scheint. Hoffe ja heimlich, dass es was mit den schillernden Kalos Legenden zutun hat.
Und meine Codes waren heute auch bereits im Postfach, oder vielleicht schon länger. Muss sie nur noch einlösen und am besten nicht auf Omega Rubin, da dort langsam mein Kartenalbum voll wird.
-
Dann löse die Codes auf weiteren Editionen ein o.O oder hast du nur eine Email?
Nein, hab nur eine Mail gehabt. Dachte ich kann den Seriencode auf jeder Edition eingeben
-
Nein, hab nur eine Mail gehabt. Dachte ich kann den Seriencode auf jeder Edition eingeben
Man kann jeden Code nur einmal einlösen, auch wenn er für X/Y/OR/AS ist
Das bezeichnet am Ende nur die Editionen, wo man ihn einlösen KANN, aber an sich einlösen kann man ihn nur einmal -
Hallo,
ich hab das mit dem Anmelden auch irgendwie falsch gemacht, sollte jemand noch codes übrighaben. Würde ich mich über eine Antwort freuen.
Hätte im Austausch auch noch Darkrai-Codes von Gamestop.
Vielen Dank und viel Spass noch -
Das ist ja seltsam. Denn einige Leute haben mal rumexperimentiert mit einem möglichen Code und der jeweiligen Nummer des Pokemon Arktos und es kam keine Fehlermeldung. Also POKEMON + Arktos Pokedex Nummer. Aber da die Legendären Pokemon ja alle über Einmalcodes zu erhalten sind, scheint das ja hinfällig zu sein. Trotzdem ist es komisch, dass das Eingabefeld auf diese Kombination zu reagieren scheint. Hoffe ja heimlich, dass es was mit den schillernden Kalos Legenden zutun hat.
schau mal -hier-, da findest du POKEMON144 und den Code für die anderen beiden. Diese sind ebenfalls aktiv, nur leider nicht "nutzbar" für uns
-
Ich hab nu mitbekommen, dass einige andere auch noch keinen Code erhalten haben.
Ich bin nun irritiert,.. denn ich habe irgendwie nie einen Pokemon-Newsletter erhalten. Nur mal die Nintendo Newsletter.
Fall ich da nun komplett raus? Ich hab im Pokemon Trainer Club schon im Februar kontrolliert, ob das Häkchen bei "Infos von Pokemon erhalten" gesetzt, aber auch seitdem keine Mails bekommen, auch nicht im Spamverdacht.
Kommen da nur unregelmäßig Mails?
-
Kontrolliert dann euren Spam/Junk-Ordner. Da ist die Mail bei mir auch zunächst gelandet.
-
Habe mich Anfang April für den Trainer Ckub Newsletter eingetragen, aber auch noch keine Mail erhalten :/
-
Hab auch noch keine Nachricht erhalten :(
Das Hackerl bei den Newslettern ist aber im Profil. Hab extra nochmal nachgeschaut....
hoffe es kommt noch was heute -
Das liegt an der Verteilung der Newsletter, da diese nicht alle auf einmal versendet werden, sondern erst nach und nach. Daher kann sich das auch um einige Tage verzögern.
Ansonsten ist es auch ratsam, alle Mail-Ordner zu prüfen, wie schon weiter oben erwähnt wurde. -
Wird vermutlich seine Zeit dauern, bis wirklich alle?! die Codes zugeschickt bekommen. Ich habe bislang auch noch nichts erhalten. Weder im Posteingang noch im Spam-Ordner ist etwas zu finden.
Ich kann auch noch etwas Warten, solange noch tatsächlich etwas bei mir eintrifft. Bin auch schon ne Weile dort angemeldet (seit 2010).
-
Du musst natürlich auch den Newsletter vor dem 22.04. abonniert haben, um die Codes zu bekommen
Und es wurde jetzt schon 1000 und einmal gesagt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil):
Es dauert, bis alle Newsletter verschickt wurden, verliert nicht die Geduld, schreibt nicht ständig dieselbe Frage ins Topic und schaut in euren Spam-Ordner -
Gerade gesehen,das die Codes seit Dienstag Nachmittag im Postfach sind und wurde einfach nicht angezeigt,die Mail... :D
-
Kurzer Zwischenruf - auf meinem gmx Account ist der Newsletter tatsächlich im Spam-Ordner gelandet. Dabei hab ich vor ein paar Tagen selber hier im Thread euch anderen empfohlen dort nachzuschauen, wenn bei euch nix ankommt. Hiermit unterstreiche ich das noch einmal dick und fett, jetzt wo ich selber die Erfahrung machen musste. ;)
-
@~Nachara~
Wie meinst du das:
Die Mail war im Postfach, aber wurde nicht angezeigt? Wie hast du dann erkannt, dass sie da ist bzw. wie hast du sie gefunden? Oder hab ich das falsch verstanden?