Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,
    @Phoenixfighter, ich war seit Montag immer wieder längere Zeit in der Stadt, seit dem Event immer an der Uni, Parks etc.. Da war Niemand außer den zweien, die mir sagten "bringt eh nichts kommt keiner".


    Hab auch mein Sternenstaubvorrat komplett in mein Stahlos verballet, jetzt muss ich weiter für meine anderen sammeln :(.


    Lohnt es sich Hundemons zu pushen ? So als Arenaviech ? Bleibe sond bei meinen Bären und Stahlos.


    Die Nachricht ist einfach für einen Nestwechsel, hier sind es nun Sandans.


    MfG

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • mal wieder keine alzu guten Nester. Das beste ist nen Feurigel Nest.
    Eben an nem Despotar Raid versucht leider nur zu 3. hatten es auch fast geschafft aber nach 5 Versuchen dnan aufgegeben.
    Fehlten noch ca. 10% obwohl wir insgesammt nur 3 Machomei mit hohen WP hatten und die anderen 4/5 Machos nur LVL 20 waren.
    Leider kam sonst keiner auch zum Arktos daneben kam niemand naja 1 pass weg aber was solls. Nächstes mal wissen wir das man 4 Leute braucht.


    Meine Arena ist leider gestern gefallen dann gabs nur 17 Münzen, weil die 2te auch gefallen ist und 33 brachte .
    Konnte ja nicht heute fallen ne musste um 23:59 rausfliegen .......

  • Grad wieder beim Arktos Raid gewesen und es hatte wieder hohe WP mit 1664 leider blieb auch dies mit 8 Bällen nicht drin. Ich bekam als Belohnung auch wieder nur 3 Sonderbonbons und 15 Beleber das wars. Nun stehe ich bei 11 Arktos Raids und 1 gefangenen davon sind ein 93%tiges ein 95%tiges und ein 98%tiges geflüchtet. Wenigstens habe ich alle Bälle versenkt und habe einfach nur grade geworfen. Ein Freund hat gestern und heute beide Arktos mit dem Daily Pass gefangen und hat auch nur gradeaus geworfen. Es ist einfach nur Glücksspiel und ich bleibe dabei das es sich nicht lohnt dafür Münzen auszugeben weil es einfach nur Roulette ist. Ich werde bei Zapdos und Lavados keine Münze ausgeben entweder die bleiben drin oder sie fehlen halt im Pokedex.

  • Habe heute ein Lugia im Disneyland fangen können! :D


    Mein Lieblingspokémon and meinem Lieblingsort, besser hätte es gar nicht laufen können haha.


    Mein Pokédex hat die 190 erreicht.
    30 neue in sechs Tagen, damit bin ich ziemlich zufrieden.


    Ziel für dieses Wochenende: Arktos und die 200 knacken.

  • Bin grad überglücklich. Habe heute doch nochmal einen Artkos-Raid zu Gesicht bekommen und losgegangen. Am Anfang waren wir nur zu zweit, aber zum Ende waren wir dann doch 13 Mann und konnten ihn besiegen. Hatte nicht damit gerechnet, aber ich konnte Arktos dann auch fangen. *dance* Arktos ist einer meiner Lieblingspokemon und daher wollte ich ihn unbedingt habe. Hatte aber gar nicht mehr damit gerechnet.

  • Niantic hat wieder neue Pokestops und Arenen ins Spiel eingefügt. In meinem Dorf sind tatsächlich 2 Pokestops hinzugekommen.

    Bei mir sind jetzt auch welche dazu gekommen. Aber erst vor ner Stunde (ca 19:45)
    Habe 6! STops dazubekommen und 2 Stops sind jetzt Arenen.
    Damit jetzt 6! Arenen bei mir alle im Sichtbereich.
    Müssen jetzt nur noch mehr Leute regelmäßig hier spielen damits auch beim Raid klappt.


    Leider sinds immernoch nicht genug Stops (zumindets im Event) um den Ballvorrat auch nur aufm normalen LVL zu halten habe jtzt noch 40 Bälle übrig alles rausgehauen was ging.
    Insgesammt aber nicht so viel Staub geholt wie einige andere hier nur etwa 400k im Event geholt, auch weil 2 Tage sogut wie nix gemacht, da Regen ohne Ende.

  • Also heute hat mich Pokemon Go sehr positiv überrascht, nach dem ich seit Montag kein einziges Legendäres Pokemon mehr gefangen habe (und das bei immerhin rund 10 Raids, habe ich heute bei drei Raids 1 Lugia und 2 Arktos gefangen. Somit habe ich jetzt insgesamt 3 Lugia und 3 Arktos und Glücklich, jetzt fehlt mir nur noch Icognito und zwei Shiny Karpador (eines um es zu einem Garados weiter zu entwickeln).

  • So... konnte gestern Abend noch einmal spielen.
    Ordentlich gegrinded im Event.


    Aus den Eiern kamen u.a.:
    3x Relaxo
    3x Larvitar
    3x Voltilamm
    1x Dratini
    1x Lapras
    7x Mützen-Pichu


    Dann gab's noch ca. 500.000 Staub und ca. 5mio XP.
    Konnte mich also von ganz am Anfang Lv.35 auf Lv.37 schieben und einige Pokis mitziehen.


    Pokemon hab ich kein gutes gefangen im Event.
    Richtig bitter war ein Voltilamm aus dem Ei. ANG und VER auf 15. Rechne STA aus und es kommt die 10...

  • Irgendwie scheinen die Raids von der Tagesform abzuhängen: Nachdem ich an den Tagen vorher kein einziges von 4 Arktos, dafür aber 2 Lugia aus 2 Raids habe fangen können, gelang es mir gestern doch tatsächlich, in 2 Arktos-Raids auch 2 Stück zu fangen. Das erste hat sogar 95% *freu*
    Und beide blieben im ersten Ball mit goldener Himhi drin. Ohne Kunstwürfe oder so, einfach nur treffen und auf Glück setzen.


    Als Ausgleich konnte mein Kumpel, der bis dato einen super Schnitt bei Arktos hatte, keins fangen.


    Ich jedenfalls bin erleichtert und glücklich. Nun kann Lavados kommen. :)


    Die Arenen haben aber schwer unter dem Event gelitten, gestern gab es dann auch nur 19 Münzen... Heute muss ich wirklich mal Arenen einnehmen, sonst wird das nichts mehr mit den Münzen für weitere Events...

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich habe gestern nochmal alle Glückseier rausgehauen und damit Level 39 erreicht :love:
    Einen Lugia, Machomei und einen Relaxo Raid habe ich gemacht, das Lugia mit nicht so guten Werten habe ich versucht mit Sananabeere zu fangen, dass hat aber leider nicht geklappt, Relaxo war kein Problem. Die letzten 6 Lugia Bonbons habe ich dann aus Sonderbonbons gefertigt und es so auf schicke 3534 WP gebracht.


    Das Machomei habe ich ganz alleine gemacht, hatte auch noch 30 Sek übrig. Lugia eignet sich dafür echt gut ^^ Simsala und Psiana halten da ja leider nicht so viel aus.


    Meinen Sternenstaubvorrat habe ich auf 280.000 aufgestockt, weiss aber erstmal nicht was ich damit anfangen soll, wird also weiter gesammelt.


    Der Nestwechsel hat nichts gescheites mitgebracht ;( Dafür ist aus meinem letzten 2 km Ei ein weiteres Pichu mit Mütze gekommen :P

  • Da wird sich dann aber der eine oder andere ärgern, wenn die Urlaubszeit anfängt und man längere Zeit ganz woanders ist (mit Pech irgendwo, wo es kaum Arenen etc. gibt...).


    Ich selbst bin durchgehend im Lande und werde die Zeit nutzen, um nach Möglichkeit alle Legis zu kriegen. :)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Kann es sein, dass die Anzahl der Spawnpunkte verringert wurde? Hatte 3 in unmittelbarer Nähe meines Hauses über die ich ganz glücklich war, aber seit heute morgen hat sich dort bei 2 von 3 kein Pokemon blicken lassen :(