Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für den Einen oder Anderen sicher interessant. Man muss halt nicht bis zum Release von Pokemon GO Plus warten. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Handy is doch noch vorm WE angekommen *megaYEAH!!!*


    Hab' bis dahin allerdings nur geschafft meinen Avatar zu erstellen (dGw keine weißen Haare oder Grün+Violett als Outfit :'C), hätte ja am liebsten direkt gestartet, aber ich will den Elektrostarter, aus Gründen. Nachher, wenn ich vom Einkaufen zurück bin. Ich denke ich werde für's Erste auch eher nachts spielen, in Moment ist es einfach viel zu warm (ich bin aus Norddeutschland, alles über 20 Grad Celsius ist Wüstenwetter für mich x.x) und ich bin auch eher reserviert. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass mir dadurch vorhin ein Pummeluff durch die Lappen gegangenen ist, aber was soll's, bis jetzt war das auch immer eher eine Vanity Unit für mich.


    Uuuuuhhhh!! Ich bin ja so aufgeregt! Welches Team hier wohl am weitesten verbreitet ist?! Und ob ich gute Pokéstops in der Nähe finde?!


    Nächstes Mal bei K-kun [Hikikomori-Breakout Edition]: Noobdungeon im Mondlicht

  • Heute hab ich an einem Lockmodul ein Maschock gefangen und 2 Arenen eingenommen. Vorhin war ich an einem Lockmodul, da kamen aber irgendwie keine Pokemon mehr und ich wollte wirklich heim. Ich glaube, ich geh heute nicht mehr raus, mir tun die Beine weh wie sonstwas(nicht nur wegen Pokemon, auch und vorallem wegen Arbeit)


    Den Münzbonus hab ich leider nur bei einer Arena mitgenommen, jetzt besetze ich 2. Die eine Arena(eine ziemlich schwere) hat mich echt Nerven gekostet, weil die Kämpfe ewig nicht angefangen haben und ich die App neustarten musste. Außerdem musste ich die Arena bistimmt 4-5 mal besiegen, bis ich sie endlich übernehmen konnte. Wenigstens hab ich ein paar Beleber und Tränke losbekommen.


    Vielleicht hab ich Glück und die Arenen sind morgen noch in meiner Hand. Auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.


    Hab an einem Lockmodul noch ein gutes Evoli gefangen und hoffe nun auf ein OP Aquana :) Brauche aber noch wesentlich mehr Bonbons.

  • Wird bei euch eig. noch das Fangort beim jeweiligen Pokémon angezeigt? Da wo früher mal die Karte war, ist bei mir nur noch ein grauer Kasten. Das einzige was noch da steht, ist das Fangdatum :/


    Btw. konnte ich gestern in Darmstadt ein Relaxo fangen :D Von der WP-Anzahl sofort mein höchstes. Gott, war ich aufgeregt beim Fangen :,D

  • An über mir... Ja die tauchen auch (mit Glück) in deiner Wohnung auf - vor nicht all zu langer Zeit hat sich ein 35kilo Tauboss in mein Schlafzimmer verirrt... Wie das Vieh durch den Insektenschutz gekommen ist frage ich mich heute noch... Ich werd' das mal reklamieren xD


    So ich bin heute völlig am durchdrehen da mir aus meinen Eiern endlich was tolles gekommen ist!!! Pinsir und Sichlor (<3) mit relativ guten CP
    Ansonsten heute nur Gewürm für die Candyproduktion.


    Werde heute Nacht mal einen Arenaraid durchführen. Um Tränke loszuwerden- das wird ein Massaker sag ich euch <3

  • @Silverkin bei 35 Kilo wunderst du dich, dass der Insektenschutz nicht hält? Meistens sind diese Dinger nicht für solche Lasten ausgelegt, da Insekten nicht solche Gewichte erreichen :ugly: :achtung:


    @Bisafan1992 klingt doch super. Wobei ich noch ein bisschen mehr Geld drauflegen und ne richtige Smartwatch (mit Display-Fläche) kaufen, die Dinger sind ja auch nicht mehr SO teuer. Aber es ist imo besser als das Go Plus, da man dann nicht nur wahllos auf einem Knopf rumdrückt ohne zu wissen was man da tut, sondern gleich ein Bild dazu hat. Brauch bei meinem chronischen Ballmangel ja nicht jedes x-beliebige Hornliu fangen, sondern warte auf wichtigere Pokemon, Enton oder so.

  • An über mir... Ja die tauchen auch (mit Glück) in deiner Wohnung auf - vor nicht all zu langer Zeit hat sich ein 35kilo Tauboss in mein Schlafzimmer verirrt... Wie das Vieh durch den Insektenschutz gekommen ist frage ich mich heute noch... Ich werd' das mal reklamieren xD


    So ich bin heute völlig am durchdrehen da mir aus meinen Eiern endlich was tolles gekommen ist!!! Pinsir und Sichlor (<3) mit relativ guten CP
    Ansonsten heute nur Gewürm für die Candyproduktion.


    Werde heute Nacht mal einen Arenaraid durchführen. Um Tränke loszuwerden- das wird ein Massaker sag ich euch <3

    Bei mir ist einmal im Flur (allerdings mit Rauch) ein Piepi aufgetaucht und das wars.


    Ich glaube da braucht man wahrscheinlich schon extrem Glück und darf nicht gerade auf dem Land wohnen damit das passiert oder?

  • Wie viele Arene habt ihr eigentlich in eurer unmittelbaren Nähe? Also bei mir sind es ungefähr 3, die ich relativ locker per Fuß erreichen kann. Wie gesagt, relativ. Bis ich bei der einen bin, ist die andere schon wieder besetzt.


    @Silverkin Bei mir war es auch ein Tauboss, was ich von zu Hause aus gefangen hab(jetzt isses weg) Das überrascht einen dann schon. Man stelle sich das mal bei einem Relaxo vor :P

  • Die Nester scheinen sich öfter mal zu ändern. Laut Reddit rotieren die Pokemon wohl. Das kann ich auch bestätigen, aus meinem Sandan-Nest wurde Pikachu und es ist nun schon mehrfach an der selben Stelle gespawnt. Herrlich, endlich kann ich die Elektromaus sammeln. :D

  • @ShinyPinsir87 ja... Ich habe auch das Glück, dass gleich an der Ecke ein Pokestop ist - den erreiche ich auch vom Bett aus... Hin und wieder.
    Ich finde es persönlich schade, dass man in der Natur (am Land) weniger Pokémon findet.
    Wäre ja so cool im Wald ein Sichlor oder an einem abgelegenen See ein Garados zu fangen *träum*


    @Chibi oh Gott, der Arme hätte kaum Platz haha

  • Für den Einen oder Anderen sicher interessant. Man muss halt nicht bis zum Release von Pokemon GO Plus warten. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannst du die App verlinken? ^^ finde die App leider nicht..


    Edit: anscheinend wurde sie off genommen..

  • ...gerade ist mir aufgefallen, dass ich heute Nacht eh zu nichts können werde, weil wir den nahesten Club für eine Menge Landeier haben. Ich will nicht mit Betrunkenen zusammenstoßen -> Glumanda -> Karte checken -> 9001 Stops auf den Friedhof, drei Arenen, eine davon auf dem Friedhof (auf dem Friedhof finde ich gleichbedeutend mit unbrauchbar :/) -> LOLgps, IG renne ich quer um und über den Block, zwei Taubsis bis dahin.
    .
    Was mir auffällt ist die rote Arena mit dem Dragoran O.O

  • Hab heute Gerüchte grhört, dass es angeblich auch Shiny Pokémon geben soll. Allerdings habe ich bisher noch keines gesehen und ich halte es auch eher für eine Ente ohne einen Funken Wahrheit...


    Und gerade noch ein Pikachu gefangen (leider kein weiblches.... wann werden eigentlich die Geschlechter dazukommen?) und aus meinem 5km-Ei schlüpfte ein unsichtbares Digda ^^

  • Geschlechter fänd ich super. Vielleicht könnte man dann züchten oder sowas.


    Ich hab grad in meine App reingeschaut und natürlich sind gegen 11 wenn ich ins Bett will überall in der Stadt Lockmodul-Partys und Arenen, die nur danach rufen, von mir eingenommen zu werden. Und ich lieg hier halb im Stuhl und schlaf gleich ein :grin:


    Morgen bin ich dann den ganzen Tag bei so nem Lehrgang. Ich hoffe die Server bleiben stabil, damit ich trotzdem was zustande bekomme.


    Ich sollte echt von diesem Zwang wegkommen, zu jedem Lockmodul latschen zu müssen. Man, die kommen jeden Tag und Pokemon gibts sowieso :D

  • Hab mit einem Glücks-Ei eine Horde Kleinviech entwickelt und gleichzeitig mit dem Rauch eine Horde Kleinviech gefangen lol.
    Bin jedenfalls von Lv 15 auf Lv 16 1/2 gekommen und habe viel Sternenstaub eingesammelt. Aus dem 10 km-Ei ist zwar nichts Schlechtes geschlüpft, ein 724 Pinsir, aber ich hasse Pinsir. :rolleyes:

  • Aus meinem 2km Ei kam ein 300 glumanda und aus dem 5 km Nidoran w. Glumanda ist cool da ich als Starter Schiggy hatte nur muss ich jetzt nach der Feuerechse suchen, dass ich die entwickeln kann. Der Rest der 2 km Eier haben mir Zubats eingebracht, als ob ich die nicht schon zur Genüge hab.

  • @~Neco
    Ich wohne in Aachen, einer Stadt mit ca. 250.000 Einwohnern, also schon ne kleine Großstadt xD. Hier tummeln sich allerdings sehr viele Wasserpokemon. Allein gestern schonwieder 3 Starmie und 1 Quappo gefangen.




    Gestern Abend gegen 22 Uhr war es endlich soweit *-* Ich hatte die 400 Karpador Bonbons zusammen und habe mein 144 Karpador zu Garados entwickelt. Beim Entwickeln selbst konnte ich net hinsehen, dass hat dann meine Schwester und ein Freund für mich getan xP Das Ergebnis konnte sich aber doch sehen lassen, 1600WP und Hydropumpe :love: Habe es direkt auf 1850 hochgezogen, dann ist mir der Sternenstaub ausgegangen ^^


    Was mir gestern Abend dann aufgefallen ist nachdem ich die Attacken von Garados gecheckt habe, dass die meisten Attacken meiner Pokemon verstärkt wurden ö.Ö. Gestern habe ich es auch auf Lv 24 geschafft, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
    Hydropumpen haben jetzt eine Stärke von 90 ( vorher 60 )
    Feuersturm 100 (60)
    Solarstrahl 120 (65)


    Die meisten Attacken sind zwischen 5-55 Stärke gestiegen, dafür hat mein Bodyslam z.B 10 Punkte verloren ( vorher 50, jetzt 40).


    Ich habe gestern auch mein heiß geliebtes Bisasam gefangen *-* Habe einen Spot entdeckt wo es regelmäßig auftaucht, da werde ich vielleicht heute ein bisschen campen xP