Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Paradoxa Levelst du deine High IV Mons bevor du diese entwickelst? Ich habe 169 Nebulak Bonbons und suche verzweifelt ein passendes Nebulak x) Mein letztes Gengar hatte leider Spukball als Sp. Attacke -.- Mag doch unbedingt eines mit Schlammwoge haben.



    Ansonsten tun mir von gestern noch die Füße so weh, dass ich heute keine große Runde drehen kann. Ich werde vielleicht später mal zu den Lockmodulen gehen und Trank etc farmen, durch die ganzen Arena Kämpfe in den letzten Tagen sind meine Pokemon alle hinüber ^^ Dafür kann ich mich grade nicht über zu wenig Bälle beschweren xD 20 Pokebälle, musste heute sogar 50 Wegwerfen um Platz für Tränke zu haben, 190 Superbälle und 60 Hyperbälle ^^


    Eben habe ich auf dem Heimweg mein letztes Rihorn für mein Rizeros gefangen :love: nur die Knofensa und Myrapla ziehen sich irgendwie zurück ;(


    Ein Arbeitskollege hat mir heute morgen berichtet was er so alles gefunden hat und erwähnte dann so nebenbei das er "dieses Eier Pokemon" im Radar hatte ö.Ö Ich sofort aufgesprungen....."du MUSST mir zeigen wooooooo!!!!" xP Also werde ich am WE mal den Spot ablaufen und hoffe das ich da mein letztes Owei finde.

  • Oh, ich war heute Nacht fleißig! Oder zumindest fühlen sich meine Beine so an als wäre ich es gewesen xD


    Gestern Abend von Lv. 10 (ca. 50‰) -> Lv. 11, nur durch Stops.


    Außerdem hab ich ein paar Pokémon für Bonbons gefangen und ein Pinsir (mit 91% IV) ausbrüten können, leider mit suboptimalen Attacken. Ich hab hinterher noch zwei Eier ausgebrütet, aber das waren fvcking Hornliu (so lang und so verletztend wie ein Mittelfinger QAQ). Hatte mich auch dazu durchgerungen zur Schlachte zu gehen, aber da habe ich gar nicht so viele Stops gefunden, immerhin meine ersten Voltoball und Dratini. Danach war ich dann im Schnoorviertel, da gab es viel mehr Stops. Ich bin aber unsicher ob ich das wiederhole, das ist da so klaustrophobisch, selbst ohne die ganzen Touristen. Danach war ich dann noch im Bürgerpark (in dem man wahrscheinlich super Modul-Camping machen kann) und am Weserstadion (dafür dass das nur Wasser und bissi Parkanlagen sind, gibt es da lächerlich viele Stops), irgendwann ist mein Akku dann aber auf 10℅ runter gewesen, da hab ich die APP beendet. Ich denke ich hab' jetzt ein paar neue Lueblibgsspots<3

  • Heute hatte ich Glück :D
    Habe ein Vulpix Nest ausprobiert und konnte 4 Stück fangen.
    Zusätzlich noch 1 Magmar und 1 zufällig auftauchendes Sleima, also zwei neue Arten für den Pokédex.
    Magmar hat sogar über 900 WP :D Ich möchte es in Zukunft, falls möglich, mit Bonbons stärken.
    Habe nun auch genug Seeper zusammen für die Entwicklung.

  • Hab heute mal von mir zuhause aus getestet wie der aktuelle Radar im Spiel funktioniert. Antwort: Gar nicht. Nur ein Beispiel zu einem Golbat was ich im Radar hatte. Ich renn einfach mal in östliche Richtung und das Golbat rückt immer weiter vor bis zur ersten Stelle. Ich suche dort alles ab es ploppt aber nicht auf. Plötzlich springt es an die 4 Stelle. Ich renn vom Ausgangspunkt aus in die genau entgegengesetze Richtung und auch da geht das Golbat an die erste Stelle ohne aufzuploppen. Die Radaranzeige funktioniert in keinster Weise mehr und ich rate hier allen dazu selbst wenn ihr etwas seltenes seht euch nicht auf die Stelle im Radar zu verlassen. Das springt völlig willkürlich oder eben gar nicht.


    Kann hier vielleicht mal jemand ein Ingame Foto posten mit einem roten Strich wieviel der 70 m Radius auf der Karte ist? Danke dafür.

  • ich hatte heut tatsächlich glück mit dem radar. mir wurde gegen mittag ein elektek(!!) angezeigt. bin kurz raus, paar schritte die straße runter und da stand er schon. knapp über 600 wp, ausbaufähig aber ich hab nun mein ersehntes elektropokemon :D
    ansonsten war ich ne weile an nem belebten karpadorspot und hab bonbons gefarmt - im anschluss gabs auch noch ein rossana und ein quaputzi. beide rel. schwach aber der dex füllt sich langsam
    bilanz: ca das halbe lvl 20 durch, 15 karpador, 1 rossana, 1 elektek, paar smogons, sterndus, flegmons und goldinis.
    dazu das übliche gedöns, hornlius, taubsis und habitak. das ganze in ca anderthalb stunden, bs stadtkern(elektek im süden der stadt)
    bin sehr zufrieden!

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich habe heute schreckliche Qualen erlitten. Da war eine Arena mit Aquana an der Spitze und Level 7. Ich hatte Lust die einzunehmen und habe einfach nicht geschaut, was da sonst noch so drin ist. Erstes Pokémon war jedenfalls ein random Raupy. Aber wisst ihr, was zwischen dem Raupy und dem Aquana dazwischen steckte? VERFLUCHTE FÜNF WEITERE AQUANAS. Wer tut denn sowas ;____; Das war so unglaublich langweilig und zäh. Die waren halt auch noch alle 1000+ WP, bis auf das letzte, das war ein 2000er. Als ich fertig mit der Arena war, hatte ich nichts mehr an Tränken, lol.

  • Ich hatte heute einen guten Tag was Pokémon Go betrifft. Ich konnte heute einiges einfangen und gerade Knofensa und Evoli waren heute viele unterwegs, hoffe das gerade ersteres öfters kommt und ich bald ein Sarzenia habe.


    Ein paar Eier konnte ich auch ausbrüten und obwohl das erste 2 KM Ei ein Hornliu war hatte ich beim zweiten mehr Glück mit Dodu. Meine beiden 5 KM Eier waren Voltobal und Glumanda mit 526 CP, yeah.


    Dann konnte ich heute ganze drei Arenen plündern, dank Relaxo das immer noch im Nachbarort die Arena hält. In der Stadt ist das halten von Arenen nicht so einfach, es scheint aber das Team Wagemut so langsam die Kontrolle wieder über die Stadt übernommen hat und auf einmal sind auch die ganzen 3000+ Dragoran verschwunden, komisch komisch.


    Heute Abend dann eine Entwicklungsorgie gestartet und damit viele neue Pokémon erhalten. Pixi, Nidoking, Nidoqueen, Knuddeluff, Kingler, Starmie und Duflor.


    Zu Hause hatte ich noch das Glück ein Rasaff zu fangen und ansonsten hat mich das ganze auf Level 21 gebracht.


    Erneut habe ich heute vergeblich versucht ein Blitza zu bekommen und beide Evoli (Sparky) wurden zu Flamara und das ist jetzt das dritte Mal hintereinander, echt seltsam.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ein bisschen etwas dazu aus dem Play-Store.. Das meiste schreiben sie da ja leider nicht dazu, aber immerhin.