Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Ribery93


    Bei mir ist das Seltsame, dass ich ebenfalls nie ein Fukano oder Machollo aus dem Ei hatte. Vor kurzem hatte ich aber 4 Fukano hintereinander und jetzt auch das zweite Machollo in kurzer Zeit. Ich glaube das tatsächlich die Nestmigration auch die Eier aus den Pokestops verändert. Nicht die Seltenheit aber den Inhalt.


    Was mir allerdings Sorge bereitet ist Tangela. Ich habe immernoch keins und die spawnen so extrem selten ich weiß nicht wie ich an eines rankommen soll. Dagegen ist Relaxo echt noch ziemlich einfach zu kriegen.

  • @Ribery93


    Bei mir ist das Seltsame, dass ich ebenfalls nie ein Fukano oder Machollo aus dem Ei hatte. Vor kurzem hatte ich aber 4 Fukano hintereinander und jetzt auch das zweite Machollo in kurzer Zeit. Ich glaube das tatsächlich die Nestmigration auch die Eier aus den Pokestops verändert. Nicht die Seltenheit aber den Inhalt.


    Was mir allerdings Sorge bereitet ist Tangela. Ich habe immernoch keins und die spawnen so extrem selten ich weiß nicht wie ich an eines rankommen soll. Dagegen ist Relaxo echt noch ziemlich einfach zu kriegen.

    könnte ich mir gut vorstellen,wobei mein Bruder schon mehrere fukano aus Eier hatte und er hat auch 3 Relaxo aus Eiern und wir drehen immer dieselben stops.


    Mit Tangela hatte ich Glück hab direkt zu Beginn im Juli eines wild gefangen und kürzlich eins ausm ei gehabt.


    Heute die Arena mit 3 Prestige überlebt und in jeder sind garados drinne und fast alle mit drachenodem und windhose.


    Und der gestrige clusterspawn war auch wieder genial. So siehts hier so oft aus rattenplage ftw.

  • Lange ist´s her ^^ Aber als ich gehört habe, das es ein "Starter-Event" gibt habe ich die App gleich nochmal gestartet :) Große Runden bin ich damit leider nicht gelaufen, Meine 9 Eier werden daher noch etwas länger brauchen bis alle auf sind.


    Aber gut, ich habe mich auf Bisasam fixiert und konnte so in den letzen Tagen knapp 40 Bonbons ergattern, leider spwant hier bei mir in der Gegend häufiger Glumanda, da habe ich jetzt über 130 Bonbons, an Glurak bin ich aber eher weniger interessiert.


    Das Neue Jahr hat auch gleich richtig gut angefangen ^^ Mein erstes Evoli hatte doch glatt 100% IV und 830WP *-* Direkt entwickelt, aber leider ist schon wieder kein Aquana bei rumgekommen ;(, dafür ein Blitza mit perfektem Move Set -wuhu - direkt mal auf Max. gelevelt.


    Meine gesammelten Münzen habe ich in 2 Lockmodule investiert, da habe ich mir eigentlich mehr von erhofft, 1x Bisasam, 2x Glumanda, 2x Schiggy und 1x Ditto, der Rest war Taubis/Rattfratz.... die üblichen halt. -.-


    Ich halte zurzeit eine Arena die mir tägl. 10 Münzen einbringt. Die Motivation ist nur leider echt bei Null. Vielleicht kommt die ja immer Sommer wieder zurück.

  • Ich bin erneut bei um die -10°C an die frische Luft gegangen. Und es soll sogar noch kälter werden - und Schnee wurde auch angekündigt. 2017 fängt ja echt toll an :/


    Arenen
    Das Übliche halt. Heute befand sich der Spoofer aber nur in drei der vier Arenen, und eine der Arenen wurde sogar hochgelevelt auf L4. Offenbar waren während der Silvesterfeierlichkeiten auch ein paar rote GO-Spieler unterwegs.
    War aber trotzdem kein Problem. Wieder 40 Münzen für mich. Und wieder Arbeit für den Spoofer, um alle vier Arenen wieder zurückzuholen. :P


    Eier
    Allmählich füllt sich mein Beutel mit 2km- und 10km-Eiern, weil ich die 5km-Eier mit den Gratis-Brütern beseitige.
    Heute schlüpften:
    Goldini x1, Muschas x1, Paras x1 (mein sechstes aus einem Ei... =___=)


    Vom Stop am Friedhof bekam ich ein 5km-Ei, vom Rathaus ebenfalls. Das Infoschild, das mir schon einmal ein 10km-Ei gab, gab mir heute wieder eins. Ich glaube das könnte ein Hotspot sein. Hoffentlich kommen da nicht nur Magby heraus :D. Ein weiterer Stop gab mir heute außerdem zum ersten Mal ein Ei. Es ist wieder ein Infoschild, wo Wanderwege in der Gemeinde aufgelistet sind. Dieser Stop spuckte ein 2km-Ei aus.



    Pokémon-Fänge
    Wie zu erwarten, war auch der heutige Tag von den Startern dominiert. Hier der Überblick:
    Schiggy x4, Schillok x1, Bisasam x2, Glumanda x4, Pikachu x3
    Außerdem: Piepi x1, Knofensa x3, Alpollo x1, Karpador x1, Myrapla x1, Tentacha x1, Abra x1, Rettan x1, Kleinstein x1


    Zwei weitere Schiggy und ein Bisasam haben die Flucht angetreten.


    Sonstiges
    Eines der heute gefangenen Schiggy war ziemlich gut. Es hatte 431 WP und 78% IV's (13/10/12) - ist also ungefähr so stark wie ein Schiggy aus dem Ei. Damit war es mein erstes, dass nicht nur ordentliche IV's sondern auch ordentliche WP hatte. Da ich einen großen Überschuss an Schiggy-Bonbons hatte, habe ich es zu Turtok entwickelt. Neuer Dex-Eintrag. Es hat jetzt 1257 WP... und Biss/Lichtkanone als Moveset. =_=


    Ich konnte heute mein 100. Ei ausbrüten und habe somit die Züchter-Silbermedaille erhalten.


    Mein Owei konnte heute zwei Bonbons erlaufen. Jetzt also noch sechs weitere, dann kann ich es entwickeln.


    42523/200000 EP.
    Gelaufene Kilometer bis dato: 314,05 km
    Davon heute: 4,7 km

  • @Phoenixfighter
    Nur dass bei mir die Stops nicht an Kirchen oder Bahnhöfen liegen, sondern an Tourguides und Infoschildern. XD
    Außerdem hat bisher nur einer der Stops zwei Mal ein 10km-Ei abgeworfen (und zweimal ein 5km-Ei). Die anderen bisher nur einmal.


    Ich hoffe nicht, dass es nur am Baby-Event liegt XD Werde ich aber sehen wenn das nächste 10km-Ei schlüpft, das vom Rathaus kam. Wenn da kein Baby herauskommt, dann fahre ich auch in Zukunft für 10km-Eier in diesem Ort zu diesem Stop. Der Vorteil ist auch, dass der sich vom warmen Auto aus drehen lässt. Nur eine Ladesäule für Elektroautos müsste da noch stehen, dann hätte ich mein Paradies. :D

  • Boah ich bin gerade richtig im Ragemodus. Nachdem mir 2 Bisaflor schon geflüchtet sind eins mit 800 und eins mit 1200 WP hatte ich gerade eins mit 2000 WP. 20 Hyperbälle und 20 Beeren später ist es wieder geflüchtet. Ich mach echt alles Curveball Beere Hyperball Großartige Treffer. Ich hätte fast mein Smartphone vor Wut weggeworfen. Bisaflor Pokedex Gesehen 4 Gefangen 0. Mich kotzt das Event jetzt schon richtig an ich hoffe es ist bald vorbei. Macht doch echt kein Spaß sowas wenn solche seltenen Pokemon da sind die aber "unfangbar" sind und es einzig und allein auf Glück basiert etwas zu fangen wo man so gut wie gar keinen Einfluss nehmen kann.

  • Boah ich bin gerade richtig im Ragemodus. Nachdem mir 2 Bisaflor schon geflüchtet sind eins mit 800 und eins mit 1200 WP hatte ich gerade eins mit 2000 WP. 20 Hyperbälle und 20 Beeren später ist es wieder geflüchtet. Ich mach echt alles Curveball Beere Hyperball Großartige Treffer. Ich hätte fast mein Smartphone vor Wut weggeworfen. Bisaflor Pokedex Gesehen 4 Gefangen 0. Mich kotzt das event jetzt schon richtig an ich hoffe es ist bald vorbei.

    Boah da haste aber auch echt Pech ich habe mittlerweile schon 3 Glutexo und 2 Bisaknosp gefangen und 2 Turtok.
    Dazu noch ein Kokowei mit 2000WP und das bleib nach etwa 10-15 Bällen drin.
    Bis jetzt habe ich im Event auch fast alle fangen können nur 2 Glumanda 2 Schiggy und 1 Bisasam sind geflüchtet.
    Leider habe ich aber auch bisher kein Glurak/Bisaflor/Turtok im Event gesehen.


    Ich habe glaube ich direkt vor meiner Tür nen Glumanda spawn xD da waren jetzt schon an den 2 Spawnpunkten 4 Glumanda und ein Glutexo.
    DIe WP lassen zwar zum Teil zu wünschen übrig aber was solls.


    Konnte eben noch mein 10er Ei zu ende brüten es kam ein Dratini leider wieder <82% (werde das nachher mal nachschauen evtl hats genau 80).
    Ebenso haben wir ein Abra mit 93% verpasst. Warum despawnt eigentlich alles immer kurz bevor ich da ankomme :cursing: ?


    Dafür waren wir mit Glumanda glücklich und haben eines mit ca 500WP und bestem Spruch gefangen.
    Mein Bruder hatte auch wieder krasse Eier während ich Paras/Mauzi/Bluzuk und konsorten kriege bekommt er Owei/Fukano/Menki/Quapsel und ich warte weiter auf mein erstes Fukano ausm Ei. Bonbons für Arkani hab ich bald auch zusammen.

  • @YoshiFan45 das mit Turtok tut mir Leid, nachdem du all die Tage gewartet hast :o


    Heute hab ich nur ein paar mal die App geöffnet und trotzdem konnte ich viele Starter und Pikachu fangen. Bisasam hab ich schon mehr als 50 Bonbons und wenn ich alle verschicke hab ich bestimmt fast 70 Bonbons, wobei 3 davon favorisiert wurden, weil sie den besten Spruch haben und eins hat sogar mehr als 700 WP. Schiggy und Glumanda fang ich mittleiweile mit Pokeball xD Heute spawnte sogar ein Schillok,welches ich auch fangen konnte :thumbup:


    An einem Stop ein paar Meter weiter entfernt spawnen immer mehr als 5 Pokemon und meistens 2 Starter dabei, ist für mich aber kein Grund das Haus zu verlassen xD Bei mir spawnt jede Stunde vllt mal eins der Starter. Ich werde morgen wahrscheinlich ein Runde machen, weil 3 Eier kurz vor dem Ausschlüpfen sind (darunter ein 10km Ei, das bei 6,6km steht) und ich heute ein 2km Ei erhalten habe, das ich mit der 1mal Brutmaschine morgen ausbrüten möchte :)

  • Ich bin ja nicht so der Fan davon innerhalb von 2 Tagen 2 mal zu posten, aber heute ist ein echt besonderer Tag gewesen.
    Zu Beginn muss ich erwähnen, dass ich Silvester den Abend damit verbracht habe, zuhause Starter zu fangen. Ich habe etwa 3 Stunden ununterbrochen draußen verbracht. Ich hatte 3 Eier in den Inkubatoren. Mein Wunschpokemon war ja immernoch Togepi, deshalb hab ich auch drei aufeinmal ausgebrütet.


    In der Innenstadt konnte ich alle 3 Starter finden, hab aber ein Quapsel auf dem Radar gesehen, deshalb wollte ich in den Park. Aber auf dem Weg dahin sind 2 Onix auf dem Radar erschienen. Also bin ich dahin. Dort waren nicht 1 Onix, nicht 2, nicht 3, nicht 4, nicht 5, sondern 6!!!! Onix. Das alleine ist ja schön und gut, aber eins davon hatte 100% DVs. Während der Mega-Onix-Fangaktion, habe ich noch 2 weitere GO-Spieler kennengelernt. Von denen wurde ich über einen Fraktionen Pakt aufgeklärt, den es angeblich in meiner Stadt gibt. Jede Fraktion hat etwa gleich viele Arenen, damit alle an Münzen kommen. Find ich persönlich ganz cool. Das 830er hat die maximalen DVs


    Danach ging es noch gezielt ein paar Startern hinterher. Ich konnte so noch ein Sleima fangen. Bisasam Schiggy Glumanda waren sehr viele dort. Konnte mein Glurak nun auf maximale Pushzahl pushen. Meine 50-Pikachu-Medaille konnte ich auch endlich erhalten.


    Aber das Highlight war Togepi Togepi
    Bin so erleichtert, dass ich endlich eins bekommen habe, auch wenns nur 16 Bonbon waren.


    Nun fehlen nur noch Magby und Pichu, aber ich hab ja noch 1 10KM Ei und 7 5KM Eier in der Eierbox. Also Pichu sollte möglich sein. Daumen drücken.



    Stand: 01.Januar - 20:05
    Spieler: Goomylain
    Level: 30 (95.878 von 500.000)
    Münzen: 860
    Staub: 322121
    Gefangene Pokemon: 6392
    Kilometer: 740,02 KM
    Buddy: Togepi

  • @Phoenixfighter
    Wenn man GamePress glaubt, hat dein Bisaflor (vermutlich war es ca. Level 30, den WP nach) eine Fliehwahrscheinlichkeit von 12-16% gehabt - vorausgesetzt, wirklich jeder Ball war ein großartiger Treffer und du hast bei jedem Wurf eine Beere eingesetzt. Ohne Beere sind wir bei 18-23%, ohne Wurfbonus bei 20%, wenn beides fehlt flieht es mit 28% Wahrscheinlichkeit.


    Wobei ich GamePress aber nicht wirklich vertraue. Wenn die Recht hätten dann würde ein Level 30-Bisasam mit nur 4-6% Wahrscheinlichkeit fliehen - diese Wahrscheinlichkeit fühlt sich aber wesentlich höher an.


    @Seido.
    Noch ist nicht aller Tage Abend. Das nächste Schiggy kommt bestimmt :)


    Ich stehe übrigens bei 88 Schiggy-Bonbons, 78 Bisasam-Bonbons und 68 Glumanda-Bonbons. Also noch 32 Bonbons für mein erstes Glurak (ich habe bereits ein Glutexo mit dem besten Spruch), 47 Bonbons für mein erstes Bisaflor (und ein gutes Bisasam bräuchte ich auch noch), und 37 Bonbons für mein zweites Turtok (das hoffentlich nicht so ein Reinfall wird).


    Ich hoffe ich kann morgen eine Tour machen, für die Nacht ist Schneefall und Glätte vorhergesagt. D:

  • @YoshiFan45


    Das mal eins flieht ist ja ok da sag ich gar nichts gegen. Wobei das bei solchen Pokemon echt fragwürdig ist sowas einzubauen denn erstmal freut man sich total so etwas zu finden und dann schlägt das in den puren Frust um das Ding zu fangen. Was mich viel mehr ärgert ist diese 0% Chance das es im Ball bleibt. Wenn man dann 20 Bälle wirft, sein bestmöglichstes gibt und es trotzdem abhaut ist das einfach nur frustrierend. Niantic hätte für dieses Event wenigstens die Fangchance erhöhen können oder so wie an Halloween 6 Items von Pokestops geben können. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur pures Glück und sonst nichts. Entweder man hat das Glück das die Medaille triggert oder man die 5% Fangchance trifft. Ich glaube selbst mit Curveball+Beere kann man die Chance so nur auf 7% erhöhen. Bei diesem Event merkt man auch erstmal wie nutzlos eigentlich die Medaillen sind und wie es vor den Medaillen echt einfacher war ein Pokemon zu fangen. Bis jetzt sind die Medaillen vielleicht bei mir 5x bei 50 Startern getriggert. Vor allem hat Bisasam und Entwicklungen ja auch noch einen Doppeltypen womit sie eigentlich noch häufiger triggern müsste. Echt schade das man ein so gutes Event durch diese miserablen Fangchancen zunichte macht. Ich kann mir auch gut vorstellen das Spieler ohne Pokestops in der Nähe ein echtes Ballproblem haben. Ich kann die zum Glück immer gut nachfarmen auch wenn das leider auch ne gute Stunde kostet und dann müssen da erstmal Hyperbälle bei rumkommen. Ich verstehe eh nicht wieso diese nach wie vor nicht im Shop zu kaufen gibt. Pokebälle sind quasi nutzlos bei diesem Event.


    EDIT: Hab ungefähr 60 Hyperbälle für alle 3 Bisaflors verworfen das kommt schon hin mit der Fluchtchance. Natürlich wurden auch ein paar abgewehrt. Was mir heute auch aufgefallen ist das man anhand des Bildschirms erkennen kann ob ein Pokemon drin bleibt oder nicht. Umso weiter der Ball wegliegt desto schneller kommt es aus dem Ball wieder raus. Ich weiß immer schon nach dem ersten Wackler ob es beim dritten Wackler noch rauskommt wenn man genau hinschaut.

  • Kurzer Bericht meinerseits.
    Muss die nächsten Tage unbedingt das Starter-Event voll nutzen, habe die letzten 3 Tagen, seit dem das Event live ging, nur eine Hand voll Pokemon gefangen,jedes der drei Starter-Pokemon dabei jeweils nur ein oder zwei mal.
    Dafür habe ich am letzten Tag des Jahres 2016 mein 100% Bisasam entwickelt, für das ich über 200 km für die Entwicklung gelaufen bin. Leider hat das Bisaflor Rasierblatt und Matschbombe als Attacken. Zur Defensive ganz nett, aber das ideale Moveset für Bisaflor ist ja Rankenhieb und Solarstrahl. Habe noch das Glück ein 98% Bisasam in der Reserve zu haben, nur fehlen halt jetzt die Bonbons dafür, da kommt das Event ja eigentlich ganz recht.


    Dafür fing das Jahr 2017 um so besser an und aus meinem 10km-Ei schlüpfte ein Magby! Damit habe ich Magby tatsächlich vor Magmar bekommen, das mir immer noch fehlt.
    Alle meiner 10 km-Ei Hatches sehen damit wie folgt aus, in entsprechender Reihenfolge:
    LaprasChaneiraPinsirRossanaSichlorRossanaElektekKussillaKussillaPinsirKussillaMagby


    Noch zwei 10km-Eier befinden sich im Inventar. Mit den neuen Einträgen durch Bisaknosp, Bisaflor und Magby steht mein Pokedex jetzt bei 134/148.
    Ab morgen heißt es dann ran an die Starter-Bonbons. Glutexo und Glurak fehlen mir noch komplett und Turtok und Bisaflor habe ich zwar, aber mit schlechtem Moveset, lohnt sich da also auch nochmal zu farmen.

  • Ab heute kann ich endlich auch wieder mal in Städten go spielen, denn auf meinem dorf, was sich zwar gut verbessert hat spawnen trotz event zwar allerhand seltenes aber kaum bis keine starter xD konnte trotz größerer runden die letzten Tage gerade mal 2 Glumanda, 1 Schiggy und 1 Bisasam ergattern, daür unmengen Onix und Sandan.
    Aus meinem letzten 10 km Ei schlüpfte ein Pinsir ..... das 3. aus den letzten 4 10ern -.- und egal wieviele neue stops ich ausprobiere es sind nur 5km eier. mein letztes 2 km ei is glaub ich über nen monat her und 10er kommen seit neustem zumindest jedes 15. ei mal.
    Hab nun jedenfalls Lv 26 erreicht.
    Hoffe nun auch mal auf genug starter um diese endlich mal auf die endevo zu entwickeln oder gleich wild zu fangen aber bisher noch nie ne entwicklung gesehen außer Schillok und das war nicht während des events

  • Bei mir ist noch nie ein Pokémon nach dem dritten Wackler noch ausgebrochen :O Entweder kommt es sofort wieder raus, oder nach 1 oder 2 Wacklern. Meistens nach zweien.

    Doch, das ist mir schon so an die 4x passiert, aber nur bei stärkeren Pokémon.
    -
    Ich habe in den letzten Tagen 4 Arenen eingenommen, wovon ich 1 noch halte. Ich müsste wieder rausgehen und einige Arenen einnehmen, nur schneit ist, und überall liegt Glatteis etc, und die Arenen sind in letzter Zeit immer von Team Blau und auf Lv 6-8.. Naja, muss wohl sein.


    Was die Pokémon angeht, habe ich mich in den letzten Tagen leider (und dummerweise) nicht so sehr um das Event gekümmert, weil zuerst einfach immer alles was Starter war, abgehauen ist, und ich einmal einem Schillok begegnet ist, was ich einfach nicht anklicken konnte, weil das immer wieder unsichtbar und dann wieder sichtbar wurde, bis de Despawnt ist, und ich 1x ein Bisaknosp an einem Pokéstop gesehen habe, wodurch ich extra einen Umweg genommen habe, und dann war es 10m vor meinem Ziel einfach nicht mehr da.
    Anfangs wurden mir eigentlich nur Schiggy angezeigt, im Laufe hatte ich dann teilweise 4-5 Bisasam auf dem Radar, konnte meist aber nur so 2-3 fangen, weswegen ich jetzt bei 71 Bisasam-Bonbons stehe. Glumanda sind nach wie vor extrem selten, und konnte davon bisher rund 3 fangen, und bin jetzt bei 12 Glumanda-Bonbons, ich habe Glutexo aber schon mal entwickelt.


    Eventuell spiele ich GO ja im Schlaf, oder ich habe einfach nicht gut aufgepasst, aber Gestern Morgen stand es noch so: 20-30 Pokéball 90 Superball und 50 Hyperball. Gegen Abend hatte ich circa 10-15 Pokéstops gedreht, und hatte dann 90 Pokéball 90 Superball und 60 Hyperball, ich habe aber weder ein Pokémon gefangen noch sonst was, und Heute Morgen hatte ich dann 70 Pokéball 70 Superball und 50 Hyperball.

  • Die letzten Tage waren bei mir wieder ein auf und ab, alles fing damit an, dass ich bei mir in Berlin (am Alexanderplatz) wieder ein Lapras Lapras entdeckte, mit einer WP von über 2100. Es war das erste Mal, dass mir auch eines erschienen ist, sonst sah ich es immerzu nur im Radar... :(
    Aber wie es dann immer so ist, ist es mir nach einem Hyper- und Superball geflohen, die Himmihbeere Himmihbeere habe ich natürlich benutzt. Das sind wieder so Momente, wo man sich wünscht, Einfluss nehmen zu können. So wie es jetzt ist, ist das Fangen leicht willkürlich. (Wie ich meine.)



    In meinem Urlaub auf Rügen ist es dann aber passiert: Mir schlüpfte endlich ein Pokémon der 2. Generation! Ein Fluffeluff Fluffeluff befand sich in einem 2km Ei. Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch wenn es jetzt natürlich Spitze wäre, würde man diese Generation nun vollständig integrieren.



    Ansonsten bin ich gestern auf Level 29 aufgestiegen, habe meine Entwicklungen habe ich aber gehortet, womit ich nun bei mindestens 150 bin. Am liebsten würde ich warten bis man wieder ansich doppelte Punkte bekommt, um dann mit dem Glücks-Ei insgesamt vierfach zu kassieren. Hoffentlich gibt es die mal wieder, auch weil ich bald keinen Platz mehr habe... :/




    Ich wünsche euch jedenfalls ein erfolgreiches Jahr 2017! Möge es genauso Spaß bereiten wie das letzte. :)

  • Ich melde mich dann auch mal wieder hier.
    Ich habe eine lange Zeit fast kaum mehr PokemonGo gespielt, weil mir die Zeit und irgendwie auch die Lust gefehlt hat. Inzwischen habe ich aber meine Lust irgendwie wieder gefunden und spiele jetzt wieder recht aktiv.
    Die letzten Tage habe ich größtenteils mit Eier ausbrüten verbracht, weil ich die Gen2 Pokemon unbedingt wollte. Habe bis jetzt aber nur ein Pii bekommen. Ansonsten sind einmal zwei Hornliu genau hintereinander geschlüpft, zwei Tentacha(eins davon habe ich dann zu Tentoxa entwickelt) und zwei Karpador geschlüpft. Aktuell habe ich noch ein 10km Ei und vier 5km Eier in den Brütern. Bin mal gespannt was da dann rauskommt.


    Vom Starterevent habe ich bis jetzt drei Bisasam und ein Glumanda bekommen, war in der Zeit aber auch erst zweimal richtig unterwegs. Also mal schauen was die nächsten Tage so bringen

  • war gerade eben den Glasabfall von Silvester entsorgen und dann tauchen da fast an der selben STelle 2Schiggyund 1 Bisasam auf.
    Bin dann noch ne kleine Runde gegangen und konnte noch ein KarpadorMenki(650WP 95%) Glumanda(600WP 86%)fangen
    und ein Evolimit 95% ist ausm Ei geschlüpft.Erst mein 3.Evoli ausm Ei und das erste mit guten IVs direkt zu Flmara mit Glut/Feuersturm entwickelt.
    Das wird jetzt wohl mein bester Feuerangreifer und powern werd ich das wohl auch wenn ich wieder mehr Staub hab.


    Eine meiner Arenen von gestern steht auch noch, obwohl ich da nur ein Glutexo mit 18WP reingesetzt hab und noch jemand ein Relaxo + Aquana dazugetan hat.

  • Ich liebe die Aktion mit den Inkubatoren. So habe ich momentan 7 Eier in einer Brutmaschine und bisher habe ich wirklich jeden Tag, an dem ich das Spiel gespielt und einen Stop besucht habe, einen Inkubator bekommen. Entweder habe ich extremes Glück, oder mittlerweile bekommt man wirklich garantiert eines. Leider sind beim heutigen Spaziergang nur 2 Eier geschlüpft. In dem einen ein Nebulak und in dem anderen ein Schiggy. :rolleyes:
    Abgesehen davon, konnte ich tatsächlich mindestens 5 Starter fangen. Die Arenen lassen sich hier im Dorf so schnell einnehmen, wie man auch wieder rausgekickt wird, also man bleibt eigentlich nie einen ganzen Tag drin.
    Im Vordergrund steht momentan also ganz klar das Eier ausbrüten. ^.^