Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heißt das im Umkehrschluss vielleicht auch das Rossana zu den Eventpokemon gehört?

    rossana wäre wengistens gut für die eis medaille. sonst bekomme ich die erst in 1 jahr überhaupt auf silber. xD


    werd auch dann beim event meine 10er machen und mal sehen das kommt. aber irgendwie glaube ich das wird ein ähnliches event wie halloween, man sammelt viele bonbons aber kaum pokemon die man wirklich braucht. naja mal sehen was kommt.


    und wie immer geben die uns keine zeit wann genau das event bei uns startet. als hätte deutschland so viele verschiedene zeitzonen die die usa. xD

  • Das sind ja freudige Nachrichten. Gut das ich mein 96% Chaneira (Lvl. 24) mit den perfekten Attacken vor knapp einer Woche aus dem Ei gepellt hatte. Fokus liegt daher auf reichlich Bonbons zum pushen.


    Ein Mondgewalt Pixi mit sehr guten Werten würde ich mir noch wünschen. Vom Rest lasse ich mich einfach überraschen.


    Ach ja - noch ein kleiner Wunsch: Gebt mir morgen ein Dodu-Nest in meiner Nähe. Ich bin knapp Level 31 und habe bisher weder eins gesehen, noch gefangen und geschweige denn ausgebrütet.

  • Und ich hab meine Klausur am 14. haha. Freue mich eigt. nicht so dolle darauf. Ich hab noch kein einziges Chaneira und wenn die Spawnrate jetzt stark erhöht wird, wird so gut wie jeder genug Bonbons für Heiteira haben. 6 Std. sind lächerlich viel für Lockmodule. Ich bin kein Mensch, der 6 Std. lang am Stop sitzt.


    Für die Lauferei hab ich ebenfalls kaum Zeit und selbst wenn, ich würde vllt nur mit Dratini laufen, aber das braucht noch knapp 70 Bonbons für die Entwicklung und das ist es mir nicht wert. Aber mit Abra rumlaufen, würde ich auch nicht lol. Und die, die Geld fürs Spiel bezahlen, werden wieder einen massiven Vorteil haben, aber gut sie zahlen ja auch dafür...

  • ich werd mein Dratini wieder einsetzen. Ich hab jetzt die 100 Bonbons zusammen und laufe mit dem Rihorn rum. Dann kann ich anstelle des nicht so berauschenden Dragonir ein richtig gutes Dratini zu Dragoran entwickeln, wenn ich die nötigen Bonbons etwas einfacher kriege. Und dann würde ich mit Togepi weiterlaufen....

  • Bei mir ist auch noch nichts.


    Über mehr Rossanas würde ich mich auf jeden Fall freuen, von den Typen Medallien fehlen mir nur noch
    Drache(161), Kampf(184) und Eis(grade mal nur 65)
    In meiner Stadt findet man zu 0 % ein Rossana, aber in den Nachbar Städten sind sie komischerweiße genau so häufig wie z.B. Magnetilo, Seeper.

  • Drache(161), Kampf(184) und Eis(grade mal nur 65)

    also von den zahlen für drache und eis kann ich nur träumen, genau bei stahl. die einzigen medaillen die ich in nächster zeit fertig bekomme ich vielleicht bald kampf und danach wird es noch lange dauern für gestein. die letzten 3 kann ich hier vergessen. ohne passende events/nester wird das nie was.


    also doppelt bonbons hab ich jetzt bekommen aber togepi ist immer noch bei 5km. mal sehen ob ich am ende 2 bonbons bekommen. niantics texte sind da immer irgendwie irreführend. beim letzten mal hieß es ja auch 4 mal mehr dabei war es eher 4 mal kürzere distanz.

  • Joa scheint jetzt aktiv zu sein, mir wird glatt ein Schlurp und 4 Flegmons angezeigt


    also von den zahlen für drache und eis kann ich nur träumen, genau bei stahl. die einzigen medaillen die ich in nächster zeit fertig bekomme ich vielleicht bald kampf und danach wird es noch lange dauern für gestein. die letzten 3 kann ich hier vergessen. ohne passende events/nester wird das nie was.

    Bei Drache hab ich Glück, dass bei mir in der nähe ein Bach ist, da tauchen am Tag immer so 1-3 Dratinis auf max. sogar 5 aber eher selten. Stahl war bei mir auch mal ein Problem, aber seit irgendein Update im Dezember tauchen nun vermehrt Magnetilos bei mir auf.

  • Bei Drache hab ich Glück, dass bei mir in der nähe ein Bach ist, da tauchen am Tag immer so 1-3 Dratinis auf max. sogar 5 aber eher selten. Stahl war bei mir auch mal ein Problem, aber seit irgendein Update im Dezember tauchen nun vermehrt Magnetilos bei mir auf.

    also bei dratini kann ich froh sein wenn ich in der woche mal überhaupt 1 finde. hab da erst so 30 zusammen durch dratini, dragonir und dragoran. magnetilo war zu beginn auch ganz selten, jetzt ist es etwas häufiger aber auch immer noch recht selten. da hab ich bisher erst so 20 gefangen.

    Muss ich dazu noch was sagen?

    ja. was ist mit den taubsis passiert? xD

  • @Lepu
    Toll! Die bekomme ich hier ebenfalls so gut wie nie. Ich hätte die lieber aus 5km-Eiern, da ist es noch wahrscheinlicher dass ich eins bekomme, als bei 2km-Eiern XD


    @GlurakFanBerlin
    Zwei Chaneira in EINER Stunde? Puuuuuh! Da wird mein Chaneira von letztem Jahr ja total wertlos XD
    Mehr Owei, gerne! Brauche immer welche um mein Kokowei zu pushen :D