Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal gegoogelt und muss sagen, dass ich kaum einen Unterschied zwischen Shiny und Nicht-Shiny erkenne.
    Die ersten Bilder, die bei "Pokemon Zapdos" kommen, sehen auch so aus, wie die Screenshots hier. Demnach glaube ich nicht, dass sie aus Versehen Shiny Zapdos ins Spiel gebracht haben. Es ist halt einfach eine kräftigere Farbe in Go.


    Heute hoffe ich auch noch auf ein Zapdos, habe extra zwei Pässe aufgehoben. Aber der Wetterbericht sagt (passend zum Donnervogel) Gewitter und Starkregen am Nachmittag an...


    Werde dennoch mindestens einen Raid mitmachen. Man kann ja einen Schirm nutzen und ist auch nicht aus Zucker...


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Es ist halt einfach eine kräftigere Farbe in Go.

    Denke auch das sie hier nur ne kräftigere farbe gewählt haben.
    Nur wie würde man das machen, wenn es mal als shiny raus kommen sollte..
    Dann müsste man ja noch kräftigere Farben wählen.

    Heute hoffe ich auch noch auf ein Zapdos, habe extra zwei Pässe aufgehoben. Aber der Wetterbericht sagt (passend zum Donnervogel) Gewitter und Starkregen am Nachmittag an...


    Werde dennoch mindestens einen Raid mitmachen. Man kann ja einen Schirm nutzen und ist auch nicht aus Zucker...


    LG Anjanka

    Bei mir das gleiche ich habe noch 8 Premiumpässe für Zapdos und 2 für Lugia aber bei dem wetter das angesagt ist wirds nicht leicht genug Leute zu finden.
    Handy ist ja auch nicht aus Zucker und wasserdicht ist es auch

  • Ja, ich hoffe auch, dass genug Leute rauskommen werden. Mein Handy jedenfalls ist wasserdicht, aber es macht Zicken, wenn zu viele Tropfen auf das Display fallen. Daher der Schirm ;)


    Was die Farben von Zapdos angeht: Na ja, sie (Niantic) können da ja jederzeit (wie schon bei anderen Mons geschehen) nachpatchen. Ich glaube, das macht denen weniger Probleme, als so mancher Bug (wie der mit dem letzten Ball...).


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Duisburg war heute mittag noch trocken. Konnten zwei Zapdos-Raids am Stück machen. Leider nicht nochmal gefangen und es ist echt schade, dass der letzte Ball immer noch verbugt ist.

    Tuan war bei mindestens einem Raid dabei und hatte schon Glück.
    Für mich gilt immer: Hauptsache, eines haben. Alles weitere wäre Bonus.


    Und so langsam fängt es hier zu regnen an. Die Arbeit hält mich echt von PoGo ab. Arbeite leider nicht so schön zentral, dass man mal eben in der Pause einen Raid machen könnte. *seufz*

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Man bekommt jetzt aufgrund des Ballbugs einen Premierball extra um den Bug auszugleichen.

    haha sehr schön, endlich sind die ganzen Pfeifen die behauptet haben, sie haben mit dem letzten Ball ohne critical Catch ein Legi gefangen wieder mundtot :D
    manche Sachen bei Go ändern sich eben nie :rolleyes:

  • haha sehr schön, endlich sind die ganzen Pfeifen die behauptet haben, sie haben mit dem letzten Ball ohne critical Catch ein Legi gefangen wieder mundtot
    manche Sachen bei Go ändern sich eben nie

    Was mich aber wundert ist das Niantic da kein Überblick drüber hat. Testen die ihr eigenes Spiel nicht? Das muss doch im Quellcode auffallen das da was nicht funktioniert oder bei den Aufzeichnungen das signifikant weniger Spieler Pokemon mit dem letzten Ball fangen. Der Bug existiert ja schon seitdem die Raids draußen sind also fast 7 Wochen. Böse Zungen würden jetzt behaupten das es Absicht ist um die Melkmaschine noch ein bisschen mehr auszumelken.

  • Grad mein ersten Zapdos Raid gemacht und hatte 10 Bälle zur Verfügung. Nach 8x Großartig+Curve hatte ich mich schon darauf eingestellt das es abhaut doch im 9ten und so gesehen letzten Ball blieb es dann noch drin. Es hat 1877 WP und zwischen 89-91% IV immerhin schon einmal ein guter Anfang. Aber heute gab es fast gar keine Zapdos Raids bei uns was schon etwas blöd war.

  • Aber heute gab es fast gar keine Zapdos Raids bei uns was schon etwas blöd war.

    Bei mir genauso einen Raid um 11/12 Uhr aber da kamen wir zu spät und sonst nur LVL 2 Raids....
    Ich hoffe es starten gleich ein paar 5er solange es noch nicht regnet.
    Sonst war das heute mal ein richtig schlechter Raid Tag, immerhin sind hier 6 Arenen in unmittelbarer Nähe

  • Du bist Team Gelb da will Niantic besonders viel Geld für das Wappentier sehen^^. Vielleicht hast du dein Handy nicht genügend angebrüllt. Auf jeden Fall mein Beileid.

    Ich habe ein Zapdos und ein Lugia gemacht.
    Zapdos direkt im 3. Ball gefangen Lugia mit 11 Bällen immer nur 1 wackler ......
    Der andere mit dem wir oft Raids machen hatte sogar schon 9 Lugia Raids gemacht und immernoch kein einziges.
    Zapdos finde ich kann man recht gut fangen Lugia ist halt komplett RNG da kann man echt werfen wie man will 4 mal Fabelhaft und 4 mal großartig und nix ist....


    Bei uns waren beim zapdos über 50 Leute beim Lugia warens 21 und wir mussten tricksen um alle die Chance zu bekommen xd

  • Soooo,


    Ich babe hute 5x Zapdos gemacht und auch alle easy fangen können, mein 2. Account hat 3 von 5 und ansonsten hab ich 4 noch für andere gefangen.
    Also das Viech ist Sehr leicht zu fangen irgendwie, leider noch nich so gute IV, aber nen 2033 Lugia mit 15 ATK war noch bei, was evlt zu gebrauchen ist.


    Einer Freundin von mir konnte ich sogar nen 96 % mit 15 ATK fangen, also für den ersten Tag not bad :D