Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Tja ^^°


    Also grade hab ich eine bekommen die mir Zeitlich ganz gelegen kommt :biggrin:


    Laaange :P


    das fehlt doch ein t ? :P


    ---------------------------------------------------------------


    Update

    Habe außer einem 91er Kramurks nichts spannendes heute gefangen :assi:

    aber ich habe grade eine Ex-Raid Einladung bekommen die ich auch nutzen kann nachdem ich zwei Verfallen lassen musste:party:

  • Tja ^^°


    Du sagst es. ^^"


    Also grade hab ich eine bekommen die mir Zeitlich ganz gelegen kommt :biggrin:


    ME Too. :biggrin::biggrin::biggrin:


    Laaange :P


    Zu lange bei Deoxys. :( Frag mich ob überhaupt leute zum nächsten Exraid kommen.


    das fehlt doch ein t ? :P


    Wo ? :confused:


    Tagesbericht: Als erstes ne Exraid Einladung für 14:30 Uhr bekommen, ne super Zeit. ^^ Hoffe nur da kommt noch ein Cresselia-Raid, das fehlt mir noch.

    Und sonnst nur eine interessante Sache zu berichtet, hab einen neuen Dexeintag fangen können: 358.pngJuhu!!! :thumbsup: Ansonsten gegen ende wars ganz witzig hatte auf dem Weg vor meinem Haus plötzlich Panflam und Flemmli vor mir. Normal sind beide eher selten bei mir und nun laufen die mir fast schon nach. :biggrin: Ansonsten gabs keine besonderen Pokémon, nur viele Knofensa und DP-Route "1" Pokémon. Und seltsamerweise auch leicht gehäuft Kampfpokemon. Aber kaum der rede wert. Über den neuen Dexeintrag freu ich mich am meisten. :smile: Besonders weil ich dafür extra ein drittes mal zu unserem einzigen Pokéstop (normal schaue ich da nur 2mal auf meinem Weg vorbei) zurück gerannt bin, als da Plötzlich der Palimpalim Schatten spawnte. :haha:

  • Will ich doch hoffen :assi:


    Na Dito => Ditto :P


    Das hoffe ich auch da Cresselia mir ebenfalls noch im Dex fehlt ^^

    Das mit dem Extra hin gerannt hab ich am Montag mit Relaxo gehabt

    das spawnte nämlich ganz in meiner Nähe das erst mal seit ich Go spiele wild :assi:

  • Will ich doch hoffen :assi:


    Jupp. :verwirrt:


    Na Dito => Ditto :P


    Aso. :biggrin::biggrin::biggrin:


    Das hoffe ich auch da Cresselia mir ebenfalls noch im Dex fehlt ^^


    Ja. :verwirrt:


    Das mit dem Extra hin gerannt hab ich am Montag mit Relaxo gehabt


    das spawnte nämlich ganz in meiner Nähe das erst mal seit ich Go spiele wild :assi:


    Lol, kenn ich nur zu gut. :haha:

  • Will ich doch hoffen :assi:

    Jupp. :verwirrt:

    Wird schon aber selbst wenn sie den absagen kann ich damit Leben :wink:



    Habe zwar nur buffed.de und MeinMMO als Quelle aber da schreiben sie das die Entschädigung erhöht wurde

    von 1000 Sternenstaub auf 50000 und von zwei Premium-Raidpässen auf fünf hat sonst noch jemand bei einer anderen Seite

    gelesen oder selbst erlebt ?

  • Habe zwar nur buffed.de und MeinMMO als Quelle aber da schreiben sie das die Entschädigung erhöht wurde

    von 1000 Sternenstaub auf 50000 und von zwei Premium-Raidpässen auf fünf hat sonst noch jemand bei einer anderen Seite


    gelesen oder selbst erlebt ?

    https://www.reddit.com/r/TheSi…ex_raid_have_been_buffed/

    Hier, direkt von Reddit mit Screenshot. Es ist echt.


    Man könnte sogar sagen, dass man lieber die Entschädigung nehmen würde, als noch ein weiteres Deoxys. Fünf Pässe sind echt ein Wort.

  • Wird schon aber selbst wenn sie den absagen kann ich damit Leben :wink:


    Bei der Entschädigung auf jeden Fall. 0.0


    Habe zwar nur buffed.de und MeinMMO als Quelle aber da schreiben sie das die Entschädigung erhöht wurde

    von 1000 Sternenstaub auf 50000 und von zwei Premium-Raidpässen auf fünf hat sonst noch jemand bei einer anderen Seite


    gelesen oder selbst erlebt ?


    Oha, also da will man ja regelrecht das es abgesagt wird. 0.0


    Heute schon wieder ein Shiny gefangen, langsam wirds unheimlich


    Grz. :sekt:Du Glückspilz, ich habe gerade Arktos daraus bekommen war aber nur ein Normales, und die Werte waren auch eher mau. Verrate uns dein Geheimnis. :biggrin:

  • Man könnte sogar sagen, dass man lieber die Entschädigung nehmen würde, als noch ein weiteres Deoxys. Fünf Pässe sind echt ein Wort.

    Ich persönlich würde mich nicht über weitere Raidpässe freuen. Aktuell sitze ich auf 230 Raidpässen, die ich nicht richtig los werde. Ich brüte viele Eier aus, und die Brutmaschinen gibt es fast nur im Verbund mit Raidpässen. Wenn sich das so weiter zieht, verstopfen die Raidpässe noch mein Inventar. Leider kann man diese nicht wegwerfen.

  • Man könnte sogar sagen, dass man lieber die Entschädigung nehmen würde, als noch ein weiteres Deoxys. Fünf Pässe sind echt ein Wort.

    Ich persönlich würde mich nicht über weitere Raidpässe freuen. Aktuell sitze ich auf 230 Raidpässen, die ich nicht richtig los werde. Ich brüte viele Eier aus, und die Brutmaschinen gibt es fast nur im Verbund mit Raidpässen. Wenn sich das so weiter zieht, verstopfen die Raidpässe noch mein Inventar. Leider kann man diese nicht wegwerfen.

    Man kann die Löschung von Pässen beim Support beantragen.

  • News: Sandan ist nun ab heute als Shiny Verfühgbar.


    027.png028.png


    Außerdem Erscheinen nun Alola-Sandan auch wild.


    "To tie in with a special promotion in Tottori, Japan, where Sandshrew has been announced as the mascot for the region, Shiny Sandshrew is now available in Pokémon GO with increased spawns of Sandshrew being in the area. With this, Alolan Sandshrew is now also capable of appearing in the wild in the game. This lasts in the Tottori region until December 19th while the whole Sandshrew Festival in Tottori will continue until January 14th with various Sandshrew related merchandise, a Sandshrew Café and various Sandshrew related amenities. At present it's not clear if Shiny Sandshrew is live globally"


    Quelle: Serebii.net

  • :crying:Warum wohne ich nicht in tottori???

    Sandan-merchandise?! :ahahaha: Oh yes es gibt ein Christkind und endlich hat es meinen Wunsch erfüllt ... :unsure: jetzt nur noch rauskriegen wie ich da ran komme ... :unsure:


    OMG bin so gehypt :love:

    Wehe die kommen nicht weltweit :cursing::cursing::cursing:

  • Sandamer sieht in Shiny sehr schnieke aus, darauf freue ich mich, wenn ich es mal zu Gesicht bekommen sollte (in 20 Jahren vielleicht xD)

    Ansonsten bin ich mal auf das nächste Event gespannt, momentan fiebert ja gefühlt jeder aufs PvP hin, was ja dann noch vor Weihnachten kommen soll.

    Passend zum Winter würde mir ein Eis-Event gefallen. Sorry, falls ich ein kommendes Event übersehen haben sollte^^

    Feurigel


    FC: 3067-6616-6380


    Kontaktsafari Pflanze mit Sonnkern, Kronjuwild, Igastarnish


    FC: 3239-6285-6114


    Kontaktsafari Feuer mit Fukano, Pyroleo, Rutena

  • Heute schon wieder ein Shiny gefangen, langsam wirds unheimlich

    Glückwunsch :smile:

    so viel Glück hätte ich auch gern :grin:

    Das ist wahr die Entschädigung ist echt nicht zum traurig sein sondern Jubeln :smile:


    Heute schon wieder ein Shiny gefangen, langsam wirds unheimlich


    Grz. :sekt:Du Glückspilz, ich habe gerade Arktos daraus bekommen war aber nur ein Normales, und die Werte waren auch eher mau. Verrate uns dein Geheimnis. :biggrin:

    Wüsste ich auch gern ^^°

    Ebenfalls nur ein mäßig gutes Raikou mit 80% 11/11/14 bekommenn :assi:



    Ansonsten bin ich mal auf das nächste Event gespannt, momentan fiebert ja gefühlt jeder aufs PvP hin, was ja dann noch vor Weihnachten kommen soll.

    Passend zum Winter würde mir ein Eis-Event gefallen. Sorry, falls ich ein kommendes Event übersehen haben sollte^^

    Bin auch auf beides gespannt aber wir können uns ja nur in Geduld üben :wink:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wieder ein kleines Update :P
    Konnte heute wieder einen Sheinux Raid machen und was kam raus ... 82,2% :assi:

    dann sah ich noch einen Raid in der Arena wo mein heutiger Münzlieferant sitzt (ja der ist auch jetzt noch da :P )

    mit dem Bus ca 5 Minuten entfernt was passiert mein Bus kam viiiel zu spät und als ich ankam war der Raid natürlich vorbei :crying:

    Manche beschweren sich weil sie nach über 10 Raids noch kein Shiny haben ich wäre schon froh eines mit 90%+ zu haben

    mein bestes ist nämlich noch immer mein erstes Sheinux mit 88,9% :upsidedown:

    Mich scheinen die 80%er zu mögen :grin:

  • Und ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal einen Sheinux-Raid sehen würde... Mir fehlt auch noch ein Gutes, außerdem hoffe ich ein wenig auf die schillernde Form, weil die mal ultra-knuffig aussieht.


    Ansonsten ist hier nicht viel los. Durch einen Brückenabriss und ein Event im nahen Park fallen für mich 5 Arenen flach, die ich sonst regelmäßig ansteuere. Nun muss ich jeden Tag hoffen, dass die wenigen übrig gebliebenen Arenen irgendwie halten/bzw. Münzen abwerfen. Klappt ganz gut, nur einen Tag bin ich leer ausgegangen.

    Erwähnenswert noch: Habe neulich (einen Tag nach Event-Ende) mein zweites schillerndes Stollunior gefangen. *cool* :-)

    An der gleichen Stelle, an der ich schon das erste Shiny gefunden habe. Werde das mal weiter beobachten (halte es aber eher für Zufall, bzw. logische Folge, weil dort auch die Stelle ist, wo mit Abstand auf meiner täglichen Route am meisten Pokis spawnen).


    Das Wochenende soll verregnet werden... hm... schauen wir mal.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Ich führe dann heute mal eine neue Kategorie ein: Der fabelhafte Wurf des Tages. Habe heute damit begonnen, jeden Wurfversuch aufzuzeichnen, und bisher schon 11 fabelhafte aufnehmen können. Den Anfang kann natürlich niemand Anderes machen als unser Namensgeber:

    Ansonsten konnte ich doch glatt ein 98er Pinsir heute fangen, und dank zweier bester Freunde satte 480k EP mittels Glücks-Ei herausholen (bin jetzt kurz vor 28 Mio.). Für die Abenteuersync fehlen auch nur noch 5km, aktuell kommt das allein durchs Questsuchen zustande.

  • Na oft sehe ich die auch nicht grade heute gab es bei mir nur einen Sichlor und zwei Cresselia Raids zu sehen aber allein ... :assi:

    und auf die Shiny Version hoffe ich auch :P

    Glückwunsch :smile:

    Nicht nur bei dir ich kann langsam keinen Regen mehr sehen :crying:


    Für die Abenteuersync fehlen auch nur noch 5km, aktuell kommt das allein durchs Questsuchen zustande.

    Mir fehlen auch nur noch 5,1 km bis 50km :smile:

  • Für alle die sich auf pvp freuen, hier mal die offizielle Info as dem telegram PoGo Channel:

    Aber erst natürlich die Lv 40er zum Zuge kommen lassen, somit dauert das noch etwas bis ich es testen kann.

    ganz ehrlic ich weiß noch nicht so recht, was ich pvp halten soll. ich schätze auch das dann die ganzen Arenen und der gleichen in Hintergrund fallen werden.


    was ich ja einerseits cool aber auch irgendwie uncool finde ist, dass ich meine 2te Ex raid Einladung bekommen habe. was doof daran ist, es ist Freitags um 13 Uhr.... Wieder einmal kann ich nicht selbst dran teilnehmen. Schade das die nicht für 18 Uhr getriggert wurde, dann als ich den Cresselia raid dort mitgemacht hatte.

    Mir fehlen auch nur noch 5,1 km bis 50km :smile:

    Wie schafft ihr das nur? ich schaffe gerade mal meine 30 Km in der Woche.