Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • 18 raids heute, kein shiny. Dabei war Lapras das erste was ich wirklich als shiny haben wollte. -_-

    Alle in der Gruppe haben mindestens eins bekommen. Manche sogar 4...

    Tauschen wollte wohl keiner, die mit mehr sind auch früher weg weil sie einfach schon alles hatten und in der Regionalgruppe hat mir auch keiner geantwortet, da will wohl auch keiner...

    Meine komplette Ungläubigkeit darüber ist grad auch noch größer als die massive Entäuschung.

  • Was habt ihr alle mit Lapras uff, es gibt was viel besseres zu feiern


    ICH HAB ENDLICH DEN DEX EINTRAG VON ABSOL YAMAN 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

    da bist du nicht die einzige, hab heute auch mein erstes Absol bekommen.


    Zu Lapras: hab 8 Raids gemacht und 0 davon waren Shiny. Bestes hatte 91,1%.

    Irgendwie hab ich bei den Events momentan echt kein Glück was Shinys angeht. Letztes war Haspiror beim Osterevent. Hoffe mal, das ändert sich bald.

  • Meine Ausbeute aus 22 Raids. 2 schelchte sind abgehauen (ohne gold himih und schlechte Würfe)


    1 100er und 1 shiny. Paar ganz gute Rest Schrott. Hatte schon vorher ein 100er also war's nichts besonderes.

    Bei uns hat 1 Person kein shiny gehabt und danach 2 wilde shinies gefangen. Bisher hatte er kein einziges shiny aus den raid Events. (Ca 80-100 Raids hat der jetzt schon)

  • Update

    Bei den Lapras-Raids habe ich heute nur die fünf Gratis Pässe genutzt und 4/5 fangen können

    das beste hat 87-91% 1480 WP ein Shiny war leider wie bei Gengar auch schon nicht dabei ^^°

    während der fünf Raids hatte ich auch einen Quest "Gewinne 5 Raids" dabei und da kam dann eine Lade TM für mich heraus

    das nächste mal wenn ein Mon die falsche Attacke hat kann kommen ... hoffentlich nicht :assi:

    Danach hatte ich nochmal Glück denn direkt vor meiner Nase ist am Nachmittag dann noch ein Chaneira-Raid aufgetaucht

    den habe ich dann auch noch gemacht und raus kam eines mit 91/14/13/14 ich allein mit meinen zwei Machomei und 50 Restsekunden :sekt:

  • :knot:

    Welche APP verwendest du für die IV?


    Ich war heute unterwegs und hab schnell 2 Raids gemacht. Wenigstens gabs die Stufe 23.
    Ich muss aber sagen ich spiel erst seit paar Tagen wieder aktiv.

    Barschwa und Perlu.

    Weder Shiny noch sonstige gute IVs. Der Lapras Raidtag fiel leider direkt auf meine Arbeitszeit.

  • Boa grrrr

    Ich kann mich nicht mehr abmelden.

    Es schlug immer fehl also will ich nun nochmal über mein TC-Konto und jetzt kommt ständig fehlgeschlagen


    Man was soll denn das schon wieder?

  • Update

    Habe heute mal wieder einen Raid gemacht Bronzel ... wieder mies 76-78% und natürlich nicht Shiny :assi:

    mir ist offenbar mein heutiges Glück schon ausgegangen als mir kurz vor dem Raid noch meine drei 10km Eier schlüpften :grin:

    daraus schlüpften ein 84% Sheinux, ein 77,8% Barschwa uuuund ein Riolu weiblich mit 95,6% 14/15/14 :party::sekt::party:

    welches mein derzeit bestes ist :biggrin:

    Zuvor gesellte sich zu dem Blattumhang Burmy heute noch eines mit Lumpenumhang das blöde an den zwei beide sind männlich :patsch:

  • Kleines aber feines Update :wink:

    Was Raids angeht war mein Tag mal wieder recht Ruhig nur ein Perlu Raid mit dem Daily Pass aber immerhin

    habe ich neben einem 91% 12/15/14 Perlu (das beste bisher) auch mit 46 Bonbons fast genug für immerhin einen Evo versuch ^^

    Danach allerdings schlug das Glück bei mir erst mal richtig zu erst schlüpften meine drei 10km Eier woraus

    neben einem mieses Barschwa und Tanhel auch das Mon das alles Glück der Eier schluckte schlüpfte ein Trasla Weibchen mit 100% !!!:biggrin:

    Kurz danach ging mir dann noch ein lange gesuchtes Shiny Schwalbini 62,2% 6/15/7 ins Netz :party:

  • Leute, das heute früh in der Pokémon Pressekonferenz ankekündigte schlafendes Relaxo Event mit der Attacke Gähner ist bereits im vollem Gange.


    Leider ist es nur auf der Over World liegend und nicht wie zB. Pikachu mit anderem Sprite. Auch lassen sich keien Beeren einsetzten was in einer früheren Hauptedition (weiß nicht mehr ob 2. 3. oder 4. Generation) noch der Fall war. Sananabeere ist also nicht. :(


    Also nur ein nettes Event, aber keines was jetzt wirklich von Nutzen leider. Pikachu zwar auch nciht ^^" aber das nutzt wenigstens der Sammelleidenschaft. ^^


    178323-schlafendes-relaxogo-png


    Und hier mein gestriger Tagesbericht: war spontan im Startpark und da sprang mir einfach so ein Shiny Karpador entgegen. :scared: War mein erstes und ich hab echt lange auf eines gehofft.


    Außerdem schlüpfte mein Erstes Yonneira, yeah. :thumbsup:


    178324-shinykarpador-und-wonneirago-png

  • Auch lassen sich keien Beeren einsetzten was in einer früheren Hauptedition (weiß nicht mehr ob 2. 3. oder 4. Generation) noch der Fall war. Sananabeere ist also nicht. :(

    Ich ergänze kurz mit meine Erfahrungsbericht: Ich habe gerade vier Stück gefangen, ich kann eine Beere füttern, danach schreit das Spiel "Das Item konnte nicht eingesetzt werden". Ich bekomme aber am Ende dennoch 6 BonBons, egal wie oft ich werfe. Anscheinend kann man daher nur eine Beere verfüttern, die dann permanent wirkt. Habe bei einem keine Beere benutzt und nur 3 BonBons bekommen.

  • Es lässt sich exakt eine Beere einsetzen, wenn es danach ausbricht, dann kannst du keine weitere einsetzen, nur mal so!


    Ein WP 41 Relaxo lässt sich genauso schwer fangen wie ein Wp2227 Relaxo. Ich konnte heute früh sogar 3 über Go+ fangen. Dennoch verstopft es meine Box.

  • Ich ergänze kurz mit meine Erfahrungsbericht: Ich habe gerade vier Stück gefangen, ich kann eine Beere füttern, danach schreit das Spiel "Das Item konnte nicht eingesetzt werden". Ich bekomme aber am Ende dennoch 6 BonBons, egal wie oft ich werfe. Anscheinend kann man daher nur eine Beere verfüttern, die dann permanent wirkt. Habe bei einem keine Beere benutzt und nur 3 BonBons bekommen.

    Es lässt sich exakt eine Beere einsetzen, wenn es danach ausbricht, dann kannst du keine weitere einsetzen, nur mal so!


    Also ich hab auch mehre Relaxo gefangen und bei alle kam schon bei der 1. Beere die Meldung "Fehlermeldung: Item konnte nicht eingesetzt werden". ?(


    Dachte daher, da es in den Hauptspielen auch so war, das sie es übernommen haben. Oder es Bug noch rum, kann auch sein. :unsure: