Ich schließ mich da an. Wir haben nicht mitgezählt, aber um die 20-30 Eier waren es locker. 1 Schillerndes sprang da jeweils nur bei raus. Ihr hattet wohl einfach nur Glück

Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Seid ihr damit einverstanden wenn wir einfach sagen, dass die Eiershinys stark erhöht waren?
-
Ich habe mindestens 36 Eier ausgebrütet und kein Shiny aus Eiern bekommen. Von daher kann ich nicht behaupten, dass da was erhöht war. Aber Glückwunsch an jeden, der aus den Eiern was bekommen hat.
-
Seid ihr damit einverstanden wenn wir einfach sagen, dass die Eiershinys stark erhöht waren?
Klar war die erhöht, keine Frage :). Ich denk aber mal, dass die Chance in etwa so hoch war, wie auf ein wildes während des Events zu treffen.
-
Der gute Schatterig, Chelys und ich waren heute auch beim Go-Fest in Dortmund. Letztes Jahr hatte ich verpasst, aber ich habe es nicht bereut auch dieses Jahr sausen zu lassen :D
Ich bin absolut begeistert vom Westfalenpark! Das war ja der wunderschönste Park den ich seit langem gesehen habe! Die ganzen Anlagen mit den Teichen haben mir alle sehr gefallen, der ganz große, rechteckige Tümpel mit den Seerosen und dergleichen war mein persönlicher Favorit! Eine wirklich wirklich schöne Location für so ein Event. Nur schade, dass man zu oft eher auf seinen Bildschirm schauen musste als in die Natur ^^"
Ich selbst konnte einige neue Shinies ergattern. Direkt zu Beginn (Unser Eingang war der zur Buschmühle, direkt am Wasser-Gebiet) gingen mir hintereinander 2 goldene Karpador ins Netz! Das waren meine ersten Goldfische überhaupt! Ich habe mich sehr gefreut, dieses Shiny wollte ich seit seinem Release haben und war es nicht das erste Shiny, das überhaupt released wurde??? Zwischendurch bekam ich 2 Shiny Larvitar zu fassen. Die hatte ich zwar dank dem C-Day, aber einem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul~
Ein Shiny Tannza kam später dazu, mein Highlight des Tages, Barschwa folgte darauf. Im Tümpel gegenüber ein Grünes Sleima und dann noch 2 Shiny Nidoran/w.
Schon im Eingang hatte ich gesagt, ich möchte unbedingt ein Blaues Nidoran/m haben, das wäre mein Tagesziel und dann wäre ich superglücklich.
Dank Ladekabelproblemen hatte ich mit dem Akku zu kämpfen und konnte erst 4 Minuten vor Schluss und mit 6% Akku mein einziges Shiny Nidoran/m fangen! Ok, das war mein Highlight neben dem tollen Barschwa, Ziel erreicht ^^
Nächstes Jahr werde ich wohl auch dabei sein, wenn es wieder in Dortmund stattfindet, diesmal haben sie es toll organisiert und vom Park bin ich wie gesagt mega begeistert. Die Jirachi-Quest war interessant gestaltet und die Spawns allgemein echt toll mit den Themengebieten, man hatte echt Spaß beim Erkunden ^^ -
Go Fest Quests wie zu erwarten geändert.
-
Gestern beim Raiden in Tokyo zwei Deutsche getroffen.
Heute ein 100%... na, was glaubt ihr? Porenta gefangen. Ööööööhhhhh...
-
JaaaaaaaaaaAaaaaaAAaaaaaaaaaa!!!
-
-
-
Gestern Morgen vor der Arbeit die App geöffnet und ein Shiny... was glaubt ihr? Sonnkern gefangen. Schlechte IVs noch obendrauf. Na ja.
-
Ich war am Sonntag in Dortmund und habe leider nur 6 Shinys mitnehmen können, das erste, ein Nidoran M erschien nach 2 Stunden im Park, das zweite folgte nach weiteren 2 Stunden. Hätte besser laufen können. Bin mit dem Event an sich aber sehr zufrieden gewesen. Schön so viele Po Go Spieler zu sehen die einfach zusammen spielen. Lustig war auch, das aus jeder ecke Freudenschreie kamen weil ein Shiny erschienen ist :)
Meinen most want, ein Pachirisu konnte ich ebenfalls ergattern *-* Damit ist mein Pokedex erstmal wieder vollständig.
Mitgenommen habe ich:
2x
- gegen ein CD Shiny Dratini getauscht
Sogar auf Lv 1 ^^eine richtige rarität :P
-
Die nächsten 2 Wochen werden ausgenutzt und einiges aufgeholt (Auch wenn kein Event mehr sein wird) Ich hoffe nur das auf Fehmarn sich auch Raidgruppen zusammen finden.
-
Update
Nachdem die letzten Tage so ruhig waren das man eine Stecknadel hätte fallen hören können ...
war heute mal etwas mehr los nachdem ich gestern zu spät dazu kam konnte ich heute gleich zwei Rüstungs Mewtu Raids mitmachen
das erste ist getürmt aber das zweite war nach einiger Überredung gewillt zu bleiben
es hat 80% 12/14/10 nicht grade herausragende Werte aber mein erstes Rüstungs Mewtu
Ansonsten sind mir seit dem letzten Update noch ein 93% Schwalbini, Muschas,Ledian und Raupy ins Netz gegangen
was ich mit denen soll weiß ich nicht so recht
Dazu kommt das mein 10km Ei des Tages kurz vorm Schlüpfen ist ...
Edit: In dem Ei war ein schlechtes Sheinux mit 77,8%
-
Was die letzte Zeit bei mir passiert ist:
Ein Shiny Kyogre ertauscht (hi Sweet Reptain )
Shiny Raikou am Raid Tag bekommen
Ein Shiny Alola Kokowei gefangen o.o
Shiny Nidoran m aus der ersten globalen Go-Fest-Quest bekommen ^^
Auf dem Go-Fest selber 2 weiter Nidoran m, Shiny Wailmer und ein Lv 1 Shiny Tannza gefangen.
Dann noch auf dem Go-Fest ein Shiny Ho-Oh Lucky getauscht, ein Shiny Raichu ertauscht und pinkes Schallelos. Eines der Schallelos wurde sogar lucky :D
Ein Tobutz und ein Illumise ertauscht.
Sonntag folgt Skaraborn und dann fehlt nur noch Porygon 2 für Gen 2 komplett ^-^
Die letzten Wochen waren schon gut uwu
-
Endlich die schillernde Alola-Radde!! Der Glückstausch hat das langersehnte Shiny Absol gebracht, was gleich gemaxt wurde!
-
Ein kleines spannendes Team für Entei heute!
-
-
Hab 18 Raids gemacht ein Shiny. 17 von 18 gefangen nur das 100er ist geflüchtet. Hab aber auch keine Zeit gehabt vernünftig zu werfen und ich wusste nicht was ein 100er ist. Hatte dann in die Runde gefragt beim ersten Raid wusste keiner, einer meinte noch über 2000 wäre 100%. Dementsprechend habe ich dann einfach bei allen Random geworfen da es von Raid zu Raid ging.
-
12 von 12 gefangen, 3 davon schillernd. (1916 WP, 1931 WP, 1934 WP).